Wie wärs denn...
Moderator: SirHighwayman
Re: Wie wärs denn...
Ich glaub, das mit dem Duschen überleg ich mir nochmal!!! :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Flubbi81 hat geschrieben:Ich glaub, das mit dem Duschen überleg ich mir nochmal!!! :icon_mrgreen:
Gottseidank wohne ich gleich ums Eck, ich geh dann einfach heim zum Duschen
Ausserdem, wozu Deo wenn man duschen wuerde..
Jo, ich denke wir sehen uns in zwei Wochen, und Hoeps, ich leiste dir gerne Gesellschaft auf der Ersatzbank... Stichwort: Edeljoker/reservisten... :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever hat geschrieben:Gottseidank wohne ich gleich ums Eck, ich geh dann einfach heim zum Duschen
Ausserdem, wozu Deo wenn man duschen wuerde..
Jo, ich denke wir sehen uns in zwei Wochen, und Hoeps, ich leiste dir gerne Gesellschaft auf der Ersatzbank... Stichwort: Edeljoker/reservisten... :icon_mrgreen:
Bist wohl genau so eine Sau wie heute fast alle Jugendlichen ;-). Da duschen nicht mehr soviele nachm Sport.
Es gibt nichts besseres wie eine schöne Dusche nach dem Sport

Ja, aber bitte ohne Seife...
...kann soviel passieren. :icon_mrgreen:
Flubbi81 hat geschrieben:Ja, aber bitte ohne Seife...
Sowas ähnliches, bloß in der Dusche?
http://youtube.com/watch?v=TGASfWTAUb4

Rigo Kaka hat geschrieben:Sowas ähnliches, bloß in der Dusche?
http://youtube.com/watch?v=TGASfWTAUb4
![]()
![]()
Jetzt wirst aber eklig!!!
Und ganz nebenbei lustig is des nicht!!! :icon_evil:
-
- Stammspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Bist wohl genau so eine Sau wie heute fast alle Jugendlichen ]
Mein Sport ist nunmal egtl. Schwimmen, daher halt...
Ansonsten dusche ich egtl. taeglich, aber wenn du unbedingt willst, kann ich fuer dich schon eine Ausnahme machen... :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bist wohl genau so eine Sau wie heute fast alle Jugendlichen ]
Mein Sport ist nunmal egtl. Schwimmen, daher halt...
Ansonsten dusche ich egtl. taeglich, aber wenn du unbedingt willst, kann ich fuer dich schon eine Ausnahme machen... :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Kriegen wir noch einen Trainingskick hin? Bin jetzt unter der Woche immer in Bad Wörishofen in der Berufsschule, aber am Wochenende hätte ich noch Zeit.
fgtim hat geschrieben:Kriegen wir noch einen Trainingskick hin? Bin jetzt unter der Woche immer in Bad Wörishofen in der Berufsschule, aber am Wochenende hätte ich noch Zeit.
Will auch trainieren, damit wir fit sind für den Drittletzten Platz!!! :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Flubbi81 hat geschrieben:Will auch trainieren, damit wir fit sind für den Drittletzten Platz!!! :icon_mrgreen:
:shock: :shock: :shock: Du hast vielleicht Ambitionen...
- Rigo Domenator
Letzter können wir schon mal nicht werden... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also Trikots habe ich, rot weiße TSV Trikots. So wie es sich gehört

-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Also Trikots habe ich, rot weiße TSV Trikots. So wie es sich gehört![]()
solange da nicht *kotzwuerg* Red Devils *nochmehrkotz* draufsteht, ist doch alles in Butter...
J-F Labbeforever hat geschrieben:solange da nicht *kotzwuerg* Red Devils *nochmehrkotz* draufsteht, ist doch alles in Butter...
...Oder Bayern :roll:
-
- Stammspieler
FgTimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, dein Einsatz... :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever hat geschrieben:solange da nicht *kotzwuerg* Red Devils *nochmehrkotz* draufsteht, ist doch alles in Butter...
solange da nicht *kotzwuerg* VfB St***gart *nochmehrkotz* draufsteht, ist doch alles in Butter... ;-)
Kann mir was besseres als Rot-Weiß Oberhausen vorstellen... :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich sehe schon, die Trainingsdiskussion ist weit vorangeschritten :icon_mrgreen: :icon_twisted:
fgtim hat geschrieben:Ich sehe schon, die Trainingsdiskussion ist weit vorangeschritten :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Leider siehts nicht so aus! :icon_evil: