Abang: Jay Henderson zu Köln?
Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?
Posted 28/12/2006: Tino Boos (F)
From Kölner Haie to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Könnte das vielleicht mit uns was zu tun haben???? (Boos für Henderson)
Vielleicht zahlt Köln den Boos ja dann für uns.
Savoia73 hat geschrieben: Posted 28/12/2006: Tino Boos (F)

Weil wir den auch bezahlen könn(t)en. Und zweitens spielt er diese Saison noch fertig in Köln. Und drittens wette ich, dass er nach dieser Saison mal wieder seinem Ziehvater (diesmal nach Hannover) folgt.
Boos wechselt nach Hannover. (zur neuen Saison sicher)Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
Weil wir den auch bezahlen könn(t)en. Und zweitens spielt er diese Saison noch fertig in Köln. Und drittens wette ich, dass er nach dieser Saison mal wieder seinem Ziehvater (diesmal nach Hannover) folgt.
Quelle? Ich glaube es ja auch, habe aber noch nichts Bestätigtes gefunden.Shutout hat geschrieben: Boos wechselt nach Hannover. (zur neuen Saison sicher)
Endlich mal einer der mitdenkt. In diesem unseren schönen Klub wärst du damit ganz ander Spitze. Trotzdem schade um die Wette.Golden Brett hat geschrieben:
Natürlich Feigling. Ich wäre ja auch blöd, mit dir zu wetten. Du hast doch bestimmt schon in Tölz angerufen und dich genau informiert, welche Spieler uns verlassen müssen.![]()
Aquiriertdjrene hat geschrieben: Wenn Presseartikel bzgl. des FCA genauso zerlegt würden, wäre Lawarée bereits wieder in Belgien. Denn auch da gibt es wohl ein konkretes Angebot.
Übrigens: Dauerkarten werden mit dem aktuellen Kader aquiriert und nicht mit den abgegebenen Spielern der letzten Saison.
Und so nebenbei: Dauerkartenkäufer bringen halbwegs Planungssicherheit, das wirkliche Geld bringen aber die Tagesbesucher (nur um mal die Selbstbeweihräucherung der DK-Besitzer wieder etwas runter zu fahren).

Weißt du mit was die früher aquiriert wurden. Mit Spielern wie Larsson oder mit Krachern wie Labbe. In letzter Zeit bekommt man da entweder einen Potvin oder man hält den Fendt die nächsten 2 Jahre. So aquiriert man bei den Panthern.
Mir hat einer was ganz anderes von der Wichtigkeit von Dauerkartengeld erzählt, vorallem wenn du mal überlegst wann die Zuschauereinnahmen und die Sponsorengelder fließen. Egal. Denn das wichtigste ist nicht die Kohle sondern das diese Fans dem AEV einen Vertrauensvorschuß geben. Blind. Die sagen was ihr macht ist ok wir vertrauen euch. So war es bei mir, ich brauchte keinen Larsson um eine Karte zu kaufen und auch keinen Labbe. Nur irgendwann ist Schluß wenn ich sehe wie die heutzutage die Kohle verbrennen. Die arbeiten ohne Hirn und dann schmeißen sie auch noch das Equipment raus, dass man halbwegs noch gebrauchen kann. Aber auch die Kohle ist interessant, sonst können die Pantherlein ab August Fußball spielen, weil sie keine Stöckchen haben.
Die arbeitest doch in der Gastronomie. Ein halbes jahr gibt es lackes Bier bei dir. Die Gäste kommen trotzdem weil sie sagen wir haben doch schon immer hier getrunken und es wird sicher wieder besser. Es werden aber immer weniger, dass Geld wird knapp und du mußt sparen. Jetzt gibts die Plörre aus dem Kübel, weil dir jemand die Gläser abkauft. Sauber, du und ich wissen wie das ausgeht. Denk ja nicht daran das auch nur einer der Gäste undankbar ist.
Es heißt akquiriert!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Tino Boos. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Quelle? Ich glaube es ja auch, habe aber noch nichts Bestätigtes gefunden.
Typischfgtim hat geschrieben: Es heißt akquiriert!!! :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Für Rene, für Dich oder für Tim? :icon_twisted: ;-)good luck hat geschrieben: Typisch![]()
:icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Weißt du mit was die früher aquiriert wurden. Mit Spielern wie Larsson oder mit Krachern wie Labbe. In letzter Zeit bekommt man da entweder einen Potvin oder man hält den Fendt die nächsten 2 Jahre. So aquiriert man bei den Panthern.
Ach Jürgen, jetzt war's ein paar Tage wirklich in Ordnung und schon fällst du wirklich wieder ins alte Fahrwasser zurück. Musst du denn wirklich gleich wieder so maßlos übertreiben, nur damit jeder kapiert, dass du mit Fedras Arbeit nicht zufrieden bist? Das mit Potvin und Fendt ist ja noch nicht mal lustig. Ganz ehrlich, wenn Spieler wie Darby, Brigley, Murphy, (mit Abstrichen) Joseph, Henderson und Dubé nicht mehr reichen, um in Augsburg Dauerkarten zu verkaufen, dann weiß ich nicht, wer dir vorschweben würde, um diese Karten an den Mann zu bringen. Ich bitte dich! Ja, es läuft momentan alles andere als gut. VOR DER SAISON, also zu dem Zeitpunkt, zu dem die Dauerkarten verkauft werden, hatte man aber wirklich genug namhafte Spieler, um den Verkauf anzukurbeln. Das hat nichts mir schlechten Verteidiger, zu späten Einbürgerungen oder Lustlosigkeit gewisser Spieler zu tun. Vor der Saison zählen Namen und die hat Fedra akquiriert.
Ist das jetzt wirklich dein Ernst??
Dauerkartenvorverkauf startet am Ende der vergangenen Saison. Der Larsson und der Labbe wurden genau deshalb schon so früh verpflichtet. Der Potvin war der Aufmacher zum mittlerweile dritten oder vierten Vorverkauf vor einem Jahr, weil halt mal gar nichts verkauft wurde. Heuer war eben noch gar kein neuer da, aber mit Fendt wurde verlängert.
Ich hoffe wirklich das war nur ein Spaß von dir.
Dauerkartenvorverkauf startet am Ende der vergangenen Saison. Der Larsson und der Labbe wurden genau deshalb schon so früh verpflichtet. Der Potvin war der Aufmacher zum mittlerweile dritten oder vierten Vorverkauf vor einem Jahr, weil halt mal gar nichts verkauft wurde. Heuer war eben noch gar kein neuer da, aber mit Fendt wurde verlängert.
[quote="allgaeuer "]
Für Rene, für Dich oder für Tim? :icon_twisted: ]
Dafür, dass ich nichts zum Thema sage. Egal, hab ich schon gemacht und gut ist. Manchen reicht es nämlich, wenn sie ihre Meinung einmal schreiben... und auch das ist oft noch zuviel :icon_twisted:
Für Rene, für Dich oder für Tim? :icon_twisted: ]
Dafür, dass ich nichts zum Thema sage. Egal, hab ich schon gemacht und gut ist. Manchen reicht es nämlich, wenn sie ihre Meinung einmal schreiben... und auch das ist oft noch zuviel :icon_twisted:
Stimmtfgtim hat geschrieben: und auch das ist oft noch zuviel :icon_twisted:
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Ist das jetzt wirklich dein Ernst??
Nein, war es nicht. Der Dauerkartenverkauf läuft ja nicht nur die zwei Wochen, in denen die Karten vergünstigt sind, sondern bis Saisonbeginn. Man könnte durchaus kritisieren, dass der Zeitpunkt der Dauerkartenaktion nicht besonders gut gewählt war, da man noch keinen Spieler präsentieren konnte. Man kann auch fragen, warum man z.B. nach der Darby-Verpflichtung nicht noch eine Aktion gestartet hat, aber man kann nicht behaupten, dass man dem potentiellen DK-Käufer nicht etwas geboten hätte.
Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zum AEV und ich hatte noch NIE eine DK. Heuer habe ich mir eine gekauft und zwar wegen Darby, Murphy, Brigley, Joseph, Dubé und Co. Nicht am Ende der vergangenen Saison, sondern ein paar Tage vor Beginn der Vorbereitung - zum ganz regulären Preis.
...und früher wollte man halt das frühe Geld, mit Namen locken. Das hat sich halt ganz gewandelt. Wer jetzt kauft kauft auf Verdacht und aus Vertrauen heraus. Außer er wartet und zahlt dann den regulären Preis.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: ...und früher wollte man halt das frühe Geld, mit Namen locken. Das hat sich halt ganz gewandelt. Wer jetzt kauft kauft auf Verdacht und aus Vertrauen heraus. Außer er wartet und zahlt dann den regulären Preis.
Als ob's das früher nicht auch schon gegeben hätte. Mit wem hat man denn in der Wren-Saison die DK-Verkäufer so dermaßen gelockt, dass sie nicht mehr konnten und ihre Kohle einfach raushauen mussten? Oder in der Saison davor, in der man ja ohnehin enorm viele Kracher im Kader hatte?
-
- Stammspieler
Achso, Wanhainen fuer weitere 2 Jahre war also kein Kracher? Rekis fuer 2 Jahre????? Da waren wir doch so gut wie alle hier sehr zufrieden.... man muss halt auch die andere Seite sehen.
Wanhainen war ein Kracher, für mich kein Thema. Der beste Clou, den Fedra bisher in Augsburg vollbrachte. Ohne wenn und aber.
[quote="Golden Brett "]
Als ob']
Gleich weinst du.
Wren Saison Miner, Fortier, Girard und ganz wichtig Carter,Arendt, Barta und Strakhov wurden auch gehalten. Keine neuen aber über den Stamm, um die Zeit kann man schon richtig glücklich sein.
Dann lachst du
denn das Jahr zuvor hat der Charly auch verhauen. Aber du weißt ja das passiert dem immer nur einmal ;-)
Als ob']
Gleich weinst du.
Wren Saison Miner, Fortier, Girard und ganz wichtig Carter,Arendt, Barta und Strakhov wurden auch gehalten. Keine neuen aber über den Stamm, um die Zeit kann man schon richtig glücklich sein.
Dann lachst du
denn das Jahr zuvor hat der Charly auch verhauen. Aber du weißt ja das passiert dem immer nur einmal ;-)