Panther verpflichten Paulin Bordeleau
"Manne!!!! DIE bezeichnet Dich als eine SIE!!!"
" hat geschrieben:"Manne!!!! DIE bezeichnet Dich als eine SIE!!!"
Nee, sie meint Kottsack ;-)
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Meinetwegen - ich war beim Spiel gegen Hannover und das war viel weniger, als ich erwartet hab.
Wenn wir da sind ist das immer so. Da ist die Cola Light Arena in unserer Hand, ob wir 100 oder 750 sind.

Allerdings muss man fairerweise sagen das das meist genau andersherum ist wenn Hamburg bei uns ist.

Wie die Stimmung sonst in Hamburg ist weiß ich nicht, bin ja nur bei Scorpionsspielen da. Aber ist hier ja eigentlich auch egal.
Ach so: Hannover war Indianerland. :wink:
" hat geschrieben:
Ach so: Hannover war Indianerland. :wink:
abwarten :wink:
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Klasse vergleich ohne jeglichen Bezug zum Gesprächsinhalt!!
Was Manne dir damit mitteilen wollte:
Bei euch ist das kein Eishockeypublikum. Da wissen die Leute nicht, was sie Abends machen sollen und entscheiden sich gegen das Theater und fürs Eishockey.
Und die würden garantiert nicht in ein Stadion gehen, wie wir es haben. Würde das CFS in Hamburg stehen, hättet ihr 2000 Zuschauer.
Und so sehr ich euch Hamburger eigentlich mag:
Das ist Fakt!!
Achso ja:
Möge der schlechtere gewinnen. Das sind nämlich definitiv wir. Und wir brauchen die Punkte

" hat geschrieben:http://www.megaupload.com/?d=8UJRI0P5 - TV Augsburg Bericht über Verpflichtung (Dauert ca. 2:30Min)
http://www.megaupload.com/?d=J8G0KQGW - Panthershow von heute, Interview mit Sigl (Dauer ca. 12 Minuten)
Hat mal jemand den direkt Download Link zu Divx oder was ähnlichesß Denn die Berichte sind mit dem AVI Codec, den mein Media Player leider nicht abspielen kann.
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben: "Wellblech-Kiste" spielt. Die Akustik ist doch eine ganz andere.
.
Damit meinst jetzt aber nicht Augsburg, oder?
Nein, mein ich nicht! Hier war bereits das eine oder andere Mal die Rede von Berlin.
Aber auch zu Eurem Curt-Frenzel-Eisstadion besteht ein riesen Unterschied:
Euer Station ist offen und außerdem nicht annähernd so hoch wie die CoLinA.
Klar, dass da eine ganz andere Akkustik herscht!
Okay, dann paßts. Aber eigentlich heißt es Doch, in einem offenen Raum verflüchtigt sich Lärm schneller? :wink:
Aber paßt schon, ich find nur Welli grausig, da schreck ich immer auf

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:http://www.megaupload.com/?d=8UJRI0P5 - TV Augsburg Bericht über Verpflichtung (Dauert ca. 2:30Min)
http://www.megaupload.com/?d=J8G0KQGW - Panthershow von heute, Interview mit Sigl (Dauer ca. 12 Minuten)
Hat mal jemand den direkt Download Link zu Divx oder was ähnlichesß Denn die Berichte sind mit dem AVI Codec, den mein Media Player leider nicht abspielen kann.
http://www.divx.com/divx/play/download/
Vielen Dank!
Auf einen guten Einstand heute Abend für unseren neuen Coach! :wink:
Auf einen guten Einstand heute Abend für unseren neuen Coach! :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:"Manne!!!! DIE bezeichnet Dich als eine SIE!!!"
Preisfrage: der Sack hängt wo? (ausserdem war ich´s nicht)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:"Manne!!!! DIE bezeichnet Dich als eine SIE!!!"
Preisfrage: der Sack hängt wo? (ausserdem war ich´s nicht)
Klar wart du's! ;-)
Hier der Beweis:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... Heimvorteil
... 12.000 eisblaue, die hinter ihrem Team stehen
Witzig!
1. sitzen die und
2. is von denen nach der Einlaufshow sowieso nichts mehr zu hören.
Und wie, "wo hängt der Sack"? War das an mich oder allgemein? Bin überfragt, check ich nicht

Damn! Ertappt! Trotzdem bin ich kein Mädchen!
" hat geschrieben:Damn! Ertappt! Trotzdem bin ich kein Mädchen!
Achsoooooo war das gemeint! Nagut, ich kann das leider nicht bestätigen *g*
Das is schon gut so!
- Skopintsev
- Stammspieler
Was verdient der neue Trainer?
Mehr oder weniger als Edmonds?
Ist jetzt der Spieler/Trainer-Etat von 1,5 Mill. Euro gesprengt?
Warum wurde der GROßE LAPORTE nicht ebenso schnell entlassen wie Edmonds -
weil er soviel mehr verdient hat, etwa?
Da Herr SIGL beim nächsten Fantreff sämtlichen wirklich interessanten Fragen ausweichen wird, werde ich nicht anwesend sein. So nicht endlich frischer Wind anstelle von Herrn SIGL weht, wird sich nichts ändern. Auch dem neuen Trainer wird nichts anderes übrig bleiben, als mit Kampf- und Krampfeishockey um den Klassenerhalt gegen Kassel zu kämpfen. Mal sehen, ob der den Mut hat, einen Spieler, wenn der nichts taugt, auf der Bank zu lassen - und zwar keinen falschen wie der GROßE LAPORTE und ohne Scheu vor Namen und Gehaltsklasse!
Mehr oder weniger als Edmonds?
Ist jetzt der Spieler/Trainer-Etat von 1,5 Mill. Euro gesprengt?
Warum wurde der GROßE LAPORTE nicht ebenso schnell entlassen wie Edmonds -
weil er soviel mehr verdient hat, etwa?
Da Herr SIGL beim nächsten Fantreff sämtlichen wirklich interessanten Fragen ausweichen wird, werde ich nicht anwesend sein. So nicht endlich frischer Wind anstelle von Herrn SIGL weht, wird sich nichts ändern. Auch dem neuen Trainer wird nichts anderes übrig bleiben, als mit Kampf- und Krampfeishockey um den Klassenerhalt gegen Kassel zu kämpfen. Mal sehen, ob der den Mut hat, einen Spieler, wenn der nichts taugt, auf der Bank zu lassen - und zwar keinen falschen wie der GROßE LAPORTE und ohne Scheu vor Namen und Gehaltsklasse!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)