" hat geschrieben:04.10.2003 23:00 Uhr
@ Tim: *vollzustimm*huuuuuuust![]()
Jetzt sag blos, wir zwei sind einer Meinung?!?!?!?!?!?! :shock:
Ich hoffe, daß das nicht zur Gewohnheit wird! :wink:
mfG, Tim
" hat geschrieben:04.10.2003 23:00 Uhr
@ Tim: *vollzustimm*huuuuuuust![]()
" hat geschrieben:@Tim im Bus haben nur 2 Personen gesungen und der Rest war dagegen. Mir wars wurscht, weil ich eh gepennt habe!!!!!![]()
" hat geschrieben:Hey Leut...was soll das. Zum Totsaufen könnt ihr auch auf die Wiesn fahren und rumpöbeln weil die Heimmannschaft gewonnen hat und dabei auch noch kampfgeist bewiesen hat ? Die Frankfurter Fans haben nur Ihren Job gemacht und den haben sie nach 30,Min gut gemacht. Das machen wir doch zuhause auch. Und dass sie sich freuen dass sie gewonnen habenist doch verständlich. Habe auf jeden Fall nix mitbekommen dass irgendein Frankfurter von sich aus aggresiv uns gegenüber war.
Wenn manche von uns so weitermachen sind wir auf dem besten weg so einen ruf zu bekommen den wir vor 15-20 Jahren hatten.
Und ich denke mal dass es immer weniger Fans werden weil sie einfach keinen Bock mehr auf die ewigen Pöbeleien haben.
" hat geschrieben:Ich bin neben dem Klo gesessen und hab von Schlägereien oder ähnliches gar nichts mitgekriegt.Und das Gesinge hat mich auch nicht gestört.