vogibeule hat geschrieben:Egal, der Nächste bitte !
Was sollen den die auch bestätigen außer das er nicht in Aug unterschrieben hat !
Es kommt mir langsam der Verdacht das es nicht um faire Unternehmensführung handelt sondern um Dummheit seitens der Gmbh.Erst lässt man Handerson umsonst nach Frankfurt gehen,weil der so ein guter Kerl war und nächstes Jahr sowieso nicht mehr in AUG gespielt hätte und dann verliert man sein Zugpferd im DK verkauf und hat nichtmal eine Ahnung davon.
Ersatz ist nicht in sicht und andere Vereine verpflichten ihre Topleute schon jetzt damit für die Fans ein Zeichen des Aufbruchs gesetzt wird.
Langsam mach ich mir sorgen ! Da kommt was auf uns zu nächste Saison.
Das Problem ist doch, dass unsere Topleute zu uns gekommen sind, um sich für bessere Verträge bei anderen Vereinen zu empfehlen.
Warum sollten die dann frühzeitig bei uns unterschreiben?
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fedra und co. schon rechtzeitig mit den Führungsspielern sprechen. Doch selbst wenn da welche bleiben wollen, haben die meistens nen Berater, der auch mitverdienen will. Und der verdient besser, wenn man bei einem anderen Verein unterschreibt. Mehr Geld/Gehalt -> mehr Provision
Soll nicht heißen, dass die Berater schuld sind. Aber es spielen mehr Faktoren mit bei so einer Vertragsunterzeichnung als nur das liebe Geld.
Im Großen und Ganzen - so scheint es mir - fehlt der GmbH noch ne weitere Person neben dem Fedra, um die Bereiche Sportliches und Wirtschaftliches/Sponsoren/Marketing zu trennen. An diesem Punkt ist bei uns noch viel Potential vorhanden und kann nicht ausgenützt werden.