Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

Fanmeeting im Grunde ein schlechter Witz!
Sigl hat sich von einer Phrase in die nächste Frage geflüchtet und so kam es natürlich auch nicht überraschend, dass meine Frage GAR nicht beantwortet wurde! Auch andere Fragen wurden im Grunde nur mangelhaft beantwortet!
Allerdings lässt ein solcher Rahmen mit Presse u.ä. wohl wirklich nicht mehr zu!
Auch als ich nach dem Treffen mich noch ein paar Minuten mit Herrn Sigl unterhalten habe (ja, ich habe ihn wirklich angesprochen!!!), bekam man leider nur die selben monoten Antworten...
Deswegen hätt man aber nicht hingehen brauchen, aber der Fedra ist halt wirklich mal DER CHEF!

Um die Phrase mal wieder zu bemühen:
Hilfe, wie cool ist der denn bitte?
Allein schon der Auskünfte nach der Veranstaltung wegen hat sich das Hingehen gelohnt...
Selbredend muss man auch bei Herrn Fedra noch abwarten, was dan letztlich umgesetzt wird aber ich extrem positiv eingestellt, was seine Person betrifft.
Bei ihm hat man halt das Gefühl, dass er absoluter Profi ist und einfach weiß wie der Hase läuft. Da kommt sicher Schwung in die Bude und sein Anforderungsprofil an die noch zu holenden hörte sich wirklich mehr als vielversprechend an...
Und natürlich hat sich der Besuch auch deswegen gelohnt, weil jetzt keiner mehr behaupten kann, dass die Dauernörgler nie kommen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Von Krolock »

Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Ännnnn
Stevie Y
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Ännnnn

Meine Kinder sagen das immer so. :D :D :D :D :D
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

Ja mein lieber Lucky, mit so einem Fanmeeting brauchst du mir nicht mehr zum kommen. Denn schon bei der kleinsten Frage, die von Sigl in ausführlichen 10 min beantwortet wird, kommt eine durchaus ansehnliche Chefeinweiserin und denkt an ihren Feierabend.

Selbst der Cheffe wollte noch über Laporte reden und keinen hat es interessiert.

Wer aber wirklich der Sieger war ??? LA DY, ja Hilfe wie lässig ist der denn bitte. Wie man wirklich alles dermassen auf den Punkt bringen kann, unfassbar. Wenn der den Laden nicht aufräumt wer dann?? Schätze aber wirklich in spätestens 14 Tage gibts da Stress. Wenn sich Sigl und Fedra wirklich zusammenraufen, dann könnte das sehr wohl was werden. Nur bei denen zwei starken Charakteren, schätze ich mal das Famlilienleben der Beckhams als ruhig bzw. langweilig ein.

Wer heute den Fedra erleben durfte, sah und spürte wie sich ein Profi und alter Hase gibt. Arrogant sind andere, sicher nicht ein Fedra.

Alleine der Spruch. Mit gehts gut, nur so aggresiv wie früher bin ich noch nicht. :shock:

Sehr sympatisch auch der Herr Sako, der mal ganz lässig zugibt, dass er sich verspekuliert hat. Die Größe hat auch nicht jeder.

Sigl ist wohl der größte Laportefan den es gibt und ich bin absolut nicht seiner Meinung das wir ohne Laporte nie in die Play Offs gekommen wären.

Fazit. Rausgekommen ist gar nichts, was aber in dem Rahmen auch gar nicht möglich ist. Geärgert hat mich trotzdem das ich immer was von einem Konzept hörte, wir aber seit 2 Jahren keinen Defensiv Verteidiger mehr hatten. Fragen konnte man nicht mehr. Womit ich wieder bei der hübschen AZ Dame wäre, die anscheinend Überstunden nicht gezahlt bekommt und einen unheimlich wichtigen Termin hatte. Selten wird man irgendwo eingeladen und dann rausgeschmissen. Wofür der AEV aber mal ausnahmsweise gar nichts kann, würde der Sako sagen :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:kommt eine durchaus ansehnliche Chefeinweiserin und denkt an ihren Feierabend.

Womit ich wieder bei der hübschen AZ Dame wäre, die anscheinend Überstunden nicht gezahlt bekommt und einen unheimlich wichtigen Termin hatte.

Die Anweisung kam aber von diesem furchtbar nervösen Herren, der immer wieder "Time out" gerufen hat. Tja, hätte er sich bei seiner Selbstbeweihräucherung am Anfang nicht so viel Zeit gelassen, hätte man auch mehr Fragen können...

Habe ich eigentlich erwähnt, daß die Dame mit dem Mikrofon eine ehemalige Studienkollegin von mir war? :D
Meine Frage durfte ich aber trotzdem nicht mehr stellen. :cry:
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Habe ich eigentlich erwähnt, daß die Dame mit dem Mikrofon eine ehemalige Studienkollegin von mir war? :D
Meine Frage durfte ich aber trotzdem nicht mehr stellen. :cry:

Hossa die Waldfee, Respekt. In welcher Vereinigung wart ihr zusammen ???
Lucky

Fanmeeting

Beitrag von Lucky »

Ja mein lieber Lucky, mit so einem Fanmeeting brauchst du mir nicht mehr zum kommen. Denn schon bei der kleinsten Frage, die von Sigl in ausführlichen 10 min beantwortet wird, kommt eine durchaus ansehnliche Chefeinweiserin und denkt an ihren Feierabend.

Und was kann ich da jetzt dafür?
Nightmare
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Nightmare »

Mich würde interessieren, was Michi zu der Dame von der AZ gesagt hat. Die scheint ja nicht sehr begeistert davon gewesen zu sein :wink:
Ratman
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Ännnnn

Geht doch noch. Ein Bekannter von mir lässt dabei die ganzen vielen Püntchen auch noch weg:

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Annnnnn :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Schneemann
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Auch als ich nach dem Treffen mich noch ein paar Minuten mit Herrn Sigl [size=24px]unterhalten[/size] habe, bekam man leider nur die selben monoten Antworten...

unterhalten nennst du das? Für mich als weitgehend schweigenden Beobachter handelte es sich eher um einen Monolog deinerseits, den Sigl zwar hin und ab zu unterbrechen versuchte um dir zu antworten; gelungen ist es ihm aber nicht so richtig, dich in deinem Redefluss zu bremsen. Daran lag´s wohl in erster Linie, dass seine Antworten kurz und monoton, wie du´s nennst waren.

Nix für Ungut, aber das war halt mein Eindruck von deinem "Gespräch" mit Herrn Sigl nach Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung.
Schneemann
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Mich würde interessieren, was Michi zu der Dame von der AZ gesagt hat. Die scheint ja nicht sehr begeistert davon gewesen zu sein :wink:

Waaaaas, der hat außer seinen ewig langen als Fragen getarnten Statements noch was gesagt??? Na gottseidank nur zu der AZ-Dame, mir hat das andere nämlich schon gelangt. Großteils waren nämlich seine Fragen bereits vorher im Rahmen der Veranstaltung schon ausreichend (für meine Begriffe) beantwortet. Aber so ist´s halt bei solchen Meetings; da lautet bei so manchem das Motto: Es ist zwar schon alles gefragt und gesagt, aber halt leider nur noch nicht von Jedem.

Die Qualität der Veranstaltung litt m.E. vor allem dadurch, dass einige offensichtlich nicht zuhörten, und dann nach kurzer Zeit mit gleichen Fragen nochmals aufwarteten. Schade um die dadurch verloren gegangene Zeit. Während der hätte man auch andere Thematiken noch anschneiden können.
Aber was soll´s, war ja trotzdem alles in allem eine recht gelungene Veranstaltung.......
und ich weis jetzt endlich wer der Russe ist. Skopi, schreib künftig im Forum so, wie du gestern gefragt hast und lass die ideologisch motivierten Teile weg. Jedenfalls hat mich dein Auftreten gestern in positives Erstaunen versetzt; soviel Sachlichkeit hätte ich von dir gar nicht erwartet.
andymoe
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Mich würde interessieren, was Michi zu der Dame von der AZ gesagt hat. Die scheint ja nicht sehr begeistert davon gewesen zu sein :wink:

Waaaaas, der hat außer seinen ewig langen als Fragen getarnten Statements noch was gesagt??? Na gottseidank nur zu der AZ-Dame, mir hat das andere nämlich schon gelangt. Großteils waren nämlich seine Fragen bereits vorher im Rahmen der Veranstaltung schon ausreichend (für meine Begriffe) beantwortet. Aber so ist´s halt bei solchen Meetings; da lautet bei so manchem das Motto: Es ist zwar schon alles gefragt und gesagt, aber halt leider nur noch nicht von Jedem.

Die Qualität der Veranstaltung litt m.E. vor allem dadurch, dass einige offensichtlich nicht zuhörten, und dann nach kurzer Zeit mit gleichen Fragen nochmals aufwarteten. Schade um die dadurch verloren gegangene Zeit. Während der hätte man auch andere Thematiken noch anschneiden können.
Aber was soll´s, war ja trotzdem alles in allem eine recht gelungene Veranstaltung.......
und ich weis jetzt endlich wer der Russe ist. Skopi, schreib künftig im Forum so, wie du gestern gefragt hast und lass die ideologisch motivierten Teile weg. Jedenfalls hat mich dein Auftreten gestern in positives Erstaunen versetzt; soviel Sachlichkeit hätte ich von dir gar nicht erwartet.

Dito, nur wer war jetzt Skopi?

moe
Bild
Rigo Domenator

Fanmeeting

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Dito, nur wer war jetzt Skopi?

moe

Die Person rechts vorne im Raum, der als 2. oder 3. Fragen gestellt hat. Da war dann die Diskussion über die Gehälter, und ob die momentanen Spieler mehr oder weniger als die vom letzten Jahr kosten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Fanmeeting

Beitrag von Lucky »

Dunkles Hemd, weiße Streifen.
saki
Profi

Fanmeeting

Beitrag von saki »

Ich fand Skopi total lächerlich, vorallem der Anfangsatz

"Ich und mein Freund haben sich unterhalten und finden das die jetzigen Verpflichtungen 90000 Euro weniger kosten als die wo die ersetzen sollen"

Ja Hilfe, ich dachte nie das Skopi erstmal einen Freund hat und das der dann auch noch die Gehälter der Spieler kennt....Respekt :wink:
Kannst du mir vielleicht auch sagen wieviel Fedra verdient ? Oder die Az-Mieze die schnell Feierabend machen wollte ? Vielleicht verdient sie wirklich so wenig das sie meinte das es reicht mit den Überstunden.

Gruß saki
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Und was kann ich da jetzt dafür?

Direkt eigentlich gar nichts. Nur du bist einer der immer ganz deutlich fordert die bösen Kritiker sollten mal kommen und es dem Sigl persönlich sagen. Was im Endeffekt ein ganz großer Schwachsinn ist, denn was bei sowas rauskommt hat man gestern gesehen - gar nichts.

Da muß ich auch gleich mal eine Lanze für Michi brechen. Denn wenn der Schneemann behauptet er hat nicht zugehört sage ich im gleichen Atemzug der Sigl war einfach sehr clever und hat uns relativ schnell den Wind aus den Segeln genommen. Nein ich weiß nicht wer den Calder Cup gewonnen hat, aber ich weiß das ein Edmonds keine 6 Meisterschaften gewonnen hat. Im Grunde genommen war es so das der Herr Sigl überhaupt nicht verstehen wollte, was wir fragten oder was wir wissen wollten. Sondern er uns einfach mit seinen Antworten erschlagen hat und gleichzeitig das Blondchen unbedingt das Mikrofon haben wollte. Irgendwie eine schlechte Kombination.
Lucky

Fanmeeting

Beitrag von Lucky »

Stimmt genau. Und bis auf Robert hat auch keiner was gefragt. Deine Frage wurde auch beantwortet.

Und viele Dinge, die hier in den letzten Wochen immer kritisiert wurden, sind nicht (leider) nicht angesprochen worden. Schade auch, daß keiner auf Laporte eingegangen ist. Das wäre wirklich noch interessant gewesen.

Übrigens liegt die Errinnerung bereits vor. ;)
Michi
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:

@Schneemann:

Danke Jürgen, für Dein nettes Kompliment ! 8)

Jeder, der nur einen Funken Verstand besitzt, hatte nach der 1. Frage bereits erkannt, dass dieses Meeting Ähnlichkeit mit einer politischen Veranstaltung hat. Das "Volk" stellt Fragen, auf die die Herrschaften dann kurz, aber nur ganz kurz eingehen, vom hunderste ins tausendste kommen, ewig reden und doch nix sagen...Natürlich hätte man dies erahnen können, so wie die Veranstaltung aufgezogen gewesen ist, direkt vor der Presse lehnt sich kein Mensch weit aus dem Fenster bzw. lässt sich in die Karten schauen !!!

Nun aber explizit zu Deinem Angriff...: Ich glaube, dass ich anscheinend - im Gegensatz zu Dir sehr wohl zugehört habe. Denn die ganzen "Falschmeldungen" aus der Presse in den letzten Wochen, dieser überaus heftige Artikel in den "Eishockey-News" wurde von Herrn Sigl lapidar mit einigen Sätzen und einem charmanten lächeln abgeschwächt. Dazu kam dann die nette und sympathisch Unterstützung von Herrn Sako, der ja dann die "Fehlinformationen" in Sachen Fedra zugegeben hat. Somit war dieser Punkt für alle vom Tisch und der Mob war besänftigt und zufrieden! Dabei dachte ich mir persönlich PUSTEKUCHEN !!!

Nachdem keine, aber auch wirklich keine vernünftigen Antworten auf die Fragen der Leute kamen - zumindest nicht in dem Maße, wie sich die Fragesteller das vorgestellt haben, war die Absicht meines Redebeitrags den Herrschaften mal aufzuzeigen, welch Konsequenzen solche Presse-Artikel auf Fans haben können, man stellenweise die zahlende Kundschaft beleidigt und vergrault bzw. eine solche Darstellung des Vereins alles andere als professionell ist. Ich glaube nämlich, dass einem Herrn Sigl nicht bewusst ist, wie teilweise der gemeine Pöbel auf solche Dinge reagiert. Und dabei ist nämlich vollkommen egal, ob es sich dabei um ein Missverständnis handelt, oder wie auch immer so ein Artikel zustande gekommen ist. Warum nimmt man sich nicht die wenigen Minuten, um solche Artikel gerade zu biegen ??? Aber da sind wir ja wieder beim Problem, welches ich ebenfalls angesprochen habe, die allgemeine Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Und ich denke, dass wir uns da alle einig sind, dass diese größtenteils nicht professionell ist bzw. da verdammt viel Luft nach oben vorhanden ist. Hier werden vorhandene Resourcen und Potenziale verschenkt, sogar noch mehr, im Endeffekt das genaue Gegenteil davon erzielt. Gute Vermarktung sieht auf alle Fälle anders aus. Es bleibt zu wünschen, dass ein Herr Fedra solche marketingtechnischen Defizite zukünftig ausgleicht !!!

Wenn Dich, lieber Jürgen das alles nicht juckt, ist es Dein Problem, dann hoffe ich persönlich nur, dass ich keinen "Ohrenkrebs" bei Dir verursacht habe. Jedoch habe ich in meinem Umfeld einige Leute, die sich aufgrund der Verarschungen der letzten Wochen keine Dauerkarte gekauft haben bzw. langsam die keine Lust mehr haben, kontinuirlich ins Stadion zu gehen. Und soetwas sollte einen Herrn Sigl interessieren. Und genau das ist es, was ich ihm wenigstens mitgeben wollte...
Was hätten alle anderen Fragen denn noch gebracht ??? Nix, es wären die gleichen Phrasen gekommen, wie vorher auch. Und Du darfst mir gern glauben, ich hätte noch eine Menge bohrende Fragen auf Lager gehabt, wo ich nur zu gerne eine Antwort bekommen hätte...Jedoch wäre eben dabei genauso viel bzw. wenig rausgekommen, wie vorher auch...NIX!

Und wie mir nach dem Meeting von mehreren Leuten bestätigt wurde, war mein Redebeitrag etwas, was vielen Anwesenden ähnlich auf der Seele brannte.

Ach ja, das nächste Mal kannst mich gern im Anschluss persönlich ansprechen, wenn Du mich für einen "Selbstdarsteller" hältst.

Allgemein zum Meeting:
Herr Fedra hat mich sehr überrascht, vorallem weil er sehr sympathisch rüber gekommen ist...Ich glaube, dass sein Engagement für den AEV eine große Chance darstellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er wirklich auch etwas bewegen kann, was bei unseren vorhanden Strukturen sicherlich nicht einfach ist...

In diesem Sinne,
Gruß - der "Selbstdarsteller" 8)

P.S. @Nightmare: Kein Kommentar dazu, was ich zu dieser Dame von der AZ sagte, jedoch soviel - ich war ebenso mit ihrer Arbeitsauffassung nicht ganz einverstanden...! :wink:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Lucky

Fanmeeting

Beitrag von Lucky »

Hallo Michi,

, war die Absicht meines Redebeitrags den Herrschaften mal aufzuzeigen, welch Konsequenzen solche Presse-Artikel auf Fans haben können, man stellenweise die zahlende Kundschaft beleidigt und vergrault bzw. eine solche Darstellung des Vereins alles andere als professionell ist. Ich glaube nämlich, dass einem Herrn Sigl nicht bewusst ist, wie teilweise der gemeine Pöbel auf solche Dinge reagiert. Und dabei ist nämlich vollkommen egal, ob es sich dabei um ein Missverständnis handelt, oder wie auch immer so ein Artikel zustande gekommen ist. Warum nimmt man sich nicht die wenigen Minuten, um solche Artikel gerade zu biegen ??? Aber da sind wir ja wieder beim Problem, welches ich ebenfalls angesprochen habe, die allgemeine Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.

Hättest Du gestern das so gesagt, wie Du es heute aufgeschrieben hast, dann wäre Sigl wohl auf Deine Fragen bzw. Anregungen eingegangen. Die Leute gestern wußten, was Du damit sagen wolltest, aber bei Sigl ist das so nicht angekommen. Das war in meinen Augen ein wenig "unglücklich" von Dir formuliert, obwohl ich schon wußte auf was Du hinaus wolltest.

Die letzte Minute Deiner "Rede" ;) war übrigens spitze!
Michi
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Hallo Michi,
Hättest Du gestern das so gesagt, wie Du es heute aufgeschrieben hast, dann wäre Sigl wohl auf Deine Fragen bzw. Anregungen eingegangen. Die Leute gestern wußten, was Du damit sagen wolltest, aber bei Sigl ist das so nicht angekommen. Das war in meinen Augen ein wenig "unglücklich" von Dir formuliert, obwohl ich schon wußte auf was Du hinaus wolltest.

Die letzte Minute Deiner "Rede" ;) war übrigens spitze!

@Lucky:

Danke, aber das war ja das Problem, dass man von Herrn Sigl auch geschickt unterbrochen wurde. Eigentlich war mein Ziel, mich wirklich kurz zu fassen und ihm explizit meine Fragen zu stellen und dazu noch aufzuzeigen, was der "gemeine" Fan denkt und empfindet. Ich wollte ihm ebenso sagen, dass man vielen kein X für ein U vormachen kann.
Da arbeitete lt. Sigl ein Edmonds auf einmal im vergangenen Jahr noch in Schweden usw. usf. !!! :roll: :idea: :roll: Vielleicht hätten wir ähnlich so zurückschießen sollen, wer er z.B. Jürgen (Good Luck) mit dem Halder-Cup gegenüber getreten ist...

Insgesamt hat ein Herr Sigl es einfach gut verstanden, jeglichen Fragestellern geschickt den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Und auch ich muss zugeben, bin davon überrumpelt worden, so dass ich meine Anmerkungen und Fragen nicht so vorbringen konnte, wie ich es gerne gewollt hätte. Daher war dies vielleicht etwas schwer verständlich. Diesen Vorwurf lasse ich mir gerne gefallen und gestehe diesen Fehler auch gerne ein...!

Mich als "Selbstdarsteller" zu bezeichnen, halte ich wirklich für eine Frechheit, denn nix lag mir gestern ferner...!!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten