Muß man nicht auch langsam mal über...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ruebe
Stammspieler

Re: Muß man nicht auch langsam mal über...

Beitrag von Ruebe »

Powerplay hat geschrieben:Und mit Sicherheit braucht man solche Klauseln auf Prämien nicht bei Top Spielern von denen man weiß was
Sie können.

Klar, die verdienen ja dann auch schon so genug
Blau-Weiß ein Leben lang!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

General Action hat geschrieben:Was willst denn über den Trainer gross schimpfen? Das er aus Vollpflaumen eine Truppe formen kann, die eine beachtliche Leistungssteigerung vollführt, hat er ja voriges Jahr bewiesen, und das mit sog. charakterlosen Spielern wie Yarema. Mal ganz abgesehn davon, dass er noch Vertrag hat fürs nächste Jahr, kann ja nicht ein neuer Trainer der Heilsbringer sein. Mit halbwegs DEL-tauglichen Spielern bringt auch Bordeleau das Team auch weiter. Wie das denn nun mitm Training aussieht, ist die andere Sache, aber da hab ich noch nix gesehn von. Aber bei einem bin ich mir sicher: aus der Mannschaft holt auch ein Scotty Bowman nicht mehr raus!

Ich persönlich habe das Gefühl er erreicht das Team nicht mehr.Es war keine Leistungssteigerung für mich erkennbar.Mit den Pflaumen das sehe ich auch so und da Bordeleau noch einen Vertrag hat braucht man von den AL niemand halten.(Autorietätsverlust)
Aber von der Führung des AEV muß doch eine Reaktion kommen, die lassen sich ja noch mehr verarschen als die Fans.Das ist doch nicht normal :???:
Ich als Fan möchte sehen wenn keine Reaktion der Manschaft erfolgt, das der Verein tätig wird :!:

Zu Fedra noch ein Wort leider hat er das von mir Erwartete nicht erfüllen können und Sigl werden wir nicht los da es keiner machen möchte :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Also ich finde man sollte fiel öfter sein Hirn benutzen, da ist dann der ganze schöne Sauerstoff der verbraucht wird, schon mal nicht ganz umsonst, guten Abend

So schaut's aus.
Der Absatz mit dem FCA war nicht minder intelligent.
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

Ich beobachte " unseren " Trainer schon die ganze Zeit.
Sehr temperamentvoll geht es bei uns auf der Spielerbank zu.
Grabesstille überall!!!

Wann tritt er endlich den Pennern ( Eishockeyspieler möchte ich sie mal nicht nennen ) in den Arsch!!

Vor allem unseren Prinz Valium alias Brigley!!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

König Ludwig hat geschrieben:Ich beobachte " unseren " Trainer schon die ganze Zeit.
Grabesstille überall!!!

Wann tritt er endlich den Pennern ( Eishockeyspieler möchte ich sie mal nicht nennen ) in den Arsch!!

Vor allem unseren Prinz Valium alias Brigley!!

In der kabine!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König Ludwig II. hat geschrieben:Ich beobachte " unseren " Trainer schon die ganze Zeit.
Grabesstille überall!!!

Danach einen Trainer zu beurteilen ist wohl viel zu einfach !

Jeder Trainer hat seinen eignen "Stil" eine Mannschaft zu führen. Die einen toben sich hinter den Spielern aus und springen wie ein Hampelmännchen auf und ab, von den anderen sieht man äußerlich wenig Reaktion. Beides sagt aber nichts aus, ob das jetzt ein guter, oder ein (für die jeweilige Mannschaft) passender Trainer ist.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Eismann hat geschrieben:Danach einen Trainer zu beurteilen ist wohl viel zu einfach !

Jeder Trainer hat seinen eignen "Stil" eine Mannschaft zu führen. Die einen toben sich hinter den Spielern aus und springen wie ein Hampelmännchen auf und ab, von den anderen sieht man äußerlich wenig Reaktion. Beides sagt aber nichts aus, ob das jetzt ein guter, oder ein (für die jeweilige Mannschaft) passender Trainer ist.

Das Resultat ist bekannt.

Auch ein Trainer darf mal seine Gewohnheiten ändern!?!

Wenn es nicht schon zu spät wäre, hätte ich gern einen Zach auf der Bank :icon_twisted:!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ronny(etc) hat geschrieben:Das Resultat ist bekannt.

Auch ein Trainer darf mal seine Gewohnheiten ändern!?!

Wenn es nicht schon zu spät wäre, hätte ich gern einen Zach auf der Bank :icon_twisted:!

Die günstigere Version davon mit Erich Kühnhackl hat das auch erst gemacht. Da hieß es dann im Forum, was das soll, um was es den STraubingern diese Saison noch ginge? 8)

Mir wäre aber eindeutig auch lieber, es ginge zwar um nix, aber der Trainer erinnert seine Spieler noch dran, das man noch in einem EIsstadion ist, und nicht in ner Bauchtanzgruppe. ;-)
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Alibert "]
Die günstigere Version davon mit Erich Kühnhackl hat das auch erst gemacht. Da hieß es dann im Forum, was das soll, um was es den STraubingern diese Saison noch ginge? 8)

Mir wäre aber eindeutig auch lieber, es ginge zwar um nix, aber der Trainer erinnert seine Spieler noch dran, das man noch in einem EIsstadion ist, und nicht in ner Bauchtanzgruppe. ]

Da haben wir ihn, den kleinsten gemeinsamen Nenner ;-)!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Was heute in der Zeitung stand ist in meinen Augen so etwas wie Bordeleau´s Bankrotterklärung.
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

Stimmt. Dieser Artikel und die Aussagen unseres Trainers waren der Hammer!!!!!!!

Nennt der Trainer doch tatsächlich seine Spieler charakterlos. Wie wahr!!!!!!

Die angebliche Reaktion der Spieler hat mich dann aber umgehauen: keine Reaktion !!!!!! Nur schweigen!!

Mir fehlen die Worte. Anscheinend hat keiner mehr Bock und es interessiert keinem was der Trainer sagt.

Gute Nacht, es ist jetzt 01.35 Uhr. Ich träume hoffentlich von besseren Zeiten bei meinem AEV!!!!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Daß der Trainer das Team motivieren will, ok. -
bloß womit denn eigentlich? Mit der goldenen Leberwurst?

Und warum sollen sich die Spieler noch groß anstrengen?
Außer ein paar schlechteren, die nirgendwo anders einen DEL-Vertrag kriegen, spielen eh alle nächste Saison woanders -
wer möchte denn auch unter der Fuchtel von Sigl und Fedra nochmal eine Saison dranhängen?

Bordelieu ist kaum ein Vorwurf zu machen. Vielleicht daß er einige Cracks - Starallüren Darby voran -
am Anfang der Saison, als noch nicht alles verspielt war, nicht motivieren konnte.
Aber dazu gehören auch immer zwei Seiten. Und vielleicht bringen manche Spieler, ökonomisch wie sie denken,
nur genau soviel, wie sie gezahlt kriegen. Auch das wäre verständlich.

Kurzum: Über Spieler und ihr geringes spielerisches Potenzial braucht sich niemand aufzuregen. Über Bordelieu auch nicht.
Die Verantwortlichen, die den Fans das alles, wie es so läuft, eingebrockt haben, sind andere.
Und deren Weisheiten sind nun für niemand mehr nachvollziehbar -
es sei denn, sie haben den RUIN der Panther vorsätzlich angepeilt. Einen Ruin, der seinen Endpunkt im Verkauf der DEL-Lizenz finden würde. So wie ein Fedra drauf ist, ist ihm das zuzutrauen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Skopintsev hat geschrieben:Und vielleicht bringen manche Spieler, ökonomisch wie sie denken,
nur genau soviel, wie sie gezahlt kriegen. Auch das wäre verständlich.

Kurzum: Über Spieler und ihr geringes spielerisches Potenzial braucht sich niemand aufzuregen. Über Bordelieu auch nicht.
Die Verantwortlichen, die den Fans das alles, wie es so läuft, eingebrockt haben, sind andere.
es sei denn, sie haben den RUIN der Panther vorsätzlich angepeilt. Einen Ruin, der seinen Endpunkt im Verkauf der DEL-Lizenz finden würde. So wie ein Fedra drauf ist, ist ihm das zuzutrauen.

Tja mit diesem kollektiven Hirngespinsten stellst dich selber in die einsame Ecke, in der benachbarten stehen aber schon zwei bekannte Gesichter des Dreigestirns
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Moment mal, ist das Dreigestirn jetzt vierblättrig. Oder kennst du dich mit Zahlen so aus wie dein Idol?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Moment mal, ist das Dreigestirn jetzt vierblättrig. Oder kennst du dich mit Zahlen so aus wie dein Idol?

Klar, das vierte Blatt hatte ich zunächst verdrängt, da dieses ja nicht so oft auf die Kacke haut, es war aber immer präsent. Mein Idol kennt sich mit Zahlen besser aus wie Du Dich mit deinen Abfüllaktionen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... schade, daß ich das erst jetzt gelesen habe. Meine Lust das Forum zu verfogen wird von Tag zu Tag kleiner. Das ist ein "Paradebeispiel", was ich in dem Punkt Presseberichte ausdrücken wollte.

Skopintsev hat geschrieben:Kurzum: Über Spieler und ihr geringes spielerisches Potenzial braucht sich niemand aufzuregen. Über Bordelieu auch nicht.

Nein, ja nieeeeeeee ... über Spieler im allgemeinen braucht sich wirklich nieeeeeeeeeeeeeeeemand aufregen !!!

Sondern jetzt wird wieder Gebetsmühlenartig auf deine Favoriten daraufgehauen.

Skopintsev hat geschrieben:Die Verantwortlichen, die den Fans das alles, wie es so läuft, eingebrockt haben, sind andere.

Jetzt wird sogar die Lizenz verkauft weil es sportlich und finanziell beschissen gelaufen ist ... das sogar von langer Hand geplant ... ich dreh hier echt noch durch.

Skopintsev, seit Du Spielergehälter mit deinem Kumpel ausgerechnet hast, kann ich dich eh nicht mehr für voll nehmen ... aber Du übertriffst dich immer wieder selbst mit Lächerlichkeiten.

Edit:

Da fällt mir ja noch was auf]sie haben den RUIN der Panther vorsätzlich angepeilt[/quote]
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mooooommmment mal Hans. Ich will deine Lust ja nicht beeinflussen aber versuchs doch auch mal ein wenig sachlich.

In Landshut ist es mit Fedra als Manager halt auch nicht so toll gelaufen am Schluß. Er hat den EV Lndshut auf eine Art und Weise abgewickelt. Diese Art und Weise, war neu und sicher nicht das dümmste in so einer Situation. Fakt ist aber Landshut war fertig, pleite oder wie auch immer es heißen willst. Unterschied zu uns ist nur die waren viel besser in der Tabelle gestanden wie wir. Dann hatte er den Deal mit Anschütz gestartet, nur dadurch hat Landshut in der 2 Liga einsteigen können und hat gleichzeitig auch noch dick Kohle bekommen.

Hans das ist keine Nachrede, sondern ganz einfach eine Tatsache. Genauso wie der Fedra in Landshut jahrelang beachtliche Kader mit großen sportlichen Erfolgen gebastelt hat. Nur du selber hast gehört, wie er in Landshut von den dortigen Fans geschätzt wird. Die sind auch nicht alle total bekloppt, aber da flippen sie schon richtig aus, wenn er sie mal besucht.

Du willst nicht Darby auf dem Thron. Aber auf der anderen Seite möchtest du das der Max für gar nichts was kann. Also bitte. Seit der Fedra hier ist, könnte man meinen Pleiten, Pech und Pannen hat ein neues Studio, nämlich das CF Stadion. Da klappt weder eine Verteidigersuche noch eine Einbürgerung. Neben dem Eis ist das gleiche Niveau wie drauf. Das ist jetzt keine Wiederholung, sondern zu diesen Worten werde ich durch dich gedrängt. Denn jetzt stell ich mal deine Worte auf den Prüfstand. Was hat der Fedra bis jetzt bewirkt. Die Zeit läuft jetzt.

Wenn du fertig bist mit überlegen kommt der Videowürfel raus und eine blitzblanke Geschäftsstelle. Wenn ich was vergessen habe berichtige mich.

Nochmal ich wiederhole mich immer dann, wenn zuvor jemand was total falsches, total überzogen darstellt nur um den anderen seine Argumente blöd aus der Wäsche schauen zu lassen.

Falls es dich wirklich interessiert, ich sehe es nicht so wie der Skopi. Ich glaube nicht das es Absicht war. Mir ist dieser kleine Teil aber schnurz. Denn trotzdem ist sein Posting meterweit näher an der zwölf wie deines. Außer du erschlägst mich jetzt mit Argumenten, die ich alle weder gesehen noch begriffen habe. Dann kommt aber meine größte Kritikpunkt. Das Interview auf Premiere über Henderson. Das war nämlich schlicht und einfach eine Frechheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Mooooommmment mal Hans. Ich will deine Lust ja nicht beeinflussen aber versuchs doch auch mal ein wenig sachlich.

Ich bin inzwischen komplett unsachlich geworden (stimmt), ich versuche mich nur anzupassen um mit den Leuten - die ich meine - auf Augenhöhe zu sein.

good luck hat geschrieben:Nur du selber hast gehört, wie er in Landshut von den dortigen Fans geschätzt wird. Die sind auch nicht alle total bekloppt, aber da flippen sie schon richtig aus, wenn er sie mal besucht.

Nein, nicht nur ich habe es gehört]
Außer du erschlägst mich jetzt mit Argumenten[/quote]

Von mir will man Argumente; ich werde mit Gerüchten und Vermutungen erschlagen ... aber ich soll Argumente bringen Jürgen ??? Meinst Du das jetzt ernst ? Das war jetzt ein Scherz oder ? (Ich versteh´ im moment ja auch nicht alle Scherze, wie Du ja weißt)

Ich gehe jetzt erstmal wieder ins Bett; ich bin ja nicht wegen des Forums aufgestanden ... mein Kleiner schläft jetzt wieder !
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ach Gottt jedes Argument zu schade, So wolltest es doch Hans. Dieses Jahr halt Darby, Brigley und Co schuld. Next Year
allle schuld. Aufpassen muß man natürlich auf den Gruppensex. Aber der dürfte im Ü 30 noch ausreichend vorhanden sein.Da Rullts wenigstens.

Also, macht et Jungs. post verfassen, IM HEILIGEN ü30 gemeinsam etwas für gut empfinden, und dann nach Außen tragen. Natürlich gemeinsam, eh klar. Wer mir dann noch einer mit Gruppensex kommt, der sollte mal in seiner eigenen Hose nachsehen.
War es nicht so an Sylvester?
Jetzt kommen halt die Geister die man rief richtig. Bin mal gespannt was jetzt so alles von sich gegeben wird.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

:shock:

Bin mal gespannt was jetzt so alles von sich gegeben wird.

Hoffentlich nicht allzu viel. Ist jetzt schon traurig genug. :-(
Antworten