Jay Henderson wechselt nach Frankfurt
-
- Ersatzspieler
Re: Henderson ist weg
Ich weis nicht was ihr für Probleme habt. Laut Fedra und Sigl gibt es keine Anfragen für einen Spieler, aus Frankfurt oder Köln wird auch rein gar nichts von einer Verpflichtung eines Herrn Henderson oder jemand anderen erwähnt und offiziel gibt es auch noch nichts zu lesen oder zu hören, nicht in irgendeiner Zeitung, im Internet oder sonst wo. Nur weil es in irgendeinem Forum steht, muss doch da rein gar nichts dran sein. Unser Verein wird sich doch jetzt nicht noch schwächer machen! Es sind sowieso nicht so viel Angreifer zur Verfügung und dann sollte noch ein Spieler wechseln. So dumm werden sie nie sein!
:klugscheiss:
:klugscheiss:
Ja ... Henderson bleibt ! ( In der DEL )
Herr, lass Hirn regnen!Major Mathüs hat geschrieben: Was soll das jetzt heißen?

Was denn nun? Bleibt er oder geht er?
Wer ein bischen Geschick erweist, kann feststellen, dass hinter dem Post von Eismann "in der DEL" steht.eriksson hat geschrieben: Was denn nun? Bleibt er oder geht er?
Henderson bleibt nicht in Augsburg.

Petze ...TriTop hat geschrieben: Wer ein bischen Geschick erweist, kann feststellen, dass hinter dem Post von Eismann "in der DEL" steht.

Lieber gleich aufklären, als dass wieder eine Seitenlange Diskussion ensteht ober Henderson bleibt oder nicht.Eismann hat geschrieben: Petze ...![]()
Was man mit so kleinen Spielereien eigentlich alles bewegen kann... ;-)

:icon_mrgreen:Eismann hat geschrieben: Ja ... Henderson bleibt ! ( In der DEL )
Hans sorry weil es jetzt dich trifft, aber über einen Rene reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber Witze paßen gerade einfach nicht in die ZeitEismann hat geschrieben: Ja ... Henderson bleibt ! ( In der DEL )
Könnte bitte jetzt einer mal offiziell sagen, dass der Henderson nach Frankfurt geht, dass es ein Versehen war immer und immer wieder zu betonen das noch keiner angefragt hat und das es Ihnen unendlich leid tut die Pantherfans mit Füßen zu treten.
Ich versuch wirklich ruhig zu sein, aber mit einem geistreichen Dreizeiler nach den Feiertagen ist es nicht getan. So ein Verein ist zuvielen Leuten zu wichtig als das man ihn wie einen Kegelclub führen kann.
Also bitte nehmt es wenigstens selber in die Hand, ehe es wieder auf Hockeyweb erscheint.
Ich glaube denen eh nichts mehr, genau wegen solcher Sachen, bei uns hat noch niemand angefragt. Überlegt halt nur einmal 5 Minuten, sagt einmal schnell die Wahrheit, dann gärt es nicht immer 2 Wochen. Verteidiger zu finden ist schwer, Mannschaften zusammenstellen unlösbar, nur verdammt nochmal sagt einfach, Henderson muß uns verlassen um das Gehalt zu sparen und die anderen Spastis wollte keine Sau. Hallo erst war Köln dran an Henderson, Frankfurt wollte ihn halt gleich noch ein bischen länger, im Endeffekt ist es doch ganz egal. Die hätten auch den Gall verkauft wenn es Kohle bringt. Warum kann man das nicht genau so sagen. Ist doch lächerlich im Quadrat vorallem auch für die Spieler. Da macht der Pratt das Spiel seines Lebens, man traut sich wieder leise sagen das man aus Augsburg ist und die Schlaumeierle verkaufen einen der wenigen die nicht enttäuscht haben. Kommen aber nicht aus der Deckung, sondern Lügen sich und uns die Hucke voll das einem schlecht wird.
Da schreibt der Sigl noch von dem Stamm der Mannschaft halten, wenn die mit denen uns noch ein bischen was verbindet, schon lange verscherbelt sind. Ich persönlich finde den Scandella überhaupt unerwähnenswert, oder besser noch, für mich mit de Angelis wirklich die dümmste Verpflichtung ever. Stehe auch dem Henderson äußerst kritisch gegenüber weil er für mich ein linker Spieler ist, der überall fegt aber wenn dann nur mit dem Schläger haut. Nur wenn heuer noch ein Spielertrikot verkauft wurde dann zu 90 % mit dem Namen Henderson.
Ein Trauerspiel ohne Ende. Man schafft es wirklich zwei Jahre hintereinander sich eine Thekenmannschaft zu holen, macht Fehler das die anderen DEL Vereine sich krumm und bucklig lachen ( bin gespannt ob wir nächstes Jahr einen Deutschen vom Kaliber Dube haben, oder besser noch wo genau der, hinwechselt. Hat aber dann auch noch die Energie, sogar Leute wie den Michi gegen sich aufzubringen.
Es wird wirklich Zeit das sich was ändert, ich weiß niemand der es besser könnte wie die Stümper da oben, aber dass es jemand noch schechter macht, dass kann nicht sein.
Denn der oder diejenige würde uns wenigstens gleich die Wahrheit sagen, da braucht man sich dann um de Feiertage nicht die Fingernägel abzufressen vor Hoffnung, sondern da weiß man gleich woran man ist.
Ich bin mir sicher wenn die Meldung kommt, dass wieder irgendein kleines Zuckerle drin ist, wo die blöden Fans besänftigen soll. Ala Henderson ist weg, Millionen gespart, dafür bleibt Bolibruck und Schöndorfer kommt. Danke Sigl danke Fedra oder wer immer jetzt irgendwo in der Welt sitzt und sich überlegt wie er die Scheiße schön reden kann.
Fakt ist wegen dem Scheiß was die uns ankarren schaut sich kein Mensch mehr die Mannschaft an. Die schmeißen alleine mit dem Dube dreimal soviel Kohle raus wie sie jetzt mit Almosen wieder zusammen betteln. Sagen aber immer noch nicht was Phase ist.
So eine Meldung vor dem Transferschluß ist schon übel, aber auszureizen bis zum letzten ist doch echt pervers und macht es niemandem leichter. Wer sowas schon nicht erkennt, kann natürlich auch keine vernüftige Mannschaft bilden.
Was am 14 Januar ist??
Schön wäre das der Sigl und der Fedra alleine im Stadion hocken und 4000 von draussen reinschreien, verarschen könnt ihr euch selber. Gut der zweite Teil wird nicht in Erfüllung gehen und den ersten haben sie sich erarbeitet, die Chiefs.
-
- Stammspieler
Wieso sind die Zahlen haltlos? Der bisherige Zuschauerschwund von ca. minus 500 ist doch anhand der frei zugänglichen Zahlenwerte (vgl. z.B. EH-News) Fakt oder nicht? Bliebe also dann nur noch meine Prognose hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges bei Weggang weiterer Spieler in der jetzigen Phase der Saison und der durchschnittliche Tagekartenpreis strittig. Gut mag sein, dass da auch der Betrag von 17 ? realistisch wäre. Weit darunter dürfte die durchschnittliche Einnahme pro verkaufter Tageskarte bei einem Preissegment zwischen 7,50 ? (für Kinder) und 28 ? (teuerster Sitzplatz) aber wohl nicht liegen. Hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges räume ich ein, dass die von mir ins Spiel gebrachte Zahl von durchschnittlich auf die ganze Saison gesehen 100 selbstverständlich in gewissem Maße spekulativ ist. Ich bin ja kein Hellseher. Aber ist sie denn so gänzlich von der Hand zu weisen? Würde mich echt freuen, wenn´s nicht so käme, allein mir fehlt da halt, im Hinblick auf die ja sattsam bekannten Verhaltensweisen des Augsburger Sportpublikums (gute Leistungen = volle Hütte; schlechte Spiele = schlecht gefülltes Stadion), der Glaube.Golden Brett hat geschrieben:
Das ist in meinen Augen maßlos übertrieben! Und ich finde es auch gefährlich, solche haltlosen Zahlen in der Öffentlichkeit zu propagieren!!!
Außerdem, was ist an meinem Posting und dem darin enthaltenen Zahlenspiel gefährlich und vor allen Dingen für wen?
Da ist einer ja ganz schön geladen. Trotzdem ein klasse Postinggood luck hat geschrieben: Hans sorry weil es jetzt dich trifft, aber über einen Rene reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber Witze paßen gerade einfach nicht in die Zeit
Könnte bitte jetzt einer mal offiziell sagen, dass der Henderson nach Frankfurt geht, dass es ein Versehen war immer und immer wieder zu betonen das noch keiner angefragt hat und das es Ihnen unendlich leid tut die Pantherfans mit Füßen zu treten.
Ich versuch wirklich ruhig zu sein, aber mit einem geistreichen Dreizeiler nach den Feiertagen ist es nicht getan. So ein Verein ist zuvielen Leuten zu wichtig als das man ihn wie einen Kegelclub führen kann.
Also bitte nehmt es wenigstens selber in die Hand, ehe es wieder auf Hockeyweb erscheint.
Ich glaube denen eh nichts mehr, genau wegen solcher Sachen, bei uns hat noch niemand angefragt. Überlegt halt nur einmal 5 Minuten, sagt einmal schnell die Wahrheit, dann gärt es nicht immer 2 Wochen. Verteidiger zu finden ist schwer, Mannschaften zusammenstellen unlösbar, nur verdammt nochmal sagt einfach, Henderson muß uns verlassen um das Gehalt zu sparen und die anderen Spastis wollte keine Sau. Hallo erst war Köln dran an Henderson, Frankfurt wollte ihn halt gleich noch ein bischen länger, im Endeffekt ist es doch ganz egal. Die hätten auch den Gall verkauft wenn es Kohle bringt. Warum kann man das nicht genau so sagen. Ist doch lächerlich im Quadrat vorallem auch für die Spieler. Da macht der Pratt das Spiel seines Lebens, man traut sich wieder leise sagen das man aus Augsburg ist und die Schlaumeierle verkaufen einen der wenigen die nicht enttäuscht haben. Kommen aber nicht aus der Deckung, sondern Lügen sich und uns die Hucke voll das einem schlecht wird.
Da schreibt der Sigl noch von dem Stamm der Mannschaft halten, wenn die mit denen uns noch ein bischen was verbindet, schon lange verscherbelt sind. Ich persönlich finde den Scandella überhaupt unerwähnenswert, oder besser noch, für mich mit de Angelis wirklich die dümmste Verpflichtung ever. Stehe auch dem Henderson äußerst kritisch gegenüber weil er für mich ein linker Spieler ist, der überall fegt aber wenn dann nur mit dem Schläger haut. Nur wenn heuer noch ein Spielertrikot verkauft wurde dann zu 90 % mit dem Namen Henderson.
Ein Trauerspiel ohne Ende. Man schafft es wirklich zwei Jahre hintereinander sich eine Thekenmannschaft zu holen, macht Fehler das die anderen DEL Vereine sich krumm und bucklig lachen ( bin gespannt ob wir nächstes Jahr einen Deutschen vom Kaliber Dube haben, oder besser noch wo genau der, hinwechselt. Hat aber dann auch noch die Energie, sogar Leute wie den Michi gegen sich aufzubringen.
Es wird wirklich Zeit das sich was ändert, ich weiß niemand der es besser könnte wie die Stümper da oben, aber dass es jemand noch schechter macht, dass kann nicht sein.
Denn der oder diejenige würde uns wenigstens gleich die Wahrheit sagen, da braucht man sich dann um de Feiertage nicht die Fingernägel abzufressen vor Hoffnung, sondern da weiß man gleich woran man ist.
Ich bin mir sicher wenn die Meldung kommt, dass wieder irgendein kleines Zuckerle drin ist, wo die blöden Fans besänftigen soll. Ala Henderson ist weg, Millionen gespart, dafür bleibt Bolibruck und Schöndorfer kommt. Danke Sigl danke Fedra oder wer immer jetzt irgendwo in der Welt sitzt und sich überlegt wie er die Scheiße schön reden kann.
Fakt ist wegen dem Scheiß was die uns ankarren schaut sich kein Mensch mehr die Mannschaft an. Die schmeißen alleine mit dem Dube dreimal soviel Kohle raus wie sie jetzt mit Almosen wieder zusammen betteln. Sagen aber immer noch nicht was Phase ist.
