good luck hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, immer feste über die anderen den Kopf zerbrechen, anstatt das man selber mal 5 Minuten sich Gedanken über die eigene Lage macht.
Die halten halt den Vasiljevs 3 Jahre, wir den Fendt für 2.
Manchmal wünscht man sich die Probleme der anderen.
Ich steh kurz vor dem Herzinfarkt! Ich bin Anfang 20! Wenns soweit sein sollte, dann kannst du mich mal ganz oft im Krankenhaus besuchen!!!
Dass wir Leute wie Wanhainen oder Rekis auch längerfristig halten, das überspringen wir mal locker. Wir haben genug Probleme und darauf sollten wir schauen. Warum ich jetzt aber die Krefelder beneiden soll, die exakt den gleichen Scheiß wie wir haben, weiß ich beim besten Willen nicht.
Ja, jetzt kommt gleich wieder irgendwas mit "Schau, wo die in der Tabelle stehen"...
BLABLA
Vielleicht spielen sie nächstes Jahr wieder mit, vielleicht haben sie auch Pech. Wer weiß?! Jaja, die haben jetzt einen gehalten, ein anderer ist weg. Sind schon mal 33% Abwanderungsquote von der Reihe, die ihnen einzig und allein den Arsch rettet.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören. Überall ist alles toll!
Krefeld hält Vasiliev, Straubing haut die Spieler nicht wegen der Kohle raus, sondern angeblich wegen irgendwelchen anderen Gründen, Duisburg kämpft ja wenigstens und Iserlohn sind eh die besten, immerhin haben die ja auch Brad Tiley!
Ich habe nicht annähernd das Recht, mich über deren Probleme lustig zu machen, denn uns geht es kein Stück besser, vermutlich sogar ein wenig schlechter. Deswegen geht mir dieses vollkommen lächerliche "Bei den anderen ist alles toll und bei uns ist alles scheiße" Geschwätz trotzdem tierisch auf Nüsse!