Spiele der 10ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Spiele der 10ten Saison

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:noch viel geiler:

Red Devils Haunstetten inzwischen 9. und am letzten Spieltag gehts zum Tabellenachten!! Auf gehts Kai... schiess dich in die Playoffs!!!

Ich werde mein bestes tun. Ich hoffe die Serie wird mit dem fünften Sieg im 5. Spiel unter meiner Regie ausgebaut :D
Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?

P.S Heute ein souverän herausgespielter 5:2 Sieg über Borussia Dortmund. Bei dem Gegner macht das Gewinnen noch viel mehr Spaß :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaká hat geschrieben:Ich werde mein bestes tun. Ich hoffe die Serie wird mit dem fünften Sieg im 5. Spiel unter meiner Regie ausgebaut :D
Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?

ja die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.
Der Aufstieg wäre schon cool, aber ob es die richtige Entscheidung ist keine Ahnung??!! :lol:
Aber Kai ich bin davon überzeugt das du das schaffst.. :auswärtsfan: :new_2gunsfiring_v1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:ja die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit.
Der Aufstieg wäre schon cool, aber ob es die richtige Entscheidung ist keine Ahnung??!! :lol:
Aber Kai ich bin davon überzeugt das du das schaffst.. :auswärtsfan: :new_2gunsfiring_v1:

Hoffens wir es ;-) . Allerdings würd ich die Playoffs liebend gern verpassen, um heute einen Auswärtssieg unserer Panther live zu sehen :D . Bald gehts los 8)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaká hat geschrieben:Wenn ich es schaffen sollte, wird alles möglich sein. Allerdings zweifle ich, wenn es wirklich soweit kommt, ob ich wirklich schon aufsteigen soll :?

Wenn du dir sicher bist auch eine Liga höher eine einigermassen gute Rolle spielen zu können würde ich es versuchen.
Allerdings spielt, da du ja sehr spät angefangen hast, auch der Faktor Stadionausbau eine Rolle.
Is so eine Sache. Wahrscheinlich besser, noch eine Saison unten zu bleiben und kräftig Fans zu sammeln.

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich befinde mich übrigens in einem ähnlichen Dilemma. Bei mir hängt viel davon ab ob der 105'er FA unterschreibt.

;-)
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Ich bin vor 2 Seassons aufgestiegen , habe überhaupt keine chance grhabt in der 3.Liga. Binnatürlich wieder abgestiegen. Jetzt bin ich ohne probleme 2.in unsere liga, ich will nicht wieder aufsteigen .
Hab fast 500 fans dazu bekommen und viel viel geldt noch dazu, noch so ein Jahr und dann schauma mal..

sir
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wobei der Sprung von der 6 in die 5. Liga ein Witz noch ist. Ich bin in meiner 1. Saison sofort aufgestiegen und jetzt auch Tabellendritter. Also da ist der Sprung wirklich noch gering. Der nächste wird dagegen schon viel grösser!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="thomas "]
Wenn du dir sicher bist auch eine Liga höher eine einigermassen gute Rolle spielen zu können würde ich es versuchen.
Allerdings spielt, da du ja sehr spät angefangen hast, auch der Faktor Stadionausbau eine Rolle.
Is so eine Sache. Wahrscheinlich besser, noch eine Saison unten zu bleiben und kräftig Fans zu sammeln.

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich befinde mich übrigens in einem ähnlichen Dilemma. Bei mir hängt viel davon ab ob der 105']

Das mit der höheren Liga hat sich erledigt. Nur 0:0 im entscheidenden Spiel ----> Playoffs ade
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaká hat geschrieben:Das mit der höheren Liga hat sich erledigt. Nur 0:0 im entscheidenden Spiel ----> Playoffs ade

Schade hätte ich nicht gedacht, aber ich habe auch verloren!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sensationelles 2. Drittel reicht zum Sieg!

Dieses 2. Drittel werden die Fans wohl lange nicht vergessen. Nachdem im 1. Drittel das Toreschiessen noch nicht klappen wollte, fand im 2. Drittel fast jeder Schuss den Weg ins Tor!! So stand es nach diesem Torfestival nach 40 Minuten wirklich 6:1!! Die Fans im Haunstetter Rattenloch waren begeistert, was Ihr Team da auf das Eis zauberte. So konnte sich das Team im letzten Drittel auch wieder schonen und erwartet jetzt am Donnerstag zum 1. Playoffspiel den SBR Star Bulls. Manager Domenator nach dem Spiel: "Ich erwarte einen sehr stark defensiv eingestellten Gegner und eine sehr spannende Serie. Aber mit einer solch tollen Unterstützung wie heute werden wir sicher ins Halbfinale einziehen!"
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das letzte Game mit 6:0 gewonnen. Leider haben sich 2 Spieler verletzt (2+3 Tage). Ich hoffe, daß somit in der 1. Runde nicht gleich der Rauswurf vorprogrammiert ist.
Geil ist übrigens auch der Sponsorenbonus für das Erreichen der PO bzw. Platz 4. Kam genau zur richtigen Zeit. :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Alltag ist in Thunderbay wieder eingekärt
Die THUNDERBAY WILDCATS verloren ihr letztes Heimspiel in der regulären Saison.
Nach einer Tollen Siegesserie kann die Ernüchterung.
Trainer und Eigentümer hoffen nun, das es nur ein Schuß vor den Bug war und die Mannschaft für die PO aufrüttelt.
:-) :smiley6:
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bin auch in den PLayoffs dabei - als 3. hab ich sogar Heimrecht :shock:
Werd aber wohl nicht aufsteigen wollen, falls es denn soweit kommen sollte... aber nachdem eh eine überragende Mannschaft dabei ist, sind die schon mal auf Meister abonniert. Der 2. Platz wird heiss umkämpft sein 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tom hat geschrieben:Das letzte Game mit 6:0 gewonnen. Leider haben sich 2 Spieler verletzt (2+3 Tage). Ich hoffe, daß somit in der 1. Runde nicht gleich der Rauswurf vorprogrammiert ist.
Geil ist übrigens auch der Sponsorenbonus für das Erreichen der PO bzw. Platz 4. Kam genau zur richtigen Zeit. :icon_mrgreen:

Stimmt, deshalb bin ich vor den 14 Mio, die es morgen wieder gibt eh schon im Plus --> Stadion weiter ausbauen!!

Und 2ter bin ich geworden (11,4 Mio vom Sponsor!). Jetzt gilt es den Aufstieg zu vermeiden!
BildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So Mountainhome Lions verlieren ihr 2 Spiel in dieser Saison.
Da Platz 1 aber schon seit dem 26 Spieltag gesichtert war, is des auch egal. Hab vom Sponsor 10 800 000 bekommen --> Stadion ausbauen
Bild
BildBildBild
Oalf
Anfänger

Beitrag von Oalf »

mit einem 3:3 ist star warped der 1. Platz desichert man ist zuversichtlich in Tätowirmir hinsichtlich der Playoffs vorallem wenn man die gewachsene Finanzkraft des Vereins in Betracht zieht wünsch nun allen Playoffereichern ein frohes Schützenfest
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Oalf hat geschrieben:mit einem 3:3 ist star warped der 1. Platz desichert man ist zuversichtlich in Tätowirmir hinsichtlich der Playoffs vorallem wenn man die gewachsene Finanzkraft des Vereins in Betracht zieht wünsch nun allen Playoffereichern ein frohes Schützenfest

schon mal was von satzzeichen gehört??? :roll: :roll:
Oalf
Anfänger

Beitrag von Oalf »

na und man kanns doch lesen weist ja wie faul ich bin und was meine Deutschnote ist
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Oalf hat geschrieben:na und man kanns doch lesen weist ja wie faul ich bin und was meine Deutschnote ist

lesen bedeutet nicht verstehen ;-) und ich dachte die note gabs wegen dem inhalt ;-)
back to topic: Hiasistars vs. Goldenboys 2:0
Antworten