So eine Meldung vor dem Transferschluß ist schon übel, aber auszureizen bis zum letzten ist doch echt pervers und macht es niemandem leichter. Wer sowas schon nicht erkennt, kann natürlich auch keine vernüftige Mannschaft bilden.
Was am 14 Januar ist??
Schön wäre das der Sigl und der Fedra alleine im Stadion hocken und 4000 von draussen reinschreien, verarschen könnt ihr euch selber. Gut der zweite Teil wird nicht in Erfüllung gehen und den ersten haben sie sich erarbeitet, die Chiefs.
Ich bleibe bei meinem unangebrachten Humor Jürgen :schiri:; Du hast einfach echt schlechte Nerven !good luck hat geschrieben: So eine Meldung vor dem Transferschluß ist schon übel, aber auszureizen bis zum letzten ist doch echt pervers und macht es niemandem leichter.
[quote="Eismann "]
Ich bleibe bei meinem unangebrachten Humor Jürgen :schiri:]
Seit 2 Jahren Hans, seit 2 Jahren.
Ich bleibe bei meinem unangebrachten Humor Jürgen :schiri:]
Seit 2 Jahren Hans, seit 2 Jahren.
-
- Stammspieler
Ja geht´s noch, was soll denn so ne Aussage. Wen wolltest jetzt da wohl meinen? Schlecht spielende Eishockeyspieler oder gar spastisch gelähmte Menschen. Also ich weis nicht, ob solche Aussagen sein müssen oder ob man so was nicht doch mit etwas Mühe anders formulieren kann.good luck hat geschrieben: .........und die anderen Spastis wollte keine Sau.
Ich weiß es ja ... aber ich sehe das alles im moment wirklich gelassen ! Warum weiß ich nicht; ich stehe auf alle Fälle nicht unter Drogen.good luck hat geschrieben: Seit 2 Jahren Hans, seit 2 Jahren.
Das bleibt auch so, egal wie die Geschichte mit Henderson ausgeht ... und da habe ich (wie alle hier) keine Ahnung !
good luck hat geschrieben: Hans sorry weil es jetzt dich trifft, aber über einen Rene reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber Witze paßen gerade einfach nicht in die Zeit
Was am 14 Januar ist??
also das wäre doch mal ne klasse aktion würde ich sagen
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
[quote="Schneemann "]
Wieso sind die Zahlen haltlos? Der bisherige Zuschauerschwund von ca. minus 500 ist doch anhand der frei zugänglichen Zahlenwerte (vgl. z.B. EH-News) Fakt oder nicht? Bliebe also dann nur noch meine Prognose hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges bei Weggang weiterer Spieler in der jetzigen Phase der Saison und der durchschnittliche Tagekartenpreis strittig. Gut mag sein, dass da auch der Betrag von 17 € realistisch wäre. Weit darunter dürfte die durchschnittliche Einnahme pro verkaufter Tageskarte bei einem Preissegment zwischen 7,50 € (für Kinder) und 28 € (teuerster Sitzplatz) aber wohl nicht liegen. Hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges räume ich ein, dass die von mir ins Spiel gebrachte Zahl von durchschnittlich auf die ganze Saison gesehen 100 selbstverständlich in gewissem Maße spekulativ ist. Ich bin ja kein Hellseher. Aber ist sie denn so gänzlich von der Hand zu weisen? Würde mich echt freuen, wenn´s nicht so käme, allein mir fehlt da halt, im Hinblick auf die ja sattsam bekannten Verhaltensweisen des Augsburger Sportpublikums (gute Leistungen = volle Hütte]
Ich glaube nicht, dass der Durchschnittspreis bei 17-18 Euro liegt. Und ich halte es für gefährlich, nicht fundierte Zahlen öffentlich ins Spiel zu bringen. Wenn hier irgendeiner deine Zahlen aufschnappt und dann verbreitet, die Panther hätten 250.000 Euro Miese, dann hilft das sicher niemandem weiter.
Wieso sind die Zahlen haltlos? Der bisherige Zuschauerschwund von ca. minus 500 ist doch anhand der frei zugänglichen Zahlenwerte (vgl. z.B. EH-News) Fakt oder nicht? Bliebe also dann nur noch meine Prognose hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges bei Weggang weiterer Spieler in der jetzigen Phase der Saison und der durchschnittliche Tagekartenpreis strittig. Gut mag sein, dass da auch der Betrag von 17 € realistisch wäre. Weit darunter dürfte die durchschnittliche Einnahme pro verkaufter Tageskarte bei einem Preissegment zwischen 7,50 € (für Kinder) und 28 € (teuerster Sitzplatz) aber wohl nicht liegen. Hinsichtlich des weiteren Zuschauerrückganges räume ich ein, dass die von mir ins Spiel gebrachte Zahl von durchschnittlich auf die ganze Saison gesehen 100 selbstverständlich in gewissem Maße spekulativ ist. Ich bin ja kein Hellseher. Aber ist sie denn so gänzlich von der Hand zu weisen? Würde mich echt freuen, wenn´s nicht so käme, allein mir fehlt da halt, im Hinblick auf die ja sattsam bekannten Verhaltensweisen des Augsburger Sportpublikums (gute Leistungen = volle Hütte]
Ich glaube nicht, dass der Durchschnittspreis bei 17-18 Euro liegt. Und ich halte es für gefährlich, nicht fundierte Zahlen öffentlich ins Spiel zu bringen. Wenn hier irgendeiner deine Zahlen aufschnappt und dann verbreitet, die Panther hätten 250.000 Euro Miese, dann hilft das sicher niemandem weiter.
Sorry sollte Amateure heißen. Mit Mühe gehts anders, aber mit Mühe kann man eine einfache Pressemitteilung vor 14 Tage erlassen, dann brauch ich mich nicht zu Tode ärgern und es stehen keine Spastis dort. Trotzdem sorry, bringt aber nichts wenn ich es jetzt ändere haben eh schon dutzende gepostet. Außerdem glaube ich schon, man kann erkennen das ich die Kranken damit nicht treffen wollte und die schlecht spielenden Eishockeyspieler schon eher. Die sollten das vertragen, ich leb ja auch in der latenten Gefahr das die mir eine Scheibe an den Kopf ballern, weil sie wieder mal über die Bande hauen.Schneemann hat geschrieben: Ja geht´s noch, was soll denn so ne Aussage. Wen wolltest jetzt da wohl meinen? Schlecht spielende Eishockeyspieler oder gar spastisch gelähmte Menschen. Also ich weis nicht, ob solche Aussagen sein müssen oder ob man so was nicht doch mit etwas Mühe anders formulieren kann.
Sorry, Michi. Aber das sind halt dann auch so Dinge, da lacht sich der Rochus dann wieder scheckig.Golden Brett hat geschrieben:
Würde nicht immer gepredigt, man solle das Forum nicht zu wichtig nehmen, und es sind hier eh nur ein paar unwichtige Minderheiten am Werke? Schuld sind sie aber dann, wenn die Zuschauer ausbleiben und falsche Zahlen in der Presse auftauchen?

Da muß ich wirklich schmunzeln.

Wenn Fans hier Ihre Meinungen und Gedanken zusammentragen, was auch der Sinn eines Forums ist, so ist das die eine Sache. Die User dann aber die Verantwortung übernehmen zu lassen, falls ein Schreiberling inoffizielle und von einer inoffiziellen Fanseite Gerüchte übernimmt, das ist doch dann eher deren Problem.
Dann dürfte man auch nicht schreiben, Henderson hat keinen Bock mehr. Denn das ist aus der Luft gegriffen und für den Ruf des Spielers gefährlich.
Dann dürften man auch anderen Vereinen wie Frankfurt oder Köln nicht vorwerfen, sie wedeln kräftig mit den Scheinen. Denn auch das ist erstmal spekulativ und rufschädigend.
Dann dürfte man auch nicht hergehen und sagen, einem Spieler ginge es nur ums Geld. Denn auch das ist gefährlich und Rufschädigend.
In einem nicht allzuweitem Umfang +/- x kann sich doch solche Zahlen auch jeder selbst ausrechnen, mit dem für sich selbst glaubhaften Durchschnittseintritt.Auch ein Journalist.
Kannst du ja machen - wir schauen dir zu und klatschen!AevPanther17 hat geschrieben:
also das wäre doch mal ne klasse aktion würde ich sagen
Es gibt nur ein Duanne Moeser!