Augsburg-Wolfsburg
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
@AEVTommy:
Was VIEL wichtiger ist: Wer ist denn die hübsche junge Dame mit dem knackigen Hinterteil? :P
Was VIEL wichtiger ist: Wer ist denn die hübsche junge Dame mit dem knackigen Hinterteil? :P
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:@AEVTommy:
Gell, von diesem Hinterteil dürften sich viele "jungen" eine Scheibe abschneiden. Denn diese "junge Dame" ist schon 34.
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@AEVTommy:
Gell, von diesem Hinterteil dürften sich viele "jungen" eine Scheibe abschneiden. Denn diese "junge Dame" ist schon 34.
Der Alex sollte sich mal wieder dieses Motto vor Augen halten !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also, wenn das dein Ernst ist, dann :roll: :roll: :roll:
Shawn ist ein Paradebeispiel, wenn es um "sportsman like" geht! Aber klar, ein Nürnberger kann das besser beurteielen - ich vergaß.
Und wenn jemand die Torschützen beim Ref ändern lässt, dann ist das ausschließliche Duanne Moeser!
Und wenn Shawn ihn wirklich abgefälscht hat, dann ist es nunmal sein Tor!
Grüße Daniel
Tja, auch wenn ich "nur" aus Nürnberg bin, so wars aber (Quelle: absolut verlässlich, mehr sag ich net). Ich weiß jetzt checkst du überhaupt nimmer durch, aber glaubs mir einfach. :wink:
Und wieder ein Nürnberger der hier nur unruhe reinbringen will, wen wunderts noch?
? Bee ist hier schon seit ewigen Zeiten im Board aktiv und hat noch niemals Unruhe gestiftet. Bee hat keine Vermutungen geäußert, oder ich weiß etwas, was du nicht weißt. ANgabe der Quelle ist in diesem Falle nicht möglich. Denn erst dann würde Bee hier Unruhe stiften. Und Deswegen Quelle aussen vor.
Auch wenn ich mir den Vorwurf gegen Carter in diesem Maße schwerlich vorstellen kann. Ich vermute da eher ein Komunikationsproblem,bzw Mißverständnis.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Augsburg-Wolfsburg
Also erstmal ist Bee über alle Zweifel erhaben.
Zum zweiten hat letztens der Fortier, 3 Assist zusätzlich bekommen, deswegen ist noch lange niemand ein schlechterer Mensch.
Ich dachte sowieso das der noch abgefälscht war.
Zum zweiten hat letztens der Fortier, 3 Assist zusätzlich bekommen, deswegen ist noch lange niemand ein schlechterer Mensch.
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Also erstmal ist Bee über alle Zweifel erhaben.
Dann an dieser Stelle ein sorry an bee, nur sah es für mich halt so aus, cest la vie...
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:Also erstmal ist Bee über alle Zweifel erhaben.
Dann müsste aber Brennan nen Assist bekommen, denn er hat von der blauen geschossen und nicht Arendt, der hat den Pass auf Brennan gegeben.
Augsburg-Wolfsburg
@ Bill Terry, Good Luck, AEV Tommy :wink:
Nette Grüße zurück aus Nürnberg
Waggi PM
@ Bill Terry, Good Luck, AEV Tommy :wink:
Nette Grüße zurück aus Nürnberg

Waggi PM