Rock im Park 2007
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Re: Rock im Park 2007
War von euch eigtl schon einer in Wacken?
Welche? Und bei welchem Konzert? Bei Rock of Ages sollten schon mehr als 3 bekannt sein, Bei Bang Your Head kann ich's verstehen wenn man in dieser Richtung nicht so bewandert ist, daß man dann wenig kennt. Kleiner Tip: Heaven & Hell = Black Sabbath.Rehstreichler hat geschrieben: Is es schlimm das ich 3 Bands von den dort genannten kenne? :shock:
Ich mache mir Sorgen, ist man mit 24 etwa wirklich schon so alt?![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Und warum?Da kommen doch auch immer sau geile Bandskottsack hat geschrieben: Ja, ist totaler Käse!
-
einfachnurTobi
- Testspieler
jo wren hat recht
zum richtigen grossen teil geniale bands
zum richtigen grossen teil geniale bands
Dauerkarteninhaber !!!
:)
Yep, mehrmals. Eine schöne Gegenveranstaltung zu meinem jährlichen RIP und für mich das einzige Festival (vll. noch Bang Your Head), welches ich neben RIP gerne besuche. Location gut, Bands gut, zwar einige irre Deathmetal-Heinis aus den nordischen Regionen, aber sonst sehr gut!Mr.Bob Wren hat geschrieben: War von euch eigtl schon einer in Wacken?
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Findet von euch einer den Lageplan vom letzten Jahr von Rock im Park?Ich hab bisher nichts gefunden....Schon mal im vorraus danke
Und Tschüß. Das Auto ist gesattelt, meine Jungs und Mädels auch.djrene hat geschrieben: http://www.bang-your-head.de
Wie Bon Jovi sagen würde: HAVE A NICE DAY!
Oder Arni: I'll be back ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
aev-andi
Also fahre wohl nur ich hier aus dem Forum aufs WFF. Naja, hoffe ich werds auch ohne euch überstehen.