Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Krefeld Pinguine

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, immer feste über die anderen den Kopf zerbrechen, anstatt das man selber mal 5 Minuten sich Gedanken über die eigene Lage macht.

Die halten halt den Vasiljevs 3 Jahre, wir den Fendt für 2.

Manchmal wünscht man sich die Probleme der anderen.

Ich steh kurz vor dem Herzinfarkt! Ich bin Anfang 20! Wenns soweit sein sollte, dann kannst du mich mal ganz oft im Krankenhaus besuchen!!!
Dass wir Leute wie Wanhainen oder Rekis auch längerfristig halten, das überspringen wir mal locker. Wir haben genug Probleme und darauf sollten wir schauen. Warum ich jetzt aber die Krefelder beneiden soll, die exakt den gleichen Scheiß wie wir haben, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ja, jetzt kommt gleich wieder irgendwas mit "Schau, wo die in der Tabelle stehen"...

BLABLA

Vielleicht spielen sie nächstes Jahr wieder mit, vielleicht haben sie auch Pech. Wer weiß?! Jaja, die haben jetzt einen gehalten, ein anderer ist weg. Sind schon mal 33% Abwanderungsquote von der Reihe, die ihnen einzig und allein den Arsch rettet.

Ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Überall ist alles toll!

Krefeld hält Vasiliev, Straubing haut die Spieler nicht wegen der Kohle raus, sondern angeblich wegen irgendwelchen anderen Gründen, Duisburg kämpft ja wenigstens und Iserlohn sind eh die besten, immerhin haben die ja auch Brad Tiley!

Ich habe nicht annähernd das Recht, mich über deren Probleme lustig zu machen, denn uns geht es kein Stück besser, vermutlich sogar ein wenig schlechter. Deswegen geht mir dieses vollkommen lächerliche "Bei den anderen ist alles toll und bei uns ist alles scheiße" Geschwätz trotzdem tierisch auf Nüsse!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Besuchen werd ich dich. Aber nicht auf einer Normalstation, sondern in der Geschlossenen. Du hast keinen Herzinfarkt, sondern bist komplett verkalkt.

Mir geht auf die Nüsse wenn so vorpubertierende Hosenscheißer wie du einen auf dicken Maxe macht. In Krefeld ist nicht alles besser. Nur über die Schulden von Krefeld brauchen wir uns heuer wirklich keine Sorgen machen. Denn da sind wir mal einem Verein voraus und das sogar ganz gewaltig.

Ist doch wie in der Schule. Penn den ganzen Tag im Unterricht, schau dir die Bravo unter der Bank an oder SMS dem Triller den neusten DSF Download mit Nackerten Weibern aber immer schön unauffällig. Also ehe du mich hier anmachst, lies dir vorher die Posts durch. Falls du irgendwo Verständnisschwierigkeiten hast ruf mich an, ich erklärs dir, rein aus Sympathie.

Du verwechselst wiedermal Ursache und Wirkung. Nur um das gehts.

Ich bin eher gespannt, wie lange die ihre Spieler noch bezahlen können, finanzielle Probleme sind in Krefeld ja nicht unbekannt und werden wohl nicht umsonst Jahr für Jahr kolportiert...

Keiner hat hier geschrieben Krefeld ist sooooo toll und wir so blöde, selbst wenn es stimmt. Was aber mal gar nicht sein kann, wenn die so einen Megadeal durchziehen und das ist diese Verlängerung, dass man sich dann in Augsburg über denen ihre Finanzen das Maul zerreißt. Sei du nächstes Jahr froh wenn wieder 2000 Leute ins Stadion kommen und die überhaupt DEL Eishockey sehen können. Denn wenn der Gegner dann nicht mehr Krefeld heißt, sondern Deggendorf und du dem Elefanten Greilinger zusehen darfst, dann hat es uns verrissen. Da kommst du jetzt mit dem vielleicht spielen sie wieder mit Scmarrn??? Ja was jetzt, in den Play Offs oder wo. Die sind sicher in der DEL und wir???

Wenn ich dann noch einmal den Namen Tiley von dir höre gibts gewaltig hinter die Löffel. Denn einer der dem Bolibruck nachsagt er macht keine Fehler sollte seine Klappe nur aufreißen um die Medizin zu schlucken. Denn blöder sind nur noch die, die uns so ein Talent verpflichten und das auch noch auf Empfehlung von dritten.

Nochwas zu Bildung. Die erste Reihe von Krefeld rettet denen sicher nicht alleine den Arsch. Sondern das es da jemanden gibt der beim Einkaufsrausch für den Sturm nicht total durchdreht und daran denkt, dass eine Verteidigung schon auch wichtig sein kann. Einen Pavlikovsky hatten wir weder heuer, noch die letzten 3 Jahre und solange Fedra da ist, werden wir sowas auch nicht bekommen. Im Kampf um Joseph unterlegen und jetzt mit 65 Punkten um 28 vor uns. Das ist schon toll, wenn man bedenkt das wir nur 37 haben. Diese Zahlen sollten mehr aussagen, wie deine Hilfe ich hab 33 % des ersten Sturmes verloren. Denn bei uns heißts. Hilfe ich habe 30 % meiner Zuschauer verloren.

Noch Fragen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja. Stehen lassen und zwar genau so. Der Rob versteht das, genau so.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Da hängt man sich am Satz eines Users auf ... und schon geht die Eishockey-Welt in Augsburg wieder völlig unter !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was hat eigentlich Krefeld mit Augsburg zu tun ???

Man kann hier schon noch was zu anderen Clubs schreiben, ohne das man von der Mayer Hydra verschlungen wird oder ???
Zur Erläuterung :
Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Da hängt man sich am Satz eines Users auf ... und schon geht die Eishockey-Welt in Augsburg wieder völlig unter !

Moment mal. Hängen geblieben bin ich nicht an einem Satz sondern an etlichen und zwar von Robert.

Nebenbei das mit dem untergehen ist durchaus möglich. Die Gründe findest du aber sicher nicht in den DEL News, in diesem Forum.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nene Jürgen. Das ist mir durchaus bewusst, dass wir nicht das Recht haben uns mit Problemen der anderen zu beschäftigen, das hab ich auch geschrieben.

Nur du musst dann gleich wieder einen Verweis darauf bringen, dass die den Vasiliev 3 Jahre halten und wir den Fendt 2 Jahre. Das hat absolut nix miteinander zu tun!

Und ich hab jetzt keine Lust diese Postings rauszusuchen, aber so wie du hier die Entscheidungen der anderen Clubs dann immer hochjubelst mit dem gleichzeitigen Verweis, wie scheiße bei uns doch immer alles ist, das bringt dann das Fass auch mal zum überlaufen!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schulden ohne Ende, aber mit m Pavlikovsky und m Vasiljevs 3 Jahre verlängern. :shock:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Manne hat geschrieben:Was hat eigentlich Krefeld mit Augsburg zu tun ???

Man kann hier schon noch was zu anderen Clubs schreiben, ohne das man von der Mayer Hydra verschlungen wird oder ???
Zur Erläuterung :
Bild

;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Nene Jürgen. Das ist mir durchaus bewusst, dass wir nicht das Recht haben uns mit Problemen der anderen zu beschäftigen, das hab ich auch geschrieben.

Nur du musst dann gleich wieder einen Verweis darauf bringen, dass die den Vasiliev 3 Jahre halten und wir den Fendt 2 Jahre. Das hat absolut nix miteinander zu tun!

Und ich hab jetzt keine Lust diese Postings rauszusuchen, aber so wie du hier die Entscheidungen der anderen Clubs dann immer hochjubelst mit dem gleichzeitigen Verweis, wie scheiße bei uns doch immer alles ist, das bringt dann das Fass auch mal zum überlaufen!

Hat ja auch was Gutes gehabt, wir sind ganz ohne Moderatoren ausgekommen ;-)

Nur da braucht man gar nichts hochjubeln. Das es nichts miteinander zu tun hat, liegt nur daran, dass man langfristig eigentlich nur Leistungsträger bindet. Das ist halt bei uns wieder ein wenig anders. 3 Jahre Vasiljevs ist mal richtig geil und macht sicher auch mehr Sinn, wie einen Durchschnittsmitschwimmer langfristig zu binden. Bei uns wäre das mit 3 Joseph Jahren zu vergleichen, aber dem hast du ja schon offiziell Tschüß gesagt. Leider.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Einen der die Darby Zuckerpässe verwertet findst immer, die brächte auch der Bobbes rein.....

Horst Schimanski
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

good luck hat geschrieben:Hat ja auch was Gutes gehabt, wir sind ganz ohne Moderatoren ausgekommen ]man langfristig eigentlich nur Leistungsträger bindet.[/b] Das ist halt bei uns wieder ein wenig anders. 3 Jahre Vasiljevs ist mal richtig geil und macht sicher auch mehr Sinn, wie einen Durchschnittsmitschwimmer langfristig zu binden. Bei uns wäre das mit 3 Joseph Jahren zu vergleichen, aber dem hast du ja schon offiziell Tschüß gesagt. Leider.

WANHAINEN! REKIS! :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

J-F Labbeforever hat geschrieben:WANHAINEN! REKIS! :roll:

Na und weiter. Bei denen paßts ja, der Begriff Leistungsträger und von mir aus auch ein längerfristiger Vertrag.

So und jetzt raus mit der Sprache, warum wird ein Fendt langfristig gebunden? Da bin ich mal gespannt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Na und weiter. Bei denen paßts ja, der Begriff Leistungsträger und von mir aus auch ein längerfristiger Vertrag.

So und jetzt raus mit der Sprache, warum wird ein Fendt langfristig gebunden? Da bin ich mal gespannt.

Na weil der Thorsten in Wahrheit eine wesentlich wichtigere Identifikationsfigur als es manche lieb haben, erheblich besser als es manche gerne hätten, und auch erheblich günstiger als der Stolperer #1, ist kein Fehler ihm nen Zweijahresvertrag zu geben, aber mit Schaum vorm Maul sieht man das halt anders

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ähhm wer ist der Stolperer 1?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

good luck hat geschrieben:Ähhm wer ist der Stolperer 1?

Bolibruck?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Bolibruck?

Ach komm, ist zwar der Manne aber einen Deutschen Fendt vergleicht nicht mal der Manne mit unserer Ausländischen Nummer 2.

UNd Fehler ist es keiner Manne, aber so unnötig wie ein Kühlschrank am Nordpol.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch Jan Alinc hat in Krefeld verlängert, bis 2009.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

KEV: Pleite 2008 8)
FCA - Regionalliga 2008
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:KEV: Pleite 2008 8)

- K

+ A ;-) :-|

Und sag dann lieber:

KEV: Fester Playoffanwärter 2008
Antworten