Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Schei* Ballack... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Wieso? FCB hat 3:0 gewonnen.. Ballack schiesst sein erstes Tor fuer Chelsea. War allerdings nur ein Elfer... Uebrigens... Habe gehoert, dass "scheiss Hargreaves" in Januar zu ManU wechselt....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Englander hat geschrieben:Wieso? FCB hat 3:0 gewonnen.. Ballack schiesst sein erstes Tor fuer Chelsea. War allerdings nur ein Elfer... Uebrigens... Habe gehoert, dass "scheiss Hargreaves" in Januar zu ManU wechselt....
Wem interessiert denn der Schmarn???
Scheiß Ballack, weil er gegen Bremen getroffen hat!
- Rigo Morci1978
- Profi
Bayern hat 4:0 gewonnen
Augen auf Englander!!!!!!!
Tore: Santa Cruz, Pizza, Brazzo und Schweini
Augen auf Englander!!!!!!!
Tore: Santa Cruz, Pizza, Brazzo und Schweini
- Kamikautze
- Profi
Und haben in der 2ten Halbzeit echt gut gespielt und verdient in der Höhe gewonnen... Und ein schöner Pass von van Bommel auf Roque ^^
Und im Studio danach sehr sympatisch der Kerl..
Und im Studio danach sehr sympatisch der Kerl..
Eishockey is my true Love !
Naja. Bremen wird viel mehr Tore gegen Barca kassieren. Barca wird wohl fuer Chelsea auch eine Nummer zu gross sein... Ziemlich beeindruckend muss ich sagenFlubbi81 hat geschrieben:Scheiß Ballack, weil er gegen Bremen getroffen hat!
ESPN hat 3:0 berichtet aus versehen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ist der Hargreaves-Wechsel genauso sicher wie der vor der Saison den Du so sicher wußtest?

Same shit, different day.
Wobei ich wirklich hoffe, daß ManU die Tasche noch weiter aufmacht (wären ja inzwischen wohl mind. 35 Mio) und man dann sagt: Tschüß. Und dann am besten keinen Spieler dafür kaufen, sondern die 60er aus der Hütte werfen. Dann hat man endlich seine Ruhe. (Ja, ich weiß das geht nicht). Aber ich lach mich schlapp wenn die wirklich 35 oder mehr Millionen für einen Hargreaves zahlen. Wenn die Engländer in der Quali einen Elfer kriegen und der verwandelt den sicher, ist er gleich nochmal 5 teurer. Ich finde man sollte die noch etwas hinhalten, auf 50 gehen die schon noch. Und in der CL ist er ja seit heute nicht mehr spielberechtigt für ManU. Auch nicht ab Januar. Die "Hintertür" gibt es meines Wissens nach nur bei der Quali. Oder irre ich mich da?
Ach ja. Wenige Überraschungen heute (außer Inter). Bayern in der 2. Halbzeit mit teils sehr gutem Fußball nach vorne, jedoch einigen groben Böcken hinten (Kahn auch zwischen Weltklasse und Regionalliga, aber mit dem nötigen Glück). V. Bommel fand in in Halbzeit 2 extrem stark. Makaay sollte man meiner Meinung nach nicht so demontieren. Auch Santa Cruz hatte bei den bisher gezeigten Leistungen keinerlei Berechtigung in der Startelf zu stehen. Sogar noch weniger wie Roy.

Wobei ich wirklich hoffe, daß ManU die Tasche noch weiter aufmacht (wären ja inzwischen wohl mind. 35 Mio) und man dann sagt: Tschüß. Und dann am besten keinen Spieler dafür kaufen, sondern die 60er aus der Hütte werfen. Dann hat man endlich seine Ruhe. (Ja, ich weiß das geht nicht). Aber ich lach mich schlapp wenn die wirklich 35 oder mehr Millionen für einen Hargreaves zahlen. Wenn die Engländer in der Quali einen Elfer kriegen und der verwandelt den sicher, ist er gleich nochmal 5 teurer. Ich finde man sollte die noch etwas hinhalten, auf 50 gehen die schon noch. Und in der CL ist er ja seit heute nicht mehr spielberechtigt für ManU. Auch nicht ab Januar. Die "Hintertür" gibt es meines Wissens nach nur bei der Quali. Oder irre ich mich da?
Ach ja. Wenige Überraschungen heute (außer Inter). Bayern in der 2. Halbzeit mit teils sehr gutem Fußball nach vorne, jedoch einigen groben Böcken hinten (Kahn auch zwischen Weltklasse und Regionalliga, aber mit dem nötigen Glück). V. Bommel fand in in Halbzeit 2 extrem stark. Makaay sollte man meiner Meinung nach nicht so demontieren. Auch Santa Cruz hatte bei den bisher gezeigten Leistungen keinerlei Berechtigung in der Startelf zu stehen. Sogar noch weniger wie Roy.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flubbi81 hat geschrieben:
Scheiß Ballack, weil er gegen Bremen getroffen hat!
Was ist denn das für eine selten dämliche Aussage? Der ist Angestelter von Chelsea und hat dort Leistung zu bringen. Wenn der Gegner Bremen heißt - na und. Ich nannte noch nie einen Spieler der ein Tor gegen Bayern erzielt hat "Scheiße", außer er hat es sich mit einer Schwalbe oder einer Unsportlichkeit ermogelt. Wo ist Dein Problem? Daß Bremen diese Gruppe vermutlich nicht überstehen wird, dürfte doch jedem klar gewesen sein. Weshalb dann diese sinnfreie Reaktion. Ich halte Ballacks Hinhaltetaktik bei Bayern nachwievor für fragwürdig, aber wenn er gegen Bayern einen Treffer erzielt, ärgere ich mich zwar, werde ihn aber deswegen nicht als Scheiße bezeichnen.
djrene hat geschrieben:Ist der Hargreaves-Wechsel genauso sicher wie der vor der Saison den Du so sicher wußtest?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow. Wenn die Fische nur so schnell beissen wuerden.... Ich habe keine Ahnung ob es wieder Geruechte gibt aber Dein Antwort war koestlich.... ]Und in der CL ist er ja seit heute nicht mehr spielberechtigt für ManU. [/quote]Hoffentlich is ManPoo schon weg in Januar.. Aber ich glaube eher nicht. Leider
Ja wie jetzt? Gehört oder nicht gehört?
Englander hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung ob es wieder Geruechte gibt
Englander hat geschrieben:Uebrigens... Habe gehoert, dass "scheiss Hargreaves" in Januar zu ManU wechselt....
saki hat geschrieben:Es werden alle Begegnungen auf Premiere übertragen für nur 9.99 Euro im Monat
Wer Premiere nicht will, dann soll er das sehen was im öffentlichen kommt oder in einer Premiere Sportbar gehen.
Selber schuld, wenn man für 9 Spieltage knapp 90 Euro im Jahr zahlt und zwischendrin sind sogar noch insgesamt 4-5 Monate Pause.
Ich finde das Angabot eine Verarschung und überteuert genauso wie das Eishockeyangebot von September - April 2 Spieltage pro Woche anschauen aber für 24 Monate zahlen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion hat geschrieben:Selber schuld, wenn man für 9 Spieltage knapp 90 Euro im Jahr zahlt und zwischendrin sind sogar noch insgesamt 4-5 Monate Pause.
Ich finde das Angabot eine Verarschung und überteuert genauso wie das Eishockeyangebot von September - April 2 Spieltage pro Woche anschauen aber für 24 Monate zahlen.
Reunion
Ich zahle 27 Euro im Monat und habe Premiere Komplett incl. Arena
9.99 Euro nur für CL wären auch mir zuviel, ich würde aber nicht jammern sondern in einer Premiere Sportsbar oder Kumpel gehen und dort Fußball gucken. Man kann nicht alles umsonst haben
saki hat geschrieben:Ich zahle 27 Euro im Monat und habe Premiere Komplett incl. Arena
9.99 Euro nur für CL wären auch mir zuviel, ich würde aber nicht jammern sondern in einer Premiere Sportsbar oder Kumpel gehen und dort Fußball gucken. Man kann nicht alles umsonst haben
Sportsbar ist mir zu teuer, da biste auch gleich mal 20 Euro los, wenn man was isst und trinkt.
Seit wann ist das Fernsehen umsonst oder zahlst Du keine GEZ ;-)
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
klar zahle ich GEZ, aber seit wann gehört CL zur Grundinformation eines öffentlichen Fernsehers ?
Wenn ich mich nicht irre werden doch alle Tore am Freitag bei DSF gezeigt ? Also kriegt es doch jeder zu sehen.
Ich will Premiere nicht verteidigen (bin mit meinen zweiten Abo den ich für meinen Bruder abgeschlossen habe, mit denen im Streit und werden uns wohl gerichtlich wiedersehen) aber ich bin generell dagegen das man alles umsonst haben will.
Wenn ich mich nicht irre werden doch alle Tore am Freitag bei DSF gezeigt ? Also kriegt es doch jeder zu sehen.
Ich will Premiere nicht verteidigen (bin mit meinen zweiten Abo den ich für meinen Bruder abgeschlossen habe, mit denen im Streit und werden uns wohl gerichtlich wiedersehen) aber ich bin generell dagegen das man alles umsonst haben will.
Wenn ich mir Premiere kaufen sollte, dann will ich da aber auch keine Werbung mehr sehen müssen und genau da wird man verarscht: ich bezahle für ein Programm, in dem die Werbung reduziert wird. Tolle Sache.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wir nennen sowas ein "Wind Up", which you fell for.... Entschuldigen, ich habe vergessen die 20 "Witz" Smilies mit reinzustellen die in deutschen Foren so ueblich sind....djrene hat geschrieben:Ja wie jetzt? Gehört oder nicht gehört?
Übrigens: HSV - Arsenal heute um 20:45 Uhr live auf ORF1, toll für diejenigen dies reinbekommen, ich leider nicht :icon_twisted:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Zuwas gibts PPLive und Co. ? 

[quote="Modano "]
Zuwas gibts PPLive und Co. ? ]
:???: :???: :???:
Was ist das?
Zuwas gibts PPLive und Co. ? ]
:???: :???: :???:
Was ist das?
Robby #9 hat geschrieben:Übrigens: HSV - Arsenal heute um 20:45 Uhr live auf ORF1, toll für diejenigen dies reinbekommen, ich leider nicht :icon_twisted:
DANKE!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Dank Dir kann ich das Spiel jetzt kucken, sonst wäre ich leer ausgegangen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de