Weiden - AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Michi-AEV »

200 Augsburger Fans. Respekt!!!

Auch cool finde ich folgende Aussage:
"O-Ton eines Weidener Spielers nach dem Spiel: „In den ersten fünf Minuten kam ich mit den Schauen nicht mit, ich glaube ich brauche eine Massage für mein Genick nur vom Hinterherschauen!“
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

Weiden - AEV

Beitrag von Manne »

Wenn schon fremde Spielberichte reinstellts, dann wenigstens mit Quellenangabe !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von HNAT »

:roll:
Wo ist mein Posting hin? :roll:
Dann eben nicht :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ylönen29
Rookie

Weiden - AEV

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Bin gerade aus Weiden zurück.
Ich hab den Treat jetzt net durchgelesen, da ich müde bin und keine Lust dazu hatte.
Kurz: Augsburg mit gutem Start, dann hat Weiden klever gespielt und gekonntert. Durch einige Powerplays kamen sie zu den 4 Toren. Die Reihenzusammenstellung bei Augsburg war glaube ich schon wieder anderst, deshalb verhältnismäßig viele Fehlpässe.
Tore: Girard, 2x Dandenault, Anderson, Wren, Arendt in beliebiger Reihenfolge, wenn ich mich net täusche.
Zum Spiel will ich heute nicht mehr schreiben, interessanter war ein Gespräch mit Fliegauf und Wiedemann:

1. Rekis bleibt wohl.
2. Es kommt vor Saisonstart kein neuer Spieler mehr.
3. Hauptsponsor ist in Arbeit...
4. Labbe verdient in Rußland 400000 $ +Hotelzimmer usw. :shock:
5. Labbe würde für ein Viertel in Augsburg spielen, das ist aber immer noch zu teuer!

Gute Nacht
AMK2001
Rookie

Weiden - AEV

Beitrag von AMK2001 »

&quot hat geschrieben:
3. Hauptsponsor ist in Arbeit...

Gute Nacht
naja der ist doch jede Saison in Arbeit...
Gruß Andy
GermanAvenger
Testspieler

Weiden - AEV

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben: 5. Labbe würde für ein Viertel in Augsburg spielen, das ist aber immer noch zu teuer!

Gute Nacht

Gute Nacht!! Das trifft's wohl!!!

So einen Mann für 100.000$?!?!?

Prost, Mahlzeit, wenn man den nicht holt!
Bild

SENS IN 2004!
Ylönen29
Rookie

Weiden - AEV

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Das mit dem Viertel hat der Manfred Wiedemann gesagt.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, Labbe hat nen 2-Jahres Vertrag, mit einer Ausstiegsklausel nach der ersten Saison.
Ach ja, für Lada war das Spiel gegen Augsburg bereits das 19.! Vorbereitungsspiel und vor dem Saisonstart werden sie noch 5 absolvieren!!

Servus
Bovi
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Das mit dem Viertel hat der Manfred Wiedemann gesagt.
Na dann...
Manfred Wiedemann
Testspieler

@Ylönen

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Solltest vielleicht auch noch die Klausel erzählen die bei der Verpflichtung von Labbe dabei wäre.

Das manche Leute immer nur die halbe Geschichte erzählen :o ops: :o ops: :o ops:
Chris2003
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Chris2003 »

Also ich komme auch gerade von Weiden heim und das Spiel werde ich so schnell nicht vergessen.

Zuerst kommt man an und geht in die Gaststädte. Wo man sich ein Bier bestellt(das aber dann im Blumentopf landete). Entweder die wollten uns vergifften oder die haben keinen Geschmack. Pfui Teufel das Bier.
Dann wollte man sich Pommes bestellen und es hieß: Zitat: Also das dauert mind. 45-60Minuten :lol:

Dann dachte man sich, geht man halt schon mal ins STadion das war so gegen halb fünf. Dann stellte man fest, dass man dies erst um 17Uhr machen kann. Naja wir hatten zwar alle Hunger wie die Sau aber in Weiden geht halt alles ein bisschen anders.....

Im Stadion angekommen musste man feststellen, dass es hier NUR Brezen,Semmeln + Bier,Cola gab :evil:

Die Wiener gab es erst kurz vor Spielbeginn.

Dann gings los. Irgendwas war mit dem Bullikreis nicht in Ortnung. Der dumme Eisfutzi fuhr mit seiner Eismaschine über den Bullikreis und verlor dort sehr sehr viel Wasser. Keiner wusste warum, aber wir dachten uns, dass ein Riss in dem Eis war. Nach einer Wartezeit von exakt 1Stunde ging es endlich los. Das Spiel ging so los, wie ich es mir vorgestellt habe.

der Rest steht hier ja schon irgendwo.

Zum Schluss hatten wir noch ein paar sehr sehr sehr nette Polizisten in unserem Block weiß aber net warum......

Zu den Fans möchte ich sagen. Dass es schon einige waren, aber die meisten waren halt wirklich nur in Weiden um Eishockey zu sehen, mehr nicht.

RESPEKT auch an die Weidener Mannschaft und deren Fans.

So und jetzt geh ich ins Bett

Aber zuvor trink ich noch ein richtig Deutsches Bier :lol:
Manne
Hockeygott

Weiden - AEV

Beitrag von Manne »

Also der Febbe schreibt die Kneipe wäre okay, aber der ist ja auch etwas älter als du.
Ansonsten sag ich lieber nix zu dem Bericht :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ylönen29
Rookie

Weiden - AEV

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo Manfred,

ich wollte eigentlich mit dem Satz, daß das eine Aussage von dir war nicht die Glaubwürdigkeit oder Ähnliches anzweifeln.
Und sorry das mit der Klausel hab ich zum einen wahrscheinlich falsch verstanden, da ich dachte, die hätte er im Vertrag mit Lada und gestern war's echt schon spät! Falls es dir unangenehm ist, daß ich diese Aussagen mit Labbe hier rein gesetzt habe, dann tut es mir leid, mir war nicht bewusst, daß es nicht weitergetragen werden durfte. Ich fand die Info interessant und war der Meinung andere interessiert es auch. Mir ist auch bewusst, daß ein Labbe für unsere Verhältnisse sehr teuer ist und das wollte ich mit meinem Posting verdeutlichen. Trotzdem hoffe ich natürlich, daß der AEV vielleicht nächstes Jahr mehr Kohle zur Verfügung hat (neuer Haupsponsor oder so) und er dann vielleicht kommt.

Nochmal sorry, falls ich dich verärgert habe Manfred,
servus
Chris2003
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Chris2003 »

http://www.Augsburg98.de

gibt es Fotos von gestern zwar nicht viele aber es reicht war ja auch nciht viel zu fotografieren.....
Lucky

Weiden - AEV

Beitrag von Lucky »

Komisch, auf den Bildern werden Gesichter mit einem schwarzen Balken abgedeckt... :roll:
Worf
Profi

Weiden - AEV

Beitrag von Worf »

Was steht denn nun für eine Klausel bei einer eventuellen Verpflichtung
von Herrn Labbe mit drin?

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Anonymous

Weiden - AEV

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Komisch, auf den Bildern werden Gesichter mit einem schwarzen Balken abgedeckt... :roll:
Njoa Deutsche Gesetze eben!!! ;)
Aber manchmal kann man es auch übertreiben. :)
djrene
Hockeygott

Weiden - AEV

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: aber die meisten waren halt wirklich nur in Weiden um Eishockey zu sehen, mehr nicht.
Zu was bitte sonst????? Ich gehe immer zu einem Eishockeyspiel um selbiges zu sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heraldo
Ersatzspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben: Njoa Deutsche Gesetze eben!!! ;)
Aber manchmal kann man es auch übertreiben. :)
Ich denk, Du meinst jetzt, dass irgendwelche Unbeteiligten Balken über dem Gesicht haben. Sind aber ein Teil von Augsburg 98, bei denen die Gesichter verdeckt sind.

Gibt's da nen speziellen Grund?

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Chris2003
Stammspieler

Weiden - AEV

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Zu was bitte sonst????? Ich gehe immer zu einem Eishockeyspiel um selbiges zu sehen.
ich kann aber auch mal meinen Mund aufmachen und mein Team anfeuern was haltest davon? Hast davon schon mal was gehört? Support??
Ylönen29
Rookie

Weiden - AEV

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Die Klausel, die ich meinte war wohl eine Andere, als die von MW, von der ich nichts mitbekommen habe.
Die, die ich meinet, war im Vertrag mit Lada, der 2 Jahre umfasst, aber beide Parteien nach dem ersten Jahr aussteigen können.

tschüss
Antworten