robbie9284 hat geschrieben:Also, an den Design-Vorschlägen von Wicky kann man sehen wie schnell ein Trikot Designt werden kann und ins Forum gesetzt wird. Ich glaub nähmlich uns will einer mit dem ach so schönen Trikot auf den Arm nehmen, damits im Sommerloch ein winig Action in Sachen schreiben gibt. Wenn dass wirlich dass neue Trikot sein sollte, würde Augsburg oder AEV draufstehen, der Panther irgendwo verarbeitet sein und es würden alle 3 Trikots gezeigt werden! Da sind die Vorschläge von Wicky besser. Bloß die Pfoten und dass blau im dritten Trikot stören. Sonst einfach Top.
:roll:
Sag mal, liest Du eigentlich den ganzen Thread vorher durch bevor Du postest, oder springst Du gleich ans Ende!?
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass noch weitere Sponsoren dazukommen und das auch der Panther noch drauf kommt, nachdem man mit Metzen Rücksprache gehalten hat!
Somit wird sich das Design noch (meiner Meinung nach deutlich) verändern. Und in Natura sieht jedes Trikot deutlich besser aus, als im zweidimensionalen Forum!
Im übrigen ist ein Jersey eben nicht so einfach designed (Ich rede hier aus Erfahrung) wie Du Dir das denkst, ansonsten könntest Du ja für die nächste Saison gleich mal einen Vorschlag unterbreiten.
Und an jeden der über den Designer lästert, der schliesslich nichts dafür kann, dass die Panther GmbH das Jersey ausgewählt haben, kann ich nur sagen, wer selbst nicht in Vorleistung geht, kann später nicht in diesem Ton maulen!