Patrick DesRochers neuer Goalie / Richter + Frenzel verlängern Engagement

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Wusch
Ersatzspieler

Re: Patrick DesRochers neuer Goalie / Richter + Frenzel verlängern Engagement

Beitrag von Wusch »

Eismann hat geschrieben: Wie kommst Du zu der Einschätzung ?

Woher hast Du die Infos ? ( Hast Du ihn live gesehen ? )
Schau doch nur mal was er bisher so geschrieben hat dann weißt du was du darauf geben kannst! ;-)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Habe diese Woche mit einen Kollegen aus dem Schwarzwald geredet.Er ist totaler Wild Wings-Fan.Er hat
DesRochers zweimal gesehen und war hellauf begeistert.Er meinte dieser Torhüter wäre innert der AEL eine
Klasse für sich.Er ist sich sicher dass sein Verein ohne den ganz klar abgestiegen wäre.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Schau doch nur mal was er bisher so geschrieben hat dann weißt du was du darauf geben kannst! ;-)
[/quote]

wie witzig,jeder hat sinnvolle aber auch nicht sinnvolle beiträge...auch du!!!

aber nen gegentorschnitt von 3,29 in der 2.Liga ist auch net so super toll...geht schlechter,aber auch besser
und er war zwar in den Play-Down gut mit nem schnitt von 2,23 aber da hat man ja auch gegen Kaufbeuren gespielt.
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="aev_dennis "]
Schau doch nur mal was er bisher so geschrieben hat dann weißt du was du darauf geben kannst! ]

Meine Güte. Das kommt halt auch darauf an, in welchem Team man spielt....
Bild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

aev_dennis hat geschrieben: aber nen gegentorschnitt von 3,29 in der 2.Liga ist auch net so super toll...geht schlechter,aber auch besser
und er war zwar in den Play-Down gut mit nem schnitt von 2,23 aber da hat man ja auch gegen Kaufbeuren gespielt.
Der Gegentorschnitt ist doch nicht so wichtig. Die Fangquote ist das Entscheidende und darüber konnte ich nix in den Statistikbüchern der AEL finden.

Ich bin mir aber auch sicher, dass DesRochers ungefähr doppelt so viel Schüsse aufs Tor bekommen hat wie ein Endras. ;-)

Nebenbei, Endras hatte auch nur nen GTS von 3.00.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

aev_dennis hat geschrieben: Naja ich bin von ihm ja noch nicht so überzeugt,
er hat zwar in den AEL-Play-Downs gute Leistungen
gezeigt und hatte da auch nen guten gegentorschnitt,
aber in der Hauptrunde war er net so Sonderlich gut.
Da war EX-AEV-Goalie Endras besser.Wer weiß,wie gut
er bei uns in der Höheren DEL ist.Naja.Mal schauen

mfg

Wren schlecht. DesRochers schlecht. Du hast Vorstellungen. Wer überzeugt dich denn überhaupt??
Ich habe PDR auch nicht spielen gesehen, nur ein Video. Und was der da rausgeholt hat, ist echt der Hammer. Und vergiss nicht, die halbe ASSTEL hat fast den gleichen, wenn nicht sogar höheren Etat als der AEV. Soweit ist die 2.Liga nicht weg. Und wenn PDR in Liga 2 eine Klasse für sich war, sollte dass auch reichen. Übrigens war der vor nicht allzu langer Zeit beim Try-out in Mannheim. Gegen Huet lässt es sich nunmal schecht durchsetzen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Ich hab nicht behauptet,dass wren schlecht wäre,nur dass er au ned so super is
und überhaupt,dass es bessere und vorallem jüngere spiler als ihn gibt..
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

aev_dennis hat geschrieben: Ich hab nicht behauptet,dass wren schlecht wäre,nur dass er au ned so super is
Da bekommt man ja Kopfweh... :cry:
Gruß Andy
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

1860 Predator hat geschrieben:
Wren schlecht. DesRochers schlecht. Du hast Vorstellungen. Wer überzeugt dich denn überhaupt??
Ich habe PDR auch nicht spielen gesehen, nur ein Video. Und was der da rausgeholt hat, ist echt der Hammer. Und vergiss nicht, die halbe ASSTEL hat fast den gleichen, wenn nicht sogar höheren Etat als der AEV. Soweit ist die 2.Liga nicht weg. Und wenn PDR in Liga 2 eine Klasse für sich war, sollte dass auch reichen. Übrigens war der vor nicht allzu langer Zeit beim Try-out in Mannheim. Gegen Huet lässt es sich nunmal schecht durchsetzen.
In der zweiten Liga hat nur Kassel einen höheren Etat als wir es haben, der von Wolfsburg und Bietigheim lag bei etwa 3 Millionen also Vergleich mit unserem.
Der rest liegt bei 2 Millionen bis zu 0,9 Millionen bei Weißwasser!
Und die zweite Liga ist eben doch einiges von der DEL weg bis auf wenige Clubs. Ich habe ihn jedoch einmal Spielen sehen und auch mehrere Spiele der zweiten Liga gesehen. Er hatte die schlechteste Abwehr der Liga vor sich meiner Meinung nach daher ist mir sein Gegentorschnitt egal.
Und er wurde nicht umsonst zum besten Torhüter der Liga gewählt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wusch hat geschrieben: Schau doch nur mal was er bisher so geschrieben hat dann weißt du was du darauf geben kannst! ]

Ich habe es gelesen; trotzdem habe ich ihn gefragt ! Meist überlese ich solche Aussagen ... in diesem Fall mußte ich dann doch mal wieder nachfragen !

Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Mir stellt es immer etwas die Haare auf, wenn jemand NUR nach den nackten Zahlen urteilt und nichts hinterfrägt ...

Wenn man die Abwehr seines Ex-Clubs nimmt, dann hätte es ein Wanhainen oder Wait - vermutlich - auch nicht besser machen können, was den Gegentorschnitt betrifft.

Ich kann auch schlecht einen Gegentorschnitt von der normalen Punkterunde mit einem Gegentorschnitt in einer einzelnen Play-Down-Serie vergleichen. In der Punkterunde ist oft viel "Schlendrian" drin]
Ich hab nicht behauptet,dass wren schlecht wäre,nur dass er au ned so super is
Solche Beiträge verbieten eigentlich jede weitere Antwort ! :?

Edit:
Wusch hat geschrieben: Und die zweite Liga ist eben doch einiges von der DEL weg bis auf wenige Clubs. Ich habe ihn jedoch einmal Spielen sehen und auch mehrere Spiele der zweiten Liga gesehen. Er hatte die schlechteste Abwehr der Liga vor sich meiner Meinung nach daher ist mir sein Gegentorschnitt egal.
Deinen Beitrag habe ich leider zu spät gelesen. Du hast mir die Antwort vorweg genommen. ;-)
Antworten