" hat geschrieben:good luck, da hast du recht ibk ist so eine sache aber wenn ihr nach wien kommt schmeisst der ALTE die erste runde und als einstand für unsere connektion versprochen grüsse aus wien erich :wink:
Servus Erich und auch alle anderen!
ich würd mich, ich glaube als zweitältester natürlich beteiligen und vielleicht bringen wir wirklich ein treffen mit unseren deutschen Forumsfreunden zusammen.
Entweder in Augsburg oder in Wien, ich bin für Wien, dann könnt ihr euch endllch den geilsten Mannschaftseinlauf der EHL geben.
lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
" hat geschrieben:Na die werden wohl den Ablauf des Welpenbonus abwarten :twisted: :wink:
na das hoff ich ja doch nicht.. immerhin bin ich nicht eine von denen die dauernd ärger macht im forum oder sich ständig beschwert.. okay.. manchmal komm ich ein bisschen vom thema ab wenn ich mit walu, erich und allen anderen diskutier, aber nobody´s perfect.... :roll:
das ist jetzt mal ne nette witzige Umschreibung von einer Frau
Aber es sei ihr verziehen... Welpenbonus
Siehst Cindy, jetzt hast du dir im AEV-Forum auch schon deinen Welpenbonus erarbeitet und sogar bis 21, gilt aber nur für dieses Forum.
Bei uns sollte es jemals wieder kommen 18, wies der Walu geschrieben hat.
lg
Gate
Caps for Ever
" hat geschrieben:außerdem muss man sagen dass wir wiener hier ausgesprochen freundlich aufgenommen wurden
Das liegt an eurer frechen Goschn. Da traut sich keiner ausfällig zu werden!
Im Ernst, ihr seid's eine Bereicherung für dieses Forum (auch die Welpen) und es wär echt nett, mal ein paar von euch persönlich kennenlernen zu können. Kommt's mal vorbei, es lohnt sich. Augsburg ist zwar nur halb so gross wie der New Yorker Zentralfriedhof, dafür aber doppelt so tot. Bei uns gibts den Beruf des Bürgersteighochklappers.
Da von euch fast jeder, irgend ein Bierwappen in seinen Postings hat, denke ich doch ihr wißt, wo man auch noch ein wenig später ein gutes blondes bekommt :wink:
lg
Gate
Caps for Ever
Sylvi (meine Frau) und ich werden morgen Freitag nach Salzburg fahren um, unter anderen, Bobby Wren und die Caps gegen die Roten Bullen zum Sieg zuschreien. Eventüüüllll sieht man ja den ein oder anderen Wianer Fan, oder?
so long
moe
@andymoe
Wie wars in Salzburg mit deiner Frau, habt ein nettes Spiel gesehen.
Nach drei Minuten bereits 0 : 2 für die CAPs Doppelschlag innerhalb von 80 Sekunden.
Nach dem 1 Drittel bereits 1 : 5 für uns und Endstand 4 : 7, also Tore gabs genug.
Bitt kurzer Bericht
lg
Gate
Caps for Ever
Ich werd auch etwas zur Augsburg- Wien-Connection beitragen
Da ich Verwandte in Wien habe und ich dieses Jahr Silvester dort verbringen werde, werd ich mich bei dieser Gelegenheit am 30.12. gegen Innsbruck zu euch ins Stadion begeben und gucken was der Bobby bei euch so treibt :wink:
Vielleicht kann man da ja a paar von euch kennenlernen. Wüd mich afu jedenfall freuen.
LG MissWren
P.S.: Wo isn eigentlich die Teresa alias Tracy18 Die vermiss ich irgendwie +ironie+
" hat geschrieben:Ich werd auch etwas zur Augsburg- Wien-Connection beitragen
Da ich Verwandte in Wien habe und ich dieses Jahr Silvester dort verbringen werde, werd ich mich bei dieser Gelegenheit am 30.12. gegen Innsbruck zu euch ins Stadion begeben und gucken was der Bobby bei euch so treibt :wink:
Vielleicht kann man da ja a paar von euch kennenlernen. Wüd mich afu jedenfall freuen.
LG MissWren
P.S.: Wo isn eigentlich die Teresa alias Tracy18 Die vermiss ich irgendwie +ironie+
Zu Hause sind wir fast immer in der Halle, wobei so um die Weihnachtszeit einige nicht da sein werden. Aber solltet ihr wirklich kommen, dann melde dich ein paar Tage vorher hier im Forum.
Und ich hoffe heute auf drei Punkte gegen die Metro Stars aus Düsseldorf.
Damit wir euch im PO besuchen können.
lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
juhuuuu!!!
unser forum funktioniert wieder!!! also wenn euch amal intressiert was bei uns so los is... http://www.vienna-capitals.at und auf forum klicken!!!
hat lang gédauert aber es is wieder da!! bloß sind unsere alten gespräche und diskussionen weg :roll:
" hat geschrieben:Wien gewinnt heute abend mit
6:3 gegen Innsbruck
1 Tor von Wren und 4 Tore durch D. Chyzowski
:shock: :shock: :shock:
Oha :shock:
Wenn ich mich richtig entsinne, scheine ich bei Chyzowski mit meiner Saisonvoreinschätzung doch stark daneben zu liegen. Kann ja auch mal passieren. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Es war heute der Tag des Dave Chyzowski, wir lagen lange 1 : 2 hinten und es sah nicht gut aus. Aber im 3 Drittel beim Stand von 3 : 3,
Schoß der Dave die Innsbrucker Haie, aus der Albert Schultz Halle
8 Spiele in Serie gewonnen, und am Sonntag werden die Villacher Adler dran glauben müßen.
Jetzt muß ich schauen das ich meine verlorene Stimme wieder finde, um am Sonntag unser Team voll zu unterstützen.
Übrigens die ASH war heute wieder ausverkauft 4.500 und wird auch am Sonntag voll sein.
Liebe grüße an meine deutschen Forumsfreunde, ein zur Zeit auf Wolke 7 schwebender Gate.
Caps for Ever
Wie Ihr bereits wisst haben wir gerade die Tabellenführung übernommen!
Einen detaillierten Spielbericht von mir könnt Ihr bei Interesse gerne in unserem Forum ( http://www.vienna-capitals.at/forum.php ) unter den "Aktuellen Spielen" nachlesen.
Nur in aller Kürze: Unser Dave C. hat sensationell gespielt und aus allen Lagen geschossen - 4 tolle Tore (eines davon ein Schlenzer ins Kreuzeck während er waagrecht durch die Luft fliegt...) und einige weitere tolle Schüsse.
Durch seine Emotionen wurden die leicht ratlosen Caps beim Stand von 2:3 auch wieder zum Leben erweckt - der Mann ist Goldes wert!!!
@ Bill Terry Ja, beim Chyzo hast´ Dich glücklicherweise verschätzt!
lg aus Wien
Walu (der, der keine Stimme mehr hat )
Nochmal auf jedenfall herzlichen Glückwunsch nach Wien. Ich hoffe, wir bekommen auch so begeisterndes Eishockey zu sehen, wenn wir euch besuchen kommen. Aber bei uns läufts derzeit ja auch traumhauft und jetzt freu ich mich erstmal wie ein Kind auf die Fahrt nach Wolfsburg :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
ich kann euch nur eines schreiben, es war ein geiler Abend, so ca. 10 min. vor ende steht es 3 : 3 und dann rauscht ein überagender Dave Chizowsky an und macht drei Tore.
nach dem 5 : 3, zerschlägt der gegnerische Tormann Dalpiaz seinen Schläger voller Wut auf dem Tor. Aber nicht einmal, 4 - 5 x als ob er das Tor grün und blau schlagen möchte und wirft dann die einzelnen Stücke in Richtung eigene Bank an die Bande.
Und das 6 Tor kassieren sie dann als EN-Goal
Echt genial.
lg
Gate
Caps for Ever
" hat geschrieben:ich kann euch nur eines schreiben, es war ein geiler Abend, so ca. 10 min. vor ende steht es 3 : 3 und dann rauscht ein überagender Dave Chizowsky an und macht drei Tore.
nach dem 5 : 3, zerschlägt der gegnerische Tormann Dalpiaz seinen Schläger voller Wut auf dem Tor. Aber nicht einmal, 4 - 5 x als ob er das Tor grün und blau schlagen möchte und wirft dann die einzelnen Stücke in Richtung eigene Bank an die Bande.
Und das 6 Tor kassieren sie dann als EN-Goal
Echt genial.
lg Gate
Tja das sind dann wohl so Abende eines Spielers, an dem alles klappt. Das man da als Gegengoalie ausflippen kann, ist durchaus verständlich.
Dann noch den empty Net zu machen, ist meist noch logische Folge eines an so einem Abend so erfolgreich agierenden Spielers. Drehbuch des Lebens eben :wink: