[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Internationale Fussball News

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Abgesehen davon, daß es 40 Punkte sind, wird nach der Revision davon nix mehr übrig bleiben in diesem korrupten Land. Die werden absteigen und gut isses. Mehr passiert da net.
Sehe ich genauso! Edit: Ich weiß auch nur von 30!

Zu Cannavaro und Emerson:
Da können die Bayern einfach nicht hinstinken. Es sind ja nicht nur die 20 Millionen, da sind auch noch astronomische Handgelder und Gehälter im Spiel. Die Bundesliga ist für Cannavaro außerdem wahrscheinlich so interessant wie die J-League für einen Bundesligaspieler.
Zudem passen die beiden wohl nicht in die Personalplanungen. Emerson's Rolle ist mit Hargreaves und Demichelis schon doppelt besetzt. Hargreaves könnte man natürlich gegen van Nistelrooy tauschen, aber dann hat man 2 30er gegen einen 25er getauscht, bzw noch dick Miese gemacht. Und in der Innenverteidigung haben wir bereits 3 Mann. Van Buyten oder Lucio draußen zu lassen ist bei den finanziellen Gegebenheiten in der Bundesliga nicht machbar, so eine Bank würde jedes Gehaltsgefüge sprengen. Die Bayern sind national auch auf der Bank erstklassig besetzt, internationale Klasse auf der Bank ist für deutsche Vereine aber nicht machbar. Klar hätte man Lucio vor 2-3 Wochen an Real abgeben können, aber das wäre ein Vabanquespiel gewesen, in dem zusätzlich noch die sportlich unattraktive Bundesliga und die Handgelder und Gehälter gegen uns gesprochen hätten.
Ich wäre zufrieden, wenn van the Man jetzt noch zu uns kommt. Vielleicht will ManU ja auch gegen Ismael oder Sagnol tauschen?! :lol:

@kottsack: In Italien ist es üblich, dass die Spieler keine Ausstiegsklausel für Liga 2 haben! Dass Buffon und Nedved bleiben sind aber Hämmer, das passt mir gar nicht :?
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:24 Uhr

Real Madrid verpflichtet Cannavaro und Emerson

Real Madrid hat im Werben um die Stars italienischer Skandal-Clubs einen ersten Erfolg erzielt. Der Club einigte sich mit Juventus Turin über die Verpflichtung von Fabio Cannavaro (32), dem Kapitän der italienischen Weltmeister-Mannschaft, und des brasilianischen Nationalspielers Emerson (30). Dagegen verlor Real das Rennen um Gianluca Zambrotta an den Liga-Konkurrenten FC Barcelona. Der Verteidiger ist sich nach spanischen Medienberichten mit „Barça“ so gut wie einig.

Quelle: http://www.bild.de
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Red Bull Salzburg startet mit 3-0 Auswärtssieg bei Ried in die neue Saison!

Alle drei Tore durch Alex Zickler
Der sprintende "Chancentod" wird doch nicht auf seine alten Tage noch zum Torjäger werden???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Beschläunigér hat geschrieben: Der sprintende "Chancentod" wird doch nicht auf seine alten Tage noch zum Torjäger werden???
Für die Ösi-Liga reichts :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Beschläunigér hat geschrieben: Der sprintende "Chancentod" wird doch nicht auf seine alten Tage noch zum Torjäger werden???
Wenn er fit ist, dann ist das ein klasse Spieler. Leider ist das zu selten der Fall :-/
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

FIFA sperrt Zidane und Materazzi
Do 20 Jul, 15:26 Uhr

(sid) Trotz seines Karriereendes ist Zinedine Zidane nicht um eine Sperre herum gekommen: Wegen seines Kopfstoßes gegen Marco Materazzi im WM-Finale in Berlin ist der zurückgetretene französische Star vom Weltverband FIFA mit einer Sperre von drei Spielen sowie einer Geldstrafe von 7500 Schweizer Franken belegt worden. Der italienische Weltmeister Materazzi, der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlussreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre und muss 5000 Schweizer Franken zahlen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben: Wenn er fit ist, dann ist das ein klasse Spieler. Leider ist das zu selten der Fall :-/
Du sagst es @Tim

Und er war für Bayern echt ein Edeljoker und au mister Chancentod ^^ aber er war sympatisch und hat alles gegeben. Ich sag nur... das 2:1 gegen Lautern... :-)
Eishockey is my true Love !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der ist auf meinem einzigen Fußballtrikot hintendrauf und ich habe das nie bereut, weil ich den klasse fand/finde. Er ist ja auch erst 32. Da geht schon noch ein paar Jahre was und vielleicht kommt er ja mal wieder zum Ende der Karriere nach Deutschland zurück.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich bin auch ein Zickler Fan. :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ich oute mich auch mal als Zicko Fan!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben: Ich sag nur... das 2:1 gegen Lautern... :-)
Ui, soviele Zickler-Fans, das freut mich wirklich!
Und das angesprochene Tor hat ihn bei mir ohnehin unsterblich gemacht. Das waren die 2 wahnsinnigsten Spieltage aller Zeiten! 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mein einziges Bayern-Trikot ist mit.... Zickler! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Ich hab auch ein Trikot mit der #21 und Zickler... :-)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Huch!

Ist da igendwo ein Zickler-Fan-Nest?!

Pah. Ich hab ein Bayern-Leiberl von Bruno Labadia. *trotzig-dreinblick-und-auf-den-Boden-stampf* ;-)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Nice ;-)
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und hinten ist die Häftlingsnummer drauf
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sehr sehr geil sag i da nur :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Die Auflösungserscheinungen bei Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin nach dem Zwangsabstieg setzen sich fort. Weltmeister Gianluca Zambrotta und der französische Ex-Nationalspieler Lilian Thuram verlassen Juve und spielen künftig für den spanischen Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona. Die Verpflichtung des Abwehr-Duos für eine Gesamtsumme von 19 Millionen Euro gab Barca bekannt. Quelle bild.de

Also die Transfersumme ist ein schlechter Witz! 10 Millionen für einen Star nene, da frag ich mich langsam warum die Bundesliga da net zuschlägt!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rene-AEV hat geschrieben: Also die Transfersumme ist ein schlechter Witz! 10 Millionen für einen Star nene, da frag ich mich langsam warum die Bundesliga da net zuschlägt!
:roll:
Lass mich überlegen.....

Barcelona, Real Madrid, Chelsea vs. Bayern, Hamburg, Bremen, Dortmund, etc....

Ich versteh's auch nicht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rene-AEV hat geschrieben: Die Auflösungserscheinungen bei Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin nach dem Zwangsabstieg setzen sich fort. Weltmeister Gianluca Zambrotta und der französische Ex-Nationalspieler Lilian Thuram verlassen Juve und spielen künftig für den spanischen Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona. Die Verpflichtung des Abwehr-Duos für eine Gesamtsumme von 19 Millionen Euro gab Barca bekannt. Quelle bild.de

Also die Transfersumme ist ein schlechter Witz! 10 Millionen für einen Star nene, da frag ich mich langsam warum die Bundesliga da net zuschlägt!
Zambrotta 15 Millionen, Thuram 4 Millionen (denk ich zumindest...vielleicht auch andersrum verteilt: 14/5 Millionen) ;-)
Antworten