Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Flakebernd
Profi

Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Beitrag von Flakebernd »

Augsburger Punker hat geschrieben:Einen "Amerikaner" mit Schokoguß statt dem üblichen weißen Zucker fände ich besser. Oder statt einem Fleisch- ein Gemüseküchle. Fleisch gibt']Abschaffung des Thermoskannenverbots [/b] haben.

Ja gehts no. Sind mer denn noch im Jahr 1975 wo man mit dem Picknickkorb Wurstsemmeln,heißen Tee und ein paar warme Decken mitgebracht hat??
Dauerkartenbesitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Flakebernd hat geschrieben:Ja gehts no. Sind mer denn noch im Jahr 1975 wo man mit dem Picknickkorb Wurstsemmeln,heißen Tee und ein paar warme Decken mitgebracht hat??

Eine "Zappingrunde" über VIVA, N24, M-TV, RTL2 sagt mir, dass wir nicht mehr in 1975 sind :cry:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das Thermoskannenverbot kommt von der Stadt Augsburg und daran kann nichts geändert werden, solange die Stadt diese Ordnungsregelung nicht ändert. Egal wer Caterer ist. Es würde aber schon reichen, wenn man Heiß-Getränke bekommen würde die zum einen heiß sind, ansprechende Qualität haben und preislich fair sind. Ob das aber kommen wird, ich weiß nicht....
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Der Rentner hat geschrieben:Es würde aber schon reichen, wenn man Heiß-Getränke bekommen würde die zum einen heiß sind, ansprechende Qualität haben und preislich fair sind. Ob das aber kommen wird, ich weiß nicht....
Gruß,
Der Rentner

Also der Kaffee beim AEV-Nachwuchsstand ist sehr sehr heiß und für 1,30 € auch einigermaßen ok, was das Preisliche betrifft.
Werde Mitglied beim AEV!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bambam hat geschrieben:Also der Kaffee beim AEV-Nachwuchsstand ist sehr sehr heiß und für 1,30 € auch einigermaßen ok, was das Preisliche betrifft.

Das ist auch das einzige, was ich im Stadion kaufe. Und die Ausrede mit der Stadt: Wer's glaubt wird selig. Ist schon mal eine Thermoskanne geflogen? Bierbecher dagegen schon öfter,oder?
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Gibt's eigentlich irgend welche News zum künftigen Catering?
Gruß Andy
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wer auch immer das Catering bei den ehemaligen "Junior-Panthern" (Bayernliga) organisiert hat, das war einfach und qualitativ gut!

Wer es auch immer weiterführt, sollte sich dort beraten lassen :idea:!
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

DER BIERPREIS MUSS RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:beerchug:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Ronny(etc) hat geschrieben:Wer auch immer das Catering bei den ehemaligen "Junior-Panthern" (Bayernliga) organisiert hat, das war einfach und qualitativ gut!

Wer es auch immer weiterführt, sollte sich dort beraten lassen :idea:!

stimmt, macht ja auch keinen Unterschied ob für 50 Leute oder 3000 Leute...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Meister Yoda hat geschrieben:stimmt, macht ja auch keinen Unterschied ob für 50 Leute oder 3000 Leute...

Das ist mir als Konsument egal. Mir reicht wenn sie genauso gut sind. :icon_mrgreen:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

MEHR STADIONKASSEN!!!! um anstehzeiten zu verringern. Das wäre wirklich mal super! ;-)
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Meister Yoda hat geschrieben:stimmt, macht ja auch keinen Unterschied ob für 50 Leute oder 3000 Leute...

Das macht schon einen Unterschied, jedoch ist der Aufwand auch für 3000 Leute nicht sonderlich hoch, wenn man ausrecihend Personal zur Verfügung stellt und sich an das "einfach" hält. Gut muss weder teuer noch kompliziert sein. Zudem frage ich mich immer, warum das andere Vereine ganz hervorragend machen und wir extrem lausig. Ich hab schon viele Freunde/Bekannte ins CFS gelotst und alle fanden das Catering zum k...en.
Aus meiner Sicht mittlerweile absolut ein KO-Kriterium für die eher neutralen Zuschauer. Die wollen etwas Event-Atmosphäre und dazu gehört lecker Bierchen zu vernünftigen Preisen und was halbwegs gescheites zu essen.
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="aev90tobi "]
MEHR STADIONKASSEN!!!! um anstehzeiten zu verringern. Das wäre wirklich mal super! ]

[good luck]
Du, da wirst nächste Saison keine Probleme haben, mit der "Anstehzeit"!
[/good luck]
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tommy-Fan hat geschrieben:Das macht schon einen Unterschied, jedoch ist der Aufwand auch für 3000 Leute nicht sonderlich hoch, wenn man ausrecihend Personal zur Verfügung stellt und sich an das "einfach" hält. Gut muss weder teuer noch kompliziert sein. Zudem frage ich mich immer, warum das andere Vereine ganz hervorragend machen und wir extrem lausig. Ich hab schon viele Freunde/Bekannte ins CFS gelotst und alle fanden das Catering zum k...en.
Aus meiner Sicht mittlerweile absolut ein KO-Kriterium für die eher neutralen Zuschauer. Die wollen etwas Event-Atmosphäre und dazu gehört lecker Bierchen zu vernünftigen Preisen und was halbwegs gescheites zu essen.

Trainer von Nürnberg gestern auf der Pressekonferenz im Rosenaustadion: "....die Bratwurst hier ist übrigens exzellent..." :lol: ;-)

Im Ernst, im CFS ist diesbezüglich sehr viel Luft nach oben
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Ich hab mir im CFS leider noch nie die Bratwurst gegönnt, hab leider auch nicht soviel Zeit für.

Die beste Lösung aller Fragen wäre eine Flächenvergrößerung des Stadions, wo man dann eine Reihe von bestrenovierten Fast-Food-Restauranten aufstellen könnte. Mit dabei muss sein: MC Donalds + KFC (Kein Burger King, denn Maggy hat eigentlich so gut wie das gleiche). Ansonsten wäre auch Dönerbude, Bratwurststand oder ähnliches mal gut. Ach was, ist doch eh unmöglich :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

aev90tobi hat geschrieben:Ich hab mir im CFS leider noch nie die Bratwurst gegönnt, hab leider auch nicht soviel Zeit für.

Gibts sowas im CFS?

:shock: :shock: :shock:
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

punisher hat geschrieben:Gibts sowas im CFS?

Ich weiß es eigentlich auch nicht, aber da hier darüber diskutiert wurde denke ich schon, dass es sie gibt.
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

aev90tobi hat geschrieben:Ich weiß es eigentlich auch nicht, aber da hier darüber diskutiert wurde denke ich schon, dass es sie gibt.

weiter oben steht: auf der Pressekonferenz im Rosenaustadion: "....die Bratwurst hier ist übrigens exzellent..."

nix vom CFS ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Gibts sowas im CFS?

Ja, es gab letztes Jahr eine Bratwurst. Frag mich lieber nicht wie die geschmeckt hat....
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, es gab letztes Jahr eine Bratwurst. Frag mich lieber nicht wie die geschmeckt hat....

Dieses Teil hat den Namen Bratwurst nicht verdient.
Antworten