Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nachdem über die Hälfte aller Stimmen und Meinungen nicht in die Richtung "nicht so gut" sondern "hässlichstes Trikot aller Zeiten" gehen, frag ich mich echt, ob die Panther GmbH das Risiko eingehen möchte, dieses Trikot in den Verkauf zu geben. Das eine Trikot, dass auf der zweiten Seite noch vorgeschlagen wurde ist glaub ich von einem alten Trikotwettbewerb?! Das sieht gut aus. Aber das Jetzige ist doch ein Witz. Wie ich schon geschrieben habe, warum die 35 Sterne? Soweit ich weiß haben wir nicht diese Anzahl an Meistertiteln auf unserer Seite. Sind wir Farmteam der Metro Stars?

Bin genau deiner Meinung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@rigo domenator

Schon komisch, dass fast jeder das Trikot total hässlich findet. Aber wenn du es schön findest, dann ist das natürlich so, und kein anderer darf ne andere
Meinung haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@rigo domenator

Schon komisch, dass fast jeder das Trikot total hässlich findet. Aber wenn du es schön findest, dann ist das natürlich so, und kein anderer darf ne andere
Meinung haben.

doch darf man schon, aber man kann sie zivilisiert und normal kundtun!!! :!: :!: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Nach dem Lesen des Threats bin ich draufgekommen, was die Sterne bedeuten sollen. :shock:

Gab es schon mal ein Trikovorstellung - auch wenn nur vorläufig - wo nur der Hauptsponsor drauf war? :???:
So weit ich mich erinnern kann nicht. Das heißt, jeder Stern steht für ein Sponsor. :shock: :shock: :lol: ;-)
Somit nimmt das Triko doch ein noch schöneres Aussehn an. Ich bin fest davon überzeug, dass bei der offiziellen Trikovorstellung zusätlich ein großer Sponsorenpool vorgestellt wird, welcher auf den Trikos wirbt. Dadurch werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ironie/Sakasmus darf gerne behalten werden.
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

Also ich finds gar nicht so schlecht. Nur irgendwie fehlt mir der Panther und die vielen Sterne sind schon ein bisschen übertrieben. Aber ich finds besser als das Alte, ein bisschen "old school" ist ganz nett. Das Trikot aus der letzten Saison war echt hässlich.
Bild
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

TriTop hat geschrieben:
@ Meister Yoda: Dann frag ich mal dich wie es mit Quellenangaben ausschaut!!!

ich schliess mich der frage an!

Mfg
Tom
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:ich schliess mich der frage an!

Mfg
Tom

Ganz wichtiger Post... :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das grüne:

Bild
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Also, an den Design-Vorschlägen von Wicky kann man sehen wie schnell ein Trikot Designt werden kann und ins Forum gesetzt wird. Ich glaub nähmlich uns will einer mit dem ach so schönen Trikot auf den Arm nehmen, damits im Sommerloch ein winig Action in Sachen schreiben gibt. Wenn dass wirlich dass neue Trikot sein sollte, würde Augsburg oder AEV draufstehen, der Panther irgendwo verarbeitet sein und es würden alle 3 Trikots gezeigt werden! Da sind die Vorschläge von Wicky besser. Bloß die Pfoten und dass blau im dritten Trikot stören. Sonst einfach Top.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Das Trikot dass djrene reingesetzt hat, ist einfach geil. So mit Panther, coole Farben, top Design und Augsburg steht auch drauf. Dass sollten die Panther als neues Heimtrikot anfertigen lassen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Beim grünen (3rd) steht Augsburg drauf:
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

robbie9284 hat geschrieben:Also, an den Design-Vorschlägen von Wicky kann man sehen wie schnell ein Trikot Designt werden kann und ins Forum gesetzt wird. Ich glaub nähmlich uns will einer mit dem ach so schönen Trikot auf den Arm nehmen, damits im Sommerloch ein winig Action in Sachen schreiben gibt. Wenn dass wirlich dass neue Trikot sein sollte, würde Augsburg oder AEV draufstehen, der Panther irgendwo verarbeitet sein und es würden alle 3 Trikots gezeigt werden! Da sind die Vorschläge von Wicky besser. Bloß die Pfoten und dass blau im dritten Trikot stören. Sonst einfach Top.

:roll:
Sag mal, liest Du eigentlich den ganzen Thread vorher durch bevor Du postest, oder springst Du gleich ans Ende!?
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass noch weitere Sponsoren dazukommen und das auch der Panther noch drauf kommt, nachdem man mit Metzen Rücksprache gehalten hat!
Somit wird sich das Design noch (meiner Meinung nach deutlich) verändern. Und in Natura sieht jedes Trikot deutlich besser aus, als im zweidimensionalen Forum!
Im übrigen ist ein Jersey eben nicht so einfach designed (Ich rede hier aus Erfahrung) wie Du Dir das denkst, ansonsten könntest Du ja für die nächste Saison gleich mal einen Vorschlag unterbreiten.
Und an jeden der über den Designer lästert, der schliesslich nichts dafür kann, dass die Panther GmbH das Jersey ausgewählt haben, kann ich nur sagen, wer selbst nicht in Vorleistung geht, kann später nicht in diesem Ton maulen!
Bild

KApolista
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Tar-Akuram hat geschrieben: :roll:
Sag mal, liest Du eigentlich den ganzen Thread vorher durch bevor Du postest, oder springst Du gleich ans Ende!?
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass noch weitere Sponsoren dazukommen und das auch der Panther noch drauf kommt, nachdem man mit Metzen Rücksprache gehalten hat!
Somit wird sich das Design noch (meiner Meinung nach deutlich) verändern. Und in Natura sieht jedes Trikot deutlich besser aus, als im zweidimensionalen Forum!
Im übrigen ist ein Jersey eben nicht so einfach designed (Ich rede hier aus Erfahrung) wie Du Dir das denkst, ansonsten könntest Du ja für die nächste Saison gleich mal einen Vorschlag unterbreiten.
Und an jeden der über den Designer lästert, der schliesslich nichts dafür kann, dass die Panther GmbH das Jersey ausgewählt haben, kann ich nur sagen, wer selbst nicht in Vorleistung geht, kann später nicht in diesem Ton maulen!
Tut mir leid du redest absoluten misst!!! Natürlich darf man nicht gleich den Designer anmotzen oder über ihn lästern, aber wenn ein Trikot so wie dieses total daneben ist dann bleibt einem gar nichts anderes übrig als seine Kritik daran zu nehmen. Dieses Trikot soll doch den Verein, die Stadt und den dazugehörigen Landkreis präsentieren naja und da soll es natürlich auch gut ausschauen keine Frage! Mir ist auch klar das man es niemanden Recht machen kann aber dieses Stück Stoff ist echt Daneben. Ich gehe sogar soweit zu behaupten dieses Ding ist eine Schande für den Verein, die Stadt und eben dem dazugehörigen Landkreis!!! Ach ja mag schon sein das nicht alle von Anfang an dabei waren (ich war es immer) aber es gibt auch Leute die nicht so viel Zeit haben einen Threaed von Anfang an anzuschauen wie du und die solltest du respektieren mein Freund!

Gruß Bl@ck Panther :goodluck:
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Eigentlich sollte ich meinen oberen Post einfach nur nochmal kopieren und Dir nahelegen, ihn noch mal aufmerksam durchlesen.
Denn dann würdest Du verstehen, dass ich kein Problem mit der Kritik an dem Trikot habe, sondern mit dem Ton, den hier einige anschlagen und dabei auch noch den völlig Falschen treffen!
Und es kann wohl nicht zuviel verlangt sein, sich bei einer Diskussion erst mal alle Standpunkte anzuhören, bevor man lospoltert. Das bedeutet dass man in einem Forum erstmal alle Beiträge durchliest, auch wenn etwas länger dauert. Wenn man dafür keine Zeit hat, sollte man seine Kritik zügeln und sachlich bleiben. (das Zügeln betrifft jetzt nicht das Posting von Robby, da seine Kritik ja völlig in Ordnung war.)
Von daher lege ich Dir nahe mir nicht zu unterstellen, dass ich Mist reden würde!
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab hier gar nix reingestellt. Das mal just für Info.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Ich hab hier gar nix reingestellt. Das mal just für Info.

Hä????
Muss man das verstehen?
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

robbie9284 hat geschrieben:Das Trikot dass djrene reingesetzt hat, ist einfach geil. So mit Panther, coole Farben, top Design und Augsburg steht auch drauf. Dass sollten die Panther als neues Heimtrikot anfertigen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Aso! :o ops:
Bild

KApolista
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

schmidl66 hat geschrieben:Ganz wichtiger Post... :roll:

Hab des auch nur geschriebn, weil die Frage bisher eigentlich so ziemlich unter gegangen ist...

Es haben schon mehrere nach der Quelle des Entwurfs gefragt, und es kam keine Antwort...

Mfg
Tom
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bl@ck Panther hat geschrieben:Tut mir leid du redest absoluten misst!!! Natürlich darf man nicht gleich den Designer anmotzen oder über ihn lästern, aber wenn ein Trikot so wie dieses total daneben ist dann bleibt einem gar nichts anderes übrig als seine Kritik daran zu nehmen. Dieses Trikot soll doch den Verein, die Stadt und den dazugehörigen Landkreis präsentieren naja und da soll es natürlich auch gut ausschauen keine Frage! Mir ist auch klar das man es niemanden Recht machen kann aber dieses Stück Stoff ist echt Daneben. Ich gehe sogar soweit zu behaupten dieses Ding ist eine Schande für den Verein, die Stadt und eben dem dazugehörigen Landkreis!!! Ach ja mag schon sein das nicht alle von Anfang an dabei waren (ich war es immer) aber es gibt auch Leute die nicht so viel Zeit haben einen Threaed von Anfang an anzuschauen wie du und die solltest du respektieren mein Freund!

Gruß Bl@ck Panther :goodluck:

Schau i num, schau i rum, lauter Deppen um mi rum...
Antworten