good luck hat geschrieben:
Sie haben was geschafft was du nicht im Kreuz hast, kapitsche.
verstehe ich jetzt nicht, was sollte ich nicht schaffen können ???
Von mir gibts keinen Euro mehr solange der Max sein Unwesen treibt. Sonst kann ich mich da ja nicht wehren.
Okay, ist völlig legitim ...man kann sich aber auch was einreden und ständig übertreiben, was du natürlich nie tust
Dem AEV bleib ich immer treu, so muß ich halt nach 24 Jahren Dauerkarte eine kleine Pause einlegen.
Der AEV den du meinst, existiert in der Form seit 13 Jahren nicht mehr, schon mal aufgefallen
Ist aber sicher nur eine kleine Pause und hier lass ich mich natürlich von niemanden vertreiben. Und so Forderungen von kleinen Hampelmännern wie dir und Zweitnicks wie den Waule, lassen mich das auch nicht vergessen. Wenn sowas hier die Überhand nimmt, ist das genauso schlimm wie Jahr für Jahr gegen Nürnberg auf den Sack zu bekommen.
Die Pause dauert so lange wie deine Lust auf den FCA anhalten wird, gefordert habe ich nix sondern nur festgestellt. der Hampelmann zeigt mal wieder deine Hilflosigkeit eine normale Konversation zu betreiben, beleidigt habe ich dich nämlich nicht
Tore kann ich keine schießen, dass können zwar Fedraverpflichtungen auch oft nicht, aber trotzdem reichts da noch nicht ganz. Ganz im Gegensatz dazu, dir im Forum ganz deutlich die Meinung zu geigen.
Also hier ändert sich nix. Keine Sorge.
das wissen alle User dieses schönen Boards, denn deine Meinung und Intoleranz anderen gegenüber wurden ja schon ausführlichst und bis zum Erbrechen dargestellt, was jedoch auffällt, der Waggi kauft sich ne Karte und hats kapiert, dein Glaubensbruder aus der Stadtmitte äußert sich derzeit noch nicht, nur du meinst hier einen auf Oberdurchblicker zu machen, mit anderen Worten was bildest dir eigentlich insgesamt ein ???
Lies mal die beiden Briefe zwischen den Zeilen, aber das scheint zuviel verlangt zu sein. Wenn dein Kind dich um etwas bitten würde, dann würdest ihm auch noch ne Watschn verpassen oder ???