50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dennis88
Rookie

Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Dennis88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ne ne der kam bedeutend öfter Richtung Gästekurve.
Was willst du mir damit sagen?

du und rigo domenator (?) haben gesagt, es kommt auf den tabellenplatz an, wie viele fans mitfahren. wart ihr im dezember soooo viele tabellenplätze besser oder warum war euer block damals voll? damals hattet ihr nämlich deutlich mehr fans dabei und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr da so viel besser dagestanden seid in der tabelle als heute.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dennis88 hat geschrieben:du und rigo domenator (?) haben gesagt, es kommt auf den tabellenplatz an, wie viele fans mitfahren. wart ihr im dezember soooo viele tabellenplätze besser oder warum war euer block damals voll? damals hattet ihr nämlich deutlich mehr fans dabei und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr da so viel besser dagestanden seid in der tabelle als heute.

kann es sein, dass es da sogar noch die kleine Chance auf die Playoffs für uns gab und in diesem Spiel heute um gar nichts mehr ging? Kann es sein, dass wir Augsburger gar nicht mehr Karten bekommen haben (AZ Kartenservice)??? Laut diesem war übrigens der Gästeblock komplett ausverkauft!! Kann es sein, dass du über solche Dinge nicht nachdenkst???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dennis88 hat geschrieben:du und rigo domenator (?) haben gesagt, es kommt auf den tabellenplatz an, wie viele fans mitfahren. wart ihr im dezember soooo viele tabellenplätze besser oder warum war euer block damals voll? damals hattet ihr nämlich deutlich mehr fans dabei und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr da so viel besser dagestanden seid in der tabelle als heute.

Meiner Meinung nach waren es aber damals gar nicht bedeutend mehr wie heute.
Wenn es da wirklich mehr gewesen sein sollten, überleg mal ganz genau warum. Da solltest selbst du drauf kommen.

Edit: Mensch Dome, jetzt hast du es ihm schon verraten. Aber da wär er ja eh niemals drauf gekommen :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ne ne der kam bedeutend öfter Richtung Gästekurve.
Was willst du mir damit sagen?

Wirklich? :shock:
Ich muss echt blind sein, denn für mich hatte der nur einmal seine Stockhand ausgezogen, aber seis drum.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Dennis88 hat geschrieben:auf welchem tabellenplatz wart ihr denn bei eurem 1. spiel von euch bei uns im dezember? :roll:

13 Augsburger Panther 28 9 19 79 : 114 -35 25 P.

Für was die Zahlen stehen weist du,oder soll man es dir erklären :???:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

schonmal auf die Idee gekommen, dass die Karten im vornherein an Ingoldorfer verkauft wurden?

Ich kenne einige AEVler, die noch Karten wollten, jedoch keine mehr bekommen haben, da der Gästeblock ausverkauft war.....
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

rigo domenator hat geschrieben:kann es sein, dass es da sogar noch die kleine Chance auf die Playoffs für uns gab und in diesem Spiel heute um gar nichts mehr ging? Kann es sein, dass wir Augsburger gar nicht mehr Karten bekommen haben (AZ Kartenservice)??? Laut diesem war übrigens der Gästeblock komplett ausverkauft!! Kann es sein, dass du über solche Dinge nicht nachdenkst???

Dennis88 hat geschrieben:ich warte jetzt auf den 1. beitrag von euch, in dem "es ging ja um nichts mehr, deswegen waren auch nicht viele von uns da" steht.

ok, es ging ja um nix mehr. bei nem derby gehts ja auch "nur" um die ehre :icon_mrgreen:

eishockey.karl hat geschrieben:Für was die Zahlen stehen weist du,oder soll man es dir erklären :???:
weiß ich, aber danke der nachfrage 8)
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Egal wie oft, es DARF einem PROFI nicht passieren!

Die können sich untereinander kloppen faulen irgendwas, aber den Finger ins Publikum das geht nicht! Die sollen den endlich sperren!

Das unsere Fans mit der Alufolie vom Kaugummi auf ihn geschmissen haben ist auch nicht OK! Auch die sollten Stadionverbot bekommen! aber das gibts bei jedem Verein! Aber einem Torhüter darf das nicht passieren und unserem Roffe würde das auch nicht passieren!
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Na ja man kann halt als 2. der Tabelle sehr leicht daherreden.Wie viele von euch zu uns kommen würden wenn ihr ne ähnliche Saison hinter euch hättet weiss man ja auch nicht.So 300 schätz ich mal wenn ihr nach 6 Niederlagen in Folge in eurem Forum nen Aufstand macht.Was sind denn 6 Niederlagen??? Ihr seid erfolgsverwöhnt.Ganz einfach.Also erst mal denken,was bei euch allerdings schwierig wird...

Ps.In den Block passen 480 Leute.Davon waren ca.400 aus Augsburg.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

suicidal hat geschrieben:Egal wie oft, es DARF einem PROFI nicht passieren!

Die können sich untereinander kloppen faulen irgendwas, aber den Finger ins Publikum das geht nicht! Die sollen den endlich sperren!

Das unsere Fans mit der Alufolie vom Kaugummi auf ihn geschmissen haben ist auch nicht OK! Auch die sollten Stadionverbot bekommen! aber das gibts bei jedem Verein! Aber einem Torhüter darf das nicht passieren und unserem Roffe würde das auch nicht passieren!

Vorweg, ich war auch Ingolstadt.
Was für eine Verhältnismäßigkeit ist das denn? Die Schwachköpf, u.a. A98, schmeißen mit Münzen, Bechern und usw. Da kommt dann die Erklärung: "...aber das gibts bei jedem Verein..." , gleichzeitig wird verlangt, dass ein Spieler gesperrt wird, weil er sich zu einer, nur menschlichen Reaktion, hinreißen hat lassen. Ich hätte sogar für jeden Spieler Verständnis, der jeden einzelnen Gegenstand zurückschmeißt.
Bravo, Augsburger "Fans", das war mal wieder ein Glanzauftritt, auf den man "stolz" sein kann.
Bild
AEV Fan 1878
Anfänger

Aha,und woher sind denn die Becher gekommen??
Graven
Neuer Benutzer

Beitrag von Graven »

suicidal hat geschrieben:Egal wie oft, es DARF einem PROFI nicht passieren!

...wenn er von euch beleidigt wird, wieso darf er sich dann nicht auch wehren?
ist doch auch nur ein mensch :icon_mrgreen:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Aha,und woher sind denn die Becher gekommen??

Meinst du mich?
Bild
Graven
Neuer Benutzer

Beitrag von Graven »

andymoe hat geschrieben:Vorweg, ich war auch Ingolstadt.
Was für eine Verhältnismäßigkeit ist das denn? Die Schwachköpf, u.a. A98, schmeißen mit Münzen, Bechern und usw. Da kommt dann die Erklärung: "...aber das gibts bei jedem Verein..." , gleichzeitig wird verlangt, dass ein Spieler gesperrt wird, weil er sich zu einer, nur menschlichen Reaktion, hinreißen hat lassen. Ich hätte sogar für jeden Spieler Verständnis, der jeden einzelnen Gegenstand zurückschmeißt.
Bravo, Augsburger "Fans", das war mal wieder ein Glanzauftritt, auf den man "stolz" sein kann.

100% zustimmung ;-)
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Deshalb sag ich ja! Stadionverbot für solche Fans! das sind evtl 10 von 300!
Ich meine Ultras, Besoffene und Gewaltbereite oder gar Hooligans, nein Danke!
Aber Solche Spieler auch "NEIN DANKE"!
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

ähm, sagt mal spinn ich jetzt??? wer hat denn angefangen zu provozieren?
die kurve ging doch erst richtig ab, als jimmy den mittelfinger gezeigt hat, oder täusch ich mich? :?
Graven
Neuer Benutzer

Beitrag von Graven »

Michigan hat geschrieben:ähm, sagt mal spinn ich jetzt??? wer hat denn angefangen zu provozieren?
die kurve ging doch erst richtig ab, als jimmy den mittelfinger gezeigt hat, oder täusch ich mich? :?

diese frage beantworte ich jetzt mal nicht :lol:

du täuscht dich ;)
AEV Fan 1878
Anfänger

Also ich weiss echt nicht was hier jetzt für ein Aufstand gemacht wird.Die Sachen kamen ausm ganzen Block.Die Gemüter waren halt mal a weng erhitzt.Da war der Waite au selber schuld.Und von wegen Hooligans usw.Wo lebt ihr denn?

Das war halt a weng Derbycharakter.Mehr war ja nicht.Es ist ja auch nichts schlimmes passiert.Mal alle a weng aufm Boden bleiben.
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

versteh das auch net so wirklich mit Becherwerfen usw aber ich bin wieder unten bei den A98ger gestanden und ich bekam von oben einige Becher voller Bier ab die dann an das Netz geflogen sind.

Bälle flachhalten es sind nicht immer die A98 die "Bösewichte".

Außerdem hast du schon mal im CFS einen A98ger gesehn, der von einem Ordner aus dem Stadion geworfen wurde wegen Becherwurf o.Ä???
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
AEV Fan 1878
Anfänger

Ach ja.Ein Profi muss auch ausrasten wenn ein Lied gegen ihn gesungen wird...
Gesperrt