Was soll das jetzt werden, willst jeden ehemaligen AEV Spieler jetzt aufzählen!
Probiers einfach mal hier:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6529.0.html
Rückkehr von Bob Wren nach Augsburg?
???? das ist nun man Bobby`s Forum! Sorry! Und wäre er wieder bei uns, hätte er ihn sich auch verdient!
2. Liga - it`s derby time....
-
- Neuer Benutzer
" hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut, was hier steht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bob Wren wieder zurück nach Augsburg kommt, obwohl es eine schöne Vorstellung wäre.
Sehe ich genau so...

Naja Wren hin oder her, AEV ist und bleibt AEV auch ohne Wren... :P
-
- Anfänger
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut, was hier steht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bob Wren wieder zurück nach Augsburg kommt, obwohl es eine schöne Vorstellung wäre.
Sehe ich genau so...ich vermisse ihn eigentlich schon, aber es wäre einfach zu schön ihn wieder bei uns zu haben...
Schlauer Mensch, antwortet auf einen Beitragt, der 2 Monate zuvor geamcht wurde 8[
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut, was hier steht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bob Wren wieder zurück nach Augsburg kommt, obwohl es eine schöne Vorstellung wäre.
Sehe ich genau so...ich vermisse ihn eigentlich schon, aber es wäre einfach zu schön ihn wieder bei uns zu haben...
Schlauer Mensch, antwortet auf einen Beitragt, der 2 Monate zuvor geamcht wurde 8[
:roll: Hauptsache aufregen
10000 Augsburger
Baby Panther