Sehe ich genauso! Edit: Ich weiß auch nur von 30!djrene hat geschrieben: Abgesehen davon, daß es 40 Punkte sind, wird nach der Revision davon nix mehr übrig bleiben in diesem korrupten Land. Die werden absteigen und gut isses. Mehr passiert da net.
Zu Cannavaro und Emerson:
Da können die Bayern einfach nicht hinstinken. Es sind ja nicht nur die 20 Millionen, da sind auch noch astronomische Handgelder und Gehälter im Spiel. Die Bundesliga ist für Cannavaro außerdem wahrscheinlich so interessant wie die J-League für einen Bundesligaspieler.
Zudem passen die beiden wohl nicht in die Personalplanungen. Emerson's Rolle ist mit Hargreaves und Demichelis schon doppelt besetzt. Hargreaves könnte man natürlich gegen van Nistelrooy tauschen, aber dann hat man 2 30er gegen einen 25er getauscht, bzw noch dick Miese gemacht. Und in der Innenverteidigung haben wir bereits 3 Mann. Van Buyten oder Lucio draußen zu lassen ist bei den finanziellen Gegebenheiten in der Bundesliga nicht machbar, so eine Bank würde jedes Gehaltsgefüge sprengen. Die Bayern sind national auch auf der Bank erstklassig besetzt, internationale Klasse auf der Bank ist für deutsche Vereine aber nicht machbar. Klar hätte man Lucio vor 2-3 Wochen an Real abgeben können, aber das wäre ein Vabanquespiel gewesen, in dem zusätzlich noch die sportlich unattraktive Bundesliga und die Handgelder und Gehälter gegen uns gesprochen hätten.
Ich wäre zufrieden, wenn van the Man jetzt noch zu uns kommt. Vielleicht will ManU ja auch gegen Ismael oder Sagnol tauschen?!

@kottsack: In Italien ist es üblich, dass die Spieler keine Ausstiegsklausel für Liga 2 haben! Dass Buffon und Nedved bleiben sind aber Hämmer, das passt mir gar nicht :?