Brendan Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Legt Yarema einen 5-Jahresvertrag auf den Tisch, und stellt nebenhin 5 Maß Bier, und ich schwöre euch, er unterschreibt sofort...

Das Geplärre will ich dann hören, wenn er eine Leistungskurve wie Eriksson hinlegt, ab dem dritten Jahr gar nix mehr bringt, aber immer noch zwei weitere Jahre Vertrag hat.

Und wenn er 20 Spiele lang kein Tor schießt, dann bleibt er trotzdem kuhl!

Und wenn er 50 Spiele kein Tor schießt, dann haut er wenigstens die Gegner kaputt...

Yarema 4 Life!

Na bravo. Dann verpflichten wir doch den Mickey Rourke. Der ist spätestens seit Sin City auch wieder "kuhl". Kann zwar nicht Eishockey spielen, aber was soll's. Bei solchen Argumenten zieht's mir echt die Schuhe aus.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Grenth
Ausnahmekönner

Brendan Yarema

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Legt Yarema einen 5-Jahresvertrag auf den Tisch, und stellt nebenhin 5 Maß Bier, und ich schwöre euch, er unterschreibt sofort...

Nach dem heutigen Artikel in der AZ auf jeden.
Wie geil ist der bitte???
Ich muss bei jedem Interview mit ihm irgendwie lachen. Sowas von geil. :D
Christoph Triller #10
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Das Geplärre will ich dann hören, wenn er eine Leistungskurve wie Eriksson hinlegt, ab dem dritten Jahr gar nix mehr bringt, aber immer noch zwei weitere Jahre Vertrag hat.

Und wenn er 50 Spiele kein Tor schießt, dann haut er wenigstens die Gegner kaputt...

Yarema 4 Life!

Na bravo. Dann verpflichten wir doch den Mickey Rourke. Der ist spätestens seit Sin City auch wieder "kuhl". Kann zwar nicht Eishockey spielen, aber was soll's. Bei solchen Argumenten zieht's mir echt die Schuhe aus.

Du musst noch viel lernen... :wink: :wink: :wink:

http://orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=4602&start=0 runterscrollen
Ratman
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Yarema 4 Life!

Du musst noch viel lernen... :wink: :wink: :wink:

http://orumfuer-pantherfans.de/viewtopic.php?t=4602&start=0 runterscrollen

Einmal war ich Deiner Meinung, und dann veränderst Du Dich zum Schlechten hin. Oje, oje. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Brendan Yarema

Beitrag von Rigo Domenator »

Und wenn er soooooo mega DUMM wie heute ist, dann brauch ich ihn absolut gar nicht mehr!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Und wenn er soooooo mega DUMM wie heute ist, dann brauch ich ihn absolut gar nicht mehr!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Dumm würde ich dazu nicht sagen.
Er wurde von Anfang an provoziert und teilte dann auch mal aus. Man darf nicht vergessen wie er davor war und das er sich bei uns nicht ändern wird und das ist auch gut so. Außerdem war das Foul auch nicht so wild, nachdem die Strafe nämlich ausgesprochen wurde, konnte der Freezer auf einmal aufstehen und schnell auf die Bank fahren.

Brendan "THE KING" Yarema !
Lucky

Brendan Yarema

Beitrag von Lucky »

Auch wenn Du Dich in Yarema verliebt hast, @Googel, die Strafe war, ist und bleibt einfach dumm!
good luck
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Und wenn er soooooo mega DUMM wie heute ist, dann brauch ich ihn absolut gar nicht mehr!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Verstehe ich jetzt aus meiner Position absolut nicht. Aber Golden Brett hat mir schon was ähnliches erzählt und der hat die deutlich besseren Augen. Trotzdem ich fand die Strafe aus meiner Sicht einen Witz. Außerdem wenn es sooo übel gewesen wäre, finde ich es schon krass das überhaupt keiner den Yarema gestellt hat. Soviel Angst können die doch gar nicht gehabt haben.
Rigo Krachtuschek
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Sicherlich was es ne blöde Aktion die nicht passieren darf. Egal welchem Spieler.

Aber so schlimm fand ich es jetzt auch net.
Max
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Max »

Sicherlich war es eine dumme Aktion, noch dazu fehlt er uns ja auch beim wichtigen Spiel in Duisburg. Aber sooo dramatisch war es nun auch wieder nicht, der betroffene Hamburger stand ja kurz darauf auch schon wieder...

Trotzdem fand ich es sehr unnötig von ihm :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Domenator

Brendan Yarema

" hat geschrieben:

Dumm würde ich dazu nicht sagen.
Er wurde von Anfang an provoziert und teilte dann auch mal aus. Man darf nicht vergessen wie er davor war und das er sich bei uns nicht ändern wird und das ist auch gut so. Außerdem war das Foul auch nicht so wild, nachdem die Strafe nämlich ausgesprochen wurde, konnte der Freezer auf einmal aufstehen und schnell auf die Bank fahren.

Brendan "THE KING" Yarema !

Die ganze Zeit schon provoziert?! Hallo das Foul war nach 5 Minuten!!
Dann hat er sich den falschen Sport ausgesucht, wenn er sooo schnell austickt!! So ein Foul 2 Meter neben dem Schiedsrichter... da gehts nicht ums schlimm sein, sondern einfach wie DUMM man da sein muss!!

@Jürgen

Ich hab nicht schlimm gesagt, ich hab DUMM gesagt!! Und das wars absolut!! :wink:
good luck
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von good luck »

@Dominik

Aber je schlimmer, desto dümmer. Ist doch klar.

Wie gesagt meine Sicht war er hat die Arme hochgerissen und der andere ist reingefahren. ES hat sich weder einer verletzt noch haben wir was verloren.

Ich mag es wenn man um die Spieler auf dem Eis keine Angst haben muß. Heuer ist es soweit körperlich mit das stärkste was ich jemals gesehen habe. Beeindruckend dabei trotzdem mit gutem Speed. Bestes Beispiel Martin Lindman. Ein kompletter Verteidiger und immer mit Schmackes.

Und nochmal warum hat kein Hamburger was zu meckern gehabt. Wenn es ein ach so dummes dämliches hinterfotziges Foul war???
Rigo Krachtuschek
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich hab des eigentlich auch so gesehen, dass er sich gedreht hat und in dem Moment kommt der Hamburger, für ein unterbrochenes Spiel, relativ schnell auf ihn zu gefahren.

Da hat er einfach die Arme hoch gerissen und hat ihn halt scheiße getroffen.
Michigan
Rookie

Brendan Yarema

Beitrag von Michigan »

genau so hab ichs au gesehn. und ich stand schon relativ nah am geschehen!
das war weder dumm noch sonst was, einfach nur unglücklich. und der hamburg war weder verletzt noch sonst was. meiner meinung nach kann man da yarema überhaupt keine vorwürfe machen, auch wenn es ärgerlich ist, dass er jetzt gegen duisburg fehlt!
Rigo Domenator

Brendan Yarema

Als der recht kleinlich pfeifende Schiedsrichter Dahle bereits eine Strafe gegen ihn anzeigte, ließ er sich zu einem unbeherrschten Check hinleiten und bekam völlig zu Recht die fällige Spieldauerdisziplinarstrafe.

Panther Homepage
Von Krolock
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Trotzdem ich fand die Strafe aus meiner Sicht einen Witz. Außerdem wenn es sooo übel gewesen wäre, finde ich es schon krass das überhaupt keiner den Yarema gestellt hat. Soviel Angst können die doch gar nicht gehabt haben.

Sie war ein Witz. Hätte nämlich durchaus auch eine Matchstrafe sein können. Und warum sollte man den stellen? Sind wir beim Eishockey oder bei einer Hetzjagd.

Foul war idiotisch, Strafe mehr als angemessen. Punkt!
Majaa
Ersatzspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Trotzdem ich fand die Strafe aus meiner Sicht einen Witz. Außerdem wenn es sooo übel gewesen wäre, finde ich es schon krass das überhaupt keiner den Yarema gestellt hat. Soviel Angst können die doch gar nicht gehabt haben.

Sie war ein Witz. Hätte nämlich durchaus auch eine Matchstrafe sein können. Und warum sollte man den stellen? Sind wir beim Eishockey oder bei einer Hetzjagd.

dito !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
andymoe
Ersatzspieler

Brendan Yarema

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:

Das war definitiv ein Check gegen den Kopf und zu dem nachdem abgepfiffen war. Wie Barny schon schrieb, dass hätte auch eine Matchstrafe nach sich ziehen können.
Selten dämlich....
Das einzige was man Dahle hier ankreiden kann ist, dass er Peacocks Stockschlag auf Yaremas Arm nicht gesehen hat und der dann anschliessend den Ellenbogen auspackte.

so long

moe
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Brendan Yarema

Beitrag von Michi »

Richtig, der Dahle sah den Stockschlag vom Peacock nicht, darauf der Ellbogencheck von Yerema. Soweit wäre alles okay gewesen...

Danach aber ein ganz dummer und unnötiger Check. Sehe die Strafe auch als absolut gerechtfertigt an und man kann von Glück sprechen, dass es nicht zu ein Matchstrafen kam.

Für eine solche Aktion fehlt mir das Verständnis - absolut dämlich und unnötig! :evil:

Soetwas muss er zukünftig stecken lassen. Bei unserem dünn besetzten Kader sind solche Aktionen absolutes Gift. Und in Duisburg darf er ebenso noch zuschauen, gerade da, wo er so wichtig gewesen wäre.

Ich mag Yarema auch, finde seine Spielweise super klasse. Dazu ist er wirklich ein cooler Hund. Aber das gestern war komplett fürn Arsch und DUMM - und soetwas kann man auch als Yarema-Jünger zugeben - gell Goggel ??? 8)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shanahan
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Shanahan »

Er hat nen Fehler gemacht. Na und ?
Im Vorfeld war gar nicht daran zu denken, dass Yarema so einschlägt ! :)
Ein Rochus hatte solche Aussetzer auch des öfteren. Solange er
nicht nur auf der Bank sitzt sondern auch trifft ist das schon zu verzeihen.
Nur meine Meinung. :shock:

best regards
Antworten