Panther verpflichten Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
smued
Profi

Beitrag von smued »

warum?

um dann beim ersten saisonspiel nicht vollzählig zu sein???

exzellenter plan!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:warum?

um dann beim ersten saisonspiel nicht vollzählig zu sein???

exzellenter plan!
Hab ich geschrieben das er eine Matchstrafe kassieren soll?
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Hab ich geschrieben das er eine Matchstrafe kassieren soll?

wie schnell sowas geht haben wir gestern 2x gesehen...
Moderator 2

Beitrag von Moderator 2 »

&quot hat geschrieben:
wie schnell sowas geht haben wir gestern 2x gesehen...
Mod 2: @Shutout und smued:

Hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, den Rest könnt Ihr via PN ausmachen.

Danke
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[size=18px]Die Fans werden mich mögen ![/size] (O-Ton Brendan Yarema)

... so der Schlußsatz von Brendan Yarema um 17.30 Uhr auf RT1 !

Sonst meinte er noch:

- Ich kann im Sturm alles spielen (ob Center, oder Außen)

- Ich spiele sehr hart; aber fair

- Ich gebe immer 100 %

- usw.
_
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:[size=18px]Die Fans werden mich mögen ![/size] (O-Ton Brendan Yarema)

... so der Schlußsatz von Brendan Yarema um 17.30 Uhr auf RT1 !

Sonst meinte er noch:

- Ich kann im Sturm alles spielen (ob Center, oder Außen)

- Ich spiele sehr hart; aber fair

- Ich gebe immer 100 %

- usw.
Ohne ihn nur einmal gesehen zu haben ist mir dieser Brendan jetzt schon sehr, sehr sympathisch! 8) :lol:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

&quot hat geschrieben: Ohne ihn nur einmal gesehen zu haben ist mir dieser Brendan jetzt schon sehr, sehr sympathisch! 8) :lol:
Und er ist allein gekommen, da werden sich Babypanther und Co freuen
Master of disaster
Anfänger

Beitrag von Master of disaster »

&quot hat geschrieben: Und er ist allein gekommen, da werden sich Babypanther und Co freuen

Der hat uns gestern die letzten beiden Minuten gefehlt. :shaft:
Wenn man seine Strafzeiten der letzten Jahre so ansieht, hätte er nicht nur daneben gestanden, und zugeschaut.
Und wenn er schon sagt "Die Fans werden mich mögen !" wäre das Vorbereitungsspiel die richtige Gelegenheit sich bei den Fans durch ein paar saubere Boxeinlagen beliebt zu machen.

Schau mer mal!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Könnte ihm jemand Bescheid sagen, daß ihn die Fans v.a. dann mögen werden, wenn er die Scheibe möglichst oft in die Maschen haut?
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:Könnte ihm jemand Bescheid sagen, daß ihn die Fans v.a. dann mögen werden, wenn er die Scheibe möglichst oft in die Maschen haut?
Die Fans (vor allem ich) werden ihn dafür nicht nur mögen, sondern lieben. Und zwar heiß und innig!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Könnte ihm jemand Bescheid sagen, daß ihn die Fans v.a. dann mögen werden, wenn er die Scheibe möglichst oft in die Maschen haut?
Jetzt hör halt endlich auf! Er wurde fürs Kämpfen und rackern geholt! Soll halt die Dreckarbeit erledigen, denn Torjäger haben wir nun wirklich mehr als genug!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Master of disaster
Anfänger

&quot hat geschrieben: Jetzt hör halt endlich auf! Er wurde fürs Kämpfen und rackern geholt! Soll halt die Dreckarbeit erledigen, denn Torjäger haben wir nun wirklich mehr als genug!
Aussage von Shawn Carter am Freitag war:
Er ist ein sehr guter und schneller Spieler. Auf jeden Fall ein guter Einkauf. Ich glaube er kann es gut einschätzen, er hat ja vor einiger Zeit mit ihm gespielt.

Er hat natürlich auch erwähnt, dass er ein Kerl ist, der sich auf der Strafbank gut auskennt.

Wir können nur hoffen, dass der unseren "Kader" noch aufwertet.
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Aussage von Shawn Carter am Freitag war:
Er ist ein sehr guter und schneller Spieler. Auf jeden Fall ein guter Einkauf. Ich glaube er kann es gut einschätzen, er hat ja vor einiger Zeit mit ihm gespielt.

Er hat natürlich auch erwähnt, dass er ein Kerl ist, der sich auf der Strafbank gut auskennt.

Es ist ja schön, daß er gut und schnell ist. Aber erstens ist "gut" ein sehr relativer Begriff und zweitens sind Leute wie Potvin auch schnell und helfen trotzdem keinem weiter.
Ich bin überzeugt davon, daß Yarema kein schlechter Spieler ist, aber wir brauchen verdammt noch mal Leute, die in erster Linie Tore schießen. Sofern Yarema das kann, sollte man ihm sagen, daß es darauf ankommt und nicht darauf, daß er möglichst viele vermöbelt.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Aussage von Shawn Carter am Freitag war:

Nochmal: Ich denke, dass Yarema ein guter Mann ist und man so einen Mann sicher gut gebrauchen kann!
So jemanden kann man jederzeit für die zweite Reihe verpflichten, aber das Problem ist doch, dass er halt kein Scorer im eigentlich Sinne ist - und genau so jemand fehlt uns halt.
Im Grunde kann man eigentlich fast jeden Spieler, den wir holten für sich alleine holen (vielleicht 1-2 Ausnahmen), aber in der Kombination der Neuzugänge liegt das Problem:
Wir haben viel Breite aber wenig Spitze und das wird uns definitiv wehtun...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ich gehe sogar soweit, dass Yamera der perfekte 1. Reihe Stürmer ist. Nur eben mit den richtigen Partner, die ich hier noch nicht sehe. Vielleicht wird das ja was mit King und dem neuen, aber im Moment seh ich nur keine Partner für ihn....
Master of disaster
Anfänger

&quot hat geschrieben:
Es ist ja schön, daß er gut und schnell ist. Aber erstens ist "gut" ein sehr relativer Begriff und zweitens sind Leute wie Potvin auch schnell und helfen trotzdem keinem weiter.
Ich bin überzeugt davon, daß Yarema kein schlechter Spieler ist, aber wir brauchen verdammt noch mal Leute, die in erster Linie Tore schießen. Sofern Yarema das kann, sollte man ihm sagen, daß es darauf ankommt und nicht darauf, daß er möglichst viele vermöbelt.
Das ist schon klar, dass wir nen Spieler brauchen, der die Tore schiesst.
Das bleibt abzuwarten, weil wir nicht wissen, wie er auf der größeren Eisfläche zurecht kommt. **hoff**

Das mit den Strafzeiten, wird hoffentlich der Trainer in Griff bekommen.
Wenn ich mir vor ein paar Jahren die Strafzeiten von einem Herrn Dandenault ansehe, ich glaube vor seiner Augsburger Zeit waren es über 200 Minuten, ist er auf "anraten" des Trainers ja auch friedlicher geworden.

OK, auf einem Hitzkopf kannst Du keinen Engel machen. Das ist ja klar.

Ich sag aber trotzdem, dass ich mich auf ihn freue.

Schau 'mer mal. (Würd der Franz sagen)
Freitag werden wirs sehen.
Master of disaster
Anfänger

&quot hat geschrieben: Nochmal: Ich denke, dass Yarema ein guter Mann ist und man so einen Mann sicher gut gebrauchen kann!
So jemanden kann man jederzeit für die zweite Reihe verpflichten, aber das Problem ist doch, dass er halt kein Scorer im eigentlich Sinne ist - und genau so jemand fehlt uns halt.
Im Grunde kann man eigentlich fast jeden Spieler, den wir holten für sich alleine holen (vielleicht 1-2 Ausnahmen), aber in der Kombination der Neuzugänge liegt das Problem:
Wir haben viel Breite aber wenig Spitze und das wird uns definitiv wehtun...
Du musst aber auch einsehen, dass man sich die Spieler nicht passend zusammenkaufen kann. Was bringt es denn, wenn man viele gute bis sehr gute Spieler kauft, die aber mit niemandem zusammenspielen können.

negatives Beispiel: Hamburg letzte Saison

Wie es auch laufen kann, hat man vor ein paar Jahren bei uns gesehen, dass ein Morzinetz, Beaucage und Guillet traumhaft zusammengepasst haben. Hätte sich wahrscheinlich auch niemand zuvor träumen lassen.
Es hat einfach gepasst.

Ich bin ja in der Regel ein positiv eingestellter Mensch, drum seh ich noch gar nicht soooo schwarz für die kommende Saison.

Das wird schon "irgendwie" passen. :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Kann Michi und Hnat nur zusitimmen. Yarema wird sicher nicht das Problem werden,und seine Einstellung ist lobenswert. Ich bin mir auch sicher, das seine Aussage " die Fans werden mich lieben" nicht nur Fightmäßig gedacht ist.

Er scheint ein Typ zu sein, soweit mal gut. Sowas brauchen wir auch. Aber leider auch nen Goalgetter, nen Offensivverteidiger.....

Jedenfalls, sollte Tscherremaiah nicht auf Kriegsfuß mit den deutschen Schiris stehen, wird er sicher nicht enttäuschen. Ich mag Ihn jetzt schon. Und zwar, weil Ihm die Fans wichtig scheinen.Ich weiß nix über ihn, aber er scheint die richtige Einstellung zu haben.

Um nochmal zu Hnat und Michi zurückzukommen. Es gibt eigentlich keinen persönlich kritikberechtigten Neuzugang. Aber die Summe ist nicht gerade erquicklich. Da fehlt tatsächlich bisher Genie, Genialität, und Talent. Ob das gut geht?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Du musst aber auch einsehen, dass man sich die Spieler nicht passend zusammenkaufen kann. Was bringt es denn, wenn man viele gute bis sehr gute Spieler kauft, die aber mit niemandem zusammenspielen können.

negatives Beispiel: Hamburg letzte Saison

Wie es auch laufen kann, hat man vor ein paar Jahren bei uns gesehen, dass ein Morzinetz, Beaucage und Guillet traumhaft zusammengepasst haben. Hätte sich wahrscheinlich auch niemand zuvor träumen lassen.
Es hat einfach gepasst.

Ich bin ja in der Regel ein positiv eingestellter Mensch, drum seh ich noch gar nicht soooo schwarz für die kommende Saison.

Das wird schon "irgendwie" passen. :D
Und wer sagt dir, dass unsere Spieler zusammenpassen????
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:ich gehe sogar soweit, dass Yamera der perfekte 1. Reihe Stürmer ist. Nur eben mit den richtigen Partner, die ich hier noch nicht sehe. Vielleicht wird das ja was mit King und dem neuen, aber im Moment seh ich nur keine Partner für ihn....

Ja, weil er Räume schaffen soll für seine technisch versierten Nebenleute. Und die haben wir nicht - nur ehrliche Arbeiter, wohin das Auge blickt. :wink:
Antworten