37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Nightmare »

Ich stell mir immer noch die Frage, wie man sich über die Spielweise der Mannschaft aufregen kann, aber gleichzeitig auch singt "Zusammenhalten, das ist unser Ziel"? Zum Zusammenhalten brauch ich doch keine Punkte ;-)
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

Malzeit!

Wie wär's denn mal mit nem Streik? Bei uns (in Hannover) hat das vor 2Jahren geholfen! Unsere Mannschaft war am Boden (Schlusslicht und Schussbude der Liga) und hat sich danach beeindruckend gefangen. Wäre bei euch auch echt mal angebracht, denn was euer Team ca. 50min. lang ''gespielt'' hat war grottich und es ist eigentl. peinlich, dass wir nicht höher gewonnen haben...

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, evtl. auch mit einigen noch in dieser Saison in Hannover, war schön bei euch!!! DANKE auch an eure Ordner, war'n cool drauf :D :D :D

Gruß aus Hannover
Hammer-GOC ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Es waren 56 min.

Streiken will keiner mehr, denn die für die es früher wichtig war, kommen schon nicht mehr.

Streiken bringt nichts, reden bringt nichts und schreiben bringt erst recht nichts. Da muß es jetzt mal rumpeln und dann kann man wieder angreifen, von ganz unten.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Hammer-GOC hat geschrieben: Malzeit!

Wie wär&#39]Wäre bei euch auch echt mal angebracht, denn was euer Team ca. 50min. lang ''gespielt'' hat war grottich und es ist eigentl. peinlich, dass wir nicht höher gewonnen haben...[/b]

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, evtl. auch mit einigen noch in dieser Saison in Hannover, war schön bei euch!!! DANKE auch an eure Ordner, war'n cool drauf :D :D :D

Gruß aus Hannover
Hammer-GOC ;-)
Vorsicht, da stehst du bei uns recht schnell unter Beschuß, bei solchen Äußerungen. ;-)

Gruß nach Hannover, war auch immer nett bei euch, muß ich schon sagen :D ;-)
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

[quote="Alibert "]
Vorsicht, da stehst du bei uns recht schnell unter Beschuß, bei solchen Äußerungen. ]
War net bös gemeint! Ihr sagt ja selbst, dass es grottich war ;-)...

Wie auch immer, ihr schafft das schon irgendwie! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen (EHRLICH!), dass da bald mal was passiert

p.s. Wir waren echt mit einer klasse Truppe da, die noch wissen was Stimmung ist!!! Bei uns inna Arena ist das zugegeben nicht so richtig der Fall :? ...die Fahrt war auf jeden Fall TOP und ne lustige Rückfahrt war es wie angekündigt auch :lol: . Die die sagen, dass die Trommeln nicht zum Eishockey gehören zu denen kann ich nur eines sagen: ''Gibt einfach zu, dass wir an diesem Abend stimmungstechnisch (verständlicherweise) mehr überzeugt haben als ihr!'' (Keine Provokation sondern nur Tatsache 8) ;-))

Gruß nochmals nach Augsburg und KOPF HOCH!
Hammer-GOC
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Hammer-GOC hat geschrieben: War net bös gemeint! Ihr sagt ja selbst, dass es grottich war ]Bei uns inna Arena ist das zugegeben nicht so richtig der Fall [/b]:? ...die Fahrt war auf jeden Fall TOP und ne lustige Rückfahrt war es wie angekündigt auch :lol: . Die die sagen, dass die Trommeln nicht zum Eishockey gehören zu denen kann ich nur eines sagen: ''Gibt einfach zu, dass wir an diesem Abend stimmungstechnisch (verständlicherweise) mehr überzeugt haben als ihr!'' (Keine Provokation sondern nur Tatsache 8) ;-))

Gruß nochmals nach Augsburg und KOPF HOCH!
Hammer-GOC
Arena ist Stimmungstöter, ist hinlänglich bekannt. ;-)Ich weiß auch damals noch in der Preussag, das man die "Fankurve" sehr knapp bemessen hat. Aber um und ums Stadion rum muß ich sagen in den Jahren, wo ich jetzt Auswärts fahre. Bei den Scorpions in der Preussag, zwar noch nicht sooo lang ( seit die Scorpions da halt spielen ;-)
hab ich bisher die nettesten Leute gennengelernt. Hat mir jedenfalls immer gut gefallen,und komme da gerne immer wieder hoch. Eure Trommler sind schon okay, das sag ich schon seit Jahren, aber sorry, Stimmung ist was anderes. Momentan mag das bei uns so sein und doch haben so alte Stadien Ihren Flair. EInmal wirst du ja bestimmt auch als Scorpion schon mal im Pferdeturm gewesen sein. Dann weißt du was ich meine. Liegt weniger an den Fans, als eben an diesen Neumodernen Monstren, die gleichzeitig Opern-Arena und Eisstadion sein sollen.

Und Hammer-Goc ist hier verpöhnt. :icon_mrgreen:Zu sehr klingeln die Ohren noch von den 3 Toren bei euren beiden Spielen bei uns. Und noch schlimmer, wir sind es nicht gewöhnt , richige Verteidiger bei uns zu sehen. Zumindest seit geraumer Zeit. ;-)
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

[quote="Alibert "]
Und Hammer-Goc ist hier verpöhnt. :icon_mrgreen:Zu sehr klingeln die Ohren noch von den 3 Toren bei euren beiden Spielen bei uns. Und noch schlimmer, wir sind es nicht gewöhnt , richige Verteidiger bei uns zu sehen. Zumindest seit geraumer Zeit. ]
Entweder deckt man Goc in Unterzahl mit mind. einem Spieler dauerhaft ab und es stehen zwei andere Spieler frei, oder man lässt Goc schießen. Uns freut es immer, wenn Punkt zwei eintritt, denn dann heißt es meistens Tooooooor ;-). Gute Verteidiger haben wir eigentlich nur leider schießen die einfach zu wenig (außer eben Goc)...eure verweigern gleich mal das Schießen komplett :?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Hammer-GOC "]
Entweder deckt man Goc in Unterzahl mit mind. einem Spieler dauerhaft ab und es stehen zwei andere Spieler frei, oder man lässt Goc schießen. Uns freut es immer, wenn Punkt zwei eintritt, denn dann heißt es meistens Tooooooor ]

Jaaaaa, drück es mir halt noch explizit rein, was einen Verteidiger ausmacht :icon_mrgreen:

Nunja, Offensiv haben wir mit dem Pratt schon einen, nur hinten oje.. Es gibt im übrigen auch gute Verteidiger, die müssen nicht unbedingt schießen, solange sie verteidigen. Aber auch da sind wir auf der Suche nach dem heiligen Gral. :-(
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

Alibert hat geschrieben: Jaaaaa, drück es mir halt noch explizit rein, was einen Verteidiger ausmacht :icon_mrgreen:

Nunja, Offensiv haben wir mit dem Pratt schon einen, nur hinten oje.. Es gibt im übrigen auch gute Verteidiger, die müssen nicht unbedingt schießen, solange sie verteidigen. Aber auch da sind wir auf der Suche nach dem heiligen Gral. :-(

So sah es Freitag auch aus. Allein den einen Schuss von unserem Simpson allein vor Wanhainen auf den er ca. 5sek. zielen darf hat einem schon gezeigt, dass da im Moment keiner (sehr wenige) gewillt ist (sind) Einsatz zu zeigen...sah ja heute gegen die DEG gar nicht so schlecht aus, doch dann wieder der Einbruch...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Hammer-GOC hat geschrieben: So sah es Freitag auch aus. Allein den einen Schuss von unserem Simpson allein vor Wanhainen auf den er ca. 5sek. zielen darf hat einem schon gezeigt, dass da im Moment keiner (sehr wenige) gewillt ist (sind) Einsatz zu zeigen...sah ja heute gegen die DEG gar nicht so schlecht aus, doch dann wieder der Einbruch...
Ich glaube, bei uns fehlt da mehr die Fähigkeit, als der Wille, was die Verteidigung betrifft.

Und heute bei der DEG. Da tut mir dann die Manschaft schon fast leid. Wir bringen ja nicht mal mehr drei Blöcke zusammen. Nein nicht wegen Verletzung, sondern weil wir mittlerweile nicht mehr Spieler haben. Mit 3 Reihen, wo dann noch Youngster gesetzt sind, was willste da gewinnen, und was will man da verübekn, wenn die einbrechen, zumal es bei uns um nichts mehr geht ;-)
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

Ihr seid in eurer aktuellen Situation echt nicht zu beneiden, aber da mussten wir auch schon durch. Irgendwann gibt es dann dieses Licht am Ende des Tunnels...

p.s. jaja die Nicht-Abstieg-Regel...ein Thema wo sich die Meinungen gewaltig trennen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Hammer-GOC hat geschrieben: Ihr seid in eurer aktuellen Situation echt nicht zu beneiden, aber da mussten wir auch schon durch. Irgendwann gibt es dann dieses Licht am Ende des Tunnels...
Bis man merkt, das der Tunnel nur ein Gleis hat und das Licht vom ICE aus Hamburg Altona ist :icon_mrgreen:
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

Alibert hat geschrieben: Bis man merkt, das der Tunnel nur ein Gleis hat und das Licht vom ICE aus Hamburg Altona ist :icon_mrgreen:
WARUM ausgerechnet aus Hamburg :shock: ;-)?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Hammer-GOC "]
WARUM ausgerechnet aus Hamburg :shock: ]

Der fiel mir nur grad so ein und fuhr früher mal durch Augsburg bis München. Und sau schnell war er :icon_mrgreen:
Bild
Hammer-GOC
Neuer Benutzer

Beitrag von Hammer-GOC »

Alibert hat geschrieben: Der fiel mir nur grad so ein und fuhr früher mal durch Augsburg bis München. Und sau schnell war er :icon_mrgreen:
Aaaaaaaachsooo! Jetzt wo du es sagst, der hällt in Hannover auch immer :icon_mrgreen:. Auf Gleis 3, Abfahrt um 6:40. Auf dem Nebengleis fahr ich nämlich zur Arbeit *grins*
Ich werd ihn dann morgen mal mit nen paar netten Grüßen nach Augsburg schicken ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Hammer-GOC "]
Aaaaaaaachsooo! Jetzt wo du es sagst, der hällt in Hannover auch immer :icon_mrgreen:. Auf Gleis 3, Abfahrt um 6:40. Auf dem Nebengleis fahr ich nämlich zur Arbeit *grins*
Ich werd ihn dann morgen mal mit nen paar netten Grüßen nach Augsburg schicken ]

Klaro fährt der auch über Hannover.Heißt halt am Banhof immer....In Kürze färht ein der ICE aus Hamburg Altona...........diesmal mit Grüßen aus der Preussag-Arena nach Augsburg...............................und danach wohl leer nach Kleinstadt München weiter :icon_mrgreen:
Bild
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

AmokSepp hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die so toller 98ger diesen Sauhaufen auf dem Eis immer noch so lautstark unterstützen!!!
98 soll sich doch mal was einfallen lassen!! Die sind doch sonst auch immer so wortgewandt!! Beweißt doch mal charakter und feuert die Mannschaft nicht mehr an!!
Nicht nur 10 Min sonder mal 2 Drittel!!
Oder vielleicht mal ein Drittel garnicht ins Stadion gehen!!

Ich fasse zusammen: Du hast keine besonders gute Meinung über A'98 & Umfeld.
Diese Meinung kann ich akzeptieren.
Aber warum stellst Du Forderungen an Fangruppen, die Du als lächerlich und unwichtig bezeichnest?

Wie paßt dass zusammen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Wortgewandheit, die sich durch Schweigen äußert möchte ich auch mal hören ...
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

AmokSepp hat geschrieben: Ich fand die Scorpian-Fans wie immer total klasse. Ich versteh nicht warum man sich über sowas aufregen kann. Is doch schön wenn auch mal was anderes kommt und man nicht immer die gleichen lieder hört. oder??

Ich hab in dieser Saison bis auf das Duisburgspiel alle Heimspiele gesehen und ich kann glaub ich auch behaupten, dass wir, die Fans, nach Strich und faden verarscht werden. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die so toller 98ger diesen Sauhaufen auf dem Eis immer noch so lautstark unterstützen!!! Es muss was passieren in Augsburg.
Sonst geht es ganz ganz schnell ganz weit runter.
Wenn es so weitergeht is UNSER Stolz bald kaputt!!
98 soll sich doch mal was einfallen lassen!! Die sind doch sonst auch immer so wortgewandt!! Beweißt doch mal charakter und feuert die Mannschaft nicht mehr an!!
Nicht nur 10 Min sonder mal 2 Drittel!!
Oder vielleicht mal ein Drittel garnicht ins Stadion gehen!!

Ich hab die Schnauze schon lange voll, aber im Stadion wenn man was sagt heißt es ja, man hat keine Ahnung.

Die tolle Mannschaft treibt unseren Verein in den Ruin und einige merken es nicht!!

Verdammt, MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF
NA GOTT SEI DANK BIST DU WIEDER DA!!!!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum bleibst du dann nicht dem CFS fern wenn dich alles so ankotzt?
Genau da schadest du der Mannschaft indem du nicht mehr kommst und nichts mehr konsumierst im Stadion und nicht wenn man 60 Minuten die Klappe nicht aufbringt.

Deinen Ärger über die Mannschaft versteh ich schon, geht mir nicht anderst.
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Alibert hat geschrieben: Klaro fährt der auch über Hannover.Heißt halt am Banhof immer....In Kürze färht ein der ICE aus Hamburg Altona...........diesmal mit Grüßen aus der Preussag-Arena nach Augsburg...............................und danach wohl leer nach Kleinstadt München weiter :icon_mrgreen:
Muenchen HBF - Pasing - Augsburg - Wuerzburg - Kassel - Goettingen - Hannover - Hamburg/Bremen (kommt auf den Zugteil an)
7:33 Augsburg..... den kenn ich doch! ;-)
Gesperrt