Nachdenken

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
vogibeule
Stammspieler

Nachdenken

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:Etzt sind wir wieder soweit, Michi. :D Ich sag Doch. Wanhainen, Eklund, Lindman und von mir aus auch Potvin dürften ja durchaus auf die Kappe von Edmonds gehen, die sind aber auch okay als Verpflichtungen, wenn sie auch Risikoreich waren, so stellen sie nicht das Problem.

Entschuldigung das ich mich jetzt da einklinke, ABER wer ist denn eigentlich das Problem in der Manschaft ? (Wanhainen ausgenommen) Die Schwedenimporte sind nicht DEL tauglich !!!!!!!!!
Der großte Schrott der je ein AEV Trikot trug !

Ich glaube, wir zwei scheitern an dem Wort Hauptverantwortlicher.Nur darum geht es. Ich hab nämlich auch nicht gesagt, das Sigl und Fedra im Alleingang entschieden haben, über den Kopf von Edmonds hinweg.Aber als Hauptverantwortlicher in Sachen Spielerverpflichtungen sehe ich Ihn eben nicht. Hatte Edmonds wohl bei den Schweden noch freie Hand, sehe ich den Rest sehr wohl in den Grenzen, die Edmonds gesteckt wurden.
Als Hauptverantwortlichen sehe ich immer den, der entscheidet. Das muß nicht zwingend der sein, der ja oder Nein zu einem Spieler sagt, es kann auch der sein, der den anderen nur zwischen Haushaltssuppe und Bohneneintopf wählen läßt.

Wie lange macht Fedra jetzt das DEL-Geschäft? Und wie lange Sigl? Und die beiden trauen sich zu sagen, wir konnten das nicht einschätzen? Okay, Fedra halt erst später.
Die Misere begann doch schon bei unseren Abgängen. " Wieso sollte man einen Fortier nicht ersetzen können? Pudlick, ach den brauchen wir nicht, nur wenn gar nichts mehr geht. Delisle, über den denken wir gar nicht erst drüber nach.Groleau braucht man nicht, Brule ebenso. Wir wollen was besseres.Wenn ich solche Aussagen tätige, Michi, dann muß ich auch ein Konzept in der Schublade haben und qualitative Kontakte. Das waren Fehler, die vor dem Trainer passierten. Man sollte ja nicht vergessen, was man dem Trainer überhaupt in der Kürze der Zeit übergab. Woanders kommt ein Trainer und da steht ein gesunder Stamm an Spielern. Und bei uns kommt der Edmonds 5 vor 12 und soll dann 14 DEL-Spieler aus dem Hut zaubern die nix kosten dürfen.

Der Edmonds wurde am 18.05. bekannt gegeben. Fedra am .04.07. Gerade mal 6 Wochen mehr. Aber bei Fedra sagt man, er kam zu spät, aber der Edmonds soll zaubern? Immerhin hatte Fedra ja den "Vorsprung, DEl-erfahren und bereits in Deutschland zu sein. Während Edmonds alles aus NA lenken sollte. Nee, das sind mir zuviele Ungereimtheiten. Im Gegensatz im übrigen zu unseren Herren von der Gmbh hat ein Edmonds nicht versucht, die Misere abzuwiegeln auf die Gmbh. Das war ein sauberer Abgang ohne Nachkarten.

Und meine Denkweise ist nach wie vor eine andere. Genauso wie bei uns Fans wurde auch Edmonds mit einer potenziellen 1.Formation die dann noch kommen soll, hingehalten. Was man darunter versteht, verdeutlichte man Ihm dann wohl im August, als man Ihm den Geldbeutel zeigtte.

Und diese alljährliche Abwartetaktik, die wieder einmal in die Hose ging, stammte doch auch nicht von Edmonds.Die haben wir doch schon seit Jahren. Aber früher hatte man wenigstens vorab schon mal einen Vostrikov/Maslennikov im 2.Jahr im Kader oder einen Fortier,Carter,Moeser,Girard,Arendt,Barta. Das waren halt noch Gerüste, auf denen man vernünftig aufbauen konnte.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Flakebernd
Profi

Nachdenken

Beitrag von Flakebernd »

So langsam reichts! Es reicht in der Analyse wieso der AEV jetzt sehr abgeschlagen auf dem letzten Platz rangiert.

Es reicht mit den Schuldzuweisungen.
Es reicht mit den Hypothesen für zwei halbe Eklunds hätte man einen viertel Lohonos bekommen.

Es ist Bockmist gemacht worden vom Management.Das ist offensichtlich.
Jetzt in Selbstzerfleischung zu gehen bringt nichts mehr weiter.

Nachdenken- wie man die letzten 28 Spiele arbeitet.
Nachdenken- wie man aus der Krise herauskommt.
Nachdenken- wie vorallem sportlich der Abstieg gemeistert wird.
Nachdenken- wie man Zuschauer und Sponsoren hält.

Das ist die Tagesordnung. Läßt uns da auch als Zuschauer zurückkehren.
Ich will nicht das dieser Club ins sportliche Nirvana stürzt.

Leute macht nicht Durchhalteparolen,sondern zeigt Zähne und Kampfgeist.
Das will ich in erster Linie von den sportlich Verantwortlichen auf dem Eis und neben der Bande sehen.
Es muss hier weitergehen.
Dauerkartenbesitzer
Antworten