Hockeyarena.net

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von J-F Labbeforever »

&quot hat geschrieben: Kümmer Dich um keine Friendlys, sondern um Dein Team, dass nach der Niederlage heute am Boden sein wird. :lol: :lol: :lol:
satz mit x mein lieber shutout!!!!
SHUTOUT GEGEN SHUTOUTS
Durch das Anrühren von Beton in ihrer Abwehr haben die Hiasistars die Shutouts besiegt und ihrem Goalie Ebermann einen Shutout geschenkt. Im ersten Drittel arbeiteten die Stars nach dem Motto der kontrollierten Offensive, aber diese war einfach zu kontrolliert, d.h. von den 8 Torschüssen fand leider keiner den Weg ins Ziel. Aber in der Defensive entschärften sie sehr sicher die wenigen Chancen der Shutouts. In der Kabine redete der Trainer seinen Schäfchen nochmal ins Gewissen, und nach gut 6 Minuten war der Knoten geplatzt: Auf Zuspiel von Jeremias Goretzka überwand Carsten Lewen den Goalie Georg Großer. Jetzt gaben die Stars auch mehr Gas, aber da Großer ein sehr sicherer Rückhalt war, blieb es nur beim 1:0. Starsgoalie Marek Ebermann musste nur dreimal eingreifen, aber bei diesen Paraden war seine gewohnte Klasse zu erkennen. So ging es mit 1:0 in die Pause. Das dritte Drittel war von den Statistiken dem 1. sehr ähnlich, doch es gab einen Unterschied: 1 minute nach Wiederanpfiff traf Nachwuchshoffnung Nick Proschka (Timo Stücke, Adrian Faust) zum 2:0. bei diesem Ergebnis blieb es dann, am wichtigsten waren für die Stars die 3 Punkte.
Die Stars haben jetzt einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer, die Holzhacker, aber dafür auch 4 Punkte Vorsprung auf den dritten. Die shutouts bleiben auf position 11.
STIMMEN ZUM SPIEL:
Marek Ebermann:" Jaaaaa, ich freu mich über den Shutout gegen Shutout aber ohne meine tollen Teamkollegen wäre er nie möglich gewesen!"
Nick Proschka:" Pflichtsieg."
J-F Labbeforever:" Das war kein Eishockey zum genießen, das war ein Pflichtsieg, aber solche Siege sind auch wichtig."
Shutout: ja, da darf er dann doch selbst mal was sagen.
und noch eine frage:
Dein Gebot: 230 000 (Gehalt)
Anzahl an Geboten: 34, mit Ablauf der Deadline
Das beste Angebot: 161 191 von Team HC Jevišovice
Der Spieler wartet auf ein Angebot seines aktuellen Vereins.
also mein gebot ist doch wohl eindeutig besser?!?!?!?!?!
SirHighwayman
Stammspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von SirHighwayman »

&quot hat geschrieben:

Zudem zählt nicht nur Geld, denn wenn einer in einer höheren Liga spielt und "begeistert" ist, wird er auch für das doppelte Geld nicht in eine niedrigere Liga wechseln.
Absolut richtig , wenn der spieler "begeistert" ist muss der "besitzer nur 70% zahlen.

Bau lieber bevor du sollche ausgaben machst.
Shutout
Hockeygott

Hockeyarena.net

Beitrag von Shutout »

Für das mein erstes Spiel und dann auch noch gegen die zweiten, war mein Team nicht schlecht. Es war mir klar das nach den ersten Traingseinheiten noch kein schönes Spiel meiner Mannschaft zu erwarten ist, aber ich habe Dir das Leben schon schwer gemacht. :wink:
Glückwunsch!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Hockeyarena.net

wäre sehr überrascht gewesen wenn ich den bekommen hätte. mindestgebot 250000, mein klubeigner erlaubt mir aber nicht soviel auszugeben. aber wenn ich das auf 100% hochrechne komm ich auf meine 230.000. naja, was solls, ihr habt ja recht. also stadionausbau vorantreiben!!!!!!!
vielleicht täusch ich mich auch mit den 250000....
@shutout: danke für die glückwünsche und kopf hoch
Johnny League 42
Testspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von Johnny League 42 »

Könntet ihr bitte einmal alle euren Hockeyarena-name und eure liga
hier reinschreiben

danke! 8)
Bild
chris9090
Stammspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von chris9090 »

mutant - Mountainhome Lions 1:4

Nach dem in den ersten Minuten des Spiels nicht sehr viel zu sehen war, hatten die Lions nach 4:50 Min ihr erstes Powerplay. Allerdings konnte dieses nicht genutzt werden. Ganz im Gegenteil, 1 sek. bevor die Strafe abgelaufen war schlug Engelbert Kubiak die Scheibe weit aus dem eigenen Drittel, und der von der Strafbank kommende Hernie Gunnerbach bekam den Puck genau auf den Schläger, und überwand den Lions Goalie Bernd Glauner ohne große Mühe. In der Folgezeit waren die Lions in der Abwehr etwas konfus, und hatten Glück dass sie nicht noch einen weiteren Gegentreffer bekamen. Als sich jedoch der Lions Neuzugang Eliáš Hlavaèka im gegnerischen Drittel durchsetzen konnte und auf Jonathan Redenius ablegte erzielte dieser in der 10 Spielminute das 1:1. Danach agierten die Lions dann mit mehr Selbstbewusstsein und sie kamen zu mehreren guten Einschussmöglichkeiten. Allerdings konnte keiner dieser Chancen verwertet werden. Es dauerte also bis zum zweiten Lions Powerplay bis sie zu ihrem zweiten Treffer kamen. Als Werner Frick an die blaue Linie zurücklegte, zog Lions Verteidiger Ernst Walter ab. Dessen Schuss wurde dann noch von Johann Mlivic unhaltbar zum 1:2 abgefälscht. Kurz darauf war dann auch schon Pause. Das Team mutant kam wesentlich besser in das zweite Drittel und hatte schon in der ersten Minute nach der Pause eine guten Möglichkeit, Lions Goalie Glauner parierte allerdings glänzend. Drei Minuten nach der Pause konnte sich Patrick Potthast nur noch mit einem Foul helfen und er musste auf die Strafbank. Nach einigen guten Möglichkeiten der mutanten konnte sich Georg Rüther im eigenen Drittel die Scheibe erobern. Er spielte schnell weiter auf Mlivic der umkurvte noch einen Verteidiger und lief dann allein auf mutant Goalie Ronald Herhut zu. Diese Chance lies er sich natürlich nicht nehmen und verwandelte in Unterzahl sicher zum 1:3. Der Unterzahltreffer sorgte bei den mutanten für Unsicherheit. Allerdings konnten die Lions bis zur zweiten Pause kein Kapital daraus schlagen. Zwar ergaben sich ihnen einige Chancen doch verhinderte entweder Torwart Herhut oder der Pfosten einen vierten Treffer der Lions. Im Dritten Spielabschnitt verflachte das Spiel einwenig, und es dauerte bis zu 43 Min. in der Leo Wischer das 1:4 markierte. Zustande kam dieses Tor allerdings nur, da sich das Team der mutanten einige Fehler erlaubte. Zunächst verlor Heiko Pfeifer die Scheibe an Rene Nutsch, dieser lief dann ohne angegriffen zu werden ins gegnerische Drittel und gab da an Ruppert Lammers ab. Der wiederum drehte zwei Kreise um das gegnerische Tor und legte dann schließlich auf Rene Nutsch ab, welcher dann mit einem Schuss in den Winkel vollendete. Danach war das Spiel gelaufen und die Lions nahmen ein wenig das Tempo aus der Partie. In den letzten Minuten der Partie hatte dann mutant noch einige Chancen. Es sprang jedoch nichts Zählberes dabei heraus. Ein also verdienter 1:4 Auswärtssieg für die Lions die nun heute Abend gegen die Heilbronner Adler antreten müssen. In der Tabelle kamen die Lions durch den Sieg bis auf einen Punkt an den achten Freiburger Wölfe ran.
Stimmen zur Parie:

Johann Mlivic (Spieler des Tages): Ich denke wir haben heute eine gute Partie gezeigt, und haben auch unsere Playoff Ambitionen unterstrichen. Ich freu mich natürlich auch das ich der Mannschaft mit meinen beiden Treffern helfen konnte.
Bernd Glauner: Ich freu mich natürlich über den Sieg, wir haben allerdings etwas zu unkonzentriert begonnen und somit auch den frühen Gegentreffer bekommen. Das muss morgen besser werden.
Chris9090: Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, wenn man bedenkt dass ich die Mannschaft erst vor kurzem übernommen habe. (Anmerkung der Red. 02.12.2005)Ich hoffe jedoch dass wir morgen Abend vor heimischem Publikum noch etwas zulegen können.
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von chris9090 »

&quot hat geschrieben:Könntet ihr bitte einmal alle euren Hockeyarena-name und eure liga
hier reinschreiben

danke! 8)
chris9090
Mountainhome Lions
Deutschland V.12
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Hockeyarena.net

&quot hat geschrieben:Könntet ihr bitte einmal alle euren Hockeyarena-name und eure liga
hier reinschreiben

danke! 8)
kili du fauler sack. :evil: lies dir den thread durch dann findest sie schon alle!!!!!!!
ach ja, meiner:
J-F Labbeforeve
Hiasistars
Deutschland VI.1. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
fgtim

Hockeyarena.net

Beitrag von fgtim »

Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
SirHighwayman
Stammspieler

Hockeyarena.net

Beitrag von SirHighwayman »

hier reinschreiben

danke! 8)
Hier alle die aus Augsburg kommen:

Highway_Helden (USA III/3) - Sirhighwayman
Hiasistars (GER VI/1) - J-F Labbeforeve
Augsburger Titans (AUT IV/1) - Tommy Fan
Mountainhome Lions (GER V/12) - chris9090
Metro Stars Weilheim (GER V/13) - Rigo Morci1978
Augsburg Jätteälgen (GER IV/1) - Uvira
Shutouts Augsburger (GER VI/1) - Shutout
Die blauen Ameisenbären (GER VI/6) - Screw
BlackPanther-Onliner (GER III/2) - Heraldo
California Dream Boys (GER ?) - Savoia73
Karlsruher Greifs (AUT III/3) - Tar Akuram
Icezapfen Bärenkeller (GER V/9) - Johnny League 42
Bärenkeller Sharks/JF (GER VI/2) - Wa(h)nhainen
Star Warped/Schwarz-Charlie (GER VI/4) - Oalf

sir
fgtim

Hockeyarena.net

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Highway_Helden (USA III/3) - Sirhighwayman
Hiasistars (GER VI/1) - J-F Labbeforeve
Augsburger Titans (AUT IV/1) - Tommy Fan
Mountainhome Lions (GER V/12) - chris9090
Metro Stars Weilheim (GER V/13) - Rigo Morci1978
Augsburg Jätteälgen (GER IV/1) - Uvira
Shutouts Augsburger (GER VI/1) - Shutout
Die blauen Ameisenbären (GER VI/6) - Screw
BlackPanther-Onliner (GER III/2) - Heraldo
California Dream Boys (GER ?) - Savoia73
Karlsruher Greifs (AUT III/3) - Tar Akuram
Icezapfen Bärenkeller (GER V/9) - Johnny League 42
Bärenkeller Sharks/JF (GER VI/2) - Wa(h)nhainen
Star Warped/Schwarz-Charlie (GER VI/4) - Oalf
Ich ergänze um die

Poor People Augsburg (GER VI/8 ) - fgtim

Und stell gleich noch ne blöde Einstiegsfrage:

Bei mir in der Liga sind außer mir bisher nur free teams. Heißt dass, dass ich erstmal keine Spiele habe? Bzw wie schnell füllt sich so eine Liga in der Regel???

By the way: Zufällig suche ich grad nen Friendly Gegner ;-)
Savoia73
Rookie

Hockeyarena.net

Beitrag von Savoia73 »

&quot hat geschrieben: Ich ergänze um die

Bei mir in der Liga sind außer mir bisher nur free teams. Heißt dass, dass ich erstmal keine Spiele habe? Bzw wie schnell füllt sich so eine Liga in der Regel???

Na dann herzlich willkommen bei Hockey Arena.net.

Ach ja, hab Dich gerade herausgefordert!!! :D
Bild
Tommy-Fan
Profi

Hockeyarena.net

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Ich ergänze um die

Nein, du spielst ganz normal gegen alle. Sei froh, wenn die alle frei sind, dann gewinnst du oft und Dein Fanclu wächst sehr schnell --> bedeutet mehr kohle vom Sponsor
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Hockeyarena.net

&quot hat geschrieben: Was rechnest du hoch? Du kannst nur soviel ausgeben, wie du Vertrauen deiner Klubbesitzer hast und das sind am Tag 1%. Du bist knapp einen Monat dabei, kannst also höchstens rund 35% von deinem täglichen Profit ausgeben. Kann mir unmöglich vorstellen, dass du 250.000 jetzt schon bieten kannst.
ich konnte ja keine 250.000 bieten deshalb hab ich 230.000 geboten. mindestgebot war niedriger, so langsam kommt die erinnerung :wink:
sein jetziges team muss ja nur 70% von meinem gebot bieten. wenn du jetzt deren gebot durch 70 teile und dann mit 100 multipliziere komm ich auf 230.300! d.h., durch die 70% regel hat das jetztige team mich überboten.
(so hab ich es zumindest verstanden)
Nachtrag: die scoutingabteilung würfelt die Prognosen auch aus oder wieso steht dann jeden tag eine andere info dran!?!?!?!?!?!?!?!
Akuram
Profi

Hockeyarena.net

Beitrag von Akuram »

Du hast deinen Scout wohl noch nicht besonders ausgebaut, daher variieren seine Aussagen noch sehr stark und sind für den tatsächlichen Wert nur bedingt aussagekräftig.
Im übrigen sehen die meisten Manager den Scoutwert als den geringsten bzw. unwichtigsten Wert an.
Baue daher lieber vorwiegend die anderen Stadionabteilungen aus.
Bild

KApolista
J-F Labbeforever
Stammspieler

Hockeyarena.net

&quot hat geschrieben:Du hast deinen Scout wohl noch nicht besonders ausgebaut, daher variieren seine Aussagen noch sehr stark und sind für den tatsächlichen Wert nur bedingt aussagekräftig.
Im übrigen sehen die meisten Manager den Scoutwert als den geringsten bzw. unwichtigsten Wert an.
Baue daher lieber vorwiegend die anderen Stadionabteilungen aus.
ich weiß, deshalb werde ich sie auch erstmal bei 20% lassen.
aber gestern hatte mein JUgi-spieler nur 30% potenzial, woraufhin ich ihn zum verkauf freigebe (vielleicht will ihn ja einer :wink: ), heut hat er aufeinmal 70 %!und der zweite den ich halte fällt von 85 % auf 40%....
dass die aussagen stark variieren ist nicht mal übertrieben.
ebenso bei meinen basisinfos:
1.tag: TW 22%
tag später. 13%
mit den selben goalies.....
Akuram
Profi

Hockeyarena.net

Beitrag von Akuram »

Selbiges gilt übrigens auch für den Eintrittspreis.
Auch hier kann der tatsächliche Bestwert stark vom Scoutwert abweichen. (Auch das der Scout zuwenig vorschlagen könnte, ist zu beachten!)
Bild

KApolista
fgtim

Hockeyarena.net

Beitrag von fgtim »

Ich such noch ein Friendly für heute, also wenn jemand Zeit hat?!?
Shutout
Hockeygott

Hockeyarena.net

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Ich such noch ein Friendly für heute, also wenn jemand Zeit hat?!?
Heute wird es keins mehr geben, darauf musst Du dich einstellen. :lol: :wink:
fgtim

Hockeyarena.net

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Heute wird es keins mehr geben, darauf musst Du dich einstellen. :lol: :wink:
Aber von heute auf morgen......oder hab ich das was falsch verstanden???

Edith hat nochmal kurz nachgedacht......du meinst dass ich niemanden mehr finde, oder?!
Antworten