[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: 2. Fußball-Bundesliga

Beitrag von djrene »

Latour ist weg. Köln will Daum.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Latour ist weg. Köln will Daum.

Und wird ihn bekommen. Scheiße! :icon_twisted:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

fgtim hat geschrieben:Und wird ihn bekommen. Scheiße! :icon_twisted:

Ne ne.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben:Und wird ihn bekommen. Scheiße! :icon_twisted:

Naja, jeder kriegt den den er verdient, mehr sog i net :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Morgen wird sich Daum auf einer Pressekonferenz im Krankenhaus dazu äußern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

PK (Pressekonferenz) im Krankenhaus am Karnevalsauftakt (11.11.) in Kölle: Das DSF wertete das heute als "Hollywood-Stil" von Daum... ;-)

Ich frage mich: Würde er diese PK auch abhalten, wenn er sich gegen den FC entschiede oder sich noch nicht entschieden hätte? Kann sein.

Eher glaube ich aber, dass er dort seine Vertragsunterschrift bei seinem "Herzensklub" verkünden wird. Das Beste, was dieser 2. Liga passieren kann! Wunderbar! Egal, ob man ihn toll findet oder ihn kritisch sieht, allein die Person Daum wäre schon eine beeindruckende Bereicherung für das Unterhaus. Ich hoffe, der Deal klappt! Allein die Vorstellung, dass sich mit Daum einer der bekanntesten deutschen Trainer am ersten Rückrundenspieltag intensiv mit der Mannschaft des FCA (!) beschäftigen müsste (vor dem Spiel 1. FC Köln-FCA), finde ich spannend. Das Spiel ist für Mitte Januar angesetzt. Da liegt möglicherweise Schnee in Müngersdorf. Gut für Daum :icon_mrgreen: (der mußte sein ;-))

Reiner Calmund schätzte die Chancen auf eine Zusammenarbeit zwischen Daum und dem FC in "Bundesliga Aktuell" im DSF (Fr. Abend) als "GUT" ein....

PRO CHRISTOPH DAUM ALS FC-COACH 2006
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Koblenz - Karlsruhe 1:1 (0:1)
Rostock - Braunschweig 4:0 (2:0)
1860 - Paderborn 1:0 (0:0)

Mr. Shut-out
Hockeygott

PRO CHRISTOPH DAUM ALS FC-COACH 2006

FC Schalke Coach :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daum hat heute gesagt er macht NIRGENDS Coach die nächsten Wochen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Daum hat heute gesagt er macht NIRGENDS Coach die nächsten Wochen.

Hat jemand ernsthaft was andres erwartet? Er muß erstmal gesund werden richtig. Und dann wird er mal sehen was bei Schalke so weiter geht.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Schalke? Kann eigentlich gar nicht sein. Warum? Seine Bedingung für ein Trainer-Engagement in der nächsten Zeit ist laut eigenen Worten nämlich, dass der entsprechende Klub INTERNATIONAL spielt. Tut das der königsblaue S04? Nein, wir erinnern uns an Nancy...

So gesehen wirds eine "Ehe" Daum/Schalke in der laufenden Spielzeit wohl nicht geben. Außer, ja außer, er bezieht das "international spielen" nicht zwingend auf die Aktualität und meint damit auch, dass er einen Klub trainieren will, der nächstes Jahr international dabei sein kann :roll: Ich vermute Letzteres. Dann muß sich der gute Christoph halt bis September 2007 gedulden. Bis dahin muß Slomka den Laden zusammenhalten und Schalke ins internationale Geschäft führen. Aber vielleicht fliegt ja Slomka, dann gibts eine Interimslösung und Daum steigt erst zur neuen Saison ein oder Daum wird doch direkter Slomka-Nachfolger in der laufenden Saison...

Fragen über Fragen...Die Zukunft wird uns den Weg weisen... ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Christoph Daum wird neuer Trainer des 1. FC Köln.
Wird morgen (heute früh da ja jetzt schon nach Mitternacht ist) bekanntgegeben.
4 Jahresvertrag
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Braunschweig entlässt schon wieder Trainer und diesmal auch gleich den Manager mit. Präsident wird entmachtet.

Quelle: Kicker
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Martin Deubler hat geschrieben:Christoph Daum wird neuer Trainer des 1. FC Köln.
Wird morgen (heute früh da ja jetzt schon nach Mitternacht ist) bekanntgegeben.
4 Jahresvertrag

War doch klar. Erst Recht nachdem Slomka durch das 4:0 wieder etwas Aufwind hat. Von den großen Klubs hat außer Schalke swieso niemand Interesse bekundet, ihn zu verpflichten. Worauf sollte er also warten. Köln wird jetzt halt noch 2-3 Wochen mit nem Interimscoach arbeiten und dann wird es dort wieder goldenen Zeiten entgegen gehen, während ich mich wiedermal über eine verpasste Chance aufrege! :icon_twisted:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Der Dicke und Daum! :?
Das würde nie und nimmer gut gehen, mal ganz von der Vergangeheit abgesehen, in der von beiden Seiten verlautet wurde, man würde sich nie zusammen auf einem Nenner bewegen können.
Bild

KApolista
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Akuram hat geschrieben:Der Dicke und Daum!

Diese Geschichte hat es aber schon mal gegeben! Sozusagen "The Beauty" and "The Beast"! :icon_mrgreen:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

fetisov hat geschrieben:Diese Geschichte hat es aber schon mal gegeben! Sozusagen "The Beauty" and "The Beast"! :icon_mrgreen:

Oder "Dick und Doof" :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Akuram hat geschrieben:Oder "Dick und Doof" :icon_mrgreen:

Oder Dum und Duemmer!
Gruess nach Karlsruhe und lass dich doch mal wieder in Augsburg blikken!

sir
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

SirHighwayman hat geschrieben:Oder Dum und Duemmer!
Gruess nach Karlsruhe und lass dich doch mal wieder in Augsburg blikken!

sir

Eventuell am Freitag schon! ;-)
Bild

KApolista
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:War doch klar. Erst Recht nachdem Slomka durch das 4:0 wieder etwas Aufwind hat. Von den großen Klubs hat außer Schalke swieso niemand Interesse bekundet, ihn zu verpflichten. Worauf sollte er also warten. Köln wird jetzt halt noch 2-3 Wochen mit nem Interimscoach arbeiten und dann wird es dort wieder goldenen Zeiten entgegen gehen, während ich mich wiedermal über eine verpasste Chance aufrege! :icon_twisted:

Verpaßte Chance???

Also bitte. Der Daum hat doch am Montag in einer PK im Krankenhaus. Das ist allein schon krank. ALLEN Klubs abgesagt. Am Dienstag unterschreibt er dann in Köln. Das ist kein Fußballtrainer sondern ein Publicitygeiler Hintern. Der lügt wenn er nur das Maul aufmacht und der soll junge Fußballer fürs Leben trainieren. Ich habe selten einen Menschen gesehen, den ich weiter weg wünschen würde wie den Daum.

Außerdem ist er ein notorischer Lügner, Selbstdarsteller und drogenabhängiger. Der nicht auf 4 zählen kann oder waren es drei.

Ich hoffe wirklich, dass der kein Bein mehr in Deutschland auf die Erde bekommt.

Eine Chance ist der von Heesen.
Antworten