Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:So es geht also gegen Schweden... na hoffentlich spielen die so wie in Halbzeit 1 dann gegen uns!!!

Und sorry England, so wirds schon gegen Ecuador schwer!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Also sag mal, was waren das denn für unterschiedliche Halbzeiten?
In den ersten 45 Minuten spielen die Engländer die Schweden schwindlig und in der 2. Halbzeit dann sowas von übel. Waren die kaputt? :shock:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

So. England Gruppensieger. Jetzt geht's erst los. Und schau bitte folgendes Link an http://www.fifa.com/en/mens/statistics/rank/compare.html?static=5Hmmmmmmm...... Wenigstens ein g'scheiter Gegner werde ich sagen oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Englander hat geschrieben:So. England Gruppensieger. Jetzt geht']http://www.fifa.com/en/mens/statistics/rank/compare.html?static=5[/url]Hmmmmmmm...... Wenigstens ein g'scheiter Gegner werde ich sagen oder?

Was soll mir die Tabelle denn sagen, wo eine Mannschaft wie die USA 5. ist, oder die Mannschaften auf Platz 11./12. (NIgeria/ Dänemark) gar nicht dabei sind?!

England war heute in der zweiten Halbzeit platt und richtig schlecht.... bin wirklich darauf gespannt wie sie sich gegen Ecuador schlagen, denn die sind ja nur die Nummer 39.!! :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Beide Teams wirklich schlecht. Schweden sollte man am Sa. schlagen. DANN -> oh oh! England kann aktuell wirlich GAR nix, Schweden aber auch nix. Dachte, daß beide viel viel lieber Ecuador wollen und ALLES aufbieten werden um zu gewinnen. Ljungberg unsagbar schlecht, Larsson bemüht aber allein. Beckham ein Standgeiger ohne Ende (mit dem hätte Lahm echt Spaß) und ohne Foul ist der Mutant Crouch nicht einen Penny wert (wie immer halt). Rooney kann halt auch nix außer geradeaus rennen :icon_mrgreen: (na ja, wenn kein Pub im Weg war :icon_mrgreen: )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich war sehr entäuscht gestern aber das Spiel war eigentlich zu erwarten wenn ich ehrlich bin. Der Owen wird jetzt wohl nach Hause fahren müssen und wir haben nur noch 3 Stürmer - 1 davon ist sogar nicht 100% fit.... Danke SGE.. Der armer Crouch wird wohl sein ganze Karriere lang solche Äuserungen hören müssen. Er hat mal was gezeigt aber er ist auch kein out and out Striker. Er ist nur Support und das hat er für Liverpool dieses Jahr bewiesen... Der Rooney läuft nur gerade aus??? Er ist nicht ganz fit aber zeigt mehr als alle anderen (ausser Cole). Er hat's versucht und hat ein paar gute Aktionen gemacht. Aber wir sind in Runde 2 und die Karten sind neu gemischt.

Ferdinand sein Einstatz ist jetzt fraglich und Campbell kann's einfach nummer... Wieder werden die Engländer vom Verletzungspech verfolgt aber das sollte keine Ausrede sein...

1. Halbzeit ganz klar England
2. Halbzeit ganz klar Schweden....

So viel Platz wie beim Ecuador, Polen und Costa Rica bekommen die deutschen nicht im Achtelfinale. Aber ich freue mich wieder mal mit die deutschen Fans in München ein bisschen zu feiern
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Owen droht halbes Jahr Pause
Das Seuchenjahr für Englands Stürmerstar Michael Owen geht weiter. Im Spiel gegen Schweden zog sich der 26-Jährige allem Anschein nach einen Kreuzbandriss zu.
Damit wäre für Owen nicht nur die WM gelaufen, sondern auch die Hinrunde der kommenden Saison für seinen Verein Newcastle United.
Owen war beim 2:2 gegen Schweden nach nicht einmal 50 Sekunden ohne Einwirkung eines Gegenspielers mit dem rechten Bein umgeknickt.
"Die WM ist definitv gelaufen für ihn. Das sah ganz übel aus. Es tut mit unheimlich leid für Michael", sagte Coach Sven-Göran Eriksson.
Auch Kapitän David Beckham war schockiert: "Michael zu verlieren ist verheerend. Wir fühlen mit ihm."
Und Sturmkollege Wayne Rooney meinte: "Es ist natürlich ein herber Schlag für uns. Michael ist ein ganz wichtiger Spieler, weil er ungemein torgefährlich ist."
Mit einer Trage wurde Owen vom Feld gebracht und durch Peter Crouch ersetzt. Eine Kernspintomographie am Mittwoch soll endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Owen wird seit seiner Rückkehr von Real Madrid nach England im August 2005 vom Verletzungspech verfolgt.
Nur zwei Stürmer sind topfit
Anfang Januar brach sich der 26-Jährige den Mittelfuß und musste lange um seine WM-Teilnahme bangen. Gerade genesen und wieder halbwegs in Form passierte das nächste Missgeschick.
Nach Owens Ausscheiden ist die personelle Decke in Englands Offensive dünn besetzt.
Mit dem eingewechselten Crouch, dem gerade von einem Mittelfußbruch genesenen Wayne Rooney und dem erst 17-jährigen Theo Walcott stehen Coach Sven-Göran Eriksson nur noch drei etatmäßige Stürmer zur Verfügung.

Quelle: sport1.de
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So, nun anscheinend leider definitiv:

Fünf Monate Pause für Michael Owen
Hiobsbotschaft für Englands Nationalcoach Sven-Göran Eriksson: Für Stürmer Michael Owen ist die Fußball-WM beendet.
Seine Knieverletzung aus dem letzten Gruppenspiel am Dienstag gegen Schweden (2:2) stellte sich bei der Kernspintomografie in Baden-Baden erwartungsgemäß als schwerer Bänderschaden heraus. Dies berichtet der britische TV-Sender "SkySports".
Owen, der die Blessur bereits in der ersten Minute ohne Einwirkung eines Gegenspielers erlitten hatte, muss voraussichtlich fünf Monate pausieren.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hatte extra zum Spiel ein "Mr. Owen strikes again"-Hemd an - und dann das. Sah wirklich übel aus.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Furchtbar. Man weiss sofort bei sowas, dass es schlimm wird. Schade schade schade aber jetzt haben wir genau das Problem, dass wir alle befürchtet haben. SGE hätte defoe oder bent mitnehmen MÜSSEN
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Englander hat geschrieben:Furchtbar. Man weiss sofort bei sowas, dass es schlimm wird. Schade schade schade aber jetzt haben wir genau das Problem, dass wir alle befürchtet haben. SGE hätte defoe oder bent mitnehmen MÜSSEN

Wieso? Wen habt ihr jetzt denn noch im Sturm? Rooney, den Haarliebhaber und???
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Oh mann, genau das ist doch seine Aussage! Merkts Du es noch eigentlich?
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben:Oh mann, genau das ist doch seine Aussage! Merkts Du es noch eigentlich?

Noe, eher Du nicht. Mir gings nämlich nur darum wen sie jetzt noch haben. :icon_mrgreen:
Nicht mehr und nicht weniger.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Englander hat geschrieben:.... Der Owen wird jetzt wohl nach Hause fahren müssen und wir haben nur noch 3 Stürmer - 1 davon ist sogar nicht 100% fit.... Danke SGE..

Soviel dazu Goggel! Lesen ist halt nicht jedermanns Stärke, gell!
Bild

KApolista
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

der dritte ist Walcott...
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

O.k., ich ging davon aus, das sowas jemandem bekannt sein sollte, der Spieler nach der Coolness bewertet.
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben:O.k., ich ging davon aus, das sowas jemandem bekannt sein sollte, der Spieler nach der Coolness bewertet.

Ich liebes es wenn Leute versuchen sich geschickt rauszureden.
Traumhaft!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Wie gesagt, wenn man nicht lesen kann sollte man niemanden zitieren!
Das Deine Frage überhaupt nicht zu Engländers Aussage passt, ist Dir offensichtlich noch überhaupt nicht aufgefallen! Von daher muss ich mich bei keiner meiner Aussagen irgendwie rausreden!
Bild

KApolista
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Oh Goggel. Du nix verstehen

Ich sagen nochmals. Du lesen gut und vielleicht verstehen

Ich sagen anfang. 4 Stürmer??? Sven!!! Du nichts wissen! Owen und Rooney nichts Fit und Crouch nichts Goalscorer! Walcott jünger als Mehmet Junior (mein Brüder) und Mehmet Junior immer um 8 zu Bett gehen! Mann Sven! Du blöd!

So. jetzt Owen gaaaanz krass verletzen in Knie und Rooney langsam als Oma weil nix fit. Crouch immer noch nix big Goalscorer und Walcott muss früh in Bett gehen! Mann oh mann Sven! Wir sagen alle! 4 Stürmer nix genüg. Wir brauchen mehr! Ich war korrekt und Mehmet Junior auch..

OK. Du verstehen jetzt oder?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Englander hat geschrieben:Oh Goggel. Du nix verstehen

Ich sagen nochmals. Du lesen gut und vielleicht verstehen

Ich sagen anfang. 4 Stürmer??? Sven!!! Du nichts wissen! Owen und Rooney nichts Fit und Crouch nichts Goalscorer! Walcott jünger als Mehmet Junior (mein Brüder) und Mehmet Junior immer um 8 zu Bett gehen! Mann Sven! Du blöd!

So. jetzt Owen gaaaanz krass verletzen in Knie und Rooney langsam als Oma weil nix fit. Crouch immer noch nix big Goalscorer und Walcott muss früh in Bett gehen! Mann oh mann Sven! Wir sagen alle! 4 Stürmer nix genüg. Wir brauchen mehr! Ich war korrekt und Mehmet Junior auch..

OK. Du verstehen jetzt oder?

Ich sagen die THANK YOU zu dich!
Antworten