24. Spieltag: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Zum Thema Erbgut möchte ich noch soviel erwähnen, dass meine Oma wohl auch daran festhalten würde, dass Henderson scheiße ist, schließlich war er ja am Anfang scheiße. Und das er sich gesteigert hat, kann man dann nicht zugeben...

Ich würde mal gerne wissen, was du an folgenden Aussagen anders siehst:

1. Eklund kämpft, kann aber leider nicht Hockeyspielen.
2. Fendt kämpft, kann theoretisch auch was, spielt zur Zeit aber einen Bockmist
3. Yarema spielt Bockmist und kann theoretisch ein bißchen was
4. Henderson kann was und ruft das zur Zeit auch ganz gut ab, hat aber vorher nur scheiße gebaut.

Zu deiner Oma. Henderson war schon immer scheiße. Nur am Anfang dachte ich halt noch, dass ist das erste Jahr in Europa und der braucht halt noch Zeit. Was mich aber schon damals aufregte war das er kurzzeitig auf niederem Nivo (Niveau) explodiert. Was durchaus andeutet das er was kann. Nämlich schnell Schlittschuhlaufen. Nur niemals nicht regelmäßig Tore schießen oder auch nur ein halbwegs passabler Skorer sein. Bezeichnend wie dein Superstar in Spe seine Penaltys schießt. :shock: Das ist und wird immer biederer Durchschnitt sein. Ist doch bezeichnend das von uns ein Menauer und ab und an ein King, wenigstens versuchen ein Tor durch einen Move zu erzielen. Warum ein Henderson und ein Yarema es eigentlich noch versuchen dürfen, ist alleine schon eine Frechheit. Beim Eklund ist es übrigends genauso, nur durfte der halt am Sonntag das erste Mal ran, während die anderen Helden regelmäßig am Start sind. Also nochmal was soll denn dein Henderson können. Nichts wozu man einen Stock braucht auf alle Fälle. In 2 bis 3 Intervallen pro Drittel mal schnell anzuziehen ist doch wohl zu wenig für einen Ausländer. Also wo hat der sich gesteigert das man es erwähnen müßte. Der ist und bleibt ein 0,357 Punkte Stürmer und von dem erwarte ich mehr als von einem Eklund der als Absicherung für Girard eingekauft wurde und jetzt 0,292 Punkte im Schnitt hat.

Dein Wunsch mein befehl, ich antworte dir auf deine Fragen und dann nimmst du entweder deine Tabletten oder berichtest mir wirklich mal was er den gerade abruft. Pizza zählt nicht dazu.

1. Kämpft und sieht was. Der Pass am Sonntag auf Rau war richtig geil. Sowas sieht ein Grobmotoriker nicht unbedingt. Bei Yarema nie, bei Henderson warten wir drauf. Kannst dich ja gerne bei mir melden.

2. Fendt kämpft richtig. Spielt zur Zeit auch sehr schlecht wie fast alle. Nur der ist deutscher und billig. Warum verlange ich da von einem Rekis, Aufiero und Filipowicz deutlich mehr. Hallo der spielt Überzahl, weil es ihm mittlerweile der dritte Trainer zutraut und nicht weil der Bordeleau auf sein Rasierwasser spinnt. Und weil und jetzt pass gut auf. Er zu ihm mehr Vertrauen hat, wie zu den anderen Ausländer Helden. Traurig ja, aber heuer hinten und vorne Realität.

3. Was soll der den Können. Der sollte sich überlegen ob er nicht einfach den Beruf verfehlt hat. Wenn der im Grand Canyon Naturpark Führungen anbietet, oder in eine Wrestlertruppe eintritt kann er vielleicht was. Nur in Europa mit Eishockey Geld verdienen, ist genauso unmöglich wie wenn ich meinen Doktor in Interpunktion mache.

4 Hier zitiere ich dich nochmal, diese Sache ist anscheinend wirklich Ernst. Wie gesagt lass dir helfen den das kann niemals dein Ernst sein.

4. Henderson kann was und ruft das zur Zeit auch ganz gut ab, hat aber vorher nur scheiße gebaut.

Wenn das kongeniale Trio, Henderson, Yarema, King auf dem Eis ist klingelts. Nur leider am falschen Ende. Alleine das 2 Tor von Krefeld im 10 Versuch, würde reichen um ein Gruppenticket im Frachtraum nach Hause zu buchen. Wenn ich es entscheiden dürfte würde ich nicht mal buchen. Sondern sie sollten im Radkasten mitfliegen. Stimmt das ist gefährlich, dann hast du ja doch Recht :wink:

Nur King bleibt hier, denn der kann wirklich was - skoren. So einfach ist das. Wenn wir auf schnell skaten Punkte bekommen würden darf auch dein Gay da bleiben. Nur bis die Regel durch ist, sind wir abgestiegen. Vorallem wegen Henderson und Yarema. Wenn die den Job erledigen würden wie erwartet, wären Fendt und Eklund niemals ein Thema. Nicht mal bei dir.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Good Luck

Das mit dem Trio liegt aber dann weniger an den Spielern, denn ich würde nie einen Yarema - King - Henderson in einer Reihe spielen lassen, denn die sind alle sehr defensiv faul. Da müsste einer weg und eine Kampfsau wie Eklund in die Reihe, der arbeitet nämlich immer und auch defensiv. Die Frage ist hier nur wen man dann von den dreien aus der Reihe nimmt. Am besten wohl Henderson, wobei der die letzten Spiele mal richtig gut spielt, auch wenn ihm nicht so viel gelingen will (leider).
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Bei Eklund weiß ich, dass er gar nix kann. Und der Fendt schiebt ne Eiszeit weg, wie wenn er die Nummer 1 wäre. Ganz zu schweigen davon, dass der Eklund regelmäßig unser PP zerstört.

Hat Henderson das Zeug zu nem guten Eishockeyspieler oder nicht? Ob ers abruft mag was ganz anderes sein, aber davon war nicht die Rede. Der Typ hätte es drauf. Und jeder der das bestreitet, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Eishockey. Der ist schneller wie Suchan und hat nen NHL-mäßigen Handgelenkschuss. Und Stocktechnisch überagt er bis auf King in unserer Mannschaft auch jeden.

1. Eklund spielt schlecht, ist also schlecht!
2. Henderson spielt schlecht, ist trotzdem der beste Augsburger.

Ich weiß nicht was Henderson mit dir gemacht hat das du so von ihm schwärmst, und ich weiß auch nicht was Eklund dir getan hat das du ihn so verurteilst.

Fakt ist, du hast scheinbar ein Problem mit nem Schweden der Kämpft wie kein zweiter aber vergötterst einen Spieler der noch nicht EIN EINZIGES gutes Spiel für den AEV abgeliefert hat. Muss man nicht verstehen oder?

Die +/- Bilanz dir Tom hier veröffentlicht hat Spricht Bände!

Aber ich vergas, Henderson ist ja eigentlich viel besser als er spielt und gehört deshalb gehuldigt. :roll:
Bleib mal Realistisch compadre.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Rehstreichler

Wo spielt ein Henderson die letzten Spiele bitte schlecht?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Rehstreichler

Krefeld war er richtig schlecht.

Köln war er richtig gut. Was aber anscheinend wirklich am Zach lag. Denn gegen krefeld war er wieder genauso wie immer. Lausig.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:@Rehstreichler

Gegen Krefeld wars echt nix. 2x ins Drittel reingebrochen, fast bis zur Grundlinie und dann der Schuss. Sehr gefährlich! Und wenn er die Chance zum Ausgleich vor der 2ten Pause halt macht, dann würden hier auch weit weniger Leute kreischen. Aber er hat halt versagt. Und auch solche Situationen machen in meinen Augen einen guten oder einen durchschnittlichen Spieler aus.
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Komisch, ich sah ihn als einen der wenig guten, die die Scheibe auch mal mit Speed ins Drittel getragen haben. Aber Okay, wie schon mal von jemandem geschrieben: Wenn Du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, dann bleibst Du auch immer bei der Meinung, spielt er auch noch so gut. (Beispiel Yarema).
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Wenn Du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, dann bleibst Du auch immer bei der Meinung, spielt er auch noch so gut. (Beispiel Yarema).

Du wolltest wohl scheiben:
Wenn Du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, dann bleibst Du auch immer bei der Meinung, spielt er auch noch so schlecht. (Beispiel Yarema).

mfG, Tim

PS: Es macht keinen Sinn, heuer einzelne Spieler zu vergöttern oder zu verdammen. Das ist einfach insgesamt im Kollektiv ein verdammt lustloser und talentfreier Haufen. Einzige Ausnahmen: Wanhainen und Mayr.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1. Sehr stark. Er sieht was. Was denn? Die Schlittschuhe des Gegners, wenns ihn mal wieder auf die Fresse lässt, wenn er versucht ne Kurve zu fahren? Genau einen brauchbaren Pass hat er in 25 Spielen gebracht. Natürlich. Weltklasse! Ich nehm alles zurück. Der hat die Spielübersicht von Wren. Was reg ich mich auf. Du hast Unrecht! Der sieht nix. Gar nix! Eklund ist bodenlos. Das weißt du auch! Nur bist du ein einfach ein absoluter Dickkopf und würdest lieber vergehen, als dass du es zugibst!

2. Das Fendt sich höchstwahrscheinlich mehr reinhängt und der Trainer ihn deswegen auch Über- und Unterzahl spielen lässt mag absolut wahr sein. Sicherlich vertraut er ihm mehr, wenns um den Einsatz geht, aber wenn ich einem vertraue, ders nicht mal schafft, aus 3 Metern völlig freistehend nen Schlagschuss anzusetzen bzw. es nicht schafft, den Puck 3 cm ohne Bedrängnis über die Blaue Linie zu schupfen, dann stimmt was nicht. Das hätte jeder unserer anderen Verteidiger noch auf die Reihe bekommen (bei Danners Form bin ich mir zwar auch nicht ganz sicher...). Das hätte sogar der Brown noch hingebracht. Aber wenigstens siehst du dann ja doch ein, dass der Fendt bullshit spielt! Das ist dann nicht mal dir entgangen, obwohl du vermutlich das ganze Spiel nur darauf achtest, ob der Henderson wieder vielleicht irgendwo nen Fehler gemacht hat, den man dann gleich im Forum mit einem kleinen Hinweis zu mir zur Sprache bringen kann.

3. Der kann schießen und ansatzweiße skaten. Das ist wahrlich nicht viel für nen Ausländer. Im Gegensatz zu Eklund sind das aber schon mal 2 Dinge, die er mehr kann. Nichts desto trotz gehört ihm wegen der Scheiße die er spielt, mal ne Pause verordnet.

4. Henderson ist definitiv unser bester Schlittschuhläufer, auch das ist dir grandioserweiße aufgefallen. Respekt! Dazu hat er einen wirklich sehr harten Handgelenkschuss und ich bin mir sicher, dass der mit dem auch noch das ein oder andere Tor schießen wird. Auch wenn du es nicht zugibst, auch das weißt du! Dickschädel. Das er keine überragende Stocktechnik hat hindert nicht daran, dass er trotzdem zum besseren gehört, was wir haben. Allein durch Schnelligkeit und seinen guten Schuss ist ihm etwas gegeben, was 90% in dieser Mannschaft nicht haben. Offensivkraft. Und das wird er zeigen. Das sag ich seit seinem ersten Spiel und daran halt ich fest, wir werden sehen, wie er sich macht. Dass diese "1. Reihe" nicht funktioniert, sieht ein Blinder. Da muss man halt dann auch einem Yarema eine große Mitschuld geben, der spielt einfach bockmist. Jeder der schon einmal Eishockey gespielt hat, weiß wie es eine Reihe abwertet, wenn nur einer dabei ist, der nix bringt. Von daher bin ich auch gegen Eklund in dieser Reihe. Was Henderson einfach fehlt, ist Defensivverhalten. Das sieht wohl auch jeder ein. Deswegen ist er nichts desto trozt offensiv der Mann, dem ich bei uns im Sturm am meisten zutraue.

Und du irrst dich. Eklund ist für mich ein Thema, seit dem Landsberg Spiel. Und am Anfang liefs ja nicht so schlecht und der hat mich trotzdem mit seinem Unvermögen aufgeregt.

2. Henderson spielt schlecht, ist trotzdem der beste Augsburger

Na also, man kann ja auch normal mit mir reden...
Nein, das siehst du falsch. Henderson spielt in letzter Zeit sehr passabel, hinzu kommt ein wenig Talent und schon ist er einer der besseren (Roffe ist der beste zur Zeit). Den ersten Punkt hast du allerdings völlig richtig verstanden.

Bleib auch du realistisch. Ich hab nach diesem Spiel den Toto und den Unfähigen kritisiert. Zu Recht. Kampf hin, kampf her! Die waren beide ganz mager (mit der Ausnahme, dass Eklund seine erste gute Szene der Saison hatte). Diese ganzen Yarema - Eklund Vergleiche hab nicht ich hier ins Spiel gebracht. Ich muss leider zugeben, dass ich über Yaremas Leistung nur einen Satz verloren habe.
Und ein Henderson gehört nicht gehuldigt (frage mich auch, wo ich das geschrieben habe), aber der hats die letzten Spiele versucht (auch wenn das der Jürgen nicht wahrhaben will, nicht nur gegen Köln, auch am Sonntag, auch wenn er da nicht so aufgefallen ist, was auch damit zusammenhängt, dass diese Reihe halt nicht funktioniert). Und deswegen bekomm ich hier nen Kollaps, wenn ich sowas lesen muss.

Solange der Henderson so spielt wie die letzten Wochen geht der für mich völlig klar. Wenn er mal richtig anzieht wird das ein ganz wichtiger Mann für uns (und ich hoffe Bordeleau treibt ihm seine Unlust noch völlig aus).

Eklund dagegen ist nur ein Kofler mit einem Hauch noch weniger Talent, dafür aber mit größerem Gehaltscheck und Ausländerlizenz. Und wie man so einen Mann in die DEL holen kann, verstehe ich bis heute nicht.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Emotionen. Leidenschaft. Kampfgeist.

Könntest du dein Idol mal küssen, vielleicht hüpft ja was über.

Kein Wort über irgendwelche Krankheiten, in dem Fall nicht. 8)

Versöhnungsvorschlag von mir. Da du beim Yarema schon dumm aus der Wäsche schaust. Wieviel traust du dem dem Gay noch zu. Punkte natürlich, keine Gegentreffer oder Strafzeiten. Dann können wir wieder wetten.

Das mit dir und Goggel ist hoffentlich nichts Ernstes 8)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich weiß nicht, mir wurde ja schon wegen dem Simonton Bild in meiner Signatur Homosexualität vorgeworfen, wenn ich jetzt noch den Henderson küsse, ich weiß nicht...

Findest du 28 Punkte fair?

Das wären dann ab jetzt 24 Punkte bei noch 28 Spielen. Viel mehr ist in der Mannschaft nicht drin. Abzüglich 4 Spielen Sperre, die er sich auf Grund seiner Undiszipliniertheit noch einhandel würde, wäre das dann ein Punkt pro Spiel...

Goggel verteidigt übrigens Yarema! Auf den bin ich zur Zeit aber auch sauer! :shock: Und trotzdem. Der Bordeleau treibt denen die Flausen aus und die bist um 2 Kästen Bier ärmer!!!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich weiß nicht, mir wurde ja schon wegen dem Simonton Bild in meiner Signatur Homosexualität vorgeworfen, wenn ich jetzt noch den Henderson küsse, ich weiß nicht...

Findest du 28 Punkte fair?

Das wären dann ab jetzt 24 Punkte bei noch 28 Spielen. Viel mehr ist in der Mannschaft nicht drin. Abzüglich 4 Spielen Sperre, die er sich auf Grund seiner Undiszipliniertheit noch einhandel würde, wäre das dann ein Punkt pro Spiel...

Goggel verteidigt übrigens Yarema! Auf den bin ich zur Zeit aber auch sauer! :shock: Und trotzdem. Der Bordeleau treibt denen die Flausen aus und die bist um 2 Kästen Bier ärmer!!!

Fair?? Das ist Selbstmord. Aber wenn du willst bitte.

Er hat übrigends schon 5 Punkte, dann wären wir bei 24 Punkten in 28 Spielen bei 29. Aber alles wurscht, geh einkaufen. Der macht keine 24 Punkte mehr niemals. Beklag dich auch nicht wenn er nächste Woche doch rausfliegt :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Na dann müsste man die Formalitäten aber definitiv ändern!!!! Dann macht er die Punkte eben da, wo man seine Qualitäten zu schätzen weiß!!

also:

28 Punkte von Henderson!
31 Punkte von Yarema!

Hört sich alles recht unrealistisch an, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem glaube ich (auch wenn du mich für geisteskrank erklärst) wirklich an den Henderson!! (im Gegensatz zum Yarema, aber der wurschtelt die Dinger schon rein!!!)
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Komisch, ich sah ihn als einen der wenig guten, die die Scheibe auch mal mit Speed ins Drittel getragen haben. Aber Okay, wie schon mal von jemandem geschrieben: Wenn Du dich auf einen Spieler eingeschossen hast, dann bleibst Du auch immer bei der Meinung, spielt er auch noch so gut. (Beispiel Yarema).

Das könnte auch King. Falls es nicht auffällt, es sollte eigentlich ein Knipser sein. Was nützt mir ein Spieler, der mal ins Drittel kommt, aber keine Tore schießen kann?Und genau das fehlt uns, und genau dafür wurde er doch geholt. Da ist mir ins Drittel reinrennen zu wenig. Das kann auch ein Suchan mit seiner Schnelligkeit.

Für mich hängt da auch vieles mit King zusammen, was Henderson betrifft. Normal müßte eben King das reintragen und passen und Henderson das reinschießen ins Tor übernehmen. Dann könnte es mit den beiden noch funktionieren.

Um von Hendersons Stärke, die Schnelligkeit auch richtig zu profitieren, fehlen allerdings auch die langen präzisen Pässe von hinten raus. Erst dadurch könnte er sich wirklich einen effektiven Vorsprung durch seine Schnelligkeit für eine Torchance verschaffen.

Nichtsdestotrotz sehe ich in Henderson durchaus schon auch noch Potenzial und unter Bordeleau wird er sich schon noch fangen.

Trotzdem ist er bisher die größte Enttäuschung im Team. Weil er das nicht bringt, was er bringen soll. Bisher. Und vor allem. Weil er, mit welchem Recht und aus welchem Grund auch immer, unter Edmonds einfach nicht wollte. Denn das bleibt mir nach wie vor unbegreiflich. Und deswegen sehe ich seinen Aufwärtstrend unter Bordelau mit einem positiven, aber auch nach wie vor mit einem stinksaurem Auge. Denn sowas ist keine profihafte Einstellung für einen Spieler, der angeblich schon zigmal Kapitän und Führungsspieler war. Gerade so jemand müßte wissen, wie wichtig wenigstens die richtige Einstellung fürs Kollektiv ist, wenns mal persönlich nicht läuft. Und genau deswegen hat er im Gegensatz zu anderen(Eklund) erstmal nach wie vor die Sympathien der Fans zurecht verloren. Mich interessiert dann auch nicht, ob der 1 Jahr später in Österreich zeigt, was er kann. Wer es hier nicht zeigt, der geht mir am A... vorbei. Egal was er eigentlich könnte, wenn er wollte.

@KvS
Zum Thema Toto
2. Das Fendt sich höchstwahrscheinlich mehr reinhängt und der Trainer ihn deswegen auch Über- und Unterzahl spielen lässt mag absolut wahr sein. Sicherlich vertraut er ihm mehr, wenns um den Einsatz geht, aber wenn ich einem vertraue, ders nicht mal schafft, aus 3 Metern völlig freistehend nen Schlagschuss anzusetzen bzw. es nicht schafft, den Puck 3 cm ohne Bedrängnis über die Blaue Linie zu schupfen, dann stimmt was nicht. Das hätte jeder unserer anderen Verteidiger noch auf die Reihe bekommen (bei Danners Form bin ich mir zwar auch nicht ganz sicher...). Das hätte sogar der Brown noch hingebracht. Aber wenigstens siehst du dann ja doch ein, dass der Fendt bullshit spielt! Das ist dann nicht mal dir entgangen, obwohl du vermutlich das ganze Spiel nur darauf achtest, ob der Henderson wieder vielleicht irgendwo nen Fehler gemacht hat, den man dann gleich im Forum mit einem kleinen Hinweis zu mir zur Sprache bringen kann.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz? Warum spielt Fendt Powerplay? Weil er sich reinhängt und nicht weil er besser als das Häuflein Rest an Verteidigern zu sein scheint? Gut, das habe ich so auch gedacht. Nur wenn der dritte Trainer in Folge den Fendt Powerplay spielen läßt, so sagt mir das zumindest, das der Rest an Verteidiger schlicht noch weniger können muß. Jeder Trainer, geschweige denn gleich 3 nacheinander, weiß wie wichtig die Specialteams sind. Und hätte er ne bessere Alternative als Toto, so würde er die auch bringen. Oder traust du das nun auch Bordeleau nicht mehr zu? Und was für einen Trainer brauchen wir denn dann, der das erst mal erkennen könnte?
Und wenn ich anschaue, wieviel Eiszeit Toto bekommt und dann als Verteidiger in einer desolaten Mannschaft trotzdem eine derart respektable +/- aufs Eis legt, dann mag vieles optisch bei Ihm vielleicht wegen der geringen Größe mal dumm aussehen. Im Vergleich zu unseren anderen Def-Helden scheint er aber zumindest äußerst effektiv zu sein. Ein Monsterchecker war er nie und wird er auch nie mehr. Weswegen Ihm immer der Makel, schwacher Verteidiger angehängt bleiben wird.
Die Statistiken und die Trainer jedenfalls sprechen eine andere Sprache und deswegen hat gerade Toto weiterhin die Rückendeckung.

Fakt ist, "Aufwärtstrend-Henderson" -15, "Bullshit-Toto" -2 als Verteidiger. Frag ich mich, wer dem AEV bisher mehr geholfen hat, diese Saison. Egal wer was kann.Nur das zählt. Denn wenn man auch mit -Statistiken richtig erfolgreich sein könnte, dann wären wir erster 8)

-15 wäre dann okay, bei einem Stürmer, wenn er offensiv eine dementsprechende Durchschlagskraft hätte und im Powerplay so richtig scoren würde, Sowas solls ja geben. Aber wenn bei einem Stürmer ebenso eine Zahl steht und nach 14 Spielen 4 Pünktchen, da frag ich mich schon, was man da jubeln soll. Übrigens, Eklund -1 :wink:

Ausser dem Schlittschuhlaufen bleibt Dir als Argument eigentlich nicht viel. Ausser vielleicht noch negativ, das ein Nichtschlittschuhlaufenkönnender Schwede sogar immer noch effektiver ist, als Turbo-Jay :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Warum spielt Fendt Powerplay? Weil er sich reinhängt und nicht weil er besser als das Häuflein Rest an Verteidigern zu sein scheint? Gut, das habe ich so auch gedacht. Nur wenn der dritte Trainer in Folge den Fendt Powerplay spielen läßt, so sagt mir das zumindest, das der Rest an Verteidiger schlicht noch weniger können muß. Jeder Trainer, geschweige denn gleich 3 nacheinander, weiß wie wichtig die Specialteams sind. Und hätte er ne bessere Alternative als Toto, so würde er die auch bringen. Oder traust du das nun auch Bordeleau nicht mehr zu? Und was für einen Trainer brauchen wir denn dann, der das erst mal erkennen könnte?

Okay, da es ja immer wieder angerissen wird:
Fendt im PP?!? Entweder es ist so wie Bill Terry geschrieben hat, dass die anderen alle schlechter sind, oder er kann es wirklich, zeigt es aber seltsamerweise nicht! Auf jeden Fall wird es schon seinen Grund haben dass er dort spielt! Warum?

Weil selbst ein Moeser, der ja lange genug mit ihm zusammen gespielt hat - und ihn deshalb wohl richtig einzuschätzen weiß - ihn dort gebracht hat!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sorry Robby wenn der Blutdruck wieder unten ist . Rechne bitte nochmal nach. Wir müßten eigentlich auf 29 kommen.

5 hat er, 24 wünscht du dir. Ergibt 29 im Töpfchen. Nicht das es wichtig wäre. Aber so stimmts.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nach längerem Überlegen bin ich auch der Meinung, das 5 und 24 im Endeffekt 29 ergibt.

Allerdings glaube ich auch zu wissen, dass 3 Tore und 1 Assist 4 ergeben:

16 Henderson, Jay F 14 3 1

--> http://www.del.org

Fakt ist: Ab jetzt 24 Punkte! Mach et Jay
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Nach längerem Überlegen bin ich auch der Meinung, das 5 und 24 im Endeffekt 29 ergibt.

Allerdings glaube ich auch zu wissen, dass 3 Tore und 1 Assist 4 ergeben:

16 Henderson, Jay F 14 3 1

--> http://www.del.org

Fakt ist: Ab jetzt 24 Punkte! Mach et Jay

Na ja ich schau auf der Panther Homepage da hat er 5 . War ja klar das die wieder nicht stimmt.

Okay del.org zählt. Topp die Wette gilt.

Sparen Freundchen.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Ich finde die alle unterirdisch, daher kein großer Diskussionsbeitrag , aber @ Bill Terry: warum misst Du Henderson daran, dass man einen Torjäger verpflichten wollte? Das war Henderson nie und das war wohl jedem vorher klar! Nur weil man es nicht auf die Reihe gekriegt hat -die Gründe seien dahingestellt- einen Knipser zu verpflichten, den man vorher "angekündigt" hat, kann man doch nicht Henderson permanent daran messen! Das ist für mich irgendwie ein wenig absurd...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Na ja ich schau auf der Panther Homepage da hat er 5 . War ja klar das die wieder nicht stimmt.

Okay del.org zählt. Topp die Wette gilt.

Sparen Freundchen.

Und die stimmen auch und nicht das was auf del.org steht.

Des Pudels Kern liegt hier:

30.10.05 KASSEL - AEV

Tor zum 0:1 durch Kofler ->> Assistenten waren Fendt + Henderson
und nicht wie auf del.org Fendt + Aufiero

Auf der Kassel-HP stehts genauso.... :wink:
Gesperrt