Halloweentrikot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MGPantherfantastic
Neuer Benutzer

Halloweentrikot

Beitrag von MGPantherfantastic »

" hat geschrieben:Komme gerade vom Wörl - Es gibt scheinbar noch einige Halloweentrikots im freien Verkauf. Wer also nicht bestellt hat , auf zu Wörl.

Danke für den Tip hab Wöhrl angerufen und sie haben einige zum freien Verkauf mit Spieler Namen. Bin hingegangen und hab mir prompt gleich zwei gesichert für mich.

Miami you are my rescuer for the game tomorrow. 8) :D :lol:
w600power
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von w600power »

Ich hab mein Trikot gerade bekommen.
Es ist echt nicht schlecht. Besonders klasse find ich die Schrift des Namens, die im vergleich zu
Bild
deutlich besser ausschaut. Gut, der Kürbis ist etwas komisch geraten, aber was solls..
Insgesamt find ich's gelungen :p rost:
control is nothing without power - w600power
Grenth
Ausnahmekönner

Halloweentrikot

Beitrag von Grenth »

ich finds geiler als das letzte. :-)
Bin eben nur zufällig bei Wöhrl vorbei und hab mir dann spontan eins gekauft.
Es gab sogar welche von moeser! das ist ernsthaft das erste mal das ich bei Wöhrl n Moesertrikot hängen sehe! :lol:
flyforthetigers
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von flyforthetigers »

Wir kommen morgen auch mit unsrem Halloweentrikot! Hoffentlich gibts auch 3 Punkte für uns
derbayer
Ersatzspieler

Halloweentrikot

Beitrag von derbayer »

war vorhin bei wöhrl, habe mein trikot abgeholt. sieht echt geil aus.

morgen werden am fanmobil auch noch welche verkauft.
w600power
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von w600power »

Weiß jemand, warum auf dem Bild die Namens-Schrift nicht der entsprach, wie sie nun auf dem Trikot gewählt wurde?
Hätt' ich das früher gewusst, hätte ich gleich mehrere genommen :wink:
control is nothing without power - w600power
MissWren
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von MissWren »

Kann mich allen nur anschliessen ich finds auch mehr als geil ! Ich hoff des bringt uns 3 Punkte morgen gegen die Lebkuchen :!:
Nightmare
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Wir kommen morgen auch mit unsrem Halloweentrikot! Hoffentlich gibts auch 3 Punkte für uns

Mit diesem Orange? :lol:
flyforthetigers
Testspieler

Halloweentrikot

Beitrag von flyforthetigers »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir kommen morgen auch mit unsrem Halloweentrikot! Hoffentlich gibts auch 3 Punkte für uns

Ja genau, mit diesem Orange haben wir den Tabellenführer geschlagen
Hendrikson
Neuer Benutzer

Halloweentrikot

Beitrag von Hendrikson »

und mit diesem orange werdet ihr von den panthern geschlagen... :lol:
die Adler werden wieder flügge... 8)
Tom
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja genau, mit diesem Orange haben wir den Tabellenführer geschlagen

Normalerweise würde ich jetzt singen:

"Ohne Holland, fahrn wir zur WM"

aber...
Manne
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Manne »

Habe ich schon erwähnt, das mir die letztjährigen besser gefielen, und die jetzigen etwas überladen wirken.
Spielte halt schwarz gegen orange ...der Rest nicht so gut zu erkennen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, das mir die letztjährigen besser gefielen, und die jetzigen etwas überladen wirken.

Auf dem alten ist aber bis auf das Pantherlogo auch nicht viel zu erkennen (zumind. nicht mehr als auf dem neuen). Ich glaube da spielt der Metzen-Bonus ne Rolle, oder? :wink:
Manne
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, das mir die letztjährigen besser gefielen, und die jetzigen etwas überladen wirken.

Auf dem alten ist aber bis auf das Pantherlogo auch nicht viel zu erkennen (zumind. nicht mehr als auf dem neuen). Ich glaube da spielt der Metzen-Bonus ne Rolle, oder? :wink:

mag auch sein :wink: :wink:

aber schau mal auf die Fakten,

02/03 geniales Design und sehr gute Qualität sowohl der Heim als auch der Auswärtstrikots sowie der Fantrikots
Dann auch noch die Weihnachtstrikots die bis auf die Schleifchen auch sehr gut aussahen

03/04 hier wurde beim Design von der Führung etwas mitgeredet und was kam heraus, okay im großen und ganzen akzeptabel, aber nie an die Vorsaison heranreichend
Dann die Halloweentrikots, vorher noch nie da gewesen, geile Idee wenn auch ursprünglich für Krefeld angedacht

04/05 okay sagmer mal, schlichtes Design und eine etwas dünnere Stoff qualität, und rein zufällig wird die Halloweensache wieder aufgegriffen,

Nix für ungut aber auch darüber sollte man nachdenken, aber ist mir schon klar, vom Wöhrl wird man eben eher mit Trikots erschlagen als das die sich um gute Beratung oder ein erweitertes Fanartikelsortiment kümmern !!!!!!!

In diesem Sinne Manne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Halloweentrikot

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:mag auch sein :wink: :wink:

aber schau mal auf die Fakten,

02/03 geniales Design und sehr gute Qualität sowohl der Heim als auch der Auswärtstrikots sowie der Fantrikots
Dann auch noch die Weihnachtstrikots die bis auf die Schleifchen auch sehr gut aussahen

*vollzustimm*

" hat geschrieben:03/04 hier wurde beim Design von der Führung etwas mitgeredet und was kam heraus, okay im großen und ganzen akzeptabel, aber nie an die Vorsaison heranreichend
Dann die Halloweentrikots, vorher noch nie da gewesen, geile Idee wenn auch ursprünglich für Krefeld angedacht

a) wäre mir neu, daß die "Führung" da großartig mitgesprochen hat. Man hat lediglich gesagt, daß man die Trikots nicht gut findet und er sich was anderes überlegen soll. Ich hab die anderen beiden Vorschläge zum letztjährigen Trikot auch gesehen und kann nur sagen, daß auch diese (für die Norbert allein zuständig war) keine "Reisser" waren. Total einfallsloses Design, allerdings damals schon die bessere Schriftwahl... :wink:

" hat geschrieben:04/05 okay sagmer mal, schlichtes Design und eine etwas dünnere Stoff qualität, und rein zufällig wird die Halloweensache wieder aufgegriffen,

Nix für ungut aber auch darüber sollte man nachdenken, aber ist mir schon klar, vom Wöhrl wird man eben eher mit Trikots erschlagen als das die sich um gute Beratung oder ein erweitertes Fanartikelsortiment kümmern !!!!!!!

In diesem Sinne Manne

a) Das Design ist mehr als schlicht, keine Frage. Aber bereits beim Wettbewerb wurde darauf hingewiesen, daß man ein schlichtes Design (NHL-Style) bevorzugt. Wir brauchen nicht darüber zu reden, daß beim Trikotwettbewerb bessere Vorschläge dabei waren, das bestreitet wohl auch kein Mensch.

b) Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, aber viel schlechter als die Metzen-Jerseys finde ich die CCM-Trikots nun auch nicht.

c) Halloween: Zwar nicht besonders einfallsreich, aber wenn es gekauft wird bzw. die Stückzahlen auch Abnehmer finden, heiligt der Zweck die Mittel. Ich für meinen Teil, hätte letzte Saison KEINE Halloweentrikots gemacht, sondern "Jubiläumstrikots", aber das ist was anderes... Ich glaube nicht, daß man nächste Saison wieder Halloweenjerseys macht. Das wäre ziemlich abgedroschen.

d) Wegen des Fanartikelsortiments hast du bisher Recht... BISHER :wink:
Da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun, davon bin ich überzeugt.
Das Problem daran ist einfach, daß beim WÖHRL geschäftsorientiert eingekauft bzw. verkauft wird. Ein großes Angebotsspektrum verlangt auch eine große Nachfrage. Und große Nachfrage setzt große Stückzahlen voraus und genau das ist das Problem. Ich hätte auch lieber gerne AEV-Weizengläser, Panther-Klobrillen und was weiß ich noch alles, aber solche Dinge sind eben keine "Verkaufschlager". Ergo, für WÖHRL eher uninteressant wenn auch von Fanseite bedauerlich.
derbayer
Ersatzspieler

Halloweentrikot

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:b) Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, aber viel schlechter als die Metzen-Jerseys finde ich die CCM-Trikots nun auch nicht.

Ich finde das die Metzen Trikots
1. die bessere Stoffqualität hatten
2. bequemer waren.
Antworten