" hat geschrieben:mag auch sein :wink: :wink:
aber schau mal auf die Fakten,
02/03 geniales Design und sehr gute Qualität sowohl der Heim als auch der Auswärtstrikots sowie der Fantrikots
Dann auch noch die Weihnachtstrikots die bis auf die Schleifchen auch sehr gut aussahen
*vollzustimm*
" hat geschrieben:03/04 hier wurde beim Design von der Führung etwas mitgeredet und was kam heraus, okay im großen und ganzen akzeptabel, aber nie an die Vorsaison heranreichend
Dann die Halloweentrikots, vorher noch nie da gewesen, geile Idee wenn auch ursprünglich für Krefeld angedacht
a) wäre mir neu, daß die "Führung" da großartig mitgesprochen hat. Man hat lediglich gesagt, daß man die Trikots nicht gut findet und er sich was anderes überlegen soll. Ich hab die anderen beiden Vorschläge zum letztjährigen Trikot auch gesehen und kann nur sagen, daß auch diese (für die Norbert allein zuständig war) keine "Reisser" waren. Total einfallsloses Design, allerdings damals schon die bessere Schriftwahl... :wink:
" hat geschrieben:04/05 okay sagmer mal, schlichtes Design und eine etwas dünnere Stoff qualität, und rein zufällig wird die Halloweensache wieder aufgegriffen,
Nix für ungut aber auch darüber sollte man nachdenken, aber ist mir schon klar, vom Wöhrl wird man eben eher mit Trikots erschlagen als das die sich um gute Beratung oder ein erweitertes Fanartikelsortiment kümmern !!!!!!!
In diesem Sinne Manne
a) Das Design ist mehr als schlicht, keine Frage. Aber bereits beim Wettbewerb wurde darauf hingewiesen, daß man ein schlichtes Design (NHL-Style) bevorzugt. Wir brauchen nicht darüber zu reden, daß beim Trikotwettbewerb bessere Vorschläge dabei waren, das bestreitet wohl auch kein Mensch.
b) Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, aber viel schlechter als die Metzen-Jerseys finde ich die CCM-Trikots nun auch nicht.
c) Halloween: Zwar nicht besonders einfallsreich, aber wenn es gekauft wird bzw. die Stückzahlen auch Abnehmer finden, heiligt der Zweck die Mittel. Ich für meinen Teil, hätte letzte Saison KEINE Halloweentrikots gemacht, sondern "Jubiläumstrikots", aber das ist was anderes... Ich glaube nicht, daß man nächste Saison wieder Halloweenjerseys macht. Das wäre ziemlich abgedroschen.
d) Wegen des Fanartikelsortiments hast du bisher Recht... BISHER :wink:
Da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun, davon bin ich überzeugt.
Das Problem daran ist einfach, daß beim WÖHRL geschäftsorientiert eingekauft bzw. verkauft wird. Ein großes Angebotsspektrum verlangt auch eine große Nachfrage. Und große Nachfrage setzt große Stückzahlen voraus und genau das ist das Problem. Ich hätte auch lieber gerne AEV-Weizengläser, Panther-Klobrillen und was weiß ich noch alles, aber solche Dinge sind eben keine "Verkaufschlager". Ergo, für WÖHRL eher uninteressant wenn auch von Fanseite bedauerlich.