" hat geschrieben: Mensch Robby, dann lass endlich mal das ... :drinking:
:twisted: Gruß Alex :twisted:
Alex, Alex, wo denkst Du nur wieder hin :P :P :P
" hat geschrieben: Mensch Robby, dann lass endlich mal das ... :drinking:
:twisted: Gruß Alex :twisted:
und du kannst davon ausgehen, das a98 das selbe machen wird" hat geschrieben:Flake wird am Sonntag mit 2 Trommlern auf der Gegengerade (unterhalb des Fernsehturms) sein!
An uns soll es nicht scheitern und wir geben mit Sicherheit VOLLGAS!
" hat geschrieben: und du kannst davon ausgehen, das a98 das selbe machen wird![]()
Der war gut Chris" hat geschrieben:Falsch Fibbl!!!!!
du darfst nicht schreiben A98 sondern WIR als Privatpersonen werden richtig gas geben, weil sonst kommt gleich wieder der Manne mit seinem A98 Tick :roll:
Für das Potential, sogar überragend" hat geschrieben: Der war gut Chris![]()
![]()
![]()
Bin schon da Bubi !!!!!" hat geschrieben:
Falsch Fibbl!!!!!
du darfst nicht schreiben A98 sondern WIR als Privatpersonen werden richtig gas geben, weil sonst kommt gleich wieder der Manne mit seinem A98 Tick :roll:
" hat geschrieben:Warum wird immer A98 erwähnt, wenns um Stimmungmache geht??? Profilneurose wa?
Mein Post war wohl ein bisschen Falsch ausgedrückt." hat geschrieben:aber dazu gehören wir auch "ex98" auch nicht.
:shock:
Ja und ????" hat geschrieben:Ich meinte damit, die tausende von Fans die Stimmung machen. Dazu gehört Manne nicht.
hier darf ich den Bierspruch aber bringen... Wie willst denn singen und klatschen, mit dem Bier in der Hand." hat geschrieben: Ja und ????
Steht irgendwo geschrieben das man sich beim Stadionbesuch dazu verpflichtet mit euch Nieten mitzugrölen ???
Außerdem weißt du gar nicht ob ich singe oder klatsche !!!!
Hauptsache mal wieder Scheiße geschrieben
Mein Gott," hat geschrieben:Steht irgendwo geschrieben das man sich beim Stadionbesuch dazu verpflichtet mit euch Nieten mitzugrölen ???
Außerdem weißt du gar nicht ob ich singe oder klatsche !!!!
Hauptsache mal wieder Scheiße geschrieben
Aber auf anderen rumreiten, die sich wegen dem DK-System am Sonntag aufregen... :roll:Manne schrieb:
Ich habe kein Problem, aber ob ich Stimmung mache oder nicht, lase ich mir von einer *** wie Chris sicher nicht vorhalten/schreiben...
Ich reite darauf rum ???? Wo ???" hat geschrieben:Hallo,
Aber auf anderen rumreiten, die sich wegen dem DK-System am Sonntag aufregen... :roll:
Zum Thema:
Lt. Ingolstädter Forum werden die Fans der "kleinen Panther" zwar wieder einen Teil der Augsburger Fankurve bekommen, diesmal aber nicht so viel, da mit einem ausverkauftem CF-Stadion gerechnet wird.
Gruß,
Lucky
Naja, wir wär's mit dem hier: http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=4784Manne schrieb:
Ich reite darauf rum ???? Wo ???