Seltsames bei Hockeyarena ...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Re: Seltsames bei Hockeyarena ...

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: :???: :???:

Das ist unsere Ligastatistik.

Hier stimmts doch:

http://www.hockeyarena.net//index.php?p=sponsor_league.php&order=gpct&league_nogrp=41&nationality_id=6

in der einfachen Statistik zeigts immer nen Wert von 99,99993 oder so an. Ist aber ein bekannter Bug.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aso, dann ist alles klar ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Habe die ersten beiden Spiele mit 3:0 und 7:0 gewonnen und men Goalie hat auch "nur" einen Schnitt von 99,9%

1. Brian Andersson (Segmüller Wild Raccoons) 99.9997

Ist aber wirklich schon bekannt der Bug.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

waschbaer hat geschrieben:Habe die ersten beiden Spiele mit 3:0 und 7:0 gewonnen und men Goalie hat auch "nur" einen Schnitt von 99,9%

1. Brian Andersson (Segmüller Wild Raccoons) 99.9997

Ist aber wirklich schon bekannt der Bug.

Ein Bier auf Brian Andersson!

sir
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

ich hab auf folgenden FA geboten, da sein Manager seit Anfang Dezember nichtmehr online war!
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=2585017

Soweit so gut, Höchstgebot, und 3 Tage warten!

Aber jetzt ist der manager gelöscht, das Team Managerlos, und mein Angebot ist vom tisch!
Werden aber nicht bei der Teamübernahme alle Spieler über 27 automatisch auf die Transe gestellt?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

paul Kariya hat geschrieben:ich hab auf folgenden FA geboten, da sein Manager seit Anfang Dezember nichtmehr online war!
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=2585017

Soweit so gut, Höchstgebot, und 3 Tage warten!

Aber jetzt ist der manager gelöscht, das Team Managerlos, und mein Angebot ist vom tisch!
Werden aber nicht bei der Teamübernahme alle Spieler über 27 automatisch auf die Transe gestellt?
Nein !!!
Ist mir auch schon passiert
Diespieler bekommen einen neuen Vertrag und den Gebot ist einfach weg!!! :icon_evil:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

CanadianOllie hat geschrieben:Nein !!!
Ist mir auch schon passiert
Diespieler bekommen einen neuen Vertrag und den Gebot ist einfach weg!!! :icon_evil:

das ist ja mal echt blöd! :icon_evil:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mal ein kurzer Auszug aus dem Transfergebahren mancher HA-Spieler:

Man schaue sich folgenden Manager und sein Stadion an:
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=15982

Und dann erkläre mir bitte einer, wie man mit diesem Ausbau allein schon auf folgenden Spieler bieten kann und dann auch noch knapp 13 Mios dafür zahlen kann??? :icon_evil:
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_player_info.php&id=11018142

Das grenzt ja an vorsetzliches Vernichten von Nachwuchspotential!Der Kollege hat aber auch ne schöne PN bekommen - bin schon auf die Nachricht gespannt... :goodluck:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

:???:

Hast du was geraucht?

Der kann doch kaufen was er will. :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na klar kann der kaufen, wen er will - aber nicht den, den ich auch will :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Nee, mal im Ernst: ich finds halt schade, dass der so einen Spieler kauft. Der Junge hätte mal einer werden können, aber nicht mit dem Trainingsausbau.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Geld regiert die Welt. Auch bei Hockeyarena.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Schmidl66 hat geschrieben:Mal ein kurzer Auszug aus dem Transfergebahren mancher HA-Spieler:

Man schaue sich folgenden Manager und sein Stadion an:
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=15982

Und dann erkläre mir bitte einer, wie man mit diesem Ausbau allein schon auf folgenden Spieler bieten kann und dann auch noch knapp 13 Mios dafür zahlen kann??? :icon_evil:
http://www.hockeyarena.net//index.php?p=public_player_info.php&id=11018142

Das grenzt ja an vorsetzliches Vernichten von Nachwuchspotential!Der Kollege hat aber auch ne schöne PN bekommen - bin schon auf die Nachricht gespannt... :goodluck:

Na und?
Schau Dir halt mal seine Transfers an, dann weist Du woher die Kohle kommt.
Und ist es jetzt Teams mit geringen Stadionausbau nicht gestattet, gute Jugis zu holen?
Mal davon abgesehen, das es solche Spieler mittlerweile auch wie Sand am Meer gibt.
Also ein bisschen seltsam bist Du schon, nur um mal beim Topic des Threads zu bleiben.
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Schmidl66 "]
Na klar kann der kaufen, wen er will - aber nicht den, den ich auch will :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Nee, mal im Ernst: ich finds halt schade, dass der so einen Spieler kauft. Der Junge hätte mal einer werden können, aber nicht mit dem Trainingsausbau.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus ]

Hättest ihn ja nur überbieten müssen. Nich immer so knausrig sein. :lol:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben:Kommt grad öfters vor, gehen dem Icko die Namen aus? :icon_mrgreen:
Datenbank ist erst vor 4 Wochen mit neuen Namen gefuttert worden.
Ist wohl eher ein Fehler in der Excel-Tabelle, aus der sich das Spiel die Namen zieht.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

CanadianOllie hat geschrieben:Datenbank ist erst vor 4 Wochen mit neuen Namen gefuttert worden.
Ist wohl eher ein Fehler in der Excel-Tabelle, aus der sich das Spiel die Namen zieht.

Ach so, danke für die Info.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Nett, nachdem das Nachtupdate heute nicht funktionierte, habe ich mittlerweile zwei Mal ein Mail mit dem Ergebnis des letzten Spieltages erhalten. Ich musste gegen den Tabellenführer ran und habe einmal gewonnen und einmal verloren. Jetzt bin ich gespannt, was dann wirklich der Fall war, wenn ich mich im Laufe des Nachmittags vielleicht wieder einloggen kann.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

waschbaer hat geschrieben:Nett, nachdem das Nachtupdate heute nicht funktionierte, habe ich mittlerweile zwei Mal ein Mail mit dem Ergebnis des letzten Spieltages erhalten. Ich musste gegen den Tabellenführer ran und habe einmal gewonnen und einmal verloren. Jetzt bin ich gespannt, was dann wirklich der Fall war, wenn ich mich im Laufe des Nachmittags vielleicht wieder einloggen kann.

Die Mail die du als letztes bekommen hast sollte stimmen.
Bild
BildBildBild
Antworten