36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Du wirst nicht glauben wo die überall ihre Blüten verteilen. Das Problem ist aber schon, dass die wenigsten dir genau sagen könnten wie ein 100er ausschaut. Beim 50er steht die Chance da schon grösser. Trotzdem finde ich es schon seltsam, dass die Panther diese Scheine nicht annehmen, da ja doch grössere Umsätze zustanden kommen, wenn man z.b. 2-3 Karten kauft.

Dome bitte, die oder der hockt seit 3 Jahren in der Kasse, wenn man dann nicht einen Hunderter erkennt, weiß ich auch nicht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie ist das mit einer Lampe wie an den Kassen eines Supermarktes; sind die zu teuer für unsere Kassenhäuschen ... oder können die zu wenig ? (Die Lampen meine ich)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Geht es hier eigentlich noch um eine sportliche Diskussion???
Die ganzen Dauerkartenvorschläge oder Anregungen Geld zu überprüfen kann man doch wo anderes los werden.
Dauerkartenbesitzer
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Eismann hat geschrieben:Warum ? :lol:

Ich glaube aber eh, da hat es jemand mißverstanden. Es ging doch darum, daß in den Kassenhäuschen ein Hunderter nicht angenommen wurde, nicht beim Catering.

es ging auch um das:
Manne hat geschrieben: Mit anderen Worten, der Wörle sollte seine Pizzen samt Glühwein endlich mal warm machen oder die becher besser spülen, dann werden auch wieder die Hunnis angenommen

ich hatte nur angst, dass es jetzt wieder ne mords Diskussions ums Caterging gibt :lol:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Flakebernd hat geschrieben:Geht es hier eigentlich noch um eine sportliche Diskussion???
Die ganzen Dauerkartenvorschläge oder Anregungen Geld zu überprüfen kann man doch wo anderes los werden.

So richtig "sportlich" sind die Diskussionen hier nur selten.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von den warmen/lauen Pizzen schrieb jemand anderer unpassenderweise vorher auch schon
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

IamCanadian hat geschrieben:Meinst Du damit, es sieht sehr brasilianisch aus? :D Oder meinst Du, dass sie mit dem Kopf durch die Wand wollen und dann doch wieder irgendwo hängen bleiben?

Nee, dass sie irgendwann die Schnauze voll hatten mit dem gestolpere ihrer Kollegen und selbst die Initiative zur Offensive ergriffen haben...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Von den warmen/lauen Pizzen schrieb jemand anderer unpassenderweise vorher auch schon

Stimmt als es paßte. 8)
60

Beitrag von 60 »

Was ist eigentlich los mit TV Augsburg ???

Ich weiß, daß ich mich schon oft beschwert habe, wie die Berichterstattung bei TV Augsburg ist, aber jetzt ist genug.

Gestern, 03. Januar 2007 - Sendung um 18.00 Uhr - Spielbericht beginnt beim Stand von 0:2, und endet ohne den letzten Penalty von Straubing.

Das Spiel gegen das Dorf zu Weihnachten kam überhaupt nicht, dafür irgendwelche Jahresrückblicke.

Und um ein paar Wochen zurück zu gehen, als TVA über die Sperre von Menauer wegen des "Schlittschuhtrittes" :-P :???: berichtete, zeigten die doch tatsächlich ein Bild von ihm auf dem eindeutig zu erkennen war, daß er das Trikot der "Lebkuchengrattler" anhatte.

Ich wiederhole mich jetzt, aber egal, vom örtlichen Fußballverein bringt mal selbst Auswärtsspiele, aber von uns ...

Noch etwas zum Spiel gegen Straubing. Da ich SAT-Besitzer bin, habe ich nach dem Spielbericht bei TVA umgeschalten auf ONTV, da kam auch ein Bericht vom Spiel, und der war vollständig (nur bei den Penalties zeigten sie die letzten zwei) aber trotzdem.

Ich bin ja froh, wenn überhaupt Eishockey im Fernsehen gezeigt wird, und da ich keinen Bock auf PREMIERE habe, muß ich mich auf die Sender verlassen, die über ASTRA kommen, und da bin ich sehr zufrieden, was da kommt aus Nürnberg, Frankfurt, Mannheim, Ingoldorf, Straubing und sogar Regensburg, Landshut, Weiden, Schweinfurt.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG
salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG (16.23 KiB) 136 mal betrachtet
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Stimmt als es paßte. 8)

genau ...wenn man schon übern Kofler im Rahmen der Themaverfehlung schreibt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

60 hat geschrieben:Das Spiel gegen das Dorf zu Weihnachten kam überhaupt nicht, dafür irgendwelche Jahresrückblicke.

Da war TV-Augsburg gar nicht im Stadion! Warum weiß keiner.

60 hat geschrieben:Noch etwas zum Spiel gegen Straubing. Da ich SAT-Besitzer bin, habe ich nach dem Spielbericht bei TVA umgeschalten auf ONTV, da kam auch ein Bericht vom Spiel, und der war vollständig (nur bei den Penalties zeigten sie die letzten zwei) aber trotzdem.

Sehr strange, da diese bayr. Regionalsender eigentlich untereinander kooperieren.
D.h. wenn Straubing in Augsburg spielt, bekommen die Straubinger das Videomaterial von TV-Augsburg und umgekehrt.
Mit den Spielen in/gegen Nürnberg und Ingolstadt ist es dasselbe.

Aber was will man denn bitte erwarten von TV-Augsburg :roll:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

[quote="Alibert "]
:shock: Das kenn ja nicht mal ich. 8) Und zur Flo Verteidigung muß man ja anfügen. Es geht nicht von Ihm aus, sondern ist halt Vorgabe der Panther an die Kassenleute. ]

Da hat Jürgen Recht :D So nen Stift gibt es, hatten wir auch schon mal, k.a. warum jetzt nimmer ^^
Gute Fälschungen erkennt man mit blossem Auge nicht sofort, und trotz niedriger Zuschauerzahlen kann ich nicht jeden großen Schein genau untersuchen, sonst ginge die Schlange bis zum Plärrer ;-)
Und Sitzplatzkarten verkaufen sich generell sehr schlecht, die meisten holen ihre wohl im VVK, 28 € sind halt auch verdammt viel Geld für so nen harten Sitz, würd ich mir auch nie kaufen :D
Und dass der 100er an der Geschäftstelle nicht genommen wurde, war entweder ein Verschreiber oder unwahr, nur an den 5 anderen Kasen halt nicht :D

Aber über das Thema wurde mittlerweile glaub ich genug gesagt, klar besteht da Verbesserungsbedarf, aber der besteht ja generell :-) Wenn das einzige Problem wäre, wo man Karten kaufen kann, wären wir glaube ich alle froh :icon_mrgreen:
Bild
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn man bedenkt, dass se Trew nahezu jedes Jahr nicht mehr behalten wollten, und nur dann aus Mangel an Alternativen doch, ist der schon richtig gut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Alibert hat geschrieben:Jepp, sollte man schon auch erwähnen, zumal es zeigt, das ehemalige Zweitliga-Ausländer durchaus auch in der DEL wertvoll sein können. Oder war der nicht sogar schon zu Oberligazeiten? Ich glaub da verwechsel ich wohl was.

Und das beste ist er ist damals gekommen wo Straubing noch in der Oberliga gespielt hat.
Ich hatte die Ehre damals ein paar mal mit ihm auf dem Eis zustehen. :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Und dass der 100er an der Geschäftstelle nicht genommen wurde, war entweder ein Verschreiber oder unwahr, nur an den 5 anderen Kasen halt nicht

Zum Thema "unwahr" Meister:
Der Hunderter wurde im 3. Anlauf an der Kasse am Eingang neben der Geschäftsstelle nicht angenommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Flo "]
Da hat Jürgen Recht :D So nen Stift gibt es, hatten wir auch schon mal, k.a. warum jetzt nimmer ^^
Gute Fälschungen erkennt man mit blossem Auge nicht sofort, und trotz niedriger Zuschauerzahlen kann ich nicht jeden großen Schein genau untersuchen, sonst ginge die Schlange bis zum Plärrer ]

Nix zu dem Thema, aber ich finde, wenn es um eine ernsthafte Diskussion, und das war es bei dem Hunderter außer dem üblichen Mist eines Einzelnen, geht, dann sollte man mit Smilies nicht so inflationär umgehen. Denn das ist definitiv NICHT lustig. Man kann jeden Kaugummi in dieser Republik mit 100 € bezahlen, aber bei einem Gegenwert von 56 € soll das nicht gehen? Und was passiert wenn ich alle Panther Fans hier aus Coburg ankarre? Wären so ca. 12 Mann. Ich kaufe für alle die Karten (Stehplatz natürlich). Mein Hunderter (eher 2) wird nicht angenommen. Das willst Du an der Kasse lieber nicht erleben. Da liegt es auch an Dir @ Flo, mal zu sagen, oder besser Dampf zu machen, daß sich das ändert. Man kann nicht immer alles auf den Chef (oder die Chefs) schieben. Mitarbeiter dürfen, sollen und müssen mal den Mund aufmachen. Ich schätze bei mir Mitarbeiter die mitdenken und Verbesserungsvorschläge machen. Da ist Initiative gefragt und nicht der Satz "Ich mach nur was man mir sagt".

Sorry @ Flo, Du musstest jetzt herhalten, da Du der einzige "Greifbare" warst. Ist definitiv nicht persönlich gemeint.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
60

Beitrag von 60 »

DeeJay hat geschrieben:Da war TV-Augsburg gar nicht im Stadion! Warum weiß keiner.

Sehr strange, da diese bayr. Regionalsender eigentlich untereinander kooperieren.
D.h. wenn Straubing in Augsburg spielt, bekommen die Straubinger das Videomaterial von TV-Augsburg und umgekehrt.
Mit den Spielen in/gegen Nürnberg und Ingolstadt ist es dasselbe.

Aber was will man denn bitte erwarten von TV-Augsburg :roll:

TV Augsburg war schon einmal nicht im Stadion, und zwar bei dem Spiel, bei dem am Ende bei einer Niederlage die Zuschauer das Geld zurückerhalten (bei dieser Gelegenheit, ich habe darauf verzichtet, nach Nürnberg zu fahren). Angeblich wegen Krankheit konnte keiner kommen; da frage ich mich, wieviele Leute sind da eigentlich beschäftigt, daß die keinen Ersatz finden ???
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG
salzburg2014_logo_4c_hoch.JPG (16.23 KiB) 128 mal betrachtet
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Duanne4ever hat geschrieben:Zum Thema "unwahr" Meister:
Der Hunderter wurde im 3. Anlauf an der Kasse am Eingang neben der Geschäftsstelle nicht angenommen.

ohne mich einmischen zu wollen, aber genau hier liegt doch das Problem oder? 100-Euro Scheine werden an der Geschäftsstelle (also dem Glaskasten) angenommen und nicht neben der Geschäftsstelle oder?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Meister Yoda hat geschrieben:ohne mich einmischen zu wollen, aber genau hier liegt doch das Problem oder? 100-Euro Scheine werden an der Geschäftsstelle (also dem Glaskasten) angenommen und nicht neben der Geschäftsstelle oder?

Auch wenn ich es nicht weiß, ich glaube dass ich eh noch nie einen Hunderter im Geldbeutel hatte, ist mir dieser Unterschied zwischen den beiden Aussagen aufgefallen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Wir haben 2 Stehplatz Karten für Erwachsene + 1 Schüler Stehplatz Sprich gesamt ein Wehrt von 40€ mit einem 100€ Schein gezahlt an der Geschäftsstelle und das alles ohne Probleme?!
Gesperrt