Düsseldorf - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Manne »

Kann mal einer ein Scloß hier anbringen,
dieses "wir waren dort, haben es live gesehen und alle die zuhause blieben sind Deppen und sollen das maul halten" geht mir gehörig auf die Nüsse, zumal die Bilder ja zeigen daß die meisten nur zum Altbier saufen oben waren !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Kann mal einer ein Scloß hier anbringen,
dieses "wir waren dort, haben es live gesehen und alle die zuhause blieben sind Deppen und sollen das maul halten" geht mir gehörig auf die Nüsse, zumal die Bilder ja zeigen daß die meisten nur zum Altbier saufen oben waren !!!!!!!

Wir haben kein Altbier gesoffen!

Was ist denn los? Hast schlecht geschlafen oder was?

ICH kann es beispielsweise nicht leiden, wenn jemand seinen Senf abgibt, ohne etwas gesehen zu haben.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Naja Manne,ein Schloß für Dich wäre auch mal angebracht,nur Müll schreiben und über andere herziehen,tolles Nivau.No Koment.Und es ist einfach Fakt das,die "IM Stadion"es wohl besser beurteilen können,als
einer der nicht drin war,aber es ist wie immer...ein Forum..ein Thread...einer schreibt was diveren Leuten nicht passt...schon zumachen...oder alles ist anders...sorry so nicht...den Fakt ist FAkt..und Müll ist Müll!!

ENDE!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Alter Schwede
Stammspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Alter Schwede »

Hi Manne,

Sorry,aber dein Geschreibsel geht mir auch gehörig auf die Nerven.
Das hat jetzt auch nix mit dem Thread oder Posting zu tun,aber an ner "Diskussion" nimmst Du genauso teil wie ein Eskimo an ner Wüstenralley.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Brauchst nicht traurig sein, daß Du nicht dabei warst. Vielleicht darfst Du ja nächstes Jahr mitfahren...

Du kannst diese Seitenhiebe einfach nicht lassen, man man man...

Zum Thema:

Verstehe die Panik gar nicht?!?
Kann man denn keine anderen Meinungen mehr akzeptieren?
Es kann doch jeder eine Situation beurteilen, wie er es für richtig hält und kenne jetzt beide Meinungen und die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte!

Sch... doch endlich auf das Spiel, man hat es gehörig verbockt und bestimmt nicht wegen des Schiris 1:7 verloren, sondern weil man ein besch... Unterzahlspiel hatte!
Heute ist ein neues Spiel und wenn man die richtige Reaktion zeigt, dann ist meiner Meinung nach alles im Lot...

1. Ich mach keine Panik
2. Wo akzeptiere ich denn keine anderen Meinungen? Wenn DU dabei gewesen wärst und es so schreiben würdest, dann würde ich Dir auch DEINE Meinung lassen. So aber nicht, da DU nichts gesehen hast und Deine Quelle wo total blind gewesen sein muß.
3. Ich hab schon IN Düsseldorf auf das Spiel geschissen
4. Unterzahlspiel war garnicht vorhanden :wink:
Administrator 2

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Administrator 2 »

Wieso? Die Postings der Düsseldorf-Fahrer in diesem Thread sind um Welten inhaltsreicher als die "Livepostings" einiger vom Freitag :wink:
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
andymoe
Ersatzspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von andymoe »

Les ich da Neid und Missgunst?

Manne was ist blos los mit dir..... und ja ich gibs zu: denn ich war nur zum saufen da!!! Denn wenn es nach 6 Minuten schon 3:0 steht, muss man ja irgendwie den Abend rumkriegen.

so long

moe
Bild
Tommy-Fan
Profi

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:denn ich war nur zum saufen da!!! Denn wenn es nach 6 Minuten schon 3:0 steht, muss man ja irgendwie den Abend rumkriegen.

so long

moe

Naja aber ich unterstell jetzt trotzdem mal, daß auch ein Zwischenstand von 0:0 nach 6 Minuten nicht vom Saufen abgehalten hätte :D :D :D

(mich übrigens auch nicht)

Aber lassen wir das mit den Strafzeiten jetzt wirklich, weil ich leider nur die Meinung von Leuten bzgl. der Strafen akzeptieren kann, die es auch gesehen haben. Alles andere ist halt nur reine Spekulation. Ich kann mir auch einen Bekannten in jedes DEL-Stadion stellen und die Meinung unreflektiert übernehmen (oder mir im schlimmsten Falle einen Bekannten erfinden).
BildBild
Bovi
Stammspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Ich kann mir auch einen Bekannten in jedes DEL-Stadion stellen und die Meinung unreflektiert übernehmen (oder mir im schlimmsten Falle einen Bekannten erfinden).

[size=18px]OHNE WORTE! *kopfschüttel*[/size]
Manne
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:

Wieso? Die Postings der Düsseldorf-Fahrer in diesem Thread sind um Welten inhaltsreicher als die "Livepostings" einiger vom Freitag :wink:

Da magst du wohl Recht haben, nur hat dieses Getue, wer oben war weiß alles besser als die dummen Jungs die zuhause waren, auch nichts fruchtbares.
Das erschreckende ist nur diese Selbstherrlichkeit und das niemand kapiert was ich meine :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wegen einer angeblich dummen, oder gar keiner berechtigten Strafzeit so einen Schmarren anzuzetteln finde ich schlimmer als Goggel

Horst Schimanski
Bovi
Stammspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Da magst du wohl Recht haben, nur hat dieses Getue, wer oben war weiß alles besser als die dummen Jungs die zuhause waren, auch nichts fruchtbares.
Das erschreckende ist nur diese Selbstherrlichkeit und das niemand kapiert was ich meine :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wegen einer angeblich dummen, oder gar keiner berechtigten Strafzeit so einen Schmarren anzuzetteln finde ich schlimmer als Goggel

Vielen Dank für Deine Posts hier!
Kann mit Deiner Meinung nur absolut konform gehen, finde es eben auch unangebracht, was hier abgeht, da alle Zuhause keine Ahnung haben, das Maul ahlten müssen oder Freunde erfinden - Was soll denn das?

Es gibt verschiedene Meinungen, das ist gut so und das sollte man akzetieren, egal ob man einer der Livezuschauer oder der Radiozuhörer war bzw. andere Meinungen von Livezuschauern gehört hat!

Diskussionskultur wird doch von Euch auch an allen Ecken und Enden gepredigt, warum hier also mit den eigenen Vorgaben brechen?

Schade, dass aus so unsinnigen Kleinigkeiten immer solche Dramen entstehen...
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Das wirst wohl in Spiegel schauen müssen,denn wer Öl ins Feuer tut muß damit rechnen sich auch mal zuverbrennen.

So gehe jetzt arbeiten,allen heute Abend ein gutes Game und 3 punkte für unseren AEV !

DEG 7
AEV 1

Ich war dabei...LIVE !!!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Les ich da Neid und Missgunst?

Manne was ist blos los mit dir..... und ja ich gibs zu: denn ich war nur zum saufen da!!! Denn wenn es nach 6 Minuten schon 3:0 steht, muss man ja irgendwie den Abend rumkriegen.

so long

moe

Neid und mißgunst wurde "uns daheimgebliebenen" schon vorher unterstellt, keine Sorge ich könnte mir finanziell jedes Auswärtsspiel leisten, aber nach der Saison hätte ich wohl keine Arbeit mehr, so einfach ist das !!!
Und am 30. Dezember fahre ich mit Donau Ries nach Düsseldorf so schauts aus !!!

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Da magst du wohl Recht haben, nur hat dieses Getue, wer oben war weiß alles besser als die dummen Jungs die zuhause waren, auch nichts fruchtbares.

Vielen Dank für Deine Posts hier!
Kann mit Deiner Meinung nur absolut konform gehen, finde es eben auch unangebracht, was hier abgeht, da alle Zuhause keine Ahnung haben, das Maul ahlten müssen oder Freunde erfinden - Was soll denn das?

Es gibt verschiedene Meinungen, das ist gut so und das sollte man akzetieren, egal ob man einer der Livezuschauer oder der Radiozuhörer war bzw. andere Meinungen von Livezuschauern gehört hat!

Diskussionskultur wird doch von Euch auch an allen Ecken und Enden gepredigt, warum hier also mit den eigenen Vorgaben brechen?

Schade, dass aus so unsinnigen Kleinigkeiten immer solche Dramen entstehen...

Jaja, jetzt ist der Manne wieder Dein bester Freund, bis er Dir mal blöd kommt ... DAS IST OHNE WORTE!

Mir eigentlich echt egal, auf was Du Dir Deine Meinung bildest. Aber man ist es ja gewohnt, sich bei den Erleuchteten Meinungen aufgrund EINER Aussage zu bilden!

Schönen Gruß [sarkasmusmodusan]an die DUMMEN FANS DIE ZUHAUSE GEBLIEBEN SIND. [sarkasmusmodusaus]

Tom
good luck
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von good luck »

Wow, ich habe mir jetzt erst mal die Seite von Duanne durchgelesen (Danke Tim). Und zittere den heutigen Abend entgegen.

Zu den kleinen Scharmützeln hier. Es tut mir leid aber da muß ich mich echt auf die Seite von Manne stellen. Auch in mir kommt der Verdacht hoch, das das ein Kriegspfad war, auf den sich etliche hier begeben haben. Also ich bin echt nicht neidisch das ich nicht dabei war, den den Alkohol vertrage ich nicht wirklich. Aber die Anfeindungen in dem Threat gehen schon von der Fahrerseite aus. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel am Samstag noch zu Lucky gesagt, das ich froh darüber bin, wenn unsere Kapernbesatzung uns Auskunft über das Spiel gibt. Der Beitrag der mir am meisten gebracht hat war dann von Simlo. (Ist das auch ein Flakianer) Danach ist dann gleich Tommy Fan gekommen und schon gings los. Auch ich hab aus dem Radio das es blöde Strafen waren, wenn es denn nicht so war. Dann sagt es uns doch einfach und zwar normal. Ich glaube dann können wir es alle verstehen.

Manne und Sir Eric haben betont, das es ein Schuß vor den Bug zu rechten Zeit war. Ich bin auch furchtbar enttäuscht über das Ergebnis. Aber daraus gleich eine Untergangsstimmung heraufzu beschwören. Das geht doch zu weit. Aber heute gilts ohne wenn und aber. Das gute ist da sind wir dann alle wieder live dabei, dann dürfen wir alle wieder mitreden. :D

Gruß Juergen
Tom
Hockeygott

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tom »

Ok, wenn das so ist, dann dürfen sich in Zukunft die Leute die sich ein Spiel angesehen haben, wohl kein Urteil mehr abgeben... alles klar! Oder
doch nicht?

Bei aller Liebe und Respekt, die ersten beiden Strafzeiten gegen Carter waren ein Witz (vielleicht mag er sich dumm angestellt haben, kann sein, aber DESWEGEN eine Strafe auszusprechen ist Verarschung, nichts anderes). Genauso wie fast 70 % der anderen, egal ob von Düsseldorfer Seite oder Augsburger... Der Schiri hatte m.M. nach einen Zettel dabei, wo er ne Strichliste geführt hat. Hatte eine Mannschaft mal wieder einen Vorsprung an Strafen "sich erarbeitet", war dann eben die andere mal dran.

Das Spiel war nach dem 3:0 gelaufen und der AEV wirklich grotte in Unterzahl. Da war keine Bewegung, kein Kampf nix. Bei 5:5 spielten wir gefällig mit, aber ohne nennswerte Aktionen in Richtung A. Jung. Der konnte sich wirklich kaum auszeichnen. Hatte 2-3 gute Saves, aber das wars dann auch schon.

Ehrlich gesagt, ist mir auch die Lust auf heute abend vergangen und ich werde zuhause bleiben (hat aber auch noch andere Gründe).
Tommy-Fan
Profi

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich kann mir auch einen Bekannten in jedes DEL-Stadion stellen und die Meinung unreflektiert übernehmen (oder mir im schlimmsten Falle einen Bekannten erfinden).

[size=18px]OHNE WORTE! *kopfschüttel*[/size]

Tja und dann lies noch mal deine ersten Postings durch als Carter die Strafen kriegt und du schimpfst, wie blöd er sich angestellt hat. Da hattest du nur eine Meinung (wenn überhaupt) gehört und das nenn ich unreflektiert eine Meinung zu übernehmen. Dein Bekannter war leider auch der einzige im Stadion, der das so gesehen hat (wenn es ihn denn gibt).
BildBild
Alex1969
Stammspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Alex1969 »

Ja was ist denn hier los ?????????

Also mein persönliches Fazit ....

Sehr kleinlicher Schiedsrichter, ein Spiel das schon vorbei war kurz nachdem es begonnen hatte.

Der AEV als Aufbaugegner für die DEG, denke das die DEG jetzt wieder das nötige Selbstvertrauen bekommen hat, die nächsten Spiele werden es zeigen.

Ein schuldloser Karg, ein ebenso schuldloser Magnus.

1a Einlaufshow der DEG (Gänsehaut bekomm).

Altbier ist eine furchtbare Plörre.

Die Düsseldorfer Altstadt ist genial.

Das beste Bier hatten wir im Bus.

Bene hat wie immer alles spitzenmässig organisiert.

Flake fuhr mit 40 Mitglieder (Gesamt im Bus waren 31) :twisted:

Wir hatten desn geilsten Busfahrer der Welt - Peter wir danken Dir.

Im Bus durfte gesungen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Fördermitglied der DEG :?

40 Leute vergessen ein Banner :twisted:

....

[size=18px]es war eine perfekte Auswärtsfahrt ![/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ratman
Profi

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Ratman »

Ich habe keine eigene Meinung zum Irak-Krieg... ich war ja nicht dabei.

Ich habe keine eigene Meinung zum zweiten Weltkrieg... ich war ja nicht dabei.

Ich habe keine eigene Meinung zu den Terror-Anschlägen vom 11. September... ich war ja nicht dabei.

Ich habe keine eigene Meinung zum Weltmeistertitel der Deutschen 1954... ich war ja nicht dabei.

Ich habe keine eigene Meinung zum Kampf gegen die Apartheit in Afrika... ich war nicht dabei.

Ich habe keine eigene Meinung zur Auszählung der Stimmen bei der letzten amerikanischen Präsidentschaftswahl... ich war nicht dabei.

Ich habe übrigens eine eigene Meinung zum Spiel in Düsseldorf... und ich war nicht dabei.

Schon komisch, wie das Leben manchmal so spielt.

Viele Grüße und bis heute Abend. Da bin ich nämlich dabei... mal schauen, ob ich mir eine eigene Meinung bilde.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bovi
Stammspieler

Düsseldorf - Augsburg

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Jaja, jetzt ist der Manne wieder Dein bester Freund, bis er Dir mal blöd kommt ... DAS IST OHNE WORTE!

Altbier muss doch auf den Geisteszustand schlagen!
Es gibt hier keine Einstufung für mich in "Freunde und Feinde", sondern in Postings, die ich gut finde und in Postings die ich weniger gut finde, da meine echten Freunde bestimmt nicht hier im Forum rumschwirren, aber wohl besser so, haben ja keine Ahnung (siehe Carter-Fouls) - That's all!
Ansonsten muss ich echt lächeln, versuche die ganze Zeit (wie Manne) hier das Ganze zu disuktieren, aber ist leider nicht möglich, da Ihr sowas von abblockt, was ich eben auch nicht verstehen kann, aber was soll's...

@Ratman:

GENIALES POSTING! :shock:

Mal eine geniale Idee die Meinung von Manne und mir anderst darzustellen, Reschpekt!
Gesperrt