Immerhin 2 Punkte und nochmal zurückgekommen! Aber wenn man mit 2 Toren vor dem letzten Drittel führt, sollte man eigentlich regulär gewinnen!
Dennoch: Gott sei dank
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:in Krefeld wär ich glaub ich gestorben, bei so nem Spiel.........
Mal schauen obs die rigos überlebt haben, aber speziell rigoman wär wohl am Bier zuvor gestorben...
anders erträgt man das an Spannung auch nicht,
das geht nur mit 3-4 halbe, mindestens
3-4?! Laut meiner Info ist er aber schon bei ca der 12. Halben!!! und trotzdem hat er mir echt jedes tor per sms noch geschickt.... so ist halt unser Rigoman!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allergrösste Hochachtung an die Mannschaft. Wer so dermassen ersatzgeschwächt nach 3-1 Führung in Rückstand gerät, ist normalerweise mausetot! Toll gefightet.
" hat geschrieben:Endlich scheint auch mit einer Rumpftruppe auwärts mal was rauszuspringen, glaube mein Puls hat sich jetzt wieder unter 100 beruhigt. Hätte das heut nicht erwartet
Zwei Fragen habeich noch:
-Hat Carter im letzten Drittel gespielt? Im Live-Ticker steht er als Assist beim 4:4.
- Was war heute mit Labbés Fangquote los? Ist irgendwie krass, wenn man von 8 Torschüssen nur 4 halten kann und das im ganzen Spiel, obwohl 8 Torschüsse eigentlich für die heutige Defensivleistung sprechen würden.
Mal schaun, wie es am Freitag in Ingolstadt laufen wird.
Die Torschüsse im DEL-Ticker sind noch nicht aktualisiert. Nur die im ersten Drittel stimmen. Im zweiten und dritten Drittel fehlen noch die Torschüsse, die nicht ins Tor gingen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
" hat geschrieben:Endlich scheint auch mit einer Rumpftruppe auwärts mal was rauszuspringen, glaube mein Puls hat sich jetzt wieder unter 100 beruhigt. Hätte das heut nicht erwartet
Zwei Fragen habeich noch:
-Hat Carter im letzten Drittel gespielt? Im Live-Ticker steht er als Assist beim 4:4.
- Was war heute mit Labbés Fangquote los? Ist irgendwie krass, wenn man von 8 Torschüssen nur 4 halten kann und das im ganzen Spiel, obwohl 8 Torschüsse eigentlich für die heutige Defensivleistung sprechen würden.
Mal schaun, wie es am Freitag in Ingolstadt laufen wird.
die statistik von del.org stimmt noch nicht... es waren definitv einige Schüsse mehr!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:in Krefeld wär ich glaub ich gestorben, bei so nem Spiel.........
Mal schauen obs die rigos überlebt haben, aber speziell rigoman wär wohl am Bier zuvor gestorben...
anders erträgt man das an Spannung auch nicht,
das geht nur mit 3-4 halbe, mindestens
3-4?! Laut meiner Info ist er aber schon bei ca der 12. Halben!!! und trotzdem hat er mir echt jedes tor per sms noch geschickt.... so ist halt unser Rigoman!! :wink:
ok, ich kenn den ja nicht, aber das der überhaupt noch das Spiel gesehen hatte, hat er das überhaupt gepackt mit 12 halbe und alle paar Minuten nen Tor mailen......?