" hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft so scheiße war, das alle 9 Tore auf die Spieler gehen und nicht auf den Wanhainen. Besonders kann ich mir das nicht vorstellen wenn ich mir angeschaut hab, was der diese Saison bereits für Eier bekommen hat. Naja, ist mir jetzt auch egal. Es bleibt in meinen Augen dabei: Wanhainen ist nicht einmal halb so gut wie Labbe. 41 Schüsse sind zwar viele, 9 Tore sind aber noch viel mehr. Wer neun Tore in einem Spiel hällt muss auch mindestens 80 Schüsse in dem Spiel halten. Aus, Ende, ist mir jetzt egal wie ihr den Wanhainen noch hoch lobt. Wie schon gesagt, ich geb ihm noch höchstens zwei Jahre und ihr werdet über ihn schimpfen, genauso wie über Eriksson und einige hier auch über Labbe.
Nicht böse sein kleiner, aber lauf doch lieber ganz cool mit noch paar anderen von den Jungpanthern durch das Stadion, bevor Du hier schlecht über Wanhainen schreibst. Keine Angst, mir ist schon bekannt das ihr Jungpanther, vorallem wohl auch Du, euch für super tolle Spieler haltet. Aber keine Angst mein Freund, ich werde mir demnächst schon mal ein Spiel von Dir anschauen (solltest Du denn überhaupt spielen, denn soviel ich weiß habt ihr 4 Goalies) und dann reden wir beide mal über deine Fangquote etc, ok!? Von Deinen Leistungen bei Königsbrunn hört man nicht nur gutes,...
Wie schon mal erwähnt: Bei den meisten Toren gestern, hat Rolf so gut wie keine Sicht und wenn er zwei 1 gegen 1 Situationen reinlässt ist das auch kein Beinbruch, immerhin hat er schon zig. rausgeholt.