Geht nicht, der ist auch erster in der Gruppe ;-)Uvira hat geschrieben: Ich will den Haberlschlachter :icon_twisted:
Augsburg Pokal 2006 (Spiele - Ergebnisse - Tabelle)
Moderator: SirHighwayman
Re: Augsburg Pokal 2006 (Spiele - Ergebnisse - Tabelle)

- SirHighwayman
- Stammspieler
Hier Die Viertelfinal-Paarungen:
BlackPanther-Onliner - Icezapfen Baerenkeller
Augsburg Jätteälgen - Karlsruher Greifs HC
Augsburger Titans - Mountainhome Lions
Baerenkeller Sharks - Highway Helden
( 25/26. 02. 06. und entscheidungspiel am 01.03.06 )
Die Spiele sind natürlich PO-Spiele
sir
BlackPanther-Onliner - Icezapfen Baerenkeller
Augsburg Jätteälgen - Karlsruher Greifs HC
Augsburger Titans - Mountainhome Lions
Baerenkeller Sharks - Highway Helden
( 25/26. 02. 06. und entscheidungspiel am 01.03.06 )
Die Spiele sind natürlich PO-Spiele
sir
Hallo Ihr,
ich kann leider die Icezapfen Bärenkeller auch am 25.02. nicht fordern, weil die da auch schon ein Freundschaftsspiel haben. Bitte löschen!
Servus
Heraldo
ich kann leider die Icezapfen Bärenkeller auch am 25.02. nicht fordern, weil die da auch schon ein Freundschaftsspiel haben. Bitte löschen!
Servus
Heraldo

Done!Uvira hat geschrieben: @Tom
Lösch mal das Freundschaftsspiel am 25.02 bitte.
Wer besorgts mir dann jetzt?

Die Mountainhome Lions sollten auch mal ihr Freundschaftsspiel am 01.03. vorsichtshalber löschen. Kann ja gut sein, daß wir 3 Spiele machen!
Bitte mich dann noch zum Rückspiel am 26.02 fordern. Meine Forderung ist raus.

Ja ich bin grad dabei das alles zu machen, aber danke für die Erinnerung.Tommy-Fan hat geschrieben: Die Mountainhome Lions sollten auch mal ihr Freundschaftsspiel am 01.03. vorsichtshalber löschen. Kann ja gut sein, daß wir 3 Spiele machen!
Super, danke schön!!chris9090 hat geschrieben: Ja ich bin grad dabei das alles zu machen, aber danke für die Erinnerung.

Ich würde es gerne versuchen - auch wenns ziemlich sicher beim Versuch bleibt :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: Done!
Wer besorgts mir dann jetzt?:icon_mrgreen:
Such noch ein Spiel für heut abend... forder mich doch einfach und ich nehm heut abend noch an
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Heute abend bin ich schon voll.... also spieltechnisch mein ich.schmidl66 hat geschrieben: Ich würde es gerne versuchen - auch wenns ziemlich sicher beim Versuch bleibt :icon_mrgreen:
Such noch ein Spiel für heut abend... forder mich doch einfach und ich nehm heut abend noch an

- SirHighwayman
- Stammspieler
und das soll ich glaubenTom hat geschrieben: Heute abend bin ich schon voll.... also spieltechnisch mein ich.![]()

DOCH DOCH!!!SirHighwayman hat geschrieben: und das soll ich glauben![]()
Hab erst meine 2 Halbe eben geöffnet, nachdem mich die Russen bzw. Kanadier bisher nicht begeistern konnten.
- Rigo Domenator
das hat sich bei mir aber komplett geändert... WAHNSINN, das Spiel ist soooo geil!!!Tom hat geschrieben: DOCH DOCH!!!
Hab erst meine 2 Halbe eben geöffnet, nachdem mich die Russen bzw. Kanadier bisher nicht begeistern konnten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stimmt, aber ein Tor der Kanadier hätte sicherlich noch mehr zur Spannung beigetragen.rigo domenator hat geschrieben: das hat sich bei mir aber komplett geändert... WAHNSINN, das Spiel ist soooo geil!!!
Naja jetzt sind die Russen durch ein 2:0 weiter. Bezeichnend der erste Treffer ausgerechnet durch
Ovechkin. Knapp vor dem Ende machte Kovalev alles klar.
Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
das Spiel am 25.02. dürfte sich damit erledigt haben trotz Ermahnung hier, per PM und im ICQ. Kann ich mir jetzt quasi auch ein anderes Freundschaftsspiel suchen?Heraldo hat geschrieben: Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Servus
Heraldo

- SirHighwayman
- Stammspieler
ja ist in ordnungHeraldo hat geschrieben: Hallo Ihr,
das Spiel am 25.02. dürfte sich damit erledigt haben trotz Ermahnung hier, per PM und im ICQ. Kann ich mir jetzt quasi auch ein anderes Freundschaftsspiel suchen?
Servus
Heraldo
Hallo Ihr,
für den 26.02. hab ich die Icezapfen Bärenkeller schon selbst für's Auswärtsspiel gefordert. Scheint aber auch nicht zu helfen, ich werde morgen früh ein anderes Freundschaftsspiel ausmachen, und hab dann wohl ein sozusagen ein Freilos für die nächste Runde erhalten, falls das Spiel nicht doch noch angenommen wird. :roll:
Servus
Heraldo
für den 26.02. hab ich die Icezapfen Bärenkeller schon selbst für's Auswärtsspiel gefordert. Scheint aber auch nicht zu helfen, ich werde morgen früh ein anderes Freundschaftsspiel ausmachen, und hab dann wohl ein sozusagen ein Freilos für die nächste Runde erhalten, falls das Spiel nicht doch noch angenommen wird. :roll:
Servus
Heraldo

Bin weiter gegen die Mountainhome Lions.
3:2 zuhause und 7:2 auswärts!

Tja mei, bei meinem Heimspiel hab ich au ne 17 Jährigen Torwart mit FI 15 reingestell (nur mal so zum Testen)Tommy-Fan hat geschrieben: Bin weiter gegen die Mountainhome Lions.
So Leute,
der Skiurlaub ist zu Ende und es geht wieder das malochen los.
Wie einige wussten, konnte ich am 25. bzw. 26.02. keine Forderungen annehmen (-> Skiurlaub ohne Netzanschluss!).
Sollte es jedoch möglich sein, diese Spiele nachzuholen, dann würde ich Mittwoch, den 01.03. vorschlagen!
der Skiurlaub ist zu Ende und es geht wieder das malochen los.
Wie einige wussten, konnte ich am 25. bzw. 26.02. keine Forderungen annehmen (-> Skiurlaub ohne Netzanschluss!).
Sollte es jedoch möglich sein, diese Spiele nachzuholen, dann würde ich Mittwoch, den 01.03. vorschlagen!
Hallo Ihr,
ich hab's leider nirgendwo mehr entdecken können, obwohl ich gemeint hätte, das schon hier wo gelesen zu haben:
Wann sind denn die nächsten Runden?
Servus
Heraldo
ich hab's leider nirgendwo mehr entdecken können, obwohl ich gemeint hätte, das schon hier wo gelesen zu haben:
Wann sind denn die nächsten Runden?
Servus
Heraldo