Panther vs Page´s Truppe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hershey Bear
Anfänger

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Hershey Bear »

&quot hat geschrieben:
In diesem Sinne, so ein Schwachkopf kann mich nicht ärgern... :wink:

Gruß Michi
zumal er aus München kommt :lol:
&quot hat geschrieben: Die wenigen "richtigen" Berliner Eishockey-Fans möchte ich hiermit ausnehmen, jedoch sind diese leider da oben sehr, sehr dünn gesäht!!!
selten so einen Blödsinn gelesen :evil:
Hershey Bear
Anfänger

Re: Dynamo

Beitrag von Hershey Bear »

&quot hat geschrieben:
Richtig und für mich ein Grund niemals mehr dort ein Auswärtsspiel zu besuchen.

Gruß
Alex
sehr schön :D
Michi
Ausnahmekönner

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: zumal er aus München kommt :lol:
selten so einen Blödsinn gelesen :evil:
Vielen DANK Hershey Bear, dass Du meine Eindrücke und Meinungen, die ich in den zahlreichen Besuchen im "Wellblechpalast" als Bayer/Augsburger - meistens sogar als neutraler Eishockeyfan machen durfte, hier als Blödsinn titulierst...!!! :evil:

Na ja, EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!!

Und das was ich schrieb, ist Tatsache und beruht auf meinen Erfahrungen, die eben nicht nur aus Spielen in Berlin gegen Augsburg entstanden sind...!

Ansonsten *kopfschüttel* und besonders für Dich Hershy Bear ----> Signatur beachten...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Re: Dynamo

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: Richtig und für mich ein Grund niemals mehr dort ein Auswärtsspiel zu besuchen.

Gruß
Alex
Dito. Und wenn es die Berliner umgekehrt genauso halten würden, wäre ich alles andere als böse. Wer mich kennt weiß das ich kein agressiver Mensch bin, aber beim Thema Dynamo/Hohenschönhausen packt mich auch nach zwölf Jahren immer noch die blanke Wut.
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

@Michi

Mein Post war auch eher saekastisch gemeint. Ich vertrete in Bezug auf Dynamo genau Deine Meinung und Erfahrung.

Auch Ihr Lästerprozedere ist jedes Jahr das gleiche. Man lese nur den Thread zum letzten Spiel gegen Dynamo letzte Saison.Bis sogar hin zu dem Punkt, stolz darauf zu sein, wenn Menschen ANgst vor Ihnen haben. :roll: Aber keine Sorge Dynamo, ich gehöre sicher nicht dazu. :!:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:PS: Ich hab nen Scheiß Job.Ich will sofort das Tor von Carter sehen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Falls du es immer noch nicht gesehen haben solltest, der Spielbericht ist jetzt auf der HP zu finden.
Bill Terry
Profi

Panther vs Page´s Truppe

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Falls du es immer noch nicht gesehen haben solltest, der Spielbericht ist jetzt auf der HP zu finden.
Danke, bis später :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten