" hat geschrieben:Zum Thema Erbgut möchte ich noch soviel erwähnen, dass meine Oma wohl auch daran festhalten würde, dass Henderson scheiße ist, schließlich war er ja am Anfang scheiße. Und das er sich gesteigert hat, kann man dann nicht zugeben...
Ich würde mal gerne wissen, was du an folgenden Aussagen anders siehst:
1. Eklund kämpft, kann aber leider nicht Hockeyspielen.
2. Fendt kämpft, kann theoretisch auch was, spielt zur Zeit aber einen Bockmist
3. Yarema spielt Bockmist und kann theoretisch ein bißchen was
4. Henderson kann was und ruft das zur Zeit auch ganz gut ab, hat aber vorher nur scheiße gebaut.
Zu deiner Oma. Henderson war schon immer scheiße. Nur am Anfang dachte ich halt noch, dass ist das erste Jahr in Europa und der braucht halt noch Zeit. Was mich aber schon damals aufregte war das er kurzzeitig auf niederem Nivo (Niveau) explodiert. Was durchaus andeutet das er was kann. Nämlich schnell Schlittschuhlaufen. Nur niemals nicht regelmäßig Tore schießen oder auch nur ein halbwegs passabler Skorer sein. Bezeichnend wie dein Superstar in Spe seine Penaltys schießt. :shock: Das ist und wird immer biederer Durchschnitt sein. Ist doch bezeichnend das von uns ein Menauer und ab und an ein King, wenigstens versuchen ein Tor durch einen Move zu erzielen. Warum ein Henderson und ein Yarema es eigentlich noch versuchen dürfen, ist alleine schon eine Frechheit. Beim Eklund ist es übrigends genauso, nur durfte der halt am Sonntag das erste Mal ran, während die anderen Helden regelmäßig am Start sind. Also nochmal was soll denn dein Henderson können. Nichts wozu man einen Stock braucht auf alle Fälle. In 2 bis 3 Intervallen pro Drittel mal schnell anzuziehen ist doch wohl zu wenig für einen Ausländer. Also wo hat der sich gesteigert das man es erwähnen müßte. Der ist und bleibt ein 0,357 Punkte Stürmer und von dem erwarte ich mehr als von einem Eklund der als Absicherung für Girard eingekauft wurde und jetzt 0,292 Punkte im Schnitt hat.
Dein Wunsch mein befehl, ich antworte dir auf deine Fragen und dann nimmst du entweder deine Tabletten oder berichtest mir wirklich mal was er den gerade abruft. Pizza zählt nicht dazu.
1. Kämpft und sieht was. Der Pass am Sonntag auf Rau war richtig geil. Sowas sieht ein Grobmotoriker nicht unbedingt. Bei Yarema nie, bei Henderson warten wir drauf. Kannst dich ja gerne bei mir melden.
2. Fendt kämpft richtig. Spielt zur Zeit auch sehr schlecht wie fast alle. Nur der ist deutscher und billig. Warum verlange ich da von einem Rekis, Aufiero und Filipowicz deutlich mehr. Hallo der spielt Überzahl, weil es ihm mittlerweile der dritte Trainer zutraut und nicht weil der Bordeleau auf sein Rasierwasser spinnt. Und weil und jetzt pass gut auf. Er zu ihm mehr Vertrauen hat, wie zu den anderen Ausländer Helden. Traurig ja, aber heuer hinten und vorne Realität.
3. Was soll der den Können. Der sollte sich überlegen ob er nicht einfach den Beruf verfehlt hat. Wenn der im Grand Canyon Naturpark Führungen anbietet, oder in eine Wrestlertruppe eintritt kann er vielleicht was. Nur in Europa mit Eishockey Geld verdienen, ist genauso unmöglich wie wenn ich meinen Doktor in Interpunktion mache.
4 Hier zitiere ich dich nochmal, diese Sache ist anscheinend wirklich Ernst. Wie gesagt lass dir helfen den das kann niemals dein Ernst sein.
4. Henderson kann was und ruft das zur Zeit auch ganz gut ab, hat aber vorher nur scheiße gebaut.
Wenn das kongeniale Trio, Henderson, Yarema, King auf dem Eis ist klingelts. Nur leider am falschen Ende. Alleine das 2 Tor von Krefeld im 10 Versuch, würde reichen um ein Gruppenticket im Frachtraum nach Hause zu buchen. Wenn ich es entscheiden dürfte würde ich nicht mal buchen. Sondern sie sollten im Radkasten mitfliegen. Stimmt das ist gefährlich, dann hast du ja doch Recht :wink:
Nur King bleibt hier, denn der kann wirklich was - skoren. So einfach ist das. Wenn wir auf schnell skaten Punkte bekommen würden darf auch dein Gay da bleiben. Nur bis die Regel durch ist, sind wir abgestiegen. Vorallem wegen Henderson und Yarema. Wenn die den Job erledigen würden wie erwartet, wären Fendt und Eklund niemals ein Thema. Nicht mal bei dir.