Iserlohn Roosters
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Iserlohn Roosters
Naja, das mit dem dazulernen ist halt nicht so einfach, das sollten wir ja am besten Wissen. Jedes Jahr wird gewartet und gewartet, dass die Spieler billiger werden, aber nichts passiert und am Ende kommen immer irgendwelche Notnägel zu uns. Aber wenigstens haben wir einen guten Torhüter, das ist schon mal die halbe (oder vielleicht auch nur die drittelte) Miete.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bitter für Iserlohn: Stürmer Thomas Greilinger beendet Karriere
Herber Rückschlag für die Iserlohn Roosters: Wie Eishockey NEWS aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird Ex-Nationalspieler Thomas Greilinger seinen Vertrag in Iserlohn nicht erfüllen, sondern vorzeitig seine Karriere beenden. Der talentierte Stürmer hatte schon in den letzten Jahren immer wieder mit verletzungsbedingten und persönlichen Problemen zu kämpfen. Offiziell heißt es, bei Greilinger sei während der Inline-Weltmeisterschaft in Budapest eine alte Knieverletzung wieder aufgebrochen. Im Laufe der Woche wollen die Roosters verkünden, dass der Vertrag mit Greilinger aufgelöst worden ist.
http://www.eishockeynews.de
Herber Rückschlag für die Iserlohn Roosters: Wie Eishockey NEWS aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird Ex-Nationalspieler Thomas Greilinger seinen Vertrag in Iserlohn nicht erfüllen, sondern vorzeitig seine Karriere beenden. Der talentierte Stürmer hatte schon in den letzten Jahren immer wieder mit verletzungsbedingten und persönlichen Problemen zu kämpfen. Offiziell heißt es, bei Greilinger sei während der Inline-Weltmeisterschaft in Budapest eine alte Knieverletzung wieder aufgebrochen. Im Laufe der Woche wollen die Roosters verkünden, dass der Vertrag mit Greilinger aufgelöst worden ist.
Spanier hat geschrieben:Bitter für Iserlohn: Stürmer Thomas Greilinger beendet Karriere
Eins zu Null für alle die, die Greilinger nicht verpflichtet haben wollten!!! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
schmidl66 hat geschrieben:Eins zu Null für alle die, die Greilinger nicht verpflichtet haben wollten!!! :icon_mrgreen:
Nur schade dass die Beiträge durch den Crash weg sind... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Ich will nicht wissen, wie manche jetzt abgehen würden, wenn wir den geholt hätten und jetzt diese Mitteilung rausgekommen wäre... na dann gute Nacht!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Nur schade dass die Beiträge durch den Crash weg sind... :icon_twisted: :icon_twisted: ]Ich will nicht wissen, wie manche jetzt abgehen würden, wenn wir den geholt hätten und jetzt diese Mitteilung rausgekommen wäre... na dann gute Nacht!!! [/b]
Das wäre der nächste Forums-Chrash gewesen :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="rigo domenator "]
Nur schade dass die Beiträge durch den Crash weg sind... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Lächerlich.
So wie wenn der Dube noch kein Pässlein hat???
Für mich ist es echt der Hammer was der aus dem ganzen Talent macht. Aber egal hier hat der Fedra keinen Fehler gemacht und kann es sich auf die Fahnen schreiben mal nichts verpaßt zu haben. Nur für Iserlohn hat die ganze Aktion jetzt wohl auch keinen Euro gekostet oder was soll jetzt eigentlich das Problem sein??
Denn der Iserlohner Kader steht auch ohne Greilinger. Jetzt ist es halt leerer in der Kabine, aber sonst???
Nur schade dass die Beiträge durch den Crash weg sind... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Lächerlich.
So wie wenn der Dube noch kein Pässlein hat???
Für mich ist es echt der Hammer was der aus dem ganzen Talent macht. Aber egal hier hat der Fedra keinen Fehler gemacht und kann es sich auf die Fahnen schreiben mal nichts verpaßt zu haben. Nur für Iserlohn hat die ganze Aktion jetzt wohl auch keinen Euro gekostet oder was soll jetzt eigentlich das Problem sein??
Denn der Iserlohner Kader steht auch ohne Greilinger. Jetzt ist es halt leerer in der Kabine, aber sonst???
rochus hat geschrieben:Interessant, wie schnell wird Mende einen gleichwertigen Ersatz finden. 1 Woche oder max. 2 Wochen ????. In Augsburg benötigt man erstmal 2 Wochen für Jammern, wie schlecht die Welt und die Spieler sind.
Der Klappspaten hat gesprochen! *hugh*
Du merkst nichtmal wenn Du Schmarrn verzapfst, oder?
rochus hat geschrieben:Interessant, wie schnell wird Mende einen gleichwertigen Ersatz finden. 1 Woche oder max. 2 Wochen ????. In Augsburg benötigt man erstmal 2 Wochen für Jammern, wie schlecht die Welt und die Spieler sind.
Kümmer du dich um die Großbaustelle und lass den Rest andere Leute machen die sich damit auskennen
Sind ja auch noch so viele deutsche Spieler auf dem Markt!

rochus hat geschrieben:Hast wieder einmal recht. Wenn von der GmbH die Anordnung kommt, irgend welche Fäkalien zu essen, du würdest ganz vorne bei der Essensausgabe stehen. Wie heissen die Tiere ??? Lemminge. Einer springt und die anderen blind hinterher.
Ich teile das Essen aus, du Suppenkasper!
Eine ernsthafte Diskussion ist mir der kleinem Spritzer eh nicht möglich, von daher überlasse ich dann das zur Schau stellen von Inkompetenz und Unkenntnis lieber den Profis wie Dir.
So und nun gib mir nen Konter der sich richtig gewaschen hat, der weh tut!! Komm Bitte, ich steh auf Schmerzen...
Nicht so ein Kindergartengeseier wie oben.
rochus hat geschrieben:Heute rohes Fleisch gegessen, oder doch die Fäkalien???
kleine Kinder
Warum erinnert mich dieses Bild nur an Dich:

Hmmm....
Mal zurück zu Thema.
Wenn Iserlohn blöd wäre, dann könnten wir ihnen den Endrass andrehen. Sind sie aber nicht. :-(
Wenn Iserlohn blöd wäre, dann könnten wir ihnen den Endrass andrehen. Sind sie aber nicht. :-(
good luck hat geschrieben:Mal zurück zu Thema.
Wette:
Es wird Nils Antons
Tom hat geschrieben:Wette:
Es wird Nils Antons
Der steht doch bei Nethery auf der Liste. Ich tippe auf Sulkovsky, Alexandrov oder die Twins.

Die Twins???
good luck hat geschrieben:Die Twins???
Wußte gar nicht dass die nen deutschen Pass haben...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Rigo Domenator
Klar die Weigands haben doch nen deutschen Pass... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wicky hat geschrieben:Die Roosters haben noch zwei ALs...
Mit Greilinger ist aber ein Deutscher weg... ;-)
[quote="schmidl66 "]
Mit Greilinger ist aber ein Deutscher weg... ]
Deswegen können sie ihn ja auch noch mit einem AL ersetzen...
Mit Greilinger ist aber ein Deutscher weg... ]
Deswegen können sie ihn ja auch noch mit einem AL ersetzen...