1. Waite hat uns 2 Tore geschenkt 2. Nach den 2 schnellen Toren war Zapfenstreich 3. Spiel war ok. Ing hat verdient gewonnen 4. So putzen wir trotzdem am Freitag Kassel.
Zu den ersten drei Punkten kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war. Zu Punkt vier aber folgendes: Ihr werdet uns nicht schlagen weil wir in aufsteigender Form sind. Aber das ist auch egal. Meine Theorie ist die, das Iserlohn gegen Duisburg die Play Downs gewinnen wird.
1. Waite hat uns 2 Tore geschenkt 2. Nach den 2 schnellen Toren war Zapfenstreich 3. Spiel war ok. Ing hat verdient gewonnen 4. So putzen wir trotzdem am Freitag Kassel.
Zu den ersten drei Punkten kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war. Zu Punkt vier aber folgendes: Ihr werdet uns nicht schlagen weil wir in aufsteigender Form sind. Aber das ist auch egal. Meine Theorie ist die, das Iserlohn gegen Duisburg die Play Downs gewinnen wird.
Stimmt wir aber ja gar nicht!!!! :roll: :roll:
Bist ein toller Hecht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich glaube dann siehst du,wie ein paar nette Schwaben sich outen
hey,aber Nürnberg hat auch seinen Banner bei uns mal falsch ausgerollt,insofern seid ihr in bayern net allein :roll:
War aber schon ein knappes Spiel gestern
Es dort zu sehen das es links ERC Fans (Trikot) sind, die das Teil hochhalten. Der Beweis, dass es von links aufgerollt worden ist, zeigt auch das dass letzte Wort rechts nichts zu sehen ist. Das sich die ERC Fans jetzt so toll vorkommen kann ich gar nicht verstehen, denn eigene Fans in den Gästeblock stellen und dann irgendwas gegen diese hochhalten ist keine Kunst. Ein kleiner Tipp von mir: Das nächste mal vielleicht die Trikots erst danach anziehen, damit man es nicht sieht, aber so war das wirklich sehr peinlich! :wink:
I würd mal genau hinschauen wer da das spruchband aufgerollt hat..... :wink:
mfg Majaa
was soll ich da sehen, wenn ich genau hinschau?
nimm halt deine brille und schau mal auf die trikot-farben , das täte ja scho reichen :roll:
mfg Majaa
Nicht nur das. An den Farben der jeweiligen Anfangsbuchstaben kann man doch erkennen, auf was und wie dieses Plakat bezogen ist. Für ein V hats in Ingolstadt wohl nicht mehr gereicht. Niveaulos ist solche AUsdrucksweise für Fans in meinen AUgen. Das ist nicht einfallsreich und witzig, sondern einfach nur dumm !
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Nun ich hab das Bild mal richtig vergrößert und ich kann euch Schlaubis nur sagen das da kein Mensch im ERC-Trickot das Spruchband in der Hand hält. Die ERC-Trickots stehen nämlich auch eine oder gar zwei reihen über dem Spruchband ! Würde mich auch wundern da ich ja direkt am Eingang stand um euch beim aufrollen zufällig zuzusehen. Ich habe eindeutig gesehen das ein Mädel mit einem älteren Aufwärmtrickot (das mit dem Wikingerkopf) des AEV und einem AEV-Schals um den Hals das Spruchband in den Block gebracht hat und dann aufgerollt hat. Und das V für verlaust wurde auch nicht unterschlagen, sondern ihr habt dann endlich nachdem zu lesen war Asozial Ekelhaft Verla gespannt was ihr da über euch preis gebt :-D :-D :-D Leider hat der Fotograf ausm ERC-Block der ganz sicher total überrascht war von eurem Spruchband nur das eine Foto machen können wo das letzte wort nicht zu lesen war, allerdings gab es noch einen fotografen der trotz überaschungsmoments eben das foto gemacht hat wo fast alles zu lesen war. Könnt ihr euch aber gern unter http://www.erci-online.com ansehen :-D
Alles in allem eine lustige Aktion.
" hat geschrieben:Nun ich hab das Bild mal richtig vergrößert und ich kann euch Schlaubis nur sagen das da kein Mensch im ERC-Trickot das Spruchband in der Hand hält. Die ERC-Trickots stehen nämlich auch eine oder gar zwei reihen über dem Spruchband ! Würde mich auch wundern da ich ja direkt am Eingang stand um euch beim aufrollen zufällig zuzusehen. Ich habe eindeutig gesehen das ein Mädel mit einem älteren Aufwärmtrickot (das mit dem Wikingerkopf) des AEV und einem AEV-Schals um den Hals das Spruchband in den Block gebracht hat und dann aufgerollt hat. Und das V für verlaust wurde auch nicht unterschlagen, sondern ihr habt dann endlich nachdem zu lesen war Asozial Ekelhaft Verla gespannt was ihr da über euch preis gebt :-D :-D :-D Leider hat der Fotograf ausm ERC-Block der ganz sicher total überrascht war von eurem Spruchband nur das eine Foto machen können wo das letzte wort nicht zu lesen war, allerdings gab es noch einen fotografen der trotz überaschungsmoments eben das foto gemacht hat wo fast alles zu lesen war. Könnt ihr euch aber gern unter http://www.erci-online.com ansehen :-D Alles in allem eine lustige Aktion.
Die Logik, warum diese Rolle von Augsburgern sein soll erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Aber was solls............
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Aber jeder Kommentar dazu wäre verschwendete Energie Eigentlich war ich kurz davor meine Abneigung gegen die Ingoldorfer etwas abzulegen, aber so....
Naja, jeder wie er kann. "Same Shit, Different Day!"
Fällt mir glatt was von "Nivo" dazu ein.. da war doch was...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
" hat geschrieben:Da ihr grad das "Nivo" erwähnt, freu mich tierisch auf den 28ten :!: Dann darf wieder herzhaft gelacht werden über euer "Herz der Kurve"!!!!!!!
Zur Aktion, wenns anders rum gelaufen wäre würdet ihr es witzig finden! Also was solls... :P
Es geht weniger um die Aktion, als die Wortwahl. Das hätte man durchaus witziger gestalten können. So ist es halt einfach unterstes Niveau, fertig......
Ausserdem ists nicht neu, sondern Frankfurt glaub ich hat das ja schon in Nürberg fabriziert, nur eben mit witzigem Schriftzug. Also war "eure" Aktion nicht mal originell oder einfallsreich.
" hat geschrieben:Nun ich hab das Bild mal richtig vergrößert und ich kann euch Schlaubis nur sagen das da kein Mensch im ERC-Trickot das Spruchband in der Hand hält. Die ERC-Trickots stehen nämlich auch eine oder gar zwei reihen über dem Spruchband ! Würde mich auch wundern da ich ja direkt am Eingang stand um euch beim aufrollen zufällig zuzusehen. Ich habe eindeutig gesehen das ein Mädel mit einem älteren Aufwärmtrickot (das mit dem Wikingerkopf) des AEV und einem AEV-Schals um den Hals das Spruchband in den Block gebracht hat und dann aufgerollt hat. Und das V für verlaust wurde auch nicht unterschlagen, sondern ihr habt dann endlich nachdem zu lesen war Asozial Ekelhaft Verla gespannt was ihr da über euch preis gebt :-D :-D :-D Leider hat der Fotograf ausm ERC-Block der ganz sicher total überrascht war von eurem Spruchband nur das eine Foto machen können wo das letzte wort nicht zu lesen war, allerdings gab es noch einen fotografen der trotz überaschungsmoments eben das foto gemacht hat wo fast alles zu lesen war. Könnt ihr euch aber gern unter http://www.erci-online.com ansehen :-D Alles in allem eine lustige Aktion.
Die Logik, warum diese Rolle von Augsburgern sein soll erschließt sich mir aber nicht so ganz.
Aber was solls............
Es wird wahrscheinlich so gewesen sein das sich ein Ingolstädter ein AEV-Trikot besorgt hat.
So wars doch in Nürnberg damals auch.
Die Auswärtsfans haben sich Nürnberger Trikots besorgt, angezogen, und so das Spruchband in den Nürnberger Block gebracht.