Was heißt hier egal? Wenn wir jetzt noch mit 7:6 gewinnen, die DEG alle Spiele verliert und wir alles gewinnen und im letzten Spiel mit zehn Toren Unterschied gewinnen und Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und George W. Bush ein Pazifist wird und Skopintsev ein selbstkritisches Individuum und der Goggel erwachsen und überhaupt und sowieso, dann stehen wir in den Playoffs. Ich glaub da ganz fest dran!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Jetzt reicht es nicht mal für Freiburg und wird vom Tabellenletzten abgeschlachtet. :evil:
Meinetwegen können alle gehen, diesen Versagern wein ich keine Träne nach.
Du hast doch echt nen Schuss!!
Versager??? sorry aber für eine der besten Saisons die wir jemals hatten. Manche sehen echt nur die letzten Spiele, und vergessen waws für geile Spiele wir dieses Jahr gesehen haben!!
Schau dir mal die letzten spile von Freiburg daheim an... die sind da inzwischen verdammt stark... da gibts nichts mehr mit abschlachten!! :idea: :idea:
Was nützen die ganzen tollen Spiele, wenn man am Ende wiedermal nicht in die PO kommt. Das Saisonziel wurden nicht erreicht. Wo es darauf angekommen ist, hat die Mannschaft versagt.
Übrigens 7:3 für Freiburg. So darf man sich beim Tabellenletzten nicht vorführen lassen, wenn man noch die allerletzte Chance nutzen will.
Was heißt hier egal? Wenn wir jetzt noch mit 7:6 gewinnen, die DEG alle Spiele verliert und wir alles gewinnen und im letzten Spiel mit zehn Toren Unterschied gewinnen und Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und George W. Bush ein Pazifist wird und Skopintsev ein selbstkritisches Individuum und der Goggel erwachsen und überhaupt und sowieso, dann stehen wir in den Playoffs. Ich glaub da ganz fest dran!!!