Powerplay hat geschrieben:Und mit Sicherheit braucht man solche Klauseln auf Prämien nicht bei Top Spielern von denen man weiß was
Sie können.
Klar, die verdienen ja dann auch schon so genug
Powerplay hat geschrieben:Und mit Sicherheit braucht man solche Klauseln auf Prämien nicht bei Top Spielern von denen man weiß was
Sie können.
General Action hat geschrieben:Was willst denn über den Trainer gross schimpfen? Das er aus Vollpflaumen eine Truppe formen kann, die eine beachtliche Leistungssteigerung vollführt, hat er ja voriges Jahr bewiesen, und das mit sog. charakterlosen Spielern wie Yarema. Mal ganz abgesehn davon, dass er noch Vertrag hat fürs nächste Jahr, kann ja nicht ein neuer Trainer der Heilsbringer sein. Mit halbwegs DEL-tauglichen Spielern bringt auch Bordeleau das Team auch weiter. Wie das denn nun mitm Training aussieht, ist die andere Sache, aber da hab ich noch nix gesehn von. Aber bei einem bin ich mir sicher: aus der Mannschaft holt auch ein Scotty Bowman nicht mehr raus!
Manne hat geschrieben:Also ich finde man sollte fiel öfter sein Hirn benutzen, da ist dann der ganze schöne Sauerstoff der verbraucht wird, schon mal nicht ganz umsonst, guten Abend
König Ludwig hat geschrieben:Ich beobachte " unseren " Trainer schon die ganze Zeit.
Sehr temperamentvoll geht es bei uns auf der Spielerbank zu.
Grabesstille überall!!!
Wann tritt er endlich den Pennern ( Eishockeyspieler möchte ich sie mal nicht nennen ) in den Arsch!!
Vor allem unseren Prinz Valium alias Brigley!!
König Ludwig II. hat geschrieben:Ich beobachte " unseren " Trainer schon die ganze Zeit.
Sehr temperamentvoll geht es bei uns auf der Spielerbank zu.
Grabesstille überall!!!
Eismann hat geschrieben:Danach einen Trainer zu beurteilen ist wohl viel zu einfach !
Jeder Trainer hat seinen eignen "Stil" eine Mannschaft zu führen. Die einen toben sich hinter den Spielern aus und springen wie ein Hampelmännchen auf und ab, von den anderen sieht man äußerlich wenig Reaktion. Beides sagt aber nichts aus, ob das jetzt ein guter, oder ein (für die jeweilige Mannschaft) passender Trainer ist.
Ronny(etc) hat geschrieben:Das Resultat ist bekannt.
Auch ein Trainer darf mal seine Gewohnheiten ändern!?!
Wenn es nicht schon zu spät wäre, hätte ich gern einen Zach auf der Bank :icon_twisted:!
Skopintsev hat geschrieben:Und vielleicht bringen manche Spieler, ökonomisch wie sie denken,
nur genau soviel, wie sie gezahlt kriegen. Auch das wäre verständlich.
Kurzum: Über Spieler und ihr geringes spielerisches Potenzial braucht sich niemand aufzuregen. Über Bordelieu auch nicht.
Die Verantwortlichen, die den Fans das alles, wie es so läuft, eingebrockt haben, sind andere.
Und deren Weisheiten sind nun für niemand mehr nachvollziehbar -
es sei denn, sie haben den RUIN der Panther vorsätzlich angepeilt. Einen Ruin, der seinen Endpunkt im Verkauf der DEL-Lizenz finden würde. So wie ein Fedra drauf ist, ist ihm das zuzutrauen.
good luck hat geschrieben:Moment mal, ist das Dreigestirn jetzt vierblättrig. Oder kennst du dich mit Zahlen so aus wie dein Idol?
Skopintsev hat geschrieben:Kurzum: Über Spieler und ihr geringes spielerisches Potenzial braucht sich niemand aufzuregen. Über Bordelieu auch nicht.
Skopintsev hat geschrieben:Die Verantwortlichen, die den Fans das alles, wie es so läuft, eingebrockt haben, sind andere.
Und deren Weisheiten sind nun für niemand mehr nachvollziehbar -
es sei denn, sie haben den RUIN der Panther vorsätzlich angepeilt. Einen Ruin, der seinen Endpunkt im Verkauf der DEL-Lizenz finden würde. So wie ein Fedra drauf ist, ist ihm das zuzutrauen.
good luck hat geschrieben:Mooooommmment mal Hans. Ich will deine Lust ja nicht beeinflussen aber versuchs doch auch mal ein wenig sachlich.
good luck hat geschrieben:Nur du selber hast gehört, wie er in Landshut von den dortigen Fans geschätzt wird. Die sind auch nicht alle total bekloppt, aber da flippen sie schon richtig aus, wenn er sie mal besucht.
Bin mal gespannt was jetzt so alles von sich gegeben wird.