Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
96,7
Testspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von 96,7 »

Erstens wird es nicht zur Auszählung kommen, weil wir Krefeld schlagen werden, von daher brauchen wir erst gar nicht zu rechnen. ;-)

Und klar würde es theoretisch wohl einige Leute geben, die dann ihr Geld raus haben wollen, nur sollten sich diese aufgrund unserer finanziellen Situation in Grund und Boden schämen... :icon_twisted:
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
nergaard
Ersatzspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von nergaard »

fgtim hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Nagut, wenn 15.000€ für dich kein Risiko darstellen?!
Saki hat die Busfahrt übrigens halbiert.

Für mich wären 15.000 sicher kein Risiko, das wäre vorsätzlicher Bankrott. ;-)
Im Fall der GmbH muss man aber dagegen rechnen, wie viel die GmbH zu verlieren droht, wenn sie nichts macht, um die Fans zurück zu gewinnen. Wenn man am Ende 600-800 unter dem kalkulierten Schnitt landet, dann kostet das VIEL mehr als nur 15.000. Rechne`s mal hoch bei 27 Heimspielen.
So gesehen: Kein Risiko, vielmehr ne echt sinnvolle Investition. Und das Echo hier im Forum zeigt ja schon, dass sich die lohnt. Allein wenn am Dienstag 4000 kommen, hat sichs schon gelohnt.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Nagut, wenn 15.000€ für dich kein Risiko darstellen?!
Saki hat die Busfahrt übrigens halbiert.

Es fährt ein Bus nach Nirgendwo (Weißenburg)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoffentlich kommen dann auch mindestens 5000.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="nergaard "]
Für mich wären 15.000 sicher kein Risiko, das wäre vorsätzlicher Bankrott. ]

Du hast mich missverstanden! Meinen Beifall für die Aktion gab es schon lange. Ich halte nur nichts von einer weiteren Aktion gegen Nürnberg.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Steht bestimmt schon irgendwo, aber ich hab keine Lust jetzt 6 Seiten durchzulesen. Dass die Spieler das Eintrittsgeld zurückzahlen, hätten sie lieber die letzten Male gemacht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

saki hat geschrieben:Das Risiko ist groß, ich rechne mal nach deiner Rechnung, wobei ich sicher bin das mehr kommen werden (RT! macht soviel Werbung + Aktion)

3300 x 14 EURO (Durchschnittpreis) = 46200 EURO
46200 : 2 = 23100 EURO
dazu noch das Geld für die Dauerkarteninhaber ich rechne mal 7 Euro pro Platz im Bus
700 x 7 = 4900
4900 : 2 = 2450 Euro

Gesamt: 23100 + 2450 = 25550 EURO

25550 Euro, damit muss man rechnen egal wieviele davon Gebrauch machen werden.

Die Rechnung ist m.E. nicht ganz richtig:
Man muß davon ausgehen, daß ohne die Aktion an einem Dienstag etwas mehr als 2.000 Zuschauer gekommen wären. Das Eintrittsgeld für diese ist die Ausfallsumme, die den Panthern entgehen würde. Ob jetzt 3.500 oder 7.774 kommen ist egal, der Ausfall wäre derselbe.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Rechnung ist m.E. nicht ganz richtig:
Man muß davon ausgehen, daß ohne die Aktion an einem Dienstag etwas mehr als 2.000 Zuschauer gekommen wären. Das Eintrittsgeld für diese ist die Ausfallsumme, die den Panthern entgehen würde. Ob jetzt 3.500 oder 7.774 kommen ist egal, der Ausfall wäre derselbe.

Stimmt.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Hab jetzt von der Aktion sogar nen Bericht auf Bayern 3 gehört. Find die Aktion einfach nur geil und deswegen wird jetzt überall von unseren Panther geredet oder geschrieben. Meiner Meinung wird dass CFS ziemlich voll sein!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

PANTHER RELOADED ist eine Idee von HIT RADIO RT.1

Danke RT1. Ich hätts wirklich wissen müssen.
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Schneemann hat geschrieben:Naja, so groß ist das Risiko für die Panther ja nun doch wieder nicht. Gehen wir mal davon aus, dass am Dienstag wider erwarten 4000 Zuschauer da sind, wovon ca 700 DK-Inhaber sind, so müssten die Panther im Falle einer Niederlage nach dem Spiel ca. 3300 Personen den Eintritt zurück erstatten. Da dies, wie ich verstanden habe an einer Kasse vonstatten gehen soll, werden die letzten wohl so ca. gegen 4.00 Uhr am Mittwoch das Geld zurück erhalten. Wer wird sich sowas schon antun. Da unterstütze ich jedenfalls schon lieber die am Hungertuch nagenden Panther und stell mich nicht stundenlang an wegen der 13,00 €.

Es wird nicht nur eine Kasse besetzt sein, sondern so viele wie möglich.

Und Studenten mit Freikarten werden kein Geld zurückerstattet bekommen, soweit ich informiert bin.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Tina hat geschrieben:Es wird nicht nur eine Kasse besetzt sein, sondern so viele wie möglich.

Und Studenten mit Freikarten werden kein Geld zurückerstattet bekommen, soweit ich informiert bin.

Die 100 Personen?
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

SirHighwayman hat geschrieben:Die 100 Personen?

Sie haben ja nicht bezahlt, wieso sollten sie dann noch etwas rausbekommen, so schlimm wird es schon nicht werden ;-).
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo ist der Beitrag vom Rolf hin? Hat er den selbst gelöscht? Zensur? Zurück gepfiffen worden?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

djrene hat geschrieben:Wo ist der Beitrag vom Rolf hin? Hat er den selbst gelöscht? Zensur? Zurück gepfiffen worden?

Pssscht !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vielleicht steht sein Beitrag hier nicht mehr, weil er sich selbst widersprochen hat...
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

König von Spanien hat geschrieben:Vielleicht steht sein Beitrag hier nicht mehr, weil er sich selbst widersprochen hat...

was sprach er denn?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

djrene hat geschrieben:Ungefähr das http://www.rt1.de/index.php?pageid=0&naid=807&puid=1

und was ist daran so schlimm?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Ungefähr das http://www.rt1.de/index.php?pageid=0&naid=807&puid=1

ja, nur mit dem 5fachen Zusatz, dass er das ja nicht erwähnt, damit RT.1 den Ruhm erntet...

nein...

auf keinen Fall wurde das deswegen erwähnt. :roll:

Zumal RT.1 ja sehr viel Risiko dabei trägt. Bei mir fingen sie gerade an in der Sympathie zu steigen, weil ich mir dachte, sie machen einfach so dafür Werbung, ohne, dass sie einen eigenen Nutzen dahinter sehen. Naja, jetzt ist es auch schon wieder rum.

Vielleicht schafft man es in Zukunft bei Auswärtsspielen mehr als 3 Minuten zu übertragen, dann gibts auch die hier so vehement verlangte Anerkennung.

nichts desto trotz ist die Idee sehr gut und das hätte auch von der AEV - Führung erwähnt gehört. Nur sich damit jetzt so heuchlerisch rühmen zu wollen, wobei es ja RT.1 NUR UM DEN AEV GEHT :roll: find ich einfach oberpeinlich.
Bild
Antworten