AEV - Adler Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Duanne7
Rookie

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Duanne7 »

Man soll ja keine Gotteslästerung betreiben, ich weiß ;) Labbé wird mit Sicherheit unter den Top Goalies der Del sein, vllt sogar der beste, allerdings war Eriksson damals bei seinem ersten spiel auch überragend ;) wir gewannen glaub 1:0 durch nen shorthander von guillet... aber nicht all zu ernst nehmen, ich weiß, man kann, darf und wird auch nie labbé mit unserem lieblingsschwede vergleichen
Prinzregent

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Prinzregent »

Servus.

Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

MfG
Manne
Hockeygott

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Manne »

Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
smued
Profi

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Servus.

Wo war jetzt der Gott schlecht im Penalty schiessen? Die Penaltys von Healy und Podollan waren aus meiner Sicht richtig gut geschossen. Den einen durch die Beine, wenn er es war, hätte er haben können. Entgegen die vom AEV verschossenen waren echt schlecht.

MfG

der vom ronny, war aber schon recht gut geschossen, leider war der nicht drin...
und zu labbe: den penalty von hecht muss man auch nicht unbedingt halten...
thomas

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach was Manne! :lol:

J.F. ist formidabel, phänomenal, einfach sagenhaft. Überragend, epochal, wertvoll, aufsehenerregend, beachtlich und beeindruckend könnte man ihn nennen. Meisterhaft, umwerfend, unnachahmlich, unverwechselbar sind nicht zu hoch gegriffen.

Für mich ist er ganz kurz gesagt einfach:

Beispiellos, einmalig, fabelhaft, grossartig, hervorragend, märchenhaft, traumhaft und unbeschreiblich. Ungeheuerlich, unheimlich, unwahrscheinlich, mirakulös, zauberhaft, grandios, aussergewöhnlich, ausserordentlich, unaussprechlich und unfassbar. Unvergleichlich, sensationell, grenzenlos, enorm, beeindruckend, brillant, erstklassig, imponierend, ohnegleichen, virtuos und verblüffend.

Und auch:

Überwältigend, staunenswert, weltbewegend, namhaft, toll, genial, einzigartig, herrlich, imponierend. Sagenhaft, wirkungsvoll, auffällig. Blendend, effektiv, prächtig, optimal und gigantisch.

Darüberhinaus auch majestätisch, überragend, würdig, hervorstechend und glanzvoll. Nicht zu vergessen beispiellos, extraordinär und denkwürdig. Voll krass seine Leistung gestern, ach was, kolossal, monumental und über allem prunkend . Unerschwinglich, kostbar, wertvoll, teuer, ja unbezahlbar wird er bald sein.
Ronny(etc)
Profi

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was werde ich schon verarscht weil mir der John Miner menschlich und spielerisch am meisten taugt, aber was hier manche jetzt über Labbé ablassen ist ja oberfurchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach was Manne! :lol:

J.F. ist formidabel, phänomenal, einfach sagenhaft. Überragend, epochal, wertvoll, aufsehenerregend, beachtlich und beeindruckend könnte man ihn nennen. Meisterhaft, umwerfend, unnachahmlich, unverwechselbar sind nicht zu hoch gegriffen.

Für mich ist er ganz kurz gesagt einfach:

Beispiellos, einmalig, fabelhaft, grossartig, hervorragend, märchenhaft, traumhaft und unbeschreiblich. Ungeheuerlich, unheimlich, unwahrscheinlich, mirakulös, zauberhaft, grandios, aussergewöhnlich, ausserordentlich, unaussprechlich und unfassbar. Unvergleichlich, sensationell, grenzenlos, enorm, beeindruckend, brillant, erstklassig, imponierend, ohnegleichen, virtuos und verblüffend.

Und auch:

Überwältigend, staunenswert, weltbewegend, namhaft, toll, genial, einzigartig, herrlich, imponierend. Sagenhaft, wirkungsvoll, auffällig. Blendend, effektiv, prächtig, optimal und gigantisch.

Darüberhinaus auch majestätisch, überragend, würdig, hervorstechend und glanzvoll. Nicht zu vergessen beispiellos, extraordinär und denkwürdig. Voll krass seine Leistung gestern, ach was, kolossal, monumental und über allem prunkend . Unerschwinglich, kostbar, wertvoll, teuer, ja unbezahlbar wird er bald sein.

Um es kurz zu fassen: Es sieht gut aus :wink: !
Hancock #48
Ersatzspieler

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Hancock #48 »

MfG

Der Penalty vom Fortier war ja wohl au endgeil oder?

PS: habt ihr das jiranek tor gesehen?
das war auch saustark
MfG
Quinn
Nur der AEV!
Jakob73
Stammspieler

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Der Penalty vom Fortier war ja wohl au endgeil oder?

Quinn

Wobei der von Brown eiskalt war, hat mich an die von Harry Birkenstock erinnert!!

Ums mit Aman's worten zu sagen: Eisgaalld.
Nightmare
Hockeygott

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Nightmare »

Ca 24 Stunden nach dem Spiel komm ich auch mal dazu mich zu äußern :)

Labbé saustark. An ihm werden wir noch Freude haben. Abwehr seit langer, langer Zeit mal wieder sehr konstant. Sogar Fendt und Danner fand ich gestern gut. Pudlick aber eindeutig bester Verteidiger. Wenn ich daran denke, dass mit Bancroft noch ein Verteidiger gefehlt hat, schau ich noch positiver in die Zukunft, wenn er aktiv ins DEL-Geschehen eingreifen kann.

Im Angriff denk ich, sind wir gar nicht so schlecht. Gegen einen anderen Torhüter hätten wir sicherlich mehr Dinger versenkt. Ok, das gilt auch für die andere Seite :)

Arendt war für mich gestern die Drecksau des Spiels. Kann von Glück reden, dass weder Rademaker noch die beiden Linesmen seinen Stockschlag in die Wade eines Mannheimers im ersten Drittel nicht gesehen haben.
Nightmare
Hockeygott

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Nightmare »

Achja, wer es nicht mehr wissen sollte:

Cristobal Huet war der Torwart, den Jason Muzzatti bei seinem ersten Auftritt im Panther-Trikot vermöbelt hat. 8) (Weiß nicht, obs hier schon irgendwo steht, hatte keinen Bock 9 Seiten durchzulesen :) )

1995-96 Grenoble France 25 0 0 0 - - - -
1996-97 Grenoble France 28 0 1 8 11 0 0 0
1998-99 Lugano LNSw 21 0 0 2
1999-00 Lugano LNSw 31 0 1 12 13 0 0 0
2000-01 Lugano LNSw 39 0 1 4 2365 77 0 6 1.95 0 0 0 0 0.000 18 0 3 0
2001-02 Lugano LNSw 36 0 1 27
2002-03 Manchester Monarchs AHL 30 0 1 4 1784 68 1 1 2.29 16 8 5 800 0.922 1 0 0 0
2002-03 Los-Angeles Kings NHL 12 0 0 0 541 21 2 1 2.33 4 4 1 220 0.913 - - - -
2003-04 Los-Angeles Kings NHL 42 0 0 4 2199 89 7 3 2.43 10 16 10 872 0.907 - - - -
Golden Brett
Hockeygott

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass mit Bancroft noch ein Verteidiger gefehlt hat, schau ich noch positiver in die Zukunft, wenn er aktiv ins DEL-Geschehen eingreifen kann.

Laut RT1-Meldung von heute nachmittag könnte dies übrigens schon morgen in Nürnberg der Fall sein!
Bill Terry
Profi

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

MfG

Versteh ich auch nicht.
Wahrscheinlich wird selbst JFL für einige wenige erst dann gut sein, wenn er auch noch die 7Fliegen vom tapferen Schneiderlein fängt.
Es wird einfach Menschen geben, die sind nie zufrieden, egal was einer kann und leistet.Lächerlich finde ich sowas einfach, wie auch v.K schon geschrieben hat. Mit nem anderen Goalie kommt man wahrscheinlich erst gar nicht ins Penaltyschießen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von 7duanne7 »

... stimmt mit nem anderen Goalie wäre ein Penaltyschießen gar
nicht zu stande gekommen.

... und dazu waren 2 der verwandelten richtig gut geschossen.

Zu Bancroft -> der soll angeblich heute auflaufen :lol: (letzter Test vor dem Spiel) - er hat sich am Sonntag auch aufgewärmt
(wenn ich es richtig gesehen habe). :wink:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Nightmare
Hockeygott

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von Nightmare »

HNAT
Stammspieler

AEV - Adler Mannheim

Beitrag von HNAT »

An alle die meinten, dass Labbé schwach war beim Penaltyschießen:
Waite hat heute gegen dieselben Mannheimer EBENFALLS 3 Penalties passieren lassen müssen... :D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten