Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von Augsburger Punker »

Und warum? Darum:

[quote="Augsburger Punker "]
Dandenault war gestern wie']
:icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Du meinst in etwa deswegen?

Manne hat geschrieben:Sehr geil, "Brigley go home" hieß der Thread anfangs, und jetzt weiß ich nicht mehr um was es ging

Jetzt hast spätestens total verschissen beim Bearbasement

Mein Reden

Also wer wars jetzt, die Glatze oder der Gentleman, vor lauter Schaum vor dem Mund bitte nicht durchdrehen, außerdem frage ich mich welcher unserer oben genannten Defender einen Zweijahresvertrag hat

Falsch, der ist schon immer da !!!!

Okay und wer soll dann der Gott sein

Das triffts ziemlich genau, und dann warte ich immer noch auf eine Erklärung des Destruktiven, was im Zusammenhang mit Dandenault Gotteslästerung sein soll ???

Und merkst was ???

Weißt du überhaupt was Blasphemie bedeutet ???

Sehr geil icon_mrgreen icon_mrgreen

es sind öfter mal EX Spieler im Stadion, am Freitag war z.B. auch der Robert Heidt da, wer kann sich erinnern, der hätte den Gegner mit seiner Spielweise eingeschläfert, da wirkt Brigley dagegen wie ne Rakete auf Kufen

Ziemlich viel zu sagen zum Thema Eishockey finde ich. Daß das verwirrt, verwundert nicht.
8)
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich spare mir aus Rücksicht mal einen Kommentar dazu...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manne hat geschrieben:Ich spare mir aus Rücksicht mal einen Kommentar dazu...

Geläutert, oder Argumentations
Du brauchst auf nix Rücksicht nehmen. Wüßte nicht für was! Gewisse Menschen hab ich schon eingeweit, frei Gas zu gebenAlso keine Sorge., Weil das mit Zurückhaltung(wie manch einer spruch) nix mehr zu tun hat. Gib Gas Manne. Ich machs jetzt auch. Und wenn mir nix mehr einfällt, werde ich wie bei mir, vor persönlichen Dingen nicht zurückschrecken. Also lass krachen, ist eh wurscht. Wenns länger wird, wertet es wenigstens deine letzten 10 Posts hier im Thread auf, die, wie oben zu sehen, nichtssagend waren.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manne hat geschrieben:Ich spare mir aus Rücksicht mal einen Kommentar dazu...

Horst Schimanski
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bitte, bitte! Nehmt dem Brigley das AEV-Trikot weg - er verdient es nicht, dieses tragen zu dürfen. Die Faulheit dieses Leistungsverweigerers stinkt zum Hallendach unseres altehrwürdigen Stadions.

Ach ja, monsignore bottiglia Scandella: Mach uns den AURINO! Danke im voraus!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Die Rechnung vor der Saison:

Kampf + Leidenschaft + spielerische Fähigkeiten + NHL - Erfahrung = Charakterspieler Brigley

die Lösung nach der Saison:

Kampflosigkeit + Emotionslosigkeit + Trägheit + Konditionslosigkeit + Reaktionslosigkeit = absolute Witzfigur Brigley

Ich bin Fan der Augsburger Panther.
Was? Der Panther?
Schmusekätzchen!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Bitte Travis, erlöse uns u flieg nach Hause. SOFORT :!: :!: :!:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und das am besten mit N E V E R C O M E B A C K A I R L I N E S !!!!! :icon_evil:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja schade das einer mit dem Talent das er zweifellos hat so schlampig haushaltet, wirklich schade

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Travis ist der Chef, und wird's auch immer bleiben!

Kniet nieder, ihr Bauern!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Junge ist schlicht und ergreifend ein Idiot, da fehlts meiner Meinung nach auch an Hirn. Der hat die Anlagen zu einem der besten Spieler in der Liga und macht NIX daraus. Das ist unglaublich. Wenn er sich nicht den Arsch aufreißen will, dann find ich das schade, aber man könnte damit leben, wenn er sich wenigstens einigermaßen anstrengen würde. Aber diese totale Arbeitsverweigerung, die er die letzten Spiele an den Tag gelegt hat, ist einfach nicht mehr tragbar. Dabei fand ich das gestern soweit eigentlich ganz ok von ihm, bis zu diesem sagenhaften Pass bei 2 auf 1 (zumindest im Vergleich zu den letzten Spielen). Wirklich ganz heftig ist mir gestern aufgefallen, dass dieser Heino halt nicht annähernd so langsam ist, wie er dauernd tut, der kann sehr wohl schnell skaten, nur tut ers halt nie...
Bild
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Wer bitteschön hat mit sagenhafter "Reaktion" das Bully vor dem ersten Tor der Berliner verloren? - Die Witzfigur Brigley.

Wer bitteschön hat das 2:1 für die Berliner mit einem sagenhaften "Traumpass" aus deren eigenen Zone eingeleitet? Ja, die Witzfigur Brigley!

Also von wegen eines seiner "besseren" Spiele. Das ich nicht lache!

Ich verstehe unseren Trainer nicht: Der würde bei mir keine Sekunde mehr spielen. Der würde schmoren. Der Duanne hat anscheinend auch nichts zu melden, weil das gibt es nicht, dass ein Mann, der jahrelang mit vollem Einsatz überragte, bei einem Mann wie der Witzfigur ruhig bleibt.

Das einzige gute an der Witzfigur: Man hat was zum Lachen! (Neuer Bruder Barnabas?!)...

Ja Augsburg: Karges Fasten ist angesagt.

Danke Witzfigur.

Nur noch vier...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Du hast einmal "Witzfigur" nicht rot gemacht ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

Alles richtig was ihr schreibt.
Aber als Pederson von der Tarantel gestochen wurde und einige sehr gewalltverherrlichende Checks gefahren hat, hat niemand auf dem Eis was gemacht. Niemand. Nur Brigley, als er von der Bank kam, fuhr ihn dann an, und wies ihn (wenigstens) verbal zurecht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Alles richtig was ihr schreibt.
Aber als Pederson von der Tarantel gestochen wurde und einige sehr gewalltverherrlichende Checks gefahren hat, hat niemand auf dem Eis was gemacht. Niemand. Nur Brigley, als er von der Bank kam, fuhr ihn dann an, und wies ihn (wenigstens) verbal zurecht.

Zum Reden brauchst kein Können :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Beim nächsten Spiel bitte bei der SPielervorstellung ALLE pfeifen! Das war gestern schon ganz gut, aber es gab immer noch 10 Leute die seinen namen gerufen haben. (mehr glaub ich wirklich nicht :lol :)
Was der Typ da abzeiht ist eine Frechheit.
Er hat einen Vertrag das er Geld von uns bekommt und dafür Eishockey spielt. Das tut er nicht, fristlos entlassen! Was ich mich aber immer wieder rage, woher hat der 24 Punkte?
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich kann mich den Meinungen hier nur uneingeschränkt anschließen, diesen Mann möchte ich nie wieder in UNSEREM AEV-Trikot im Curt-Frenzel-Stadion auf dem Eis sehen. BITTE :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben: Was ich mich aber immer wieder rage, woher hat der 24 Punkte?

30 Punkte sind es sogar.

Ganz einfach. Weil der sehr gut Eishockeyspielen kann, aber aus irgendwelchen Gründen nicht will
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:30 Punkte sind es sogar.

Ganz einfach. Weil der sehr gut Eishockeyspielen kann, aber aus irgendwelchen Gründen nicht will

davon immerhin 17 Nr.1 Assists!!! :shock:

Unglaublich dieser Typ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten