Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

vogibeule
Stammspieler

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von vogibeule »

[quote="Kid "]
SCHWACHSINN! Da ist alles andere was die Pantherführung macht mit größerem Risiko verbunden.....
Nur weil der nen kleinen Dachschaden hat, aber Hockeyspielen kann er wie kein anderer den ich die letzten
Jahre nach Ihm hier gesehen habe....

Einkaufstour in Dänemark Italien usw.... Ist dir so einer Lieber?!??!? Tuzzel Bruzzel und Konsorten grüßen! ]

Riiichhhtig
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

einmal wieder nach langen ein hallo nach augsburg von mir
es ist eigentlich lustig wenn ich mich erinnere wie wir vor ca4 jahren bei euch in forum waren und über bobby diskutiert haben da waren manche herren, gel vogibeule oder rehstreichler, froh das bobby endlich ging und was besonders mich freute auch die wien und augsburgconnection entstand, heute lese ich das die selben herren ihn wieder mit offenen arme aufnehmen ist hinter bobby wirlich nichts nachgekommen oder hat euer vorstand nur daneben gegriffen ;-), aber wie schon sicsche geschrieben hat bobby hat unter boni sehr viel dazugelernt und vorallem seine divarolle wie ihr immer geschrieben habt abgelegt wenn er zu euch zurückkehrt könnt ihr euch wirklich über eine kleine zaubermaus wie er bei uns genannt wird freuen
grüsse aus wien
erich ;-)
wer nie verliert hat nie gesiegt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

BOBBY,BOBBY,BOBBY,BOBBY WREN; BOBBY WREN, BOBBY WREN. :-P :-P :-P :-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

Sollte ein Bob Wren verfügbar sein, wäre es in meinen Augen fahrlässig, ihm kein Angebot zu unterbreiten. Wie bereits von anderen and dieser Stelle erwähnt, wäre dies haargenau das, was der Aev jetzt benötigt: Eine solide Basis in Form eines ohne Zweifel überdurchschnittlichen Spielers. Spieler eines solchen Formats, welche sich auf europäischem Eis bewährt haben und realistisch gesehen einen Wechsel nach Augsburg in Erwägung ziehen würden gibt es nun wirklich nicht zuhauf. BW wäre genau jener Spieler, der das Spektakel (gerade in den Heimspielen) wieder ins CFS bringen kann. Da darf er auch gerne ein paar Euro mehr kosten, da sich das auf Grund des mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit steigenden Zuschauerschnitts allemal lohnt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eine "Zaubermaus" haben wir doch auch - Dubé :D ( :roll: )
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

mr blubb
dube kenn ich leider nicht aber wir könnten ja tauschen ihr bekommt bobby und wir dube wie wäre das :D :D
wer nie verliert hat nie gesiegt
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Blubb hat geschrieben:Eine "Zaubermaus" haben wir doch auch - Dubé :D ( :roll: )

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

War nicht ganz ernst gemeint ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie im Pratt-Thema schon geschrieben, habe ich die Wiener gestern ja live gesehen ... natürlich auch Wren.

Meine Meinung hat sich während des Spieles wieder mehr als bestätigt.

Wren nach Augsburg ... NIE UND NIMMER !!!

Das ist und bleibt ein Schönwetterspieler und Kringeldreher. Auffällig nur seine Diskussionen mit den (zugegeben echt schlechten) Schiris. Aber alles was bei ihm nicht durchgeht, da veranstaltet er einen Tanz wie Rumpelstilzchen auf dem Eis.

Er kann zwar immer noch recht enge Kurven auf dem Eis fahren, ich meine er ist inzwischen aber etwas langsamer geworden. Auffällig seine inzwischen kurzen Haare und er ist etwas bummeliger geworden. Letzteres war nicht nur mir aufgefallen ...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Eismann hat geschrieben:Wie im Pratt-Thema schon geschrieben, habe ich die Wiener gestern ja live gesehen ... natürlich auch Wren.

Das ist und bleibt ein Schönwetterspieler und Kringeldreher. Auffällig nur seine Diskussionen mit den (zugegeben echt schlechten) Schiris. Aber alles was bei ihm nicht durchgeht, da veranstaltet er einen Tanz wie Rumpelstilzchen auf dem Eis.

Er kann zwar immer noch recht enge Kurven auf dem Eis fahren, ich meine er ist inzwischen aber etwas langsamer geworden. Auffällig seine inzwischen kurzen Haare und er ist etwas bummeliger geworden. Letzteres war nicht nur mir aufgefallen ...

Dafür waren einige technische Finessen bei ihm drin, dass es eine Freude war!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Eismann hat geschrieben:Wie im Pratt-Thema schon geschrieben, habe ich die Wiener gestern ja live gesehen ... natürlich auch Wren.

Hab das Spiel live auf Premiere komplett gesehen, nicht nur in den Drittelpausen von Sinopret...
Naja Wren mit 1 Tor und 2 Assist, eines davon ein absoluter Traumpass....

Er hat sich einmal aufgeregt als im der Schiri ne absolut lächerliche Strafe in der entscheidenden Spielphase aufgebrummt hat....
Wren eindeutig der beste Wiener!!!

Meine Meinung hat sich währende des Spieles ebenfalls wieder bestätigt!
WREN SOFORT VERPFLICHTEN!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beschläunigér hat geschrieben:Dafür waren einige technische Finessen bei ihm drin, dass es eine Freude war!

Für die Gallerie ... klar ]
Wren eindeutig der beste Wiener!!! [/quote]

Nie und nimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bester Wiener war ganz klar Oliver Setzinger (Hannover kann sich auf den freuen)

Kid hat geschrieben:
Naja Wren mit 1 Tor und 2 Assist, eines davon ein absoluter Traumpass....

Weil das Spiel komplett auf die erste Reihe zugeschneidert ist/war. Wer gefühlte 50 Minuten auf dem Eis steht, der kommt ganz zwangsläufig zu seinen Toren und Punkten.

Zum Rumpelstilzchen ... da mußt besser aufpassen ;-) ... der war im letzten Drittel doch nur noch am motzen. Zum Teil berechtigt, zum Teil einfach übertrieben und mehr zur Selbstdarstellung und zum Schaden seiner Mannschaft !!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Eismann hat geschrieben:Meine Meinung hat sich während des Spieles wieder mehr als bestätigt.

Warum denn nicht?! Als Center Nr. 2 :icon_mrgreen:
Werde Mitglied beim AEV!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Jedem seine Meinung....

Aber zuerst schreibst du das er nicht mehr so schnell ist, danach dann das er 50 min. gefühlte Eiszeit hatte....
Das ist die logische Konsequenz aus gefühlten 50 min. Eiszeit.....

Naja Setzinger profitiert ohne Ende von Wren und Craig!
Hat ein gutes Spiel gemacht, aber ich würde ihn nicht überbewerten,
und in der DEL in Hannover vermutlich 3. oder 4 Reihe mit weniger Eiszeit
und nicht solch starken Nebenleuten, dadurch dann eher unauffällig....

Die Strafe gegen Ihn war ein Witz, weiß nicht was du da gesehen hast.... Aber evtl. warst da ja grad
beim Red Bull trinken am Getränkestand.... ;-)

Wobei die Schiri´s sind echt noch schlechter als die in der DEL, fast unglaublich....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Kid "]
Jedem seine Meinung....

Aber zuerst schreibst du das er nicht mehr so schnell ist, danach dann das er 50 min. gefühlte Eiszeit hatte....
Das ist die logische Konsequenz aus gefühlten 50 min. Eiszeit.....

Naja Setzinger profitiert ohne Ende von Wren und Craig!

Die Strafe gegen Ihn war ein Witz, weiß nicht was du da gesehen hast.... Aber evtl. warst da ja grad
beim Red Bull trinken am Getränkestand.... ]

Fast unglaubich wie weit die Meinungen im Fall Wren auseinandergehen, ich glaube sollte es gelingen ihn nach Augsburg zurück zuholen kann er nur verlieren ! Einige erwarten überirdisches und andere sagen er bringt nichts mehr !
NA die Wahrheit liegt wohl irgendwo inder Mitte, aber wir werden es wohl nicht erfahren !
mfg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kid hat geschrieben:Jedem seine Meinung....

So soll´s ja sein ! ]
Das ist die logische Konsequenz aus gefühlten 50 min. Eiszeit.....[/quote]

Jetzt wird mir wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. :? Ich wollte damit ausdrücken, daß die erste Reihe mit Abstand die meiste Eiszeit hat ... folgedessen (wenn in der ersten Reihe nicht lauter Blinde sind), sammeln die Spieler der ersten Reihe dann auch am meisten Punkte ! Gut, vielleicht wirkt er auch deshalb so langsam (langsamer), weil er aufgrund der vielen Eiszeit etwas müde wird der Arme !

Kid hat geschrieben:Naja Setzinger profitiert ohne Ende von Wren und Craig!

Kann es sein, daß Craig und Wren auch etwas von Setzinger profitieren (nur so eine Idee)

Wie sich Setzinger in der DEL schlägt, bleibt abzuwarten (stimmt) ... ich traue es ihm aber durchaus zu. Außerdem war das nicht das erste gute Spiel des österreichischen Nationalspielers.

Kid hat geschrieben:Die Strafe gegen Ihn war ein Witz, weiß nicht was du da gesehen hast.... Aber evtl. warst da ja grad
beim Red Bull trinken am Getränkestand.... ]

Ich trinke kein Red Bull und Wren bekam nicht nur eine Strafe. Außerdem hat das Rumpelstilzchen bei fast jeder Schiri-Entscheidung "Theater" gemacht. Ein Beispiel für seine letzte Starfe (kurz vor Schluß). Man kann sich über die Entscheidung aufregen (stimmt, aber Wren hat schon seine eigene Art das zu tun) ... dann ging er raus auf die Strafbank ... blickte zu den Wiener Fans ... sah daß er von denen gefeiert wurde weil er sich so aufgeregt hat ... winkte zum Wiener Fan-Block und fuhr wieder raus von der Strafbank und es ging weiter ... zurück zur Strafbank ... der Blick wieder zu den Fans ... Wren hebt den Daumen Richtung Fans und gleich machte er kehrt und es ging wieder zurück zum Schiri. Ein Kasperletheater; warum er da nicht mehr als die 2 Minuten bekam verstehe ich nicht.

Oder wenn er während des Spiels mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht zufrieden war, hüpfte er wie ein kleines trotziges Kind auf der Stelle und brüllte vor sich hin. Wäre er das echte Rumpelstilzchen, ich glaube der hätte sich am liebsten selbst zerrissen. :lol:

vogibeule hat geschrieben:NA die Wahrheit liegt wohl irgendwo inder Mitte, aber wir werden es wohl nicht erfahren !

Stimmt; so wird´s wohl sein ! In meiner Einschätzung von Wren spielt natürlich immer etwas mit, daß ich den Typ einfach nicht mag. Ich versuche ihn zwar objektiv zu sehen ... es gelingt mir aber sicher nicht immer ! ;-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nur mal so die Stats von Setzinger, der ist so schlecht, daß er mit 17 nach Finnland ging.
Es soll tatsächlich auch mehrere Scouts aus NA geben, die ihn für tauglich halten. Da ich ihn auch
das 3. mal gesehen habe als Fazit, der braucht keinen Wren oder Craig.

Oliver Setzinger
Center
Born Jul 11 1983
Height 6.00 -- Weight 180 -- Shoots L

Selected by Nashville Predators round 3 #76 overall 2001 NHL Entry Draft

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1999-00 Ilves Tampere FNL 1 0 0 0 2 -- -- -- -- --
2000-01 Ilves Tampere FNL 14 0 1 1 10 -- -- -- -- --
2001-02 Ilves Tampere FNL 10 1 0 1 4 -- -- -- -- --
2001-02 Linz EHC Aust 9 6 7 13 10
2002-03 Vienna Aust 2 1 0 1 2
2002-03 Pelicans FNL 56 7 14 21 54 -- -- -- -- --
2003-04 HPK Hameenlinna FNL 34 8 7 15 32 8 4 2 6 4
2004-05 HPK Hameenlinna FNL 53 11 17 28 67 10 0 1 1 2
2005-06 Vienna Aust 45 32 38 70 98
2006-07 Vienna Aust Statistics Unavailable
--------------------------------------------------------------------------------------

zu Wren:
Habe ihn gestern das 3. mal diese Saison auswärts gesehen und er hatte nur ein gutes Spiel(das letzte in Innsbruck), gestern war nicht gut wie der Eismann das schon beschrieben hatte.

@Kid warst Du der mit dem Königsbrunn Trikot?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:

@Kid warst Du der mit dem Königsbrunn Trikot?

Hat es doch nur auf Premiere verfolgt. Steht oben ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Eismann "]

In meiner Einschätzung von Wren spielt natürlich immer etwas mit, daß ich den Typ einfach nicht mag. Ich versuche ihn zwar objektiv zu sehen ... es gelingt mir aber sicher nicht immer ! ]

Ooh, das kenn ich. Ein Punkt wo wir genau einig sind und zwar schon seit seiner Zeit bei uns. ;-)

Wobei ich gestehe, das mir die vergangene Saison schon mal dermaßen gegraut hat bei uns, das ich hier im Thread sogar selbst schon eine Rückkehr gutgeheißen hätte.Nur des Unterhaltungswerts wegen. :D
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Versteh eure Aufregung nicht, wenn man Bobby bekommen kann, muß man ihn verpflichten. Absoluter Wunschspieler von mir. Zu Setzinger: Kein schlechter, aber mehr wie 12 Tore schießt der in Hannover nicht.
Da ist mir Bobby schon viel viel lieber.

HOLEN sofort HOLEN !!!!!
Gesperrt