satz mit x mein lieber shutout!!!!" hat geschrieben: Kümmer Dich um keine Friendlys, sondern um Dein Team, dass nach der Niederlage heute am Boden sein wird.![]()
![]()
![]()
SHUTOUT GEGEN SHUTOUTS
Durch das Anrühren von Beton in ihrer Abwehr haben die Hiasistars die Shutouts besiegt und ihrem Goalie Ebermann einen Shutout geschenkt. Im ersten Drittel arbeiteten die Stars nach dem Motto der kontrollierten Offensive, aber diese war einfach zu kontrolliert, d.h. von den 8 Torschüssen fand leider keiner den Weg ins Ziel. Aber in der Defensive entschärften sie sehr sicher die wenigen Chancen der Shutouts. In der Kabine redete der Trainer seinen Schäfchen nochmal ins Gewissen, und nach gut 6 Minuten war der Knoten geplatzt: Auf Zuspiel von Jeremias Goretzka überwand Carsten Lewen den Goalie Georg Großer. Jetzt gaben die Stars auch mehr Gas, aber da Großer ein sehr sicherer Rückhalt war, blieb es nur beim 1:0. Starsgoalie Marek Ebermann musste nur dreimal eingreifen, aber bei diesen Paraden war seine gewohnte Klasse zu erkennen. So ging es mit 1:0 in die Pause. Das dritte Drittel war von den Statistiken dem 1. sehr ähnlich, doch es gab einen Unterschied: 1 minute nach Wiederanpfiff traf Nachwuchshoffnung Nick Proschka (Timo Stücke, Adrian Faust) zum 2:0. bei diesem Ergebnis blieb es dann, am wichtigsten waren für die Stars die 3 Punkte.
Die Stars haben jetzt einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer, die Holzhacker, aber dafür auch 4 Punkte Vorsprung auf den dritten. Die shutouts bleiben auf position 11.
STIMMEN ZUM SPIEL:
Marek Ebermann:" Jaaaaa, ich freu mich über den Shutout gegen Shutout aber ohne meine tollen Teamkollegen wäre er nie möglich gewesen!"
Nick Proschka:" Pflichtsieg."
J-F Labbeforever:" Das war kein Eishockey zum genießen, das war ein Pflichtsieg, aber solche Siege sind auch wichtig."
Shutout: ja, da darf er dann doch selbst mal was sagen.
und noch eine frage:
also mein gebot ist doch wohl eindeutig besser?!?!?!?!?!Dein Gebot: 230 000 (Gehalt)
Anzahl an Geboten: 34, mit Ablauf der Deadline
Das beste Angebot: 161 191 von Team HC Jevišovice
Der Spieler wartet auf ein Angebot seines aktuellen Vereins.