DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg
Ich hatte damals am 24.12. mit dem Rauchen aufgehört, und am 27.12. wieder anfangen müssen, nachdem die Fingernägel verbraucht waren.
Keine Ahnung,weis davon nix.-°futnu°- hat geschrieben: Davon hat doch mal jemand die Zusammenfassung von TVA online gestellt, oder?
Wär aber mal wieder interresant zu sehen.
e.k
Legendäres Spiel AEV - Kaufbeurer Adler
Wer von den Augsburger Fans kann mir helfen? Das Spiel zwischen AEV und Kaufbeuren endete 4:11 (!), in Augsburg, war auch so um den Dreh herum 1996 oder 1997? Jedenfalls wirbelte Stephan Figliuzzi die Augsburger Abwehr ganz gehörig durcheinander!
Schade dass es das nicht mehr unter Wettkampfbedingungen gibt! Oder doch?
Re: Legendäres Spiel AEV - Kaufbeurer Adler
Also 96/97 war es nicht,97/98 seit ihr doch abgestiegen,kann auch nicht sein!zonaras hat geschrieben: Wer von den Augsburger Fans kann mir helfen? Das Spiel zwischen AEV und Kaufbeuren endete 4:11 (!), in Augsburg, war auch so um den Dreh herum 1996 oder 1997? Jedenfalls wirbelte Stephan Figliuzzi die Augsburger Abwehr ganz gehörig durcheinander!
In der DEL war es nicht,da war die höchste Niederlage glaub ich ein 5:10 gegen den KEC!
Bin überfragt,keine Ahnung!
Da war ich dabei! YEAH!eishockey.karl hat geschrieben: Also 96/97 war es nicht,97/98 seit ihr doch abgestiegen,kann auch nicht sein!
In der DEL war es nicht,da war die höchste Niederlage glaub ich ein 5:10 gegen den KEC!
Bin überfragt,keine Ahnung!

War noch ein 0:10 in München dabei, die war schlimmer :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das war aber in München und mehr wie schlimm! :icon_mrgreen:schmidl66 hat geschrieben: Da war ich dabei! YEAH!ops:
Kein Wunder, da standen doch unsere Russen auf dem Eisschmidl66 hat geschrieben: Da war ich dabei! YEAH!ops:

Jo, ich hab die Zusammenfassung online gestellt. Besteht noch Interesse?-°futnu°- hat geschrieben: Davon hat doch mal jemand die Zusammenfassung von TVA online gestellt, oder?
Sind 80 MB. Wenn also jemand Webspace hat....infach Bescheid geben...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kürzer als 10 Minuten? Dann lad es doch bitte bei youtube
Augsburger Punker hat geschrieben: Kürzer als 10 Minuten? Dann lad es doch bitte bei youtube
So, habs jetz ein bisschen geschnitten das ich es bei youtube hochladen kann. Ist aber nicht gerade die beste Qualität...
http://www.youtube.com/watch?v=L7qBaRK-At8
Ich schiebs heute Nachmittag beim Megaupload in voller länge hoch!-°futnu°- hat geschrieben:
So, habs jetz ein bisschen geschnitten das ich es bei youtube hochladen kann. Ist aber nicht gerade die beste Qualität...
http://www.youtube.com/watch?v=L7qBaRK-At8
Also bei mir hats in voller Länge über 120 MB. Bei dir sind es 80MB ??punisher hat geschrieben: Ich schiebs heute Nachmittag beim Megaupload in voller länge hoch!
So, hier ist meiner. Kann aber auch ein anderes Spiel sein. Hab grad nicht die Möglichkeit die Teile anzusehen...
http://www.megaupload.com/de/?d=NMUMW9MI
http://www.megaupload.com/de/?d=NMUMW9MI
-
- Testspieler
Moin,joker-fan hat geschrieben: Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.
Aber immer noch besser als in einer beheizten Multi-Arena zu schwitzen und dadurch nicht mal Bock auf nen Glühwein zu bekommen...
Ich werde das Kultspiel an Weihnachten 96 oder 97 nie vergessen, die Temperatur war so bei -26 Grad, das Bier lief nicht mehr aus dem Zapfhahn und im 2. Drittel war dan auch noch der Glühwein alle... Trotzdem hatte ich bis dato schon 12 davon. Fahrtauglich war ich allemal, der Körper hat das Zeug direkt in Wärme verwandelt...
Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....
kann mich gut daran erinnern. Habe Euch das Zeug am Bimbi-Stand nämlich verkauft (bzw. geschenkt - wie soll man auch für drei Grad warmen Glühwein Geld verlangen). Die Stimmung war allerdings an diesem Tag klasse. Lediglich ist mir vor der Partie ein Ei aus der Hose gefallen, als der Durchlaufkühler eingefroren war und nix mehr aus der Zapfpistole kam. Und ich bin doch immer so durstig .....
Grüße vom Bimbi nach Kaufdingsbums
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
-
- Profi
Ich hab so n bischen den ESVK Thread gelesen und bemerkt, dass sich ziemlich viele Leute schon ein Ticket gesichert haben. Jetzt wollt ich mir auch mal langsam meine Tickets holen. Wie siehts aus? Gibts da noch welche ;-)?

-
- Profi
[quote="TriTop "]
Ich hab so n bischen den ESVK Thread gelesen und bemerkt, dass sich ziemlich viele Leute schon ein Ticket gesichert haben. Jetzt wollt ich mir auch mal langsam meine Tickets holen. Wie siehts aus? Gibts da noch welche ]
Gibt noch genügend Tickets :!:
Ich hab so n bischen den ESVK Thread gelesen und bemerkt, dass sich ziemlich viele Leute schon ein Ticket gesichert haben. Jetzt wollt ich mir auch mal langsam meine Tickets holen. Wie siehts aus? Gibts da noch welche ]
Gibt noch genügend Tickets :!:
*aufatme*
Ich hab echt gedacht, dass es nur noch wenige Ticket geben würde...
Ich hab echt gedacht, dass es nur noch wenige Ticket geben würde...

Das sollte man einschränken; das gilt nur für die Stehplätze !Rigo HAASSON hat geschrieben: Gibt noch genügend Tickets :!: