SirHighwayman hat geschrieben:Soll ich mich immer wieder wiederholen???
Tun andere doch auch. :icon_mrgreen:
SirHighwayman hat geschrieben:Soll ich mich immer wieder wiederholen???
Manne hat geschrieben:Natürlich werden laufend Fehler gemacht, denn auf dem Eis und neben dem Eis arbeiten immer noch MENSCHEN und keine Maschinen.
Manne hat geschrieben:Natürlich werden laufend Fehler gemacht, denn auf dem Eis und neben dem Eis arbeiten immer noch MENSCHEN und keine Maschinen.
Alibert hat geschrieben:Da hast du sicher recht. Es sind alles Menschen. Aber um Fehler abzustellen, oder wenigstens künftig zu erkennen, muß man sie wenigstens offen ansprechen, oder nicht? Das hat doch mit den Menschen an sich nichts zu tun. Aber wie stelle ich etwas ab oder verändere ich etwas, wenn ich es entweder verschweige,schönrede, oder nach Erklärungen suche?
Tommy-Fan hat geschrieben:In dem sinne gruss an die Eismaschine!
Fehler werden gemacht ,immer und immer wieder ,nicht wahr Sirhighwayman, die Liebe ist halt ein seltsames Spiel!!!
Manne hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das Bordeleau hart an den Fehlern arbeitet, sei es in Kabine, Einzelgesprächen, Videoanalysen usw... wenn dann auf dem Eis die Vorgaben nicht umgesetzt werden, an wem liegt das dann ???
Jawoll wirst sagen, da stehen ja wieder die Nulpen die wieder der Manager mit dem Trainer samt oberster Geschäftsleitung geholt haben....merkst was...es ist ein Kreislauf
Alibert hat geschrieben:Wobei, jetzt mal ehrlich Andy. Über was soll man denn sonst schreiben? Sicher wiederholen sich beidseitig die Argumente, aber doch in erster Linie, weil die Ausgangssituation unverändert ist. Über was soll man denn schreiben?
Und wenn gar nix geschrieben wird, wäre das Forum ja auch nicht das wahre.
Alibert hat geschrieben:Ich will niemanden diffamieren, keinen Fedra oder sonstwen. Nur dann ist halt auch keine Diskussion möglich und bräuchte auch kein Forum, welches genau für solche Zwecke gedacht ist.
Glaub mir, jeden Tag zu lesen, wie schön die Welt ist, wie arm die Panther sind, und das man in unserer Situation eh nix ändern kann, ist auch nicht das wahre und wird auch keiner lesen wollen. Zumal die Realität draußen einem entscheidend ins gesicht schlägt.
Was ich nämlich, wie immer, nicht vernommen habe, ist. Welche Aufgaben hat den nun ein Manager?
Zweite Frage: Wessen grund soll ein AEV-Fan künftig ins Stadion gehen? Denn nur stolz drauf sein, dabei zu sein,kanns ja auch nicht sein. Ein bischen Sport und Erfolg sollte schon dabei sein. Oder erklärs mir besser, Manne.
Warum gehst du ins Stadion?
good luck hat geschrieben:Seltsam??
Von wegen. Die kotzen zwei Tage später immer noch.
rochus hat geschrieben:Ich weis noch nicht, über ich über diesen Satz jetzt einen Schreikrampf, Weinkrampf oder Lachkrampf bekommen sóllte. Was für Entscheidungen, ob auf dem Wurstsemmel eine Gurke, Senf oder Leberkäs ist. Mein Gott, entschuldigung du kannst auch nichts dafür.