Eishockey-WM 2005

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Hockeyman03
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Hockeyman03 »

Gut möglich, aber trotzdem sollte doch ein guter Fernsehsender da kurzfristig umstellen können
Travis muss bleiben!!

Bild
Höps
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Höps »

Wenn das so weitergeht, dann werden uns die Ösis auch irgendwann überholen, sowie es Schweizer schon längst getan haben - ich darf gar nicht drandenken :evil: :mad:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
96,7
Testspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von 96,7 »

&quot hat geschrieben:Als einziges Spiel der Qualirunde wird heute das "Topspiel" Weissrussland - Kasachstan übertragen......Kein Kommentar
DSF: "DEL - Scheißegal, statt mittendrin"

Und die Eishockey-WM... Was soll man noch sagen. Ohne Worte...

Erst kommt Radfahren, dann das "Topspiel" Kasachstan gegen Weißrussland anstelle Schweden - Kanada... Ich sag am besten nix. :roll:
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Uvira
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Uvira »

Tja bei D:SF, geht halt nichts über Formel 1 2 3 oder die x-te Fußball-Wiederholung.

Aber dennoch:
Bild

Bild

Ist schon traurig, wenn generell eine aufgewärmte stupide Motor"sport" Sendung einem WM-Spiel Kanada-Schweden vorgezogen wird und wohl auch noch lukrativer ist.

-----------

Desweiteren hat sich Fredrik Norrena heute im Training verletzt und kann im WM-Turnier nicht mehr für Finnland spielen.
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Bonefire »

Bei sowas könnte ich echt kotzen....... :evil:
Vorallem bei den beiden TOP SPIELEN heute und den Ergebnissen.

Zum Glück gibt es noch ORF 2 (wie jetzt),
wo der WM Tag nochmal komplett ausführlich zusammengefasst wird. :)

Der Jagr ist echt eine (Kampf)Sau.
Demütigt trotz des gebrochenen Fingers die Slowaken.
2 geniale Querpässe und dann die Piroutte leider ohne Torerfolg. :P

Schweden - Kanada
Das DSF wird sich wohl ziemlich in den Arsch beissen.
Absolut geniales Spiel und technisch das beste was es gibt.
Beide Goalies mit guten Saves und die Offensive sehr vielfältig.
Geniales 4:3 der Schweden, leicht angefressene Kanadier und fast ein ENG.
Schade das der Puck die 5cm nimma geschafft hat! :P
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Auch ORF1 bringt jeden Tag eine Zusammenfassung, aber das bekommt halt nicht jeder :cry:

Und hat heute _vor_ und _nach_ dem Formel1-Lauf von Spiel gegen Dänemark berichtet.

Abstiegsrunde:
Österreich - Dänemark 3:4 (3:1, 0:2, 0:1) !

=> aktueller Stand
1. Slowenien 1 Sp 4:3 T. 2:0 Pkt.
2. Dänemark 2 Sp 7:7 T. 2:2 Pkt.
3. DEB-Auswahl 1 Sp 2:2 T. 1:1 Pkt
4. Österreich 2 Sp 5:6 T. 1:3 Pkt.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rigo Domenator »

Zach signalisiert Bereitschaft

Die Ära von DEB-Coach Greg Poss neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach den schwachen Leistungen der deutschen Auswahl bei der WM in Österreich steht Hans Zach vor einem Comeback als Bundestrainer.

Der Trainer der Kölner Haie signalisierte bereits seine Bereitschaft: "Wenn jemand auf mich zukommt, werde ich mit ihm reden. Aber ich werde nicht auf den DEB zugehen."

DEB-Generalsekretär Franz Reindl kündigte indessen an: "Wir werden erst nach der WM über den Trainer reden."
sport1.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sangriaman
Stammspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Sangriaman »

&quot hat geschrieben:Hans Zach in der Warteschleife

Durch das enttäuschende Auftreten der Nationalmannschaft bei der WM gerät Bundestrainer Greg Poss immer mehr in die Kritik. Die deutschen Kufencracks sehnen die alten Zeiten unter Hans Zach herbei. Der ehemalige Nationalcoach (1999 bis 2004) bekundete schon Interesse, an seine alte Arbeitsstätte zurückzukehren. "Wenn jemand auf mich zukommt, werde ich mit ihm reden", so der 56-jährige...
:D Endlich mal positive Nachrichten!!! :D
:twisted: Aber nicht, dass Sigl und Konsorten auf dumme Gedanken kommen!!! :twisted:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Augsburger Punker
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde nicht, daß Poss ein schlechter Gedanke ist.

Muß den Namen gleich mal in den Trainer-Thread werfen ;)
Wusch
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wusch »

Sie können doch noch spielen und sie hab in den letzten Spielen auch nur so wenig Tore geschossen um sich alles für ein Spiel aufzuheben um den höchsten Sieg bei der WM zu erlangen und somit kann Poss sagen das wir deutschen doch offensiv spielen können!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)

Nun mal im ernst ein 8:0 nach 2.Dritteln gegen Slowenien ist mehr als ich mir erwartet hätte und somit habe ich jetzt wenigstens keine Angst mehr das wir absteigen könnten, aber das ändert nichts daran das ich immer noch gegen Poss bin und mir Hans Zach zurück wünsche!!!!
Denn ich sehe Deutschland lieber im Viertelfinale!!!
Von Krolock
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ich finde nicht, daß Poss ein schlechter Gedanke ist.

Muß den Namen gleich mal in den Trainer-Thread werfen ;)
Poss ist Profi. In Augsburg deshalb derzeit nicht denkbar.
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

&quot hat geschrieben:Sie können doch noch spielen und sie hab in den letzten Spielen auch nur so wenig Tore geschossen um sich alles für ein Spiel aufzuheben um den höchsten Sieg bei der WM zu erlangen und somit kann Poss sagen das wir deutschen doch offensiv spielen können!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)

Nun mal im ernst ein 8:0 nach 2.Dritteln gegen Slowenien ist mehr als ich mir erwartet hätte und somit habe ich jetzt wenigstens keine Angst mehr das wir absteigen könnten, aber das ändert nichts daran das ich immer noch gegen Poss bin und mir Hans Zach zurück wünsche!!!!
Denn ich sehe Deutschland lieber im Viertelfinale!!!

ich schon noch...

lass Dänemark gegen uns gewinnen und die Slowenen gewinnen gegen Österreich. :!: :? :idea:
Wusch
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:
ich schon noch...

lass Dänemark gegen uns gewinnen und die Slowenen gewinnen gegen Österreich. :!: :? :idea:
Also bevor ich gestern das Spiel der Dänen gegen die Ösis gesehen habe hatte ich wirklich noch Angst, aber die Dänen haben die Ösis nur geschlagen weil diese Mental sowas von schwach sind! Als sie das erte Tor geschossen haben haben die Ösis die Dänen an die Wand gespielt, dann fangen sie sich ein dummes Tor und aus wars! Die Ösis haben nach dem wirklich witzigen 2 Tor der Dänen sich in die Hose gemacht vor Angst und den Dänen den Sieg geschenkt!
Und ich denke das unser Team jetzt voller Selbstvertrauen sein wird, es ist nur wichtig das wir nicht gleich in Rückstand geraten!
Rigo Morci1978
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich denk schon das wir die Dänen schlagen, und wir steigen sicher nicht ab. Aber heute wars ein wirklicher Klassenunterschied.
Sangriaman
Stammspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Sangriaman »

Da muss sogar ich als Kritiker mal sagen, dass das heute mal was war. Und ich hoffe, dass dadurch Poss nicht weiter bei uns zur Debatte steht! Obwohl mir Zach auch um einiges lieber wäre!

Da wird man glatt noch zur gespaltenen Persönlichkeit.... :lol:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Max
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Max »

Vor allem das Powerplay (4 Tore) hatten diesen Tag mal wieder verdient, im Gegensatz zu den ersten vier Spielen. :wink:

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass wir absteigen sollten, wir machen das morgen schon, Dänemark ist wirklich nicht der große Brocken. Aber bei einer Niederlage sähe es natürlich sehr düster aus. :?

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wolfgang Goetz »

a) Schweiz ist nach dem 2:0 gegen Weissrussland als E4 für's Viertelfinale qualifiziert (12.05. 20.15 gegen F1 in Innsbruck).
b) Lettland kann Finnland nach dem heutigen 0:0 gegeneinander am Dienstag bei einem Sieg gegen Schweden, das selber noch um den Gruppensieg mitspielt, noch von Platz 4 verdrängen (Gegner von einem der beiden ist E1 am 12.05. 20.15 in Wien - hoffentlich Finnland ...)
c) Platz 1 mit 3 in Gruppe E und F werden am Dienstag entschieden, wobei Russland (Gruppe E) wie USA (Gruppe F) spielfrei sind.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

Tja es wird auf jeden Fall knapp... Deutschland gegen Dänemark 2-2 nach dem 2. Drittel :?
Kamikautze
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Kamikautze »

3:2 für Dänemark... DÄNEN LÜGEN NICHT ... :roll:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

&quot hat geschrieben:3:2 für Dänemark... DÄNEN LÜGEN NICHT ... :roll:
und jetzt sind wir dann auf Österreich angewiesen!!!! :evil: :evil: :evil:

Wie peinlich...
Antworten