Samanski hat geschrieben:Servus Jungs,
ich gehe jetzt seit 28 Jahren zum AEV bzw. zu den Panthern,
aber ich sage Euch noch nie gab es eine so desolat zusammengewürfelte Mannschaft.
Null Talent, Null Emotion und dazu einen IQ der einem Rauhaardackel entspricht.
Jedoch diesen Schuh muss sich die sportliche Leitung bzw. der Trainer anziehen. Heutzutage kann man mit 200 EUR durch ganz Europa fliegen und Spieler scouten. Man darf sich schon fragen, was die Herren Sigl, Fedra, Moeser, Bordeleau ab März in sachen Neuverpflichtungen unternehmen. Einen Bolibrock, Scandella, Damgaard spielten 4 Autostunden bzw. 1 Flugstunde entfernt Hockey, kann das ein Problem sein sich diese Spieler mal anzuschauen???
Leider verläßt man sich bei den Spielerverpflichtungen auf Faxstatistiken oder auf sogenannte 3. Meinungen.
Das Problem liegt wie überall in der Führung bzw. sportlichen Leitung. Professionalität ist bei den Panthern leider immer noch ein Fremdwort. Rückblickend auf die letzten 10 Jahre hat sich nichts verbessert, im Prinzip haben wir 3 Schritte zurück gemacht.
Diese Saison könnt ihr abhacken, keine Spannung, keine Abstiegsduelle und eine Mannschaft die wahrscheinlich heute noch nicht einmal kapiert hat, dass demnächst 1.000.- EUR weniger auf dem Gehaltsscheck sind, weil Sie bis heute noch nicht "reloaded" sind!!!!!
Habe nur rund 20 Jahre zu bieten.
Nachdem "Vollzustimm-Postings" out sind, für mich:
Das Posting der Woche.
Genau so isses.
:!